checkAd

    Abstieg zur Ich-AG. Duzfreund von Altbundeskanzler Gerhard Schröder. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.06 23:34:00 von
    neuester Beitrag 09.08.06 14:09:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.075.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 23:34:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abstieg zur Ich-AG
      Er war ein mächtiger Manager. Er ist eine Schlüsselfigur der VW-Affäre. Jetzt betreibt er eine kleine Firma: Wie Peter Hartz mit den Folgen des Skandals lebt.

      .Heute lenkt der Duzfreund von Altbundeskanzler Gerhard Schröder so etwas wie eine Ich-AG, den Ein-Mann-Beratungsbetrieb....

      http://www.welt.de/data/2006/08/09/990683.html

      Hey Connorchen .. ich habe es Dir schon damals gesagt...;)
      Hartz macht ARM..... Er hat die Kleinen geschröpft ..
      Und den Grossen die Kohle zugeschaufelt...

      Aber bei dir war er ja der Held ...:mad:
      Tse Tse Tse....
      Von mir aus soll er auch einmal von Hartz IV Stütze leben.... :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 01:29:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, und die CDU will Hartz IV noch verschärfen. :mad:
      Kein Wunder daß sie in den Umfragen mittlerweile auf 31% abgerutscht ist.:(
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 02:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.362.491 von ConnorMcLoud am 09.08.06 01:29:45Na klar doch ... und die Sozen sind auf 29% hoch gerutscht!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Was geht mir dieses alles und jedes verfaelschende, verstellende, mit Luegen und Weglassungen verkleisternde Geschwaetz auf die Nerven! Das ist etwas fuer pickelige Jungpioniere, die nicht in die Kirche duerfen, aber hat nichts mit dem freien Diskurs aufrechter Buerger zu tun, die fuer ihr Gmeinwesen angestrengt den besten Weg suchen :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 08:27:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ICH-AG und Hartz IV war der grosse Wurf unter Rot-Grün..

      Schlimm schlimm was die Sozen hier angerichtet haben.
      Außerdem haben sie die Grosskonzerne von ihrer "Steuerlast" befreit.

      So können sie noch mehr Leute entlassen und die Kleinen besser ausbeuten.


      Danke Herr Schröder :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 08:50:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.362.092 von jaujazu am 08.08.06 23:34:00das zeigt nur,
      dass Hartz kein Profil hat.
      Ohne seinem VW-Schreibtisch ist er,
      wie viele dieser Nuschen,
      nicht fähig, was auf die Beine zu stellen.
      Selbst seine über Jahrzehnte gepflegten Beziehungen
      bringen ihn nicht weiter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 09:03:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.362.092 von jaujazu am 08.08.06 23:34:00also sollten wir doch besser auf putin anstatt auf den gerd setzen.
      der vladimir lässt die freunde aus seinen seilschaften nicht fallen.

      der arme peter hartz lebt wahrscheinlich am existenzminimum.
      und ihr habt noch euren spass daran.

      wer lässt jetzt seine gespielinnen au rio einfliegen?
      wer bezahlt sein viagra?

      da muss doch was passieren.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 09:15:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.363.782 von rohrberg am 09.08.06 09:03:46Ist mal wieder voll der Neid Thread.


      Hartz hat mit einem Set Schoko-Bunnies gemacht, wovon manche, ich zitiere PresAbel "pickelige Jungpioniere, die nicht in die Kirche duerfen" nicht einmal zu träumen wagen.

      Klar, alles hat seinen Preis.:laugh:

      Außerdem mal genauer lesen, Jungs:

      GmbH & Co KG, also ein Steuersparmodell. Ein Ich'ler hätte wohl 'ne Ltd. aufgezogen. Mangels Liqui..
      Peter hat derweil zwei 26 jährige ein Euro BWLerinnen eingestellt. Wasdie wohl zu dritt machen, wenn er keine Aufträge hat......:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 09:28:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.363.944 von maeusefaenger am 09.08.06 09:15:25man könnte auf den alten sack wirklich neidisch sein.
      als jungunternehmer bekommt er wahrscheinlich mit seinen beziehungen noch ein
      EXISTENZGRÜNDERKREDIT
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 09:47:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich mir vorstelle, dass das mal einer der wichtigsten Leute in der deutschen Politik war. :rolleyes:
      Dann ist es keine Wunder, dass es mit diesem Land abwärts gegangen ist. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 10:25:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.364.391 von jaujazu am 09.08.06 09:47:13Du würdest besser seinem guten Beispiel folgen und Dich auch selbständig machen.;)

      Stattdessen jammerst Du nur rum.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 12:07:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @conner
      Dieser Mann arbeitet schwarz. Nach dem Zeitungsbericht in der Welt ist die gewerbliche Tätigkeit „Beratungen aller Art“. Das ist nach dem Gewerberecht unzulässig. Denn das würde bedeuten, dass er zum Beispiel in Sachen Finanzprodukte beraten darf. Aber dafür braucht er wiederum eine Maklererlaubnis und die wird er nicht kriegen, den da fehlt es an der Zuverlässigkeit.:laugh::laugh:
      Also. Immer schon den Ballen flach halten.
      Wenn es mir zu bunt, frage ich doch einfach mal beim Gewerbeamt, was die unter Beratungen aller Art verstehen,.

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 12:40:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Ich jammere ??? :eek:

      Seid wir Schröder los sind nicht mehr ... :laugh::laugh:
      Ich wollte dir nur zeigen, was aus deinen "Spezialisten" so geworden ist. :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 14:09:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.366.842 von jaujazu am 09.08.06 12:40:17Ja, soviel wie die wirst Du in Deinem Leben niemals verdienen.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abstieg zur Ich-AG. Duzfreund von Altbundeskanzler Gerhard Schröder.