checkAd

    Cobracrest Kläger hier herein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.06 19:05:17 von
    neuester Beitrag 06.02.07 20:22:55 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.076.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 19:05:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: Hallo@ All Geschädigte. Wer Interesse hat, kopiert die Liste und fügt seinen Namen ein. Ich selbst bin bei Anwalt Bries, die Klage geht demnächst raus. Sollte es je zu einem Titel kommen gegen CC, werden Wir gute Chancen haben über einen Privatinkasso unser Geld zu bekommen.
      Viel Glück an alle Geschädigten, Bitte nur ernstgemeinte User.

      1.Obdukatze
      2.???
      usw.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 19:19:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 19:55:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...da ist es ja fast schon wieder schade das ich bei 4,02 Euro verkauft habe, wenn ich die Kohle jetzt
      über den Rechtsweg eh wieder bekomme........? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 20:29:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin dabei!

      lisa46 (Thomas Bossert)
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 00:35:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.390.268 von Aborigine am 10.08.06 19:55:45nee, wer zuerst kommt malt zuerst. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 02:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.389.524 von Obdukatze am 10.08.06 19:05:17Und gegen was wollt ihr Pfeifen klagen?

      Klar war das ein linke Nummer Nummer von CC - Aber "Klagen" ist völlig aussichtlos...:O
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 05:18:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      1.Obdukatze
      2.killeran
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 10:54:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moskau-Inkasso schicken!
      Alees andere kostet euch nur mehr Geld und Nerven!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 10:59:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.513 von cashistgeld am 11.08.06 10:54:20http://www.moskau-inkasso.com/

      m1

      weiss zwar nicht, ob die auch sowas bearbeiten, aber mal nachfragen können die geschädigten ja allemale...
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 11:01:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer sich in Gefahr begibt , der kommt drin um.

      Ihr habt Euer Investment (hoffentlich) in vollem Bewußtsein getätigt ! Also hättet ihr alles prüfen können. In W:O wurde ALLES zu CC gesagt !

      Warum also klagen ? Ihr seid nicht hinters Licht geführt worden. ihr habt es ZUGELASSEN, weil ihr unbedingt in CC investieren wolltet.

      Oder will hier jemand behaupten, ihr seid zzu dem Investment gezwungen worden ?

      Wenn einer RA ist und ne Menge Kohle hat und sich nicht scheut das Ding bis zum Ende durchzuziehen (das kann gaaanz langr dauern !), macht eine Anzeige natürlich Sinn, da Mmachenschaften a la CC eigentlich der Vergangenheit angehören sollten.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 11:06:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.590 von mainhattan1 am 11.08.06 10:59:20Meinen Hundi, einen Pitbull, hat wasn mal vom Mod rausnehmen lassen. dabei wars nur symbolisch gemeint. Klar wars überzogen, aber Sati(e)re darf das .
      Also mainhattan. Paß auf vor wasn. 'Beware of user wasn'. Wauwau...

      Na ja...good ole Germany ist eben geprägt von Oberlehrern.

      Andere dürfen ungefragt private Bilder und homepages von usern wie DJ hier reinstellen. Sehr eigenartig.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 11:17:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.590 von mainhattan1 am 11.08.06 10:59:20Tz,T z -Und wer lässt sich von solchen Clowns beeindrucken? Das sind doch lächerliche Witzfiguren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 12:08:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.865 von BrettPitt am 11.08.06 11:17:301.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 14:57:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.687 von stockrush am 11.08.06 11:06:04:O falscher Tread,
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 15:02:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.390.268 von Aborigine am 10.08.06 19:55:45:eek: falscher Tread :keks:, bitte diesen benutzen für abzuladen > CC ab 01.07.2006 ein neuer Anfang
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 15:26:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.400.611 von Obdukatze am 11.08.06 15:02:00Falscher Thread?

      Was ist dies für ein Thread ?
      Bei allem Respekt:
      Ein ziemlich sinn - und hirnloser.;)

      Man kann davon ausgehen dass ein MOD den löscht.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:24:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.400.962 von BrettPitt am 11.08.06 15:26:52bla bla bla Ihr d..... Nervtötenden Schw..... kusch kusch sucht euch einen anderen Spielplatz.
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:34:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.401.908 von Obdukatze am 11.08.06 16:24:46ich bin bewusst das Riskio eingegangen in den Mafialaden zu investieren. Willst Du mich von meiner Verantwortung für mich freisprechen ? Dann müsste ich ins Heim für geistig verwirrte.
      Bin ich aber nicht. Ich weiß genau, was ich gemacht habe.

      Ein Zock auf den laden, mehr nicht.

      warum also klagen, wenn doch alles bekannt war, mit wem man es bei CC zu tun hatte ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:39:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.402.068 von stockrush am 11.08.06 16:34:41Genau - Sehe ich auch so.

      Erst gross Zocken wollen und wenn`s dann in die Hose geht zum Anwalt rennen.

      Wegen solcher Typen geht es in unserem Land auch nicht vorwärts.

      Aber lasse sie doch - der Anwalt zockt Sie dann ein 2.mal ab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 18:03:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.402.133 von BrettPitt am 11.08.06 16:39:12Kompliment:;)
      Das beste was ich jemals gehört habe.
      Trift den Nagel auf den Kopf.
      Wer spekulieren kann macht es
      und wer nicht lässt es sein.
      No Risk...No Fun.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 18:25:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.403.390 von DjSmoli am 11.08.06 18:03:02jupp, stimme auch voll zu.
      keiner der hier geld verloren hat und wo user ist tut mit leid. alles wurde tausendfach gesagt also müßte man den geschädigten eigentlich die handelsfähigkeit aberkennen.
      anders würde es aussehen wenn über tel. oder sonstiges unbedarfte leute in den wert investiert hätten ohne hintergrundwissen.
      schreibt es einfach als lehrgeld ab, und merkt euch das es auch an der börse keine wunder gibt.
      gier friß hirn ist hier oft gesagt worden und hat sich auch diesmal wieder als wahr erwiesen.
      aber viel spaß noch beim klagen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 18:42:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.403.699 von plotz am 11.08.06 18:25:03Übrigens ich brauch keinen Anwalt u. keinen Schmitt;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 23:59:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.403.918 von DjSmoli am 11.08.06 18:42:59ja dj das ist mir klar.
      du hast entweder deine sondergründe oder bist beim anlegen einfach schmerzfrei.
      habt ihr die werbung gesehen cc short gehen und 1 % minus bringt 10 % gewinn ? ist mir aber schon zu heiß, glaube zwar immer noch das bis auf 5 cent noch luft ist aber das risiko ist mir zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 08:31:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.402.133 von BrettPitt am 11.08.06 16:39:12So geht es dann aber auch nicht.

      In diesem Fall gibt es Opfer und Täter. Ob die Opfer dumm oder geistig verwirrt gewesen sein sollen, spielt überhaupt keine Rolle.

      Hier ging es um ein konkretes Abfindungsangebot, das getürkt war. Fakt war das aber erst mit dem Rückzug der Carlyle. Da ist die Cobracrest auch gar nicht außen vor. Die war doch mit den ganzen absurden Meldungen die ganze Zeit Sprachrohr der Carlyle.

      Ansonsten finde ich die Rechtsauffassung ziemlich merkwürdig. Ist z.B. eine Lottoziehung manipuliert, so soll das dann wohl auch nicht weiter schlimm sein. Müssen das die Spieler einkalkulieren?

      Wenn solche Vorgänge wie bei Cobracrest bei börsennotierten Unternehmen Schule machen, dann wird niemand auch nur einen einzigen Euro diesen Unternehmen zur Verfügung stellen. Dann wird wirklich nichts mehr in Deutschland vorwärts gehen. Insofern ist es zu begrüßen, daß sich Betroffene wehren. Die sollten dann unterstützt werden, anstatt daß man sich darüber lustig macht.

      Ein Erfolg im Prozeß heißt nicht unbedingt, daß am Ende tatsächlich eine Entschädigung geleistet wird. Das ist sicher ein Risiko.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 12:11:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aktualisierung.
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 18:08:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja es ist hier doch aber jedem eigentlich offentsichtlich gewesen was hier aberläuft. Weiß ja nicht wer wriklich an die 5,23 EUR geglaubt hat.

      Anders würde ich z.B. die Sitaution bei Langbar sehen. Wobei man hier eigentlich auch Misstrausich sein musste.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 18:35:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man muß immervorsichtig sein!

      Spätestens wenn hier die Raketenbildchen eingestellt werden und alle besinnungslos vor Freude herumtaumeln ist es Zeit auszusteigen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 10:07:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      4.Airwaver

      Trag ich mich halt auch hier ein, wüsste aber gerne mal
      was das bringen soll...
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 15:02:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      4.Airwaver
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 10:25:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo, ich wuerde mich gern einer sammelklage anschliessen. was sind die voraussetzungen die der anwalt von mir braucht? was muss ich fuer einen schaden haben? wie sieht der katalog aus an infos und beweisen die ich bereit stellen muss?

      falls das schon wer gefragt hat bitte welcher beitrag #nr. hat die antwort?
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 14:38:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      4.Airwaver
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 10:35:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      4.Airwaver
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 16:36:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cool:
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      4.Airwaver
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 17:08:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      HA HA
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 09:24:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.934.291 von Airwaver am 14.09.06 17:08:54Aktualisierung: -1
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 09:17:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 15:24:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 15:46:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.398.912 von Obdukatze am 04.10.06 15:24:27Wende Dich doch einfach an gony2.;):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:50:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aktualisierung:
      1.Obdukatze
      2.killeran
      3.malteser80
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:16:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.600.153 von Obdukatze am 13.10.06 14:50:14Hallöschen,

      hat jemand den Mumm gehabt, die CC-Macher anzuzeigen ? Wenn ja, dann hätte ich gerne das Aktenzeichen.

      Vielen Dank und Grüße
      FULLPULL
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 20:04:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.215 von FULLPULL am 30.10.06 11:16:38Hallo Fullpull,
      werde morgen mal beim Anwalt anklopfen, wie der Stand der Dinge ist.
      Gruß Obdu
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 19:53:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.642 von Obdukatze am 30.10.06 20:04:49Hi Obdu,

      schon neue Infos ??

      Danke und Grüße
      FULLPULL
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 17:13:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.045.507 von FULLPULL am 31.10.06 19:53:41Hallo,
      Ja, die Klage ist vorbereitet und wird demnächst eingereicht.
      CC hat sich natürlich nicht darauf eingelassen mir meine CC Aktien inkl. Zinsen zum EKP abzukaufen.
      :laugh::laugh: CC halte durch, die Klage wird bestimmt etwas Zeit in Anspruch nehmen.
      Wenn Sie bis dahin inso sind, geht wie erwähnt nur noch Priv. Inkasso.
      Einen Titel hätte ich deshalb gerne.
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 12:37:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.063.641 von Obdukatze am 01.11.06 17:13:16Hi Obdu,

      hört sich nicht so gut an. Aber ein Aktzenzeichen mit einer Anzeige hast Du nicht. Oder ?

      Grasias
      FULLPULL
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 12:50:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.063.641 von Obdukatze am 01.11.06 17:13:16Hast Du Dich mit Gony2 zusammengetan ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 10:34:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      :rolleyes:
      Klage ist vor kurzem raus.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 11:28:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.741.860 von Obdukatze am 27.11.06 10:34:23good luck to you!
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 15:13:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.741.860 von Obdukatze am 27.11.06 10:34:23Respekt und viel Erfolg!

      Kannst du andeuten, wie die Strategie und die Forderungen aussehen?
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 12:47:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.745.579 von wasn am 27.11.06 15:13:23Hallo,
      :cool: und verarscher an den Pranger, wird sicherlich witzig!!
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 20:22:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      :p Hallo,
      wieder mal aktualisieren.
      Obdu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cobracrest Kläger hier herein.