checkAd

    Feedback - Ruhe vor dem großen Sturm ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.06 06:25:12 von
    neuester Beitrag 06.09.06 13:09:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.076.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 06:25:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallole,
      wie schätzt ihr den Feedback (junge Aktien) für die nächsten paar Wochen ein. Momentan ist es ja recht ruhig geworden und die großen Lobeshymnen sind noch nicht gehört worden. Gut - positiv ist denke ich mal der gestrige Tag, weil trotz schlechter allgemeiner Nachrichten die Aktie zu keinem Zeitpunkt im Minus war. Sicherlich spielt hier auch eine Rolle, daß so gut wie keiner niedrigere Einstiegskurse hat und nun beim Verkauf ein Minusgeschäft machen würde. Somit sollte man investiert bleiben und ich selber habe auch einen Schnitt von 1,67 Euro bezahlt. Jedoch frage ich mich gerade, ob ich kurzfristig (d. h. bis zur HV anfang september) mich andersweitig investieren soll, da kurfristig sich nichts bei Feedback ändern sollte, oder?
      Schreibt doch mal eure Einschätzungen, danke.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 10:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Restrukturierung abgeschlossen – Erfreuliche Geschäftsentwicklung
      Hamburg, 11. August 2006 – Die Feedback AG hat die Neuausrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche Kapitalmaßnahmen sind eingetragen, die neuen Aktien zum Handel zugelassen und der aktuelle Geschäftsverlauf stimmt den Vorstand optimistisch.
      Zum ersten Halbjahr 2006 berichtet der Hamburger Finanzdienstleister mit seinen neuen Tochtergesellschaften über einen erfreulichen Geschäftsverlauf. Demnach belief sich das Ergebnis vor Steuern (nicht konsolidiert) auf rund 0,5 Mio. €. Hierbei wurde das Ergebnis durch erhebliche Kosten im Rahmen der Neuausrichtung belastet.
      Vergleichszahlen für das Vorjahr gibt die Feedback AG nicht an, da das Unternehmen im letzten Jahr operativ nicht tätig war. Allerdings verweist der Vorstand mit Blick auf die Ergebnisse der neuen Tochtergesellschaften im Geschäftsjahr 2005 in Höhe von insgesamt rund 1 Mio. € vor Steuern darauf, dass eine Gewinnsteigerung per 30. Juni 2006 erzielt wurde.

      „Unter Berücksichtigung der hohen Kosten für die Restrukturierung im ersten Halbjahr 2006 und der erwarteten Projekte im weiteren Verlauf des zweiten Halbjahres sind wir zuversichtlich die Ergebnisse der Tochtergesellschaften weiter steigern zu können“ so Dr. Christoph Ludz, Vorstandsvorsitzender der Feedback AG.
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 20:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pünktlich zur HV gibt es eine neue Hompage :)

      www.feedback.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 13:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn jemand News oder Infos von der HV hat bitte einstellen!
      Vielleicht gibt es schon eine Story wg. Verwendung der Mittel aus der KE!
      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback - Ruhe vor dem großen Sturm ???