checkAd

    8/11 durch den Mossad verhindert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.06 13:52:27 von
    neuester Beitrag 13.08.06 15:01:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.076.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 13:52:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      (11. August 2006/rh.) - Hätten am 11. 8. neun zivile Flugzeuge von Terroristen in die Luft gesprengt werden sollen? Die englische Polizei ist überzeugt, durch ihren gestrigen Zugriff einen Massenmord am Himmel vereitelt zu haben. Entscheidende Informationen sollen dabei aus Israel gekommen sein und die Anleitung zum Bombenbau steht in einem deutschen Server.
      Es wäre der blutigste Anschlag seit dem 11. September 2001 gewesen. Auf 9/11 wäre 8/11 gefolgt. Dutzende Terroristen wollten mit flüssigem Sprengstoff mehrere Flugzeuge auf dem Weg von London in die USA sprengen. Das englische Scotland Yard spricht von einem geplanten „Massenmord unvorstellbaren Ausmasses“.

      Die britischen Ermittler haben herausgefunden, dass die mutmasslichen Terroristen die hochexplosiven Chemikalien in Flaschen für Sportgetränke transportieren wollten. An Bord sollten die Bomben dann zusammengesetzt und mit Hilfe von Einweg-Kameras, Handys oder Musikgeräten gezündet werden.

      Insider vermuten, dass die Terroristen TATP (Acetonperoxid) im Handgepäck an Bord schmuggeln wollten. TATP ist ein hochexplosiver Stoff. Er kann durch Stoss, Wärme, Reibung, Funken, Elektrizität oder UV-Licht zerfallen und heftig detonieren. Bei den üblichen Passagierkontrollen können solche chemischen Bomben nicht entdeckt werden.

      Bedenklich: Anleitungen zum Bau solcher Bomben finden sich im Internet, und zwar auch auf deutschen Servern! Wie Bert Weingarten von der Hamburger IT-Firma Pan Amp gegenüber FACTUM online sagte, hätten ihre Spezialisten im Oktober 2005 exakte Herstellungs- und Konfigurationsanleitungen für TATP-Bomben in Passagierflugzeugen auf Servern in Deutschland entdeckt. Diese seien erst nach „erheblichem Nachdruck“ von der zuständigen Sicherheitsbehörde stillgelegt worden. Schon vor einem Jahr hat Pan Amp auf das akute Sicherheitsrisiko durch Bombenbauanleitungen im Internet informiert.

      Doch noch immer sind Bauanleitungen zur Herstellung von TATP-Bomben zum Einsatz in Passagierflugzeugen im Internet zu finden. IT-Experte Weingarten, weiss sogar wo: „Die gefährlichste Anleitung zur Herstellung von TATP in Deutschland befindet sich auf einem Server der heute exakt 10,27 Kilometer vom Bundesinnenministerium entfernt steht und nach wie vor per Internet erreichbar ist.“

      Weingarten besitzt die entsprechenden Unterlagen: „Die Anleitung der TATP-Bombe für Passagierflugzeuge inklusive Schaltzeichnung, Skizzen und Abbildern befinden sich in unserem Unternehmen. Wir gehen davon aus, dass exakt diese Anleitung in England zur Anwendung kam.“

      Der IT-Fachmann für Sicherheitsfragen ist über die Tatenlosigkeit der Behörden entsetzt: „Jeder Selbstmordattentäter kann sich für nur 10 Euro alle Bestandteile einer Chemiebombe in der Apotheke seiner Wahl kaufen, um sich und sein Umfeld in die Luft zu sprengen und niemand kann ihn aufhalten, nicht einmal die Flughafenkontrolle!“

      Die britische Polizei nahm inzwischen 24 Personen fest, unter denen sich nach Angaben des britischen Innenministers John Reid auch die Hauptverantwortlichen befanden. Die Festnahmen erfolgten im Grossraum London, in Birmingham und im Südosten Englands. Bei den Razzien ist mindestens eine Tonbandaufnahme gefunden worden, auf der einer der mutmasslichen Attentäter von einem möglichen Märtyrertod spricht.
      Besonders brisant: Laut Geheimdienstexperten führte die Spur der Terror-Bomber bereits vor Monaten nach Pakistan und in den Libanon. Das FBI vermutet Osama bin Laden als Drahtzieher dieses diabolischen Plans.
      Der israelische Geheimdienst hat die entscheidenden Hinweise geliefert, um die gross angelegte Terrorattacke von London zu vereiteln. „Aufgrund dieser Tipps konnte die britische Polizei und der Inlandsgeheimdienst MI5 jetzt zuschlagen und die grosse Zahl von Verdächtigen festnehmen“, hiess es aus Kreisen internationaler Geheimdienste.

      „Wir laufen auf Hochtouren.“ So charakterisierte ein Sicherheitsexperte die Situation der deutschen Geheimdienste nach den vereitelten Terroranschlägen von London gegenüber "Focus).
      „Die Befürchtungen, dass bei einer weiteren Eskalation des Nahost-Krieges akute Gefahren durch die schiitische Hisbollah und der mit ihr verbundenen El Kaida auf Europa zukommen, haben sich bestätigt“, sagte ein Geheimdienstvertreter in Berlin. Er verwies auch auf die „enge Vernetzung“ Syriens und des Iran im Nahost-Konflikt.

      In diesem Frühjahr nahmen Geheimdienstleute in Pakistan einen Extremisten fest. Gemäss „Bild online“ machte er Hinweise auf den Londoner Terrorplan.

      Im Laufe des aktuellen Libanon-Krieges, griff ein israelisches Sonderkommando im libanesischen Baalbek ein Krankenhaus an. Beobachter wunderten sich damals darüber. Über die Ziele wurde nichts Genaues bekannt. Es hiess, es sei um die Gefangennahme von Hisbollah-Terroristen gegangen - und Saad Bin Laden, den ältesten Sohn des Al-Qaida-Chefs.

      Wie britische Experten jetzt verlauten liessen, fanden Mossad-Agenten bei der Aktion in Baalbek drei Computer. Die Geräte seien mit dem Hubschrauber nach Tel Aviv gebracht worden. Die Festplatten hätten Hinweise auf mehr als 20 Terroristen-Zellen in England enthalten.

      Wie „Bild online“ weiter berichtet, sei am 6. August in der Tel Aviver Mossad-Zentrale eine Eilmeldung aus Pakistan eingetroffen. Inhalt: Al Quaida habe die pakistanischen Terroristen in England in Marsch gesetzt, mit dem Auftrag, Passagierflugzeuge beim Flug über den Atlantik zu sprengen.

      Der Mossad informierte den britischen Geheimdienst. Am 10. August kam es zu den ersten Verhaftungen.

      http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_08_11_M…
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 14:01:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ES GIBT NICHTS BESSERES ALS DEN MOSSAD :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 17:47:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.399.379 von suuperbua am 11.08.06 14:01:34Wirklich erschreckend, wo der Mossad sich ueberall einmischt. Man sollte sofort Beschwerde beim Sicherheitsrat einlegen, da der Mossad ja anscheinend in Britanien spioniert hat.
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 19:01:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bewundere schon immer Menschen mit dem absoluten Durchblick. Zum Beispiel solche, die mittels spärlichster Presseinformationen nicht nur den Wirkstoff identifizieren können, sondern gleich auch die Konstruktionsweise der Bombe. Man sollte diesen Leuten einen Türsteherposten am Gate anbieten, dann wäre die Welt sicherer. Zumindest vor manchen Experten.

      Ach ja, und der Mossad darf auch nicht fehlen. Da fallen ihm ein paar Computer in die Hände, und schon bewahrt er die Welt vor dem nächsten Attentat. In meinem Adreßbuch stehen auch Adressen aus England. Bin ich jetzt Terrorist?
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 19:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.404.141 von antonazubi am 11.08.06 19:01:33Nee, Azubi...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 20:32:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.404.141 von antonazubi am 11.08.06 19:01:33In meinem Adreßbuch stehen auch Adressen aus England. Bin ich jetzt Terrorist?

      Du bist ein Mann von Welt ... ein kleiner jedenfalls - toni der azubi ...
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 00:17:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.403.162 von 23552 am 11.08.06 17:47:48Der Mossad ist quasi kosmopolitisch unterwegs :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 00:55:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.399.379 von suuperbua am 11.08.06 14:01:34ES GIBT NICHTS BESSERES ALS DEN MOSSAD

      Die letzte Aktion war allerdings nicht so glücklich.

      Da wurde ein Milchhändler namens Nasrallah und sein Sohn
      in einer Kommandoaktion aus dem Nord-Lbanon verschleppt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 01:07:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.399.379 von suuperbua am 11.08.06 14:01:34für mölle (fdp) gegen friedma... = harter aufschlag !

      hemmungslose kriegstreiber sind entweder übermächtig oder besitzen unschlagbare/überzeugende informationen/argumente.

      korrupte und kriminelle regierungen sind halt nun mal erpressbar !!
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 06:52:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.409.572 von LastHope am 12.08.06 00:55:10#8

      Da wurde ein Milchhändler namens Nasrallah und sein Sohn
      in einer Kommandoaktion aus dem Nord-Lbanon verschleppt



      ... und die Quelle deines "Wissens" wäre ... ?
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 12:24:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Very British: Die Namen der 19 Terrorverdächtigen von London



      Bei n-tv gibt es inzwischen eine Namensliste der Verhafteten. ... die Namen lesen sich irgendwie nicht sehr europäisch...

      ALI, Abdula Ahmed, 25 Jahre, geboren am 10. Oktober 1980, Wohnort London
      ALI, Cossor, 23, 4. Dezember 1982, London
      ALI, Shazad Khuram, 27, 11. Juni 1979, High Wycombe, Buckinghamshire, Südengland
      HUSSAIN, Nabeel, 22, 10. März 1984, London
      HUSSAIN, Tanvir, 25, 21. Februar 1981, London
      HUSSAIN, Umair, 24, 9. Oktober 1981, London
      ISLAM, Umar, 28, 23. April 1978, High Wycombe
      KAYANI, Waseem, 29, 28. April 1977, High Wycombe
      KHAN, Assan Abdullah, 21, 24. Oktober 1984, London
      KHAN, Waheed Arafat, 25, 18. Mai 1981, London
      KHATIB, Osman Adam, 19, 7. Dezember 1986, London
      PATEL, Abdul Muneem, 17, 17. April 1989, London
      RAUF, Tayib, 22, 26. April 1984, Birmingham
      SADDIQUE, Muhammed Usman, 24, 23. April 1982, London
      SARWAR, Assad, 26, 24. Mai 1980, High Wycombe
      SAVANT, Ibrahim, 25, 19. Dezember 1980, London
      TARIQ, Amin Asmin, 23, 7. Juni 1983, London
      UDDIN, Shamin Mohammed, 35, 22. November 1970, London
      ZAMAN, Waheed, 22, 27. Mai 1984, London
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 12:45:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.404.141 von antonazubi am 11.08.06 19:01:33"Bin ich jetzt Terrorist?"

      Also Azubi. Genau wie der da:
      PATEL, Abdul Muneem, 17, 17. April 1989, London

      Sehr verdächtig.
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 13:08:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      gottseidank gibt es den mossad.
      wenn die welt auf unsere hobby-geheimdiestler angewiesen wär, wären wir whrscheinlich schon alle zwanskonvertierte moslems
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 13:25:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.409.714 von Eddy_Merckx am 12.08.06 06:52:07Nach Angaben der libanesischen Nachrichtenagentur sind unter den aus Baalbek Verschleppten ein Milchhändler namens Hassan Dib Nasrallah und sein Sohn. Journalisten sahen in der Erklärung der israelischen Armee, sie habe in Baalbek «hoch gestellte Hizbullah-Leute» verfolgt, einen Hinweis auf eine Verwechslung mit dem Hizbullah-Generalsekretär Hassan Nasrallah.

      http://www.nzz.ch/2006/08/03/al/articleECNQA.html
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 13:34:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.412.330 von LastHope am 12.08.06 13:25:31Akutes Sicherheitsproblem: Bombenbauanleitungen aus dem Internet gefährden Fluggäste - Internet-Sicherheitsexperten rufen zur Unterstützung auf. na - news aktuell, 14. September 2005

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=724856&search=panamp…
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 13:37:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.412.330 von LastHope am 12.08.06 13:25:31... dann wird er mittlerweile wieder in Freiheit sein ... der arme Mann und sein Sohn ...
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 18:42:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Triacetone Triperoxide (TATP). GlobalSecurity.org

      http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/tat…
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 15:01:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Video

      Israel's Mossad interrogates a Hezbollah terrorist


      http://ws.giyus.org/points/point?id=121


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      8/11 durch den Mossad verhindert