checkAd

    Kritische Sunwinler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.06 21:27:06 von
    neuester Beitrag 05.09.07 17:17:05 von
    Beiträge: 350
    ID: 1.077.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 125.363
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL
    0,0130
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 22.07.22 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    0,8722+71,02
    6,7450+51,23
    1,0000+33,33
    1,2700+22,12
    2,0900+20,81
    WertpapierKursPerf. %
    1,9400-16,74
    5,2600-18,83
    17,600-19,45
    2,0000-23,37
    0,6830-24,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 21:27:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Folks,

      jetzt mache ich einen Thread auf. Hier sollen hauptsächlich Beiträge rein, die sich kritisch mit Sunwin befassen. Kein Bashing, Pushing & Bullshiting!!!

      Lasst uns loslegen!!

      BTW, Smilies sind auch willkommen!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 21:46:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.460.566 von annettegr am 15.08.06 21:27:06das wird ja immer lächerlicher! jeder macht jetzt sein eigens diskussionsforum auf! zur gleichen aktie! wieso machen wir den nicht direkt für jeden beitrag einen neuen thread auf!?!?!?

      p.s. nettes bild, mal was anderes als dunkle schatten...
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.460.781 von rzytki am 15.08.06 21:46:00Weil im Hauptforum kritische Stimmen zu Sunwin nicht gelitten sind. Entweder wird man beleidigt oder auf Ignorelisten gesetzt. Spass macht es dort schon lange nicht mehr. Die Sunwin-Verblendung kennt dort keine Grenzen. Deshalb will ich mit diesem Thread einen Gegenpol schaffen. Im Hauptthread gehört Mobbing der Kritiker zum täglichen Brot. Alles wird persönlich genommen, nur weil man glaubt durch kritische Kommentare würde die Aktie unter Druck geraten. Als ob das bei den paar Kröten einen Unterschied ausmachen würde.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:22:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Anzahl der gelesenen Posts würde ich sagen, dass dieser Thread schon ganz schön auf Interesse gestossen ist. Und ab morgen wird hoffentlich ordentlich gepostet!!!!

      Gute Nacht, meine lieben Freunde!!!


      :):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:26:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 22:42:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.461.189 von annettegr am 15.08.06 22:22:04Find es eigentlich auch gut,so kommt man sich nicht in die quere.
      Streitpunkte werden vermieden.
      Also,lasst gehen,es ist euer thread.
      Hoffe,man lässt dich hier in ruhe bashen,mein ernst.

      rm
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 23:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      :lick::lick::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 23:56:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.461.189 von annettegr am 15.08.06 22:22:04keine ahnung v. suwn.
      stellt die firma hier vor mit allen daten , ergebnissen u.s.w.
      so kann ich mich ein bild machen bzw. selbst recher. durchführen.
      die meinst seriösen TH beginnen hier mit INFOS über die firma.
      danke
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 00:13:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.462.368 von miristegal am 15.08.06 23:56:47OK. die arbeit kannste dir sparren. habe den faktenth. durchgelesen
      /noch nicht ganz/. steht genug drin, um sich eigene meinung bilden zu können.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 07:33:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 14:48:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      zwei threads sind einfach nur mist! bzw sogar drei! in einem thread sollen sowohl positive als auch neagtive meinungen vorkommen nur beide auf sachlicher basis! dass problem bei drei ist ganz einfacch; drittleser blicken da nicht mehr durch oder leute die infos haben wollen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 15:59:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.468.150 von rzytki am 16.08.06 14:48:51Hi rzytki,

      lass es uns doch einfach so machen: der Thread mit den meistgelesenen Beiträgen pro Tag über einen gewissen Zeitraum (z.B. die nächsten 14 Tage) darf überleben, die anderen stellen ihre Aktivitäten ein. Was hälst Du davon?

      Schau Dir mal meine Statistik an! Und das obwohl noch gar nicht viel gepostet wurde. Liegt wahrscheinlich an meinem Foto. Musst halt mal Dein Foto reinhängen. Vielleicht gehen dann die Zahlen auch hoch ;)

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)



      Sorry für die vielen Smilies, aber das ist mein Thread :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 16:22:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist ja heute mal wieder ein ganz lauer Sunwin-Tag. Keine Umsätze in den U.S.A. und hier in Deutschland tritt der Kurs auch auf der Stelle. Und das obwohl in Amerika sich die Märkte in den letzten zwei Tagen nach den guten Zinsaussichten wieder stark erholt haben. Das ist die typische Ruhe vor dem Sturm. Bis jetzt hält alles still. Sollte aber sich einer bewegen, kann er den Kurs massiv beeinflussen. In die eine wie auch in die andere Richtung.

      Also in welche Richtung werden wir uns wahrscheinlich bewegen? Ich denke wir werden eher schwächere Kurse bei Sunwin sehen. Die vorgelegten Zahlen waren im Rahmen der Erwartungen. Eine gehypte Aktie wie Sunwin lebt aber von den positiven Überraschungen. Hätte Sunwin bessere Zahlen vorgelegt, wäre wieder Fantasie in die Aktie gekommen und der Kurs sicherlich explodiert. Aber so ...?

      Die Luft ist raus bei Sunwin und die Gefahr, dass die Aktie abrutscht doch relativ hoch im Vergleich zum möglichen Kursgewinn, der jetzt noch möglich ist.

      Verbrennt euch nicht die Hände an der heissen Sonne ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 17:01:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja die zahl wundert mich tatsächlich auch etwas! aber wenn ich mein bild noch einstelle dann bricht das ganze netz hier zusammen, aufgrund der vielen klicks! bist du eigentlich selber hier investiert oder hast du nur langeweile?

      das mit dem thread find ich ne dumme idee... sollten sich alle wieder im hauptthread treffen! eine diskussion kann keine diskussion sein, wenn nur mitglieder einer seite daran beteiligt sind! aus diesen grund ist der thread, selbst wenn es meldungen gibt, zum scheitern verurteilt.... so weit nur meine meinung! ach ja außerdem denke ich, jeder der hier (einschließlich dir) kritik äußert über die zahlen hat zu wenig hintergrundwissen und sollte sich dann doch nochmal erkundigen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 18:22:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schauen wir uns SUWN.OB mal an.

      As of July 6, 2006, 73,942,276 shares of common stock are issued and outstanding.
      Net Income 2006: $2,429,814
      Kurs aktuell: $0,83
      Market Cap: $61,37 Mio.
      P/E: 30,4

      Ziemlich hohe Bewertung für eine so kleine chinesische Bude. Aber schauen wir uns die Zahlen mal etwas genauer an.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 19:19:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der große Clou bei SUWN.OB soll ja angeblich die Stevia Sparte sein. Diese wiederrum wirft aber in etwa nur halb so viel Gewinn ab wie die Medizin Sparte und diese ist sogar rückläufig, wenn man die Zahlen des letzten Quartals betrachtet.

      In den Gewinnen sind zudem einige einmalige Zahlungen vorhanden, wie z.B. die bad debt recovery Zahlungen, die sich insgesamt auf ca. $1 Million belaufen. Durch diesen Effekt fielen z.B im Q3 nur $86,198 an operating expenses an, was die Zahlen natürlich völlig verfälschte.

      Außerdem werden hier viel zu viel Aktien ausgegeben. Eigentlich werden hier ständig und zu jeder Zeit Aktien ausgegeben die Bilanz ist voll davon.


      Ich kann mich mit diesem Laden nicht anfreunden und zu diesen Kursen schon gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 20:52:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.472.614 von benefactor am 16.08.06 19:19:21Hi benefactor,

      das war ja super herausgearbeitet. Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag.

      Was mir von Anfang an bei Sunwin nicht gefallen hat, sind die gekauften research reports auf der Sunwin homepage (http://www.sunwin.biz/temp/html/investor.html). Im Kleingedruckten am Ende der Reports steht es dann ganz deutlich. Zum Beispiel beim Dutton-Report:

      "Dutton Associates received $35,000 from the Company (Sunwin) for 4 Research Reports with coverage commencing on 05/08/2006."

      oder beim so vom Namen her prestigeträchtigen Wallstreet Research Report:

      "to which the company featured herein (Sunwin) paid a consulting fee of $5,000 in conjunction with preparation and distribution of this updated report, as well as a fee of $15,000 for prior versions of the report in the past"

      Also, alle auf der Homepage von Sunwin genannten Reports sind gekauft. Das ist nicht sehr vertrauenswürdig. Lieber die Finger weg von so einer Firma.

      Die Sonne ist zu heiss ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:17:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.473.812 von annettegr am 16.08.06 20:52:39okay, bist also länger im geschäft! dir kann man echt nix vormachen! sie dir doch mal ein "bisschen" größere unternehmen als sunwin an, z.b. microsoft, die löhnen auch für ihre research reports!!!!! meinst du dutton würde die umsonst machen? woher soll der den leben! in einzelfällen musst du als anleger sogar noch zahlen damit du dir so ein bericht durchlesen darfst! gehst du etwa für umsonst arbeiten oder was? als nix ungewöhnliches....
      wg. den zahlen werde ich mich auch nochmal erkundigen und dies checken! vielleicht bist du so nett und stellst ein direkt link ein damit ich diese schneller finde danke....
      ...euch eine gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:18:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.473.812 von annettegr am 16.08.06 20:52:39aber meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet bist du investiert oder nicht? ist doch gar nicht so schwer....
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:39:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.473.812 von annettegr am 16.08.06 20:52:39... bei allen Respekt auch für kritische Töne zu Sunwin, aber vielleicht solltet ihr einfach auch nur mal aufmerksam beachten, dass wir derzeit wie bei nahezu ALLEN Nebenwerten eine Art saisonale Sommerflaute haben.
      Die äusserst mageren Umsätze sprechen hierfür eine eindeutige Sprache. An der Börse ist es aber insbesondere für diejenigen wichtig, die eine Aktienanlage langfristig sehen auch solche Zeiten zu überstehen und nicht permanent nervös den Kurs zu beachten. Die Zahlen waren m.E. ziemlich in Ordnung.
      Mag sein, dass Sunwin für einige eine zu heisse Aktienanlage ist (ok- dann halt Finger weg!), aber viele stehen aber auch auf heisse, sexy Aktien, die weit überdurchschnittliches Potential haben.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:44:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.153 von rzytki am 16.08.06 22:18:52Hi rzytki,

      ich bin hauptächlich Privatier. Ab und zu gehe ich aber auf Freelancebasis noch arbeiten, aber nicht mehr als ca. 2 Monate im Jahr. Nur zur Sicherheit, falls mich doch nochmal die Seuche befällt. Über mein Portfolio, Anlagestrategien usw. mache ich aber grundsätzlich keine Aussagen. Sorry :(

      Welche Zahlen meinst Du? Die US$ für die bezahlten Reports oder die sehr interessanten Daten von benefactor?

      Good night!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:47:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.432 von annettegr am 16.08.06 22:44:57wie gesagt reports nichts ungewöhnliches, ich meinte benefactor....
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:49:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.398 von MoneyMakerMoney am 16.08.06 22:39:12Hi MoneyMakerMoney,

      das ist genau der entscheidende Punkt! Gerne gehe ich ein hohes Risiko ein, wenn ich dabei unter Umständen ein hohes Return on Investment dafür bekommen kann. Bei Sunwin ist dies aber nicht mehr gegeben. Sehr hohes Risiko bei meines Erachtens einem potentiellen Kursgewinn von max. 20-30%. Das kannst Du mit DAX-Werten locker schaffen bei wesentlich geringerem Risiko!!

      Die Geschichte ist einfach. Sunwin wurde ohne Ende gepusht und das Teil ist jetzt sehr wahrscheinlich ausgelutscht. Jetzt sind halt wieder andere Aktien dran, die man hochtreiben kann, um sie dann überteuert an den "einfachen" Anleger zu bringen. Ist halt so 'ne Art Kettenbrief mit wechselndem Briefkopf. Den letzten beissen die Hunde.
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:55:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.484 von annettegr am 16.08.06 22:49:39da stimme ich moneymaker zu.... viele leider auch du reagieren hier zu ängstlich!
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 22:59:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Weiß zufällig jemand wieviel Eigenkapital Sunwin zur Verfügung steht :confused:
      Danke,
      wünsche noch eine gute Nacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 23:01:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.484 von annettegr am 16.08.06 22:49:39Nur aus Neugierde, wie bist Du auf die Sunwin Aktie gestoßen?
      (Maydorn Report) :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 23:40:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Zusammen,

      auch ich möchte mich sachlich zu den Zahlen von SUNWIN äußern.

      SUNWIN ist ein Nebenwert, der an der OTC gehandelt wird.

      Der OTC Handel setzt sehr niedrige Hürden für eine Handelszulassung, hier sind also sehr windige Firmen, aber auch einige kleine firmen zu finden, denen ein Listing an einer renomierten Börse zu teuer ist.

      Vergleicht man SUNWIN mit einem der vielen ROhstoff Explorer, die von der Hoffnunh auf einen Rohstoffabbau in mehreren Jahren getrieben sind und für die Exploration nur Kosten aufweisen, ohne Cash Flow zu generieren, dann ist SUNWIN sehr solide.

      Das Unternehmen hat stetig steigende Einnahmen und für einen solchen Wert erwähnenswert, es wird tatsächlich ein Überschuss/ Gewinn erwirtschaftet.

      Nimmt man den aktuellen Kurs von 0,82 US-DOllar und den Gewinn von 0,05 US-DOllar, dann ergibt sich ein KGV von ca.16
      Dies ist sicherlich kein SChnäppchen, aber aufgrund der intakten Wachstumsstory möglicherweise ein fairer Preis.

      Klar kann SUNWIN auch noch bis in den Bereich von 1,25 US-Dollar / ein Euro steigen, aber Wunder oder Kursexplosionen sollte man an dieser Stelle nicht erwarten.

      Wenn ich hier manche Beiträge im Hauptthread lese, wo von einem AKtienkurs von 3 Dollar oder 2,5€ am Ende 2007 geredet wird, dann frage ich mich ernsthaft, wo dieses Kurspotential herkommen soll...

      Ich bin investiert und ich rechne mit einem Kursplus von 30-50% bis zum Jahresende, den man sicherlich auch mit anderen Investments erzielen kann. Keine Wunder, sondern moderate Kurssteigerungen...

      HSN
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 23:45:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.484 von annettegr am 16.08.06 22:49:39Hallo AnnetteGR !

      DIe leeren Hülsen, die ohne Ende gepusht worden sind hießen ONA EXPLORATION, NFX-GOLD, deBEIRA GOLDFIELDS und kamen sämtlich aus dem Bereich der Rohstoff-Explorer.
      AUch SUNWIN ist im Frühjahr empfohlen wurden (aber nicht annähernd so stark gepusht wie die aufgezählten Werte) und hat eine zu steilen Kursanstieg bis ca. 1,4€ verzeichnet, der sich nun auf ca. 0,65€ wieder korregiert hat. Ein echtes Schnäppchen ist die Aktie nicht mehr, dafür aber sehe ich hier kein extrem hohes Risiko...

      Gruß,
      HSN
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 00:07:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.558 von tomgain am 16.08.06 22:59:23At April 30, 2005, we had working capital of $8,908,577 and cash and cash equivalents of $5,433,691. At April 30, 2006, our cash position by geographic area is as follow.

      Noch nichmal das kann hier jemand posten:(

      Auf nimmerwiedersehen
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 10:14:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      war n schöner zock anfang des jahres...mehr aber auch nicht

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 11:25:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.476.041 von rm1512 am 17.08.06 00:07:51> At April 30, 2005, we had working capital of $8,908,577 and cash and > cash equivalents of $5,433,691. At April 30, 2006, our cash position > by geographic area is as follow.

      > Noch nichmal das kann hier jemand posten
      You did!

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 11:26:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.576 von tomgain am 16.08.06 23:01:24Aufgrund der Handelsaktivitäten. Die Firma selbst hat mich nie besonders beeindruckt. Insbesondere wenn ich an die grossmäuligen Sprüche denke, den amerikanischen Markt mit einer Werbekampagne für Stevia beglücken zu wollen. Da fehlt es bei Sunwin einfach hinten und vorne.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 11:38:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.479.224 von annettegr am 17.08.06 11:26:49Und was meinst Du wie es mit dem Kurs weitergehen wird - ein Boden hat sich etwa bei 0,62 EUR gebildet :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 12:12:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 12:47:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.848 von HotSummerNights am 16.08.06 23:40:09Die richtig guten Firmen findet ihr in keinen Börsenbriefen und auch meist in keinen Internetforen. Selbst die Message Boards in den USA sind zu solchen Aktien spärlich besucht. Es zählt alleine die Bilanz und bei OTC Buden erst recht. Das Handelsvolumen und alles andere was die Oberfläche betrifft ist erst mal völlig egal. Eine aussichtsreiche OTC Bude braucht möglichst Wachstum im 2 stelligen Bereich, wenige Aktien, keine oder geringe Schulden, keine dilution durch Aktienausgabe, möglichst ein KGV von unter 10 und eine solide und verständliche Branche.

      Wenn ein Unternehmen diese ganzen Kriterien erfüllt, habt ihr eine Aktie, die euch innerhalb weniger Jahre hunderte oder sogar tausende von Prozent Kursgewinn bieten kann.

      In den letzten Jahren konnte man einige solcher Firmen durch screening der Märkte schon im absoluten Pennybereich ausfindig machen. z.B. Vaalco Energy, Ballantyne of Omaha, Ezenia!, Delta Financial, Imperial Industries, KSW usw..

      Den Börsenbriefen hinterher zu rennen macht eigentlich keinen Sinn und ist viel zu unsicher. Hier werden in der Regel Firmen promotet die einige Leichen im Keller haben. Auch SUWN.OB kannn die oben angeführten Kriterien nicht erfüllen, da ganz markante Punkte nicht eingehalten werden können. Die Promotion wurde wahrscheinlich gestartet, um die vielen, vielen Aktien möglichst teuer ans Volk zu bringen. Nur jetzt ist eben erst mal der Zweck erfüllt. Die Bude ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

      So und jetzt macht was ihr wollt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 12:50:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... ich finde es schon höchst amüsant, wie hier die angeblich kritschen Sunnwinler hier bei Kursen um die 63 cent versuchen Stimmung zu machen. Oft genug sind auch diejenigen dabei, die bei Kursen über 1 Euro HURRA gerufen haben und Kaufempfehlungen abgaben.....
      Ja.ja... Wenn etwas schon unten ist dann tritt man anscheinend gerne nach. Geht der Kurs nach oben, dann schreibt genauso dass man es ja schon immer gewusst hat und die Aktie immer noch VIEL zu billig sei!

      Ordentliche Kritik, finde ich, natürlich hier schon in Ordnung, aber wie hier versucht wird eine negative Stimmung aus den auch von anerkannten Börsenexperten guten Zahlen,zu verbreite ist schon auffallend.

      Allen voran hat eine "annetgr" anscheinend nichts besseres mehr zu tun, als sich über eine Firma aufzuregen, die sie angeblich nie interessiert hat! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das offenbar gafakte Bildchen einer hübschen, jungen Frau soll hier wohl auch zu einer gewissen Sympathie,Kompetenz beitragen.

      Ich jedenfalls, sehe aufgrund solcher plumpen Versuche, grosse Interesse an der Aktie und vor allem an günstigen Kaufgelegenheiten.
      Im Sommerloch, in dem nahezu IMMER wenig Börsenumsätze bei Nebenwerten stattfinden, kann man es ja mal versuchen...........
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:00:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.501 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 12:50:03Natürlich habe ich mich für Sunwin interessiert und auch sehr genau beobachtet. Auch in der Hoffnung damit Geld zu verdienen. Aber Sunwin war und ist eine Zockeraktie und es hat sich ausgezockt.

      Schau Dir mal das Interesse an meinem Board an. Das ist absolut unglaublich und hat bestimmt nicht allein mit meinem Bild zu tun. (Trotzdem vielen Dank für die Komplimente :)) Dann schau Dir noch die Umsätze in Deutschland heute an und den Kursverlauf. Sunwin gehört heute zu den grossen Verlierern unter den ausländischen Aktien an der Frankfurter Börse.

      Manche haben halt die Zeichen der Zeit erkannt :)

      Pass mal auf was passiert, wenn nach dem Rückzieher von "Der Aktionär" auch noch der Maydorn-Report zum Rückzug bläst. Dann gibt es hier ein Blutbad. Dann wollen alle raus, finden aber keine Käufer mehr und der Kurs schmiert gnadenlos ab.

      Die Sonne ist heiss. Verbrennt Eure Finger nicht daran ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:02:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.466 von benefactor am 17.08.06 12:47:17Hallo benefactor,

      das war mal wieder ein Superbeitrag. Wäre schade Dich hier in diesem Board zu verlieren.

      :):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:10:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.466 von benefactor am 17.08.06 12:47:17Hallo benefactor,

      vielen Dank nochmals für die Info über die ausgegebenen Aktien. Hier nochmals Zitat aus dem SEC filing:

      "As of July 6, 2006, 73,942,276 shares of common stock are issued and outstanding."

      War mir darüber nicht im klaren. Die Zahlen hauen mich fast vom Hocker. Das ist ja unglaublich wie viele Aktien Sunwin auf den Markt schmeisst, quasi von Quartal zu Quartal. Damit kann das Wachstum ja niemals standhalten.
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:19:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.764 von annettegr am 17.08.06 13:10:28@ Annettegr...
      Kaum habe ich hier etwas kritisch über deine Aussagen geschrieben versuchst du innerhalb kurzer Zeit (10 Minuten!) durch 3 Postings mein Posting wieder weiter in der Hintergrund zu bringen! :laugh::laugh::laugh:

      Ich nenne das schon plump! Auch wie hier offenbar durch oftmaliges Anklicken des Threads hier vergegukelt werden soll, dass hier SO ein grosses Interesse an den kritischen Sunwin-Thread herrscht!
      Bei aller Liebe aber so viele Leute interessieren sich an einen Vormittag nicht für Sunwin!
      Ich finde es schade, dass hier Leute, wie du, offenbar ein falsches Spiel spielen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:21:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.900 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 13:19:19Gelesen heute: 4.983 !!!
      Da sollte jedem ein Licht aufgehen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:35:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      jetzt schon 5.733 ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:44:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.900 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 13:19:19> Auch wie hier offenbar durch oftmaliges Anklicken des Threads hier
      > vergegukelt werden soll, dass hier SO ein grosses Interesse an den
      > kritischen Sunwin-Thread herrscht!

      Einfach mehrere tausend mal den Thread anklicken und schon geht der Zähler hoch :laugh::laugh::laugh:

      Paranoia oder einfach nur wütend über die heutigen Kursverluste?
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 13:50:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.940 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 13:21:58verdienst Du dein Geld mit Google AdWords ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 15:55:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.480.641 von annettegr am 17.08.06 13:00:46 ....auch noch der Maydorn-Report zum Rückzug bläst.
      Ist doch wohl etwas weit hergeholt.
      Maydorn hat mit dem Unternehmen telefoniert und gesagt die Zahlen liegen im erwarteten Rahmen. ->Aktie weiter kaufen.
      Jetzt ein Rückzug, wäre für ihn mehr als peinlich!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 16:55:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      boooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr tolle wurst schon über 6500 gelesen!

      du bist schon ne ganz schön ausgefuchste das du so viele hier hin kriegst! nit schlecht...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      entschuldige die vielen smilies aber das bist du ja schon von dir gewohnt...
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 17:18:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sorry aber Du bist genau so Blöd wie Du Blond bist!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 17:30:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      noch mehr smiles los stellt so viele ein wie ihr könnt hier sind die vollkommen erwünscht!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:04:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.485.086 von rzytki am 17.08.06 17:30:17nicht die Menge macht`s - die Gröööße...


      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:24:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nun bin ich aber selbst erstaunt. Das Abschlachten hat wohl schon bei Sunwin begonnen. In Frankfurt bei riesigen Umsätzen fast 10% Verlust und in Amerika sind wir auch schon fast bei einem fünf prozentigen Abschlag.

      Deshalb: wer zuletzt lacht, lacht am besten.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und in der Tat: Smilies sind hier sehr willkommen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:27:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Da träumen manche doch tatsächlich vom Nachkaufen. Ich sage nur "Achtung, Bärenfalle."


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:39:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.483.311 von Schorsch° am 17.08.06 15:55:29Hallo Schorsch,

      > ....auch noch der Maydorn-Report zum Rückzug bläst.
      > Ist doch wohl etwas weit hergeholt.
      > Maydorn hat mit dem Unternehmen telefoniert und gesagt die Zahlen
      > liegen im erwarteten Rahmen. ->Aktie weiter kaufen.
      > Jetzt ein Rückzug, wäre für ihn mehr als peinlich!!!

      In Anlehnung an ein bekanntes preussischen Sprichwort möchte ich sagen: Nichts ist so alt wie der Maydorn-Report von gestern.

      Natürlich wird Maydorn seinen Lesern nicht empfehlen alle Sunwin-Positionen aufzulösen. Aber sich von der einen oder anderen Aktie zu trennen wohl schon. Wenn sich dann keine Sau mehr für Sunwin interessiert, wird einfach ein neuer Wert ins Depot aufgenommen und als der neue, grosse Hoffnungsträger proklamiert. Den Lesern, die dann noch Sunwin Aktien im Depot haben erzählt man dann den üblichen Senf. Wie z.B. "langfristig orientierte Anleger sollten den Wert halten..." und sonstigen Müll.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 18:40:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.486.069 von annettegr am 17.08.06 18:24:15ok- die Umsätze sind mehr geworden, aber Riesenumsätze sind etwas anderes!
      Im übrigen würden wir uns mal gerne ein wahres Bild von annettgr machen.
      Die Benutzerinfo spricht zum offensichtlich gefakten Bild:

      Benutzername: annettegr
      Registriert seit: 01.08.2006 [ seit 17 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 17.08.2006 um 18:21
      Erstellte Themen: 1 [ 36 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 36 [ Durchschnittlich 2,1785 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30

      Nur Postings über SUNWIN - einer Aktie eines Unternehmens, das die sie lauter eigener Aussage nie besonders beeindruckt hat! :eek:

      Schon ein höchst erstaunliches Verhalten! - Aber sicher, wer zuletzt lacht, lacht am Besten!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 19:05:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.486.301 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 18:40:32Was willst Du denn wissen, Kleiner?

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 22:33:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Man glaubt es nicht. Sunwin kackt gnadenlos ab. Ein Schuss lauter als der andere, aber die Sunwin-Gläubiger denken tatsächlich an Nachkaufen. Liebe Leute, jetzt heisst es retten, was zu retten ist! Wartet mal ab, was morgen abgeht.

      Dann wird auch noch von Sommerflaute geredet. Dabei gehen doch die Aktienmärkte gerade ab. Heute habe ich mal wieder richtig gut verdient. Aber die Sunwinler-Gemeinde will sich nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben.

      Es gibt dazu einen schönen Börsenspruch: Der Investor flirtet mit der Aktie, der Laie ist mir ihr verheiratet.

      In diesem Sinne noch einen schönen Freitag. Der Horror nimmt diese Woche noch kein Ende.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 22:56:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.489.245 von annettegr am 17.08.06 22:33:56"Liebchen" - mit was möchtest du denn an den sooo steigenden Aktienmärkten Geld verdient haben, wo du dich doch nur hier für sunwin interessierst??

      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und auch Morgen wieder viel Spass beim Anklicken des Threads um echtes Interesse vieler Sunwin-Aktionäre vorzutäuschen!

      Wieso eigentlich HORROR ? Ich bin ganz gelassen und unaufgeregt, da ich Aktien eines guten Unternehmens im Depot habe, das gute Gewinne macht und eine schöne Zukunft vor sich hat.
      Alles andere wird die Zeit und der Markt regeln.

      Im übrigen zeigt es schon von einem ganz netten Wesen, wenn man mit angeblich eigenen Gewinnen prahlt und Leute verhöhnt, die Geld verlieren. Viel Spass noch dabei , aber auch dir wird grinsen noch vergehen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 23:09:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.489.404 von MoneyMakerMoney am 17.08.06 22:56:08Hallo MoneyMaker ;)

      > "Liebchen" - mit was möchtest du denn an den sooo steigenden
      > Aktienmärkten Geld verdient haben, wo du dich doch nur hier für
      > sunwin interessierst??

      Ich interessiere mich auch noch für andere Aktien. Dass ich mich nur für Sunwin interessiere, hast Du mir in den Mund gelegt. Ich interessiere mich hauptsächlich für Aktien, in denen Musik ist.

      > Im übrigen zeigt es schon von einem ganz netten Wesen, wenn man
      > mit angeblich eigenen Gewinnen prahlt und Leute verhöhnt, die
      > Geld verlieren. Viel Spass noch dabei , aber auch dir wird
      > grinsen noch vergehen!

      Ich will gar niemanden verhöhnen, sondern nur die Realitäten darstellen. Sorry, wenn ich Dich beleidigt haben sollte. So war es ganz sicher nicht gemeint. Ich habe auch schon jede Menge Geld an der Börse verloren, aber aus meinen Fehlern gelernt. Deshalb gebe ich auch Dir nochmals den guten Tipp, Sunwin so gut wie möglich zu verkaufen. (Solange Du noch einen Dummen findest, der Dir den Schrott abkauft.)

      :):):):):):):):):):):):)

      "Der Investor flirtet mit der Aktie, der Laie ist mir ihr verheiratet."
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 23:28:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 23:35:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.489.468 von annettegr am 17.08.06 23:09:53Das du dich dem Anschein nach hier angemeldet hast um andre vor einer Fehlinvestition zu bewahren ist schon bemerkenswert. Ein Engel. Bist du das auf dem Bild? Nein...antworte nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 23:44:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.489.468 von annettegr am 17.08.06 23:09:53... na vielleicht kannst du mir bzw uns Laien ja mal Aktien nennen, wo Musik drin ist und wo was geht. Für welche Aktien interessierst du dich derzeit? Ein paar Beispiele wären da ja schon mal hilfreich für uns "verarmte, verblendete Sunwin-Aktionäre"
      Bitte sag uns, wo du dir doch offenbar einiges an unseren Wohl liegt, mit welchen Aktien echte Profis, wie du es bist, gerade flirten...........
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 00:47:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.489.468 von annettegr am 17.08.06 23:09:53Du bist echt ne Lachnummer ! Wenn Du so tolle Aktien am Start hast, warum beschäftigst Du dich dann mit Sunwin???? Wenn ich mich mit allen Aktien beschäftigen wollte die für mich nicht in Frage kommen, dann hätte ich ne Menge zu tun. Es mach wirklich keinen Sinn sich mit einer Aktie so lange zu beschäftigen wenn man nichts von ihr hält. Es ist auch seltsam das Du nur im Sunwin Tread schreibst, wo Du doch nur super Aktie mit Musik hast. Obwohl wenn man recht überlegt, gibt es bei Aktien mit Musik auch nix zu reden
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 03:18:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.490.052 von ptcruser am 18.08.06 00:47:08Ich will Euch doch nur vor einer grossen Dummheit bewahren :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 11:12:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Heute ist hier aber nicht viel los. Bis jetzt nur mehrere hundert gelesene Beiträge. Tote Hose. Genauso wie bei Sunwin. Eigentlich kann es ab hier nur noch aufwärts gehen. Wenn da nicht das Wörtchen "eigentlich" wäre. Ich rechne eher mit einem langsamen Zerfall des Sunwin Aktienkurses und weiteren Durchhalteparolen im Long-Thread. Irgendetwas in der Richtung: "Das Umdenken in der amerikanischen Gesellschaft hat begonnen. Immer mehr Amerikaner werden nach der Marketingkampagne von Sunwin auf Stevia umsteigen....bla, bla, bla"

      Nur müsste man erst mal die Stevia Produkte von Sunwin in die Regale bringen. Was soll denn eine Marketingkampagne ohne kaufbare Produkte? Dafür bekommt man aber keinen Nobelpreis.

      Viel Spass beim weiteren Siechtum der Sunwinaktie.


      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 11:27:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      "Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun. "
      (Warren Buffet)

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 11:43:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Habt Ihr jetzt doch alle Euren Sunwin-Schrott verkauft oder warum meldet sich niemand mehr in den Boards?

      Hallo, hallo, ... ist dort intelligentes Leben am anderen Ende?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 12:37:14
      Beitrag Nr. 66 ()


      Das ist besser als Stevia!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 13:05:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.490.213 von annettegr am 18.08.06 03:18:11So ein Ärger!:( Dann hättst Du anfang März kommen müssen,denn ich bin schon seit März mit im Boot und bleib auch dabei.:D Loooooonnnnnnngg
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 14:43:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.494.935 von ptcruser am 18.08.06 13:05:22Nicht schlecht. Dann hast du für eine Sunwin-Aktie sicherlich mindestens einen Euro hingelegt. Naja, falls Du nicht allzu viele Aktien hast, dann ist es auch vollends egal, falls der Kurs total abschmieren sollte. Ansonsten kann ich Dir nur eine Aktienkurserholung wünschen.

      Hier noch ein paar Börsenweisheiten:
      "Der Kleinaktionär ist das Kanonenfutter des Wertpapierhandels." (Helmar Nahr)

      und auch sehr schön, weil immer passend:

      "Die ganze Börse hängt davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien."
      (André Kostolany)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:02:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.496.480 von annettegr am 18.08.06 14:43:34Hääääääää, haste nicht aufgepaßt???
      Also ich hab nicht 1 Euro hingelegt sondern noch 0,51!!!:)
      Danke für Deine guten wünsche,war aber lieb gemeint:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 16:11:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 16:54:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 17:11:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.498.851 von annettegr am 18.08.06 16:54:57okay, scheinbar hat es kein sinn mit dir zu diskutieren wie man an den ganzen beiträgen sieht! würde vorschlagen das unsere lieblings blondine ab heute hier selbstgespräche führt, weil egal was sie sagt keinen wirklichen nährwert hat! eben viel gelaber um nix!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 18:51:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      "An der Börse wird immer das gleiche Theater gespielt, nur mit verschiedenen Darstellern."
      (André Kostolany)

      Und Sunwin ist kein Darsteller mehr. Seht es doch endlich ein und verkauft den Sunwin-Schrott. Jetzt könnt Ihr wenigstens noch ein paar Euro rausschlagen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:03:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      Der Fachmann steigt aus, wenn der Laie einsteigt.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:08:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.500.833 von annettegr am 18.08.06 18:51:55@annettegr

      Welche Aktien kauft jetzt so ein ausgeschlafener Börsenfuchs, wie du es bist. Bitte errette uns arme, blöden, dummen Sunwin-Anleger! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)

      P.S.Weisst du eigentlich, dass wenn man hier ein falsches Bildchen von sich selbst hereinstellt, dass man die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Person verletzt. Ich bin ja schon mittlerweile eine lange Zeit bei w.o. angemeldet und ich meine, ich habe das Bild unter mindestens einem anderen Namen schon mal gesehen.
      Ich denke, so eine "Spamerin" sollte von w.o gesperrt werden!
      Werde mal ne Anfrage mailen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:17:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.092 von MoneyMakerMoney am 18.08.06 19:08:41Mach Dich nur noch mehr lächerlich. Wenn das überhaupt möglich sein sollte. Aber ich kann einfach nichts dafür, dass Sunwin ausgezockt ist. Da läuft halt nichts mehr. Da kannst Du vom Umdenken in der amerikanischen Gesellschaft schwafeln wie Du willst.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:01:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.265 von annettegr am 18.08.06 19:17:28ich sag dir was dich absolut dumm darstellt und dich lächerlich!

      ein guter anleger wie du es immer von dir behauptest hat seine eigenen weisheiten und regeln und schwaffelt diese nicht pausenlos anderen nach, wie du anfänger! man sollte nie über sich selbst urteilen, aber ich kann von mir sagen das gute anleger kein angst haben verluste zu machen, da sie von ihren anlage-strategien überzeugt sind! ich habe die erfahrung gemacht das dies der schlüssel meines erfoles ist! jedoch wenn du schlicht und einfach nur ein papagei bist und große börsianer zetierst dann solltest du dann solltest du diesen wenigstens ein bisschen würdig sein! ich bevor ich mich investiere bin von meiner anlage überzeugt und kaufe und hlate sie nicht um verlust zu machen! fakt ist du hast meiner meinung erfahrung von max. 4 monaten an der börse und trotzdem nix gelernt!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:10:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.226 von rzytki am 18.08.06 20:01:48So und das ganze bitte nochmals in richtigem Deutsch!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:18:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.436 von annettegr am 18.08.06 20:10:23ich denke du hast schon sehr genau verstanden!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:23:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.436 von annettegr am 18.08.06 20:10:23... ist die eigentlich schon aufgefallen, dass in den USA Sunwin schon beachtliche 4 Prozent gestiegen ist!!! :eek::eek::eek:

      Meines Erachtens der Anfang einer gewaltigen Kursexplosion!

      Schade aber,dass du die Kursralley nur von der Seitenauslinie betrachten wirst. Nächste Jahr werde ich mir wohl von den steuerfreien Gewinnen ein neues Auto kaufen!
      Du, arme Kreatur, wirst aber hier mit deinem Besen weiter von Thread zu Thread reiten! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 21:40:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.688 von MoneyMakerMoney am 18.08.06 20:23:13Du tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 22:37:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Das Posting von MoneyMaker hat mich doch etwas schockiert. Ich werde hier nichts mehr posten und Euch Eurem Schicksal überlassen. Die Ignoranz kennt ohnehin keine Grenzen bei Euch. Aber war mal wieder interessant die Börse aus der Sicht eines Kleinanlegers zu sehen. Jetzt weiss ich wenigstens wo mein Geld herkommt und warum es so leicht ist, es an der Börse zu verdienen. Es stimmt wohl doch: Der Kleinanleger ist das Kanonenfutter der Börse. Bei den geringen Umsätzen, die zur Zeit in den U.S.A sind, wäre es ein leichtes für mich gewesen, den Kurs 'gen Süden zu schicken. Und glaubt mir, in spätestens zwei Wochen hätte von Euch keiner nur mehr eine Sunwin-Aktie in seinem Depot gehabt.

      Lebt wohl!
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 00:40:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.504.821 von annettegr am 18.08.06 22:37:23Dann schick doch mal gen Süden, dann kauf ich noch mal kräftig nach
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 07:16:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      Gott sei Dank hat der Schwachsinn jetzt ein Ende!
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 09:07:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.504.821 von annettegr am 18.08.06 22:37:23..... oh, oh.... was habe ich nur getan !? :cry: :cry: :cry:

      Wie sollen wir nur künftig OHNE ihre Postings, den klugen Börsenweisheiten und den lieben Smilies auskommen? :cry::cry::cry:

      Ein wahrer, grosser Börsenprofi tritt hier ab und ich bin schuld! Wie soll ich nur damit fertig werden. Ich muss es aber wohl und es bleibt mir nur leise zu sagen:
      Ruhe in Frieden, liebste annettegr !

      Lebe wohl und alles Gute wieder unter deines Gleichen, den Grossanlegern. Danke aber trotzdem wenigstens für den Versuch uns Kleinanlegern die Augen zu öffnen ! Wir sind aber leider einfach nur blöd, schockierend und unverbesserlich. Eben Kanonnenfutter an der Börse............ So ist das nun mal .........:cry::D
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 11:27:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      habe die ganze Zeit nur mitgelesen, eine Diskussion machte keinen Sinn, darum gings ja auch nie!


      ich werde ihr nettes Foto vermissen!!

      Servis,machs gut!
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 18:06:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      EL DORADO HILLS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 21, 2006--
      Dutton Associates continues its coverage of Sunwin
      International Pharmaceuticals (OTCBB:SUWN) reiterating a Strong
      Speculative Buy rating and a price target of $1.85. The 11-page report
      by Dutton senior analyst Stanley Ng is available at www.jmdutton.com
      as well as from First Call, Bloomberg, Zacks, Reuters, Knobias, and
      other leading financial portals.
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 20:56:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...was waren das noch für Zeiten vor ca. 5 Jahren,
      ein Thread war ein wichtiger Bestandteil zur Meinungsbildung,
      im WO-Board waren maximal 300 Leute mit ernsten Absichten online...
      und heute: 2000 Leute tummeln sich von einem Kriegsschauplatz
      zum nächsten mit orthographischen Blössen, dass einem die
      Luft wegbleibt, leider nur noch purer Deppenalarm.
      Schade um die ursprünglich schöne Idee eines Börsenboards.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 12:54:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      willkommen im grossen irrgarten der 'boersenkenner' - wer+weiss+was+besser-pool par national :(:eek::(

      armes land :rolleyes:


      statt sich gegenseitig aufzubauen werden hier 'kleinkriege' untereinander geführt - statt sich einmal mehr an den schwaecheren auszulassen - könnte man sich zur abwechslung mal zu einer starken zelle formen. aber leider gilt hier immer noch die regel 'mir das meiste und dir gönne ich gar nichts...'

      mein anliegen liegt tiefer als je jemand hier vermutet, langsam schwindet bei mir die interesse überhaupt noch aktive im thread mitzuwirken. das ganze, was einige hier 'verbal' veranstalten, ist nicht mehr moralisch und zeitlich hinnehmbar. gedankenaustausch ist was ganz anderes als wie momentan von einigen hier provokativ vorgespielt wird.
      gemeinsam ist eine staerke, die erst einmal verstanden und erlernt werden muss, denke ich.

      ich schreibe meine gedanken hier nieder, weil es mich langsam abtörnd, dass einige hier behaupten, sie müssten ihren gedanken freien lauf lassen, ohne dabei einen gedanken zu verschwenden, dass an dem anderem ende der internetleitung, ein anderer mensch sitzt, der wegen unbedachten antworten und verbalen atacken spaeter verletzt und an seinen gefühlen leidet.

      denkt mal tief darüber nach - vielleicht merkt ihr, dass es auch andere menschen gibt - ihr seit nicht allein :rolleyes:


      dieses thread wurde ins leben gerufen um ausschlisslich über und um zu von sunwin - wer dies noch nicht verstanden hat, der scheint hier auch nicht richtig verbunden zu sein...
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 22:15:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Heuet -5% and that's a fact!!!

      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 09:54:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 09:56:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 11:25:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.882.418 von annettegr am 11.09.06 22:15:08Wie oft bist du als Kind eigentlich auf den Kopf gefallen???

      sudo
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 17:29:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.887.617 von sudo am 12.09.06 11:25:29Nicht oft genug, um nach dieser Veröffentlichung von Sunwin diese Woche auf dem aktuellen Kursniveau einzusteigen. Retten, was zu retten ist, sollte nach wie vor das Motto bei Sunwin sein. Mein Portfolio geht heute hoch, Sunwin tritt auf der Stelle.

      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:17:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.894.606 von annettegr am 12.09.06 17:29:21Hallo Liebchen,

      ...vor ein paar Wochen hattest du dich- weil ich immer so gemein bin, du erinnerst dich- für immer verabschiedet......

      Was, um Himmels Willen, ist jetzt passiert, dass du offenbar deine durchaus gute Meinung geändert hast ??????????????

      Sag mal ehrlich: Findest du deine SPAM-Attacken wirklich so schön?
      Gibt es irgendwo einen Spamschutz gegen dich zu erwerben. :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:26:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 19:37:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:45:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:46:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:46:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:47:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:47:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 20:48:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 21:43:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 22:07:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 22:52:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.900.096 von LuckyLuke1970 am 12.09.06 22:07:33

      Geiler Chart. Hallo Chartanalysten: Kann das mal einer von Euch interpretieren?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 13:15:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.900.896 von annettegr am 12.09.06 22:52:01"Hallo Board-Lachnummer-1"

      Heute scheint dir ja mächtig das Lachen vergangen zu sein!
      Dafür haben wir cleveren Sunwin-Anleger mehr Grund zur echten Freude!

      Darauf, um es in deiner Sprache auszudrücken, ein paar Smilies:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 17:32:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.908.108 von MoneyMakerMoney am 13.09.06 13:15:37Achtung: kann auch eine Bärenfalle sein!!!

      Oder selbserfüllende Maydorn-Prophezeiungen. Aber wenn der Kurs dabei steigt, ist es auch in Ordnung :)


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das Lachen ist mir noch lange nicht vergangen. Erst recht nicht heute. Da ist noch einiges für mein Portfolio zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 19:20:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.913.139 von annettegr am 13.09.06 17:32:51Halte doch bitte endlich dein Versprechen ein !!
      BITTE !!!:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 19:39:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.913.139 von annettegr am 13.09.06 17:32:51du willst doch jedem hier helfen! wieso ziehst du dann hier die schadenfreude nummer ab?
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 19:56:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.913.139 von annettegr am 13.09.06 17:32:51Ist Dein Bild eigentlich geklaut, kann mir kaum vorstellen das es echt ist !
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 20:07:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.916.699 von dl9baf am 13.09.06 19:56:21naja selbst wenn haut mich nicht gerade um! solche lernste doch sogar im dreckigsten schuppen kennen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 20:16:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.916.699 von dl9baf am 13.09.06 19:56:21> Ist Dein Bild eigentlich geklaut, kann mir kaum vorstellen das es
      > echt ist !

      Eigentlich müsste man schreiben:
      "Ist Dein Bild eigentlich geklaut? Kann mir kaum vorstellen, dass es echt ist!"

      Aber vielen Dank für das vesteckte Kompliment!
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 22:03:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.917.132 von annettegr am 13.09.06 20:16:36bist ja besser als mein chef in scheiße-schönreden!
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 23:05:13
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die Hartnäckigkeit von Anette ist für mich schon für sich ein Kaufargument....
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 23:07:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.917.132 von annettegr am 13.09.06 20:16:36glaube ich nicht

      schick mir doch mal ein anderes, persönlich zu

      vielleicht hast Du ja doch Recht dann werde ich mich höflich Entschuldigen !
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 23:25:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.921.373 von dl9baf am 13.09.06 23:07:38Heute erster großer Kauftag in USA!! Denke wir werden morgen bei uns mind. 0,65 € sehen, nach der langen Kerze heute im Chart. Viel Erfolg allen......
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 13:16:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.921.272 von LongIsland am 13.09.06 23:05:13Demnach ist deine/eure Hartnäckigkeit ein Verkaufsargument, oder?
      Jeder hat seine Gründe für einen Ein- bzw. Ausstieg.

      Dieses/jedes Forum sollte eigentlich als sachliche Kommunikationebene genutzt werden, dass Verhalten einiger zeugt allerdings von einer Reife und Denkweise, die ich bestenfalls in Gruppen des Jugendstrafvollzugs suchen würde.

      Whatever, gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 17:09:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.929.734 von smirnoff am 14.09.06 13:16:01zwingt dich ja keiner hier etwas beizutragen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 23:13:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 20:42:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      rm1512 dreht ja völlig durch. Was ist denn mit dem geschehen? Ich vermute, die Hitze am Urlaubsort hat ihm doch ein wenig zu sehr zugesetzt. Der Mann braucht Hilfe. Kennt ihn jemand näher und weiss wie man ihm helfen kann?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 23:23:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      was mir an diesesm Thread am besten gefällt
      ist zweifelsohne das Foto von Anette..

      Das Niveau der Beiträge ist sonst eher dürftig

      Gruß Asso
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 10:58:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.011.790 von Asso33 am 17.09.06 23:23:25Das Foto ist ja auch das einzige was da Sinn macht!!!!! Denn dahinter kann man sich gut verstecken und die Angriffe auf (annettegr) fallen auch dadurch nicht ganz so heftig aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:34:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wo ist rm1512? Jetzt geht Sunwin richtig ab und von rm1512 ist nichts mehr zu hören. Das ist wirklich sehr, sehr schade. Schade, Schade sagt die Made :(

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 14:17:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Ihr Süssen,

      bin ab morgen wieder zu Hause. Dort gibt es leider keinen schnellen Internetzugang, dafür aber höhere Temperaturen. Das bedeutet, Ihr werdet nur noch sehr sporadisch von mir hören. Ist das nicht schade? Ihr könnt mich aber gerne besuchen kommen.

      "Schade, Schade", sagt die Made :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 19:38:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Liebe sonnige Gruesse aus Dubai!

      Habe schon seit einiger Zeit nichts mehr von mir hoeren lassen. In Dubai habe ich zu Hause keinen Internetanschluss, da zu langsam und zu teuer. Deshalb muss ich immer ins Internetcafe gehen.

      Die Kursbewegung bei Sunwin war absehbar. Die eingefleischten Juenger wollten und wollen es aber noch immer nicht wahr haben, dass diese Aktie noch viel weiter gegen Sueden laufen wird. Nichts als Durchhalteparolen. Herbstrallye, "die Story stimmt" und andere uebliche Durchfallerscheinungen. Ich habe Euch schon vor Wochen den Tipp gegeben zu retten, was zu retten ist. Jetzt wird es noch schwieriger die Aktie an den Mann/die Frau zu bringen. Wer nicht hoeren will, muss fuehlen. Ihr habt es einfach nicht anders verdient.

      Reinhold, alias rm1512, Deine Entschuldigungen sind nicht angenommen! Was Du Dir erlaubt hast, geht auf keine Kuhhaut. Ich wuensche Dir noch viel Spass mit Sunwin und hoffe, dass Du die Aktie noch lange halten wirst. "Die Story stimmt doch!"

      Bye,
      Annette


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 20:09:05
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.450.820 von annettegr am 06.10.06 19:38:23:kiss:falsch !!! es geht nach Norden :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 21:38:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      an erster stelle will ich anführen, daß ich neutral bin:D, an zweiter stelle möchte ich anführen, daß keiner dabei ist, der anettegr nur im ansatz wiedersprechen kann was den kurs betrifft:rolleyes:

      vielleicht stossen manchem die beiträge auf, aber der kurs hat sich bisher eben nicht erholt. genau genommen ist er nur gefallen. wenn ich mir den kurs anfang des jahres ansehe und mit dem aktuellen vergleich, dann kann ich persönlich nicht verstehen, daß es noch leute gibt, die duschnittlich mit 80,90€ und mehr investiert sind.
      so was hat für mich auch mit langzeitinvestiert nix zu tun. selbst wenn ich ein langzeitinvest eingehe, bin ich nicht bereit 40-50% miese zu machen. da gibt es sicherlich bessere möglichkeiten sein geld arbeiten zu lassen und zwar in die andere richtung.

      soll nicht bedeuten, daß ich von der aktie nichts halte. finde sie durchaus interessant. nur ist eben seit monaten nix zu verdienen als langzeitinvest.
      trades habe ich schon einige mit ihr gemacht und dabei gutes geld verdient. ein einziges mal wurde ich ausgesptopp, da habe ich aber dann auch nur 10% miese gemacht. der beste trade hat mit 35% plus gebracht.

      anettegr: du setzt den jungs ja ziemlich zu. was den kurs betrifft, gebe ich dir aber zu 100% recht. :D

      user: ich kann schon verstehen daß ihr euch aufregt, aber insgeheim wisst ihr doch alle, daß ihr keine gegenargumente habt. selbst wenn ihr sie hättet, könnt ihr schon seit monaten nix mit verdienen. soviel prozent kann die aktie ja gar nicht steigen daß es sich hier noch um ein lohnendes geschäft handel würde. die müsste erst mal 100% plus machen.:D

      es sei denn, man steigt jetzt ein und sie würde tatsächlich nach oben gehen. das bringt den langzeitis aber erst mal ihren einstandskurs wieder.


      nur meine meinung.:D lasst mich leben;)


      ps: das bild ist echt. wäre es das nicht, würde sie sich doch selbst am meisten strafen, denn so hübsch wie auffm bild ist auch nicht jede...


      schöne tage..;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:13:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.450.820 von annettegr am 06.10.06 19:38:23Das Pfeifen (Beleidigungen) im Wald ist verstummt, die schiere Angst steht den Sunny`s im Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:08:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.064 von smirnoff am 09.10.06 17:13:43Verstehe nicht wie man sich über pennystock streiten kann. pennystocks sind high risk Papiere, geeignet zum Traden wie es die US Trader richtig machen und ansonsten verhält man sich der hohen Volatilität solcher Papiere entsprechend vorsichtig. Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, daß Pennystocks Langfristanlage handelt. Ich habe schon in die vielversprechensten Technologien von microcaps investiert...welche zwei Jahre später unter 0.01 gehandelt wurden.
      sinwin beobachte ich schon lange. Seit März 2006, nach dem Hyphe durch verschiedene Börsen Newsletter ist die Tendenz des Chart nur abwärts. Solange Sunwin in den USA keine signifikante Einnahmen und Gewinne hat hat auch der Chart noch keinen Boden vor Augen. Die Story ist nicht schlecht, aber Sunwin ist auch nicht einzig in diesem Sektor. Des weiteren kann auch niemand behaupten das der Kurs von März 2006 ein Richtkurs ist anhand dessen man den Wert des unternhemens bestimmt. März 2006 ist das Resultat umfangreichen Hyphes und nun kommt der Kurs auf die Realitäten des Unternhemens zurück. Möglicherweise ist die Bewertung Sunwins bei 0.30 realistischer als sie bei 1.50 je war.
      Wie kann man seine Verluste aufgrund falscher Anlagestrategien mit pennystocks ernsthaft mit Durchhaltparolen vertuschen. Es ist doch nichts schändliches sich verspekuliert zu haben....es ist nur ärmlich nach einer Fehlspekulation andere anzugreifen die verstädnlicherweise kritisch einem Pennystock gegenüberstehen.

      Ist sicher nicht wichtig hier ein Post zu plazieren, aber man kann ja auch mal seinen Senf dazugeben.
      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:20:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.367 von Trader4ever am 09.10.06 19:08:43100%tig deiner Meinung...
      da die Story prinzipiell stimmt gehört Sunwin auf die Watchlist und bei entsprechender charttechnischer Beruhigung kann man auch wieder einsteigen, aber alles andere ist (bei einer angestrebten Longposition) einfach unprofessionell...
      ciao tombi
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:59:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.642 von uli888 am 09.10.06 19:20:46... ich denke mal, dass es schön langsam Zeit wird sich seinen Staubsauger auszupacken und sich ein paar Sunwin-Aktien ins Depot zu saugen!
      Kurse unter 50 Cent sind meines Erachtens dass Beste, was einem passieren kann, wenn man sich eine ausgesprochen spannende Aktie ins Depot legen möchte.

      Für mich ist und bleibt Sunwin eben keine Kurzfristanlage. Auch wenn das andere vielleicht als unprofessionell ansehen oder als zu risikoreich!
      Ich sehe Sunwin langfristig und wir werden sehen ob ich oder auch Börsenexperten, wie der A.Maydorn auf Dauer rechthaben werden. A.Maydorn hat zwar Sunwin jetzt aus seinem Musterdepot aufgrund des Stopps herausgenommen, aber seine grundsätzliche Meinung kennen wir ja zu genügend.
      Und das die Story Sunwin sehr interessant ist, ich denke daran sind sich alle einig, die sich hier für diesen Sunwin-Thread interessieren!
      Alle die momentan mit Sunwin Geld verloren haben, haben natürlich etwas die Hosen voll, aber auch diejenigen die an der Seitenauslinie warten ebenso. Einen günstigen Enstiegszeitpunkt zu verschnarchen ist eben auch bitter!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:05:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      tag leute meine meinung ist das sunwin ein schnäpchen ist und bleibt auch und was der maydorn gemacht hat ist doch egal wie machen den kurz nicht maydorn der aktionaer hatte die aktie ja empfohlen mit einem kurzziel von 2 euro glaube ich und die experten von aktiencheck finde die aktie auch interresant :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:38:10
      Beitrag Nr. 134 ()
      Jetzt ist guter Rat teuer. Was soll man nur machen, wenn man investiert ist und was, wenn man nicht investiert ist in Sunwin?

      Die letzte Frage ist einfach zu beantworten. Einfach die Finger von dem Papier lassen. Es gibt genug andere Unternehmen, mit denen man in den naechsten Monaten Gewinn machen kann.

      Fuer die Investierten kann ich keinen Rat mehr geben. Ich habe lange genug gewarnt. So wie es jetzt scheint, ist es zu spaet. Ich wuensche Euch noch viel Spass mit dem Papier auf dem Weg nach Sueden.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:02:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      *Auch mal vorbei schau*




      hab mir heute mal frech ne trading-position auf der 0,46 geholt! :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:08:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.141 von annettegr am 09.10.06 21:38:10Hallo Anette,

      ich sehe die Dinge hier etwas anders als Du. Natürlich war SUNWIN zwischenzeitlich überteuert und der Anstieg auf über 1€ (in der SPitze 1,40€) übertrieben, bei Kursen unter 0,50€ hat SUNWIN wieder ein interessantes Chancen / Risiko Verhältnis erreicht, so dass man sich wieder eine kleinere Position ins Depot legen kann.

      Liebe GRüße an Alle,
      Marina
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:09:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.141 von annettegr am 09.10.06 21:38:10Dein Verhalten finde ich schon etwas kindisch, sich am fallenden Kurs freuen und sich über andere lustig machen. Hinterher ist man immer klüger......
      Jetzt ist guter Rat teuer...:laugh: Hier hast Du einen Rat:http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=3929353&tick=… --->Der Profi kauft jetzt.:lick:
      Tenbagger Glückwunsch---> 0,46
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:22:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      Irgendwo in USA gefunden.
      Sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

      about bashers....


      How to recognize Stock bashers on Message boards, newsgroups and in chat rooms. its too long but you\'ve got to read it:

      A year ago when I asked broker friends of mine if the internet message
      boards will have any affect on a stock. They ALL laughed at me and
      said those idiots having an affect on a stock !

      A truth: IT IS EASIER TO SCARE PEOPLE INTO SELLING THAN IT IS TO
      INFORM PEOPLE INTO BUYING A STOCK.

      Well I asked those same friends this last week, and the answer from
      all YES! message boards and ""shorts" (some) can manipulate with lies,
      and deceit.

      Now think about that, you have elderly that invest and find their way
      to the message boards only to see false posts about "SEC Violations"
      and "Class action suits" or you have a Yuppie with a kid to put in
      college going to these message boards only to see posts by 15-20
      (probably 5 or 6 under alias) "pack of shorts" posting the same false
      stuff about SEC Violations or lawsuits or "there\'s bad news coming
      out" ....what do you think they will do ?

      It\'s easier to sell the stock and put the money into the bank for
      nervous people like the elderly and the Yuppie who needs college
      funds. THAT\'S WHO THE PACK OF SHORTS PRAY ON AND DEPEND ON. They bet
      on a stock to go down-not up! Understand? And they have just as much
      money and risk as you. But they have the edge of fear, lies,
      falsehoods to post and pray on the nervous. Longs don\'t have that.

      Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER BASH A BAD STOCK. Watch the board
      for stocks with no potential. They never have any bashers. Bashers
      only go after stocks that are going upwards or have excellent
      potential to go up. Bashers get left behind, so they want to bring the
      price down

      Lesson 2: BASHERS ALWAYS BRING UP OLD NEWS THAT YOU HAVE HEARD MANY
      TIMES. New startup companies always have a few bits of bad news. The
      basher will post this over and over again. The stupid basher will try
      to make the old news a bit fresher to try to fool you.

      Lesson 3: BASHERS POST MANY TIMES A DAY. They try to wear you out.
      They comment on everything, every other post, and can answer every
      question. THEY KNOW IT ALL! There is no positive comment they won\'t
      bash. They try to control the board. True longs may have to address
      the bashers or they will appear to the newbies as being the people
      with all the information.

      Lesson 4: BASHERS WILL LIE TO YOUR FACE. Never trust a basher. The
      truth on startup companies is that many mistakes are made and losses
      happen. The basher will try to make you believe all startup companies
      make a profit, release financials every quarter and all aspects of the
      business run smoothly. THIS IS NOT TRUE. THE BASHERS LIE TO YOU.
      Startup companies can go years without profits, financials and good
      business, this is the nature of the beast.

      Lesson 5: The bashers know YOU CAN\'T VERIFY THEIR STATEMENTS. That\'s
      why they make the statements they do.

      Lesson 6: The bashers PLAY ON YOUR LACK OF KNOWLEDGE. They can lie
      about information and you couldn\'t know the difference (unless you
      have done your
      assessment of the company and know the truth and facts).

      Lesson 7: Bashers play on your lack of patience. YOU have held a stock
      for a while. You knew it will be a big stock someday, but the BASHER
      CAN GET TO YOU BECAUSE YOU ARE TIRED OF WAITING FOR YOUR GAIN . That\'s
      when the basher is best. You are tired. You have forgotten the goal
      for the stock was to hold it for one year. The basher is bothersome,
      so you dump it on a bad day. Some others also dump. Then you get mad
      for your loss and return to let everyone know how mad you are. Then
      you turn into a basher as well. THE BASHER HAS
      WON, AND GAINED A NEW PARTNER, TOO. to be able to get in at a great price.

      Lesson 8: BRING THE PRICE DOWN. That is the basher\'s job. The truth is
      not important. Lies are the norm. Post continuously on the board every
      day. They are trying to hit the newbies visiting the board. They are
      trying to wear out the longs on the board. They do whatever it takes
      to wear the longs out.

      Lesson 9: BASHERS WILL TRY TO CREATE DOUBT AND GET YOU TO RESEARCH
      ITEMS THAT THEY KNOW WILL LEAD TO THE CREATION OF DOUBT IN YOU AND IN
      OTHER STOCKHOLDERS. A typical trick of an advanced basher is to
      propose that there is a potential "problem" because "we" don\'t have
      the facts on a particular subject. The basher dares someone in the
      group to find out the answer to the question. The basher already knows
      the answer; the basher already knows what will be found. The power of
      this tactic is that the basher is now in control of the actions of the
      stockholders; the basher has you, the stockholder doing HIS/HER due
      diligence and when you, the stockholder come back to the group with a
      questionable finding then the basher gains credibility. What to do???
      Solution??? Well, I think it\'s important to find answers but on your
      own terms. I actually pick up the phone and call the company and talk
      to the investor relations person or the CEO until I get a satisfactory
      answer. The problem here is that the advanced basher has you doing his
      bidding and his work; you have essentially joined his ranks. So,
      develop your own little Due Diligence package and answer questions by
      placing the information into the package and referring all new
      investors to read the answers to questions raised in the Investor
      Information package but DON\'T GET INTO A CONVERSATION WITH THE BASHER
      REGARDING THE TOPIC. THAT IS WHERE YOU LOSE. DON\'T CONVERSE WITH THE
      BASHER; ANSWER INDIRECTLY; DON\'T USE THE BASHERS NAME; DON\'T GET INTO
      A PERSONALITY CONTEST.

      A BASHERS HANDBOOK: know the enemy who wishes to steal your money! Do
      not underestimate a bashers influence on a stock. The Pro\'s are good
      at what they do and what they do is profit from your losses. Below is
      their "hand-book" so to speak. Learn from it or donate your money to
      those who make an organized plan to steal your money!

      BASHERS DO THE FOLLOWING:
      1. Be anonymous
      2. Use 10% fact. 90% suggestion. The facts will lend credibility to
      your suggestions.
      3. Let others help you learn about the stock. Build rapport and a
      support base before initiating your bashing routine.
      4. Enter w/ humor and reply to all who reply to you.
      5. Use multiple ISP\'s, handles and aliases.
      6. Use two (2) or more aliases to simulate a discussion.
      7. Do not start with an all out slam of the stock. Build to it.
      8. Identify your foes (hypsters) and the boards "guru" Use them to
      your advantage. Lead them do not follow their lead.
      9. Only bash until the tide/momentum turns. Let doubt carry it the
      rest of the way.
      10. Give the appearance of being open minded.
      11. Be bold in your statements. People follow strength.
      12. Write headlines in caps with catchy statements.
      13. Pour it on as your position gains momentum. Not your personality.
      14. Don\'t worry about being labeled a "basher". Newbies won\'t know
      your history.
      15. When identified put up a brief fight, then back off. Return in an
      hour unless your foe is a weak in reasoning powers.
      16. Your goal is to limit the momentum of the run. Not to tank the
      company or create a plunge in the stock; be subtle and consistent.
      17. Kill the dreams of profits, not the company or the stock.
      18. Use questions to create critical thinking. Statements to reinforce
      facts.
      19. DO NOT LIE, DO NOT NAME CALL and DO NOT USE PROFANITY.
      20. Encourage people to call the company. 99% won\'t. They\'ll take your
      word for claims made. If they do call you can always find something
      that is inaccurate in how they report their findings.
      21. Discourage people for taking the companies word for anything.
      Encourage them to call the company. They won\'t out of laziness.
      22. If the companies history/PR\'s are negative constantly point to
      that. Compile a list of this data prior to beginning your efforts.
      23. If the price rises blame it on the hype or the PR, temporary mass
      reaction, the market, etc. Anything but the stock itself.
      24. If other posters share your concerns, play on that and share
      theirs too.
      25. Always cite low volume, even when it\'s not.
      26. Three or four aliases can dominate a board and wear down the longs.
      27. Bait the hypsters into personal debates putting their
      focus/efforts on you and not the stock or facts. Divert their
      attention from facts. Show them the facts from a "different angle."
      28. Promote other stocks that would-be investors can turn to instead
      of the one your bashing.
      30. Do not fall for challenges on the "values" of what you are doing,
      it\'s a game and you are playing it with your own rules.

      GRADE YOUR FAVORITE BASHER:

      Advanced Basher:
      Will join the message board early and actually "pump" the stock with
      positives; this basher is very intelligent, has the facts of the
      company, actually helps longs with Due Diligence and generally gets
      the confidence of the stockholders. Then, when the stock hits their
      price, the tone will change and they will start asking longs to check
      into this and check into that. The seeds of doubt are being planted.
      This basher will then start using all the tactics listed on this page
      to create seeds of doubt. ALWAYS LOOK AT THE PROFILE OF A PERSON YOU
      SUSPECT. ASK WHAT STOCKS THEY\'VE "SUPPORTED" IN THE PAST AND CHECK OUT
      THE MESSAGE BOARD. An honest person will have a positive track record
      that can be followed. I strongly believe that a contrary view is
      needed but this person is out to steal your money and does it by
      deception and creates fear after gaining confidence! BEWARE, this is
      the most clever basher and the hardest to spot.

      Grade A Basher:
      Posts lots of old news, responds to all positive posts with a negative
      side. Never responds to being called a basher, never posts on another
      board. Can spend up to 80 hours a week bashing a stock.

      Grade B Basher:
      Very good way with words, always claims to be your "friend" taking the
      positive poster into confidence, never posts on another board, spends
      about 60 hours a week.

      Grade C Basher:
      Spends less time than the others but is somewhat effective and gets a
      C grade due to getting excited when bashers rules say not to get
      excited, spends about 40 hours a week.

      Grade D Basher:
      Needs to learn the basics about being convincing when making a
      negative statement. Spends a good amount of time working the stock,
      maybe 20 hours a week. Grade F Basher: A complete idiot, most readers
      are not convinced he knows anything about stocks in general. The type
      that says a stock "sucks", but gives no rationale, shows up every so
      often but no regular schedule.

      WHY BASH?: MONEY (the usual reason), SPORT, ENTERTAINMENT. Some
      bashers are compelled to bash because they are inherently a part of
      the dark side of life so they must do it. It\'s a sad fact but never
      the less, a fact. It\'s life so you must learn how to deal with it or
      become a victim!

      LEARN ABOUT HOW BASHERS WORK: how they are paid: (this was written by
      a basher) I know the following from a "friend" who needed extra money.
      I never answer a basher directly because I then become a basher\'s
      little money machine.
      IGNORE THEM FOLKS...how bashers are paid: When you REPLY to bashers
      you give them an opportunity to earn 5-7 bucks. The service agreement
      they enter into with their employer states their messages will be
      monitored for content, profanity, lies, etc. but Money Manager\'s and
      the like don\'t have the time to check all their bashers messages. Only
      occasional spot checks are done. Those who manage the basher will
      generally read the headlines to see if a basher is replying to other
      posters by name. That tells them the basher isn\'t just "posting
      blindly" or repeating the same message over and over since they won\'t
      pay for those. A basher will attempt to milk three to five replies per
      post at one to two dollars each. This way the basher spreads negative
      influence to as many stockholders as possible. A basher will create
      this discussion thread because it takes less time reading more
      messages than is necessary. This ultimately allows the basher more
      time to post and make money. In general, NEVER ENGAGE A BASHER. Make
      them read all the posts and think up ways to enter the discussion.

      NEVER ENGAGE A BASHER; if you do so then YOU BECOME THE BASHER\'S AID!
      Read the news ,do your own homework and make your own decisions. Get
      real time quotes and follow the stock for a couple of weeks. Due
      Diligence is key here. Know that there will be a time when the stock
      runs up which will be followed by the Bashers and those that missed
      the boat. The bashers will trash the stock by saying such things as
      "it\'s a Pump and Dump" and "the company is lying" and deceiving. There
      goal is to scare off newbies and potential new investors by "shaking"
      you out of your shares. Take the time to confirm your DD ,trust your
      own judgment and believe in yourself, pick your point of return or
      loss and live with it. Don\'t listen to hype or bashers trust your own
      judgment. Live by the rules you have created .

      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:37:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hallo Anette, bleibt Dir wohl heute die Spucke weg, was? :p
      Sieh mal mein Posting unten---> 0,46CENT KAUFEN!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:38:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      Annette
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:45:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.141 von annettegr am 09.10.06 21:38:10Ja wohl keine Ahnung von Sunwin. Sie steigt und steigt wieder :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:56:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.367 von Trader4ever am 09.10.06 19:08:43Dies betrifft ja wohl beide Arten von Fehlspekulation, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 21:14:42
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo liebe Sunwin-Freunde,

      ich hoffe Ihr habt das zwischenzeitliche Hoch genutzt, um Eure Anteile zu verkaufen. Das war ja wirklich eine sehr gute Nachricht ueber die Nominierung des neuen CEO in den U.S.A.

      Allerdings waren die Zwischentoene doch etwas ernuechternd. Sunwin sieht Stevia als Nichenprodukt fuer Diabetiker und nicht als Massenmarkt fuer Jedermann.

      Tendenz: Nach wie vor stark abwaerts.
      Empfehlung: Versucht beim naechsten Minihoch Eure Scheine zu verkaufen. Ist besser so. Spaetestens ab April naechsten Jahres bricht die Aktie hoffnungslos zusammen.

      Viele liebe Gruesse aus Dubai!!

      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 23:04:48
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo liebe Sunwinler,

      bin zum ersten Mal sehr positiv gegenueber Sunwin eingestellt. Das Management ueberzeugt mit doch sehr mittlerweile. Ich glaube Sunwin hat naechstes Jahr wieder sehr gute Moeglichkeiten abzugehen wie eine Rakete. Im naechsten halben Jahr werden wir sehen, wie ganz konkret Steviaprodukte in den U.S.A. angeboten werden und dann werde ich weitere Entscheidungen treffen. Der Kurs ist ja mittlerweile auch schon ziemlich ausgebombt.

      Viele Gruesse aus Dubai. Eid Mubarak.
      Annette :)

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 12:47:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.667.283 von annettegr am 16.10.06 21:14:42hallo

      Ist dir bekannt wie viele Diabetiker auf diesem Planeten leben?

      OK! Mir auch nicht:keks:

      Aber ich Denke es sind nicht gerade wenige !

      Bin zwar kein Börsenguru .Aber ich bin froh dise Aktie im Depot zu haben .!!

      Viele liebe Grüße aus dem Sonnigen Siegburg!!!

      ;););););););););););););););););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 21:00:08
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.901.935 von annettegr am 27.10.06 23:04:48es scheint so das du eine besonders witzige figur bist

      na ja was soll`s.


      woher willst du den wissen das die aktie im april auf dem boden ist?

      solche aussagen sind ein witz ! du hast null ahnung !

      jg
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 10:04:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      > es scheint so das du eine besonders witzige figur bist
      > na ja was soll`s.
      > woher willst du den wissen das die aktie im april auf dem boden > ist?

      > solche aussagen sind ein witz ! du hast null ahnung !
      > jg

      Richtigerweise muesste es heissen:
      "Es scheint so, dass Du eine besonders witzige Figur bist.
      Naja, was soll's.
      Woher willst Du denn wissen, dass die Aktie im April auf dem Boden ist? Solche Aussagen sind ein Witz! Du hast keine Ahnung!"

      Natuerlich weiss ich das nicht. Aber das ist meine Prophezeiung. Wenn Du dir meine vergangenen Postings anschaust, dann wirst Du erkennen muessen, dass ich meistens richtig liege.

      Ciao,
      Annette


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 21:16:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hallo liebe Sunwinler,

      das sind ja heisse Zeiten. Nicht nur hier in Dubai. Die Schwitzerei geht mir langsam auf die Nerven. Fuer inverstierte Anleger in Sunwin mag das aber alles noch schlimmer aussehen. So wie ich sehe, haben doch einige von Euch meinen Rat befolgt und sich von Sunwin verabschiedet. Gut gemacht. Bis April wird sich nicht mehr viel tun. Der Kurs wird weiter broeckeln, da ja auch die Unterstuetzung der Boersenbriefe fehlt. Ob die nochmals Sunwin zum Kauf empfehlen, bleibt auch sehr fraglich. Im Winter werden wir wissen, was Sunwin wirklich drauf hat. Ich bin sehr positiv gestimmt, was die Entwicklung des Geschaefts in den U.S.A. betrifft. Aber momentan bleibt es trotzdem bei meiner Empfehlung, Sunwin nur auf der Beobachtungsliste und nicht im Depot zu halten.

      Marhaba,
      Annette


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 21:42:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.688 von MoneyMakerMoney am 18.08.06 20:23:13> ... ist die eigentlich schon aufgefallen, dass in den USA Sunwin > schon beachtliche 4 Prozent gestiegen ist!!!

      > Meines Erachtens der Anfang einer gewaltigen Kursexplosion!

      > Schade aber,dass du die Kursralley nur von der Seitenauslinie
      > betrachten wirst. Nächste Jahr werde ich mir wohl von den
      > steuerfreien Gewinnen ein neues Auto kaufen!
      > Du, arme Kreatur, wirst aber hier mit deinem Besen weiter von
      > Thread zu Thread reiten


      Hallo MoneyMakerMoney (der Name ist Programm :-),

      was fuer ein Auto soll es denn werden?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 10:21:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      Künstliche Süßstoffe sind sehr schädlich!

      Das wird bald allgemein bekannt sein und so zu steigender Nachfrage nach natürlichen Alternativen führen. Stevia ist das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt.

      Dr. Mercola hat darüber ein Buch geschrieben das sogar schon in der NY-Times Bestsellerliste ist. Ein Video in dem er dies erklärt ist unter foldem Link zu finden.

      http://www.mercola.com/2006/oct/19/index.htm
      Scientific Basis for Splenda Toxicity - Find out why the chlorine in Splenda makes it very similar to DDT, PCB and Agent Orange and why you will want to consider minimizing your exposure to this artificial sweetener.

      http://www.mercola.com/sweet-deception-aspartame
      VIDEO UPDATE -- One of the Biggest Lies About Artificial Sweeteners
      You won't believe what compromises 99% of synthetic sweeteners that is dangerous to diabetics and is unknown to virtually all health care professionals.


      http://www.mercola.com/2006/oct/12/finally-a-great-new-impor…
      In many ways, however, Splenda is similar to DDT, as it is a chlorinated hydrocarbon.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 20:10:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Elevated blood sugar kills 3 million people world wide each year

      http://www.newstarget.com/021037.html

      (NewsTarget) A study by U.S. and New Zealand scientists has shown that about 3 million heart-disease-, stroke- and diabetes-related deaths are caused by high blood sugar levels each year world wide; one health author notes that the only way to raise blood sugar is by consuming sugars and refined carbohydrates.

      The blood sugar level is simply the amount of glucose in the blood, and people with high levels can be below the level that would indicate diabetes and still be at an increased risk for cardiovascular disease.

      "A lot of people are dying as a result of their blood glucose being elevated even though many may well be below the clinical threshold of what we call diabetes," Dr Majid Ezzati, of the Harvard School of Public Health in Boston.

      The research -- published in The Lancet -- is based on analysis of high glucose levels and their impact on 2001 deaths from heart disease and strokes in 52 countries. High blood sugar was linked to 3.1 million deaths, more than 2.4 million of which were caused by being overweight or obese. Fewer than 4.8 million deaths were attributed to smoking, and 3.9 million were caused by high cholesterol.

      "Even people who are in pre-diabetes level have blood glucose levels that from a cardiovascular perspective has some risk associated with it," said Ezzati. "The small risks are accumulating and causing a lot of deaths even though they don't fall into any clinical classification."

      "This study explains why high-fructose corn syrup, white flour, sugar and other refined carbohydrates are so dangerous to human health," said Mike Adams, author of "How to Halt Diabetes in 25 Days." "Consuming these ingredients elevates blood sugar levels, and high blood sugar is clearly linked to heart attacks and strokes."
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 20:18:09
      Beitrag Nr. 152 ()

      Avatar
      schrieb am 10.11.06 20:36:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      Soda warning: High sugar intake linked to pancreatic cancer

      http://www.newstarget.com/021031.html


      (NewsTarget) On Wednesday, research was released from the Karolinska Institute in Sweden that showed people who drink soft drinks or add sugar to their coffee increase their risk of developing pancreatic cancer.

      The researchers studied the diets of nearly 80,000 men and women between 1997 and 2005. Of those, 131 developed cancer of the pancreas. The group of people who reported drinking sodas or syrup-based drinks twice a day or more were 90 percent more likely to develop pancreatic cancer than those who did not consume such beverages; people who added sugar to their drinks about five times a day were 70 percent more likely to contract the disease; and those who consumed the popular Swedish sugary dessert known as creamed fruit were at a 50 percent increased risk for the cancer, according to the results published in the American Jounral of Clinical Nutrition.

      "The researchers have now been able to show that the risk of developing pancreatic cancer is related to the amount of sugar in the diet," said a statement released by the institute.

      "Despite the fact that the chances of developing pancreatic cancer are relatively small, it's important to learn more about the risk factors behind the disease," said researcher Susanna Larsson.

      Pancreatic cancer is one of the most deadly forms of the disease, and is notoriously difficult to treat because it usually does not get diagnosed until it has spread beyond the pancreas. About 216,000 new cases of the cancer are diagnosed each year, mostly in developed countries and mostly in people older than 60.

      "It is perhaps the most serious form of cancer, with very poor prognoses for its victims," Larsson said. "Since it's difficult to treat and is often discovered too late, it's particularly important that we learn to prevent it."

      "Pancreatic cancer is just one more serious health danger that comes from drinking soft drinks and sugar-laden beverages," said Mike Adams, a health advocate and author of "The Five Soft Drink Monsters." "In both Europe and the United States, these drinks are contributing, not only to cancer, but also to the spreading obesity epidemic and the subsequent increase in type 2 diabetes cases.

      "The path to true health does not include any refined sugars whatsoever, least of all from 'sugar water' or sweetened juice drinks," he said.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 21:12:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      Film: Raw for 30 days

      http://www.rawfor30days.com/

      Raw for 30 days, a film about live food and the intention of healing.

      Six ordinary people one extraordinary journey.

      Raw for 30 days is an empowering documentary about choosing life over diabetes.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 23:23:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 19:15:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.997.531 von JG74 am 29.10.06 21:00:08es scheint so das wir einen heissen herbst-winter bekommen mit unserer aktie!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 09:17:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Obesity could cost global economy as much as malnutrition, warns World Bank

      http://www.newstarget.com/021107.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.newstarget.com/021107.html

      (NewsTarget) Malnutrition shaves as much as three percent off the production of some of the poorest countries in the world, but obesity could soon affect economic output as severely as malnutrition, according to findings from the World Bank as of this week.

      The World Health Organization (WHO) estimates that obesity has tripled in the past twenty years and in addition, 10 percent of children and 20 percent of adults will be obese in Europe and Central Asia by the year 2010 unless some kind of action is taken.

      Dr. Meera Shekar -- senior nutrition specialist with the World Bank -- said that malnutrition cuts two to three percent off of the gross domestic product (GDP) in the hardest-hit countries -- and the growing rate of obesity could do the same. Dr. Shekar says "We suspect that these estimates will be just as high" for obesity.

      Six percent of health costs in the WHO's European region already comes from obesity in adults. For example, obesity cost France $6.41 billion in direct costs alone in 2002, while cost the state of California $22 billion in the year 2000, including indirect costs.

      As obesity is also expected to reduce life expectancy, it could have a direct impact on the global economy as well. A recent study in Britain forecasted that men would live five years less by 2050 if current trends were not reversed regarding the global obesity problem.

      Dr. Shekar said, "The important thing is that because the problem is increasing we would see an increasing drain on economies, particularly developing economies," while adding that obesity had appeared recently in the Middle East and North Africa -- and was turning out to be a big problem in Latin America.

      The prevalence of obesity seems to shift to the poor from the rich in developing countries -- and this has happened in France, where obesity is five times more prevalent among low-income groups than high earners according to WHO Regional Adviser Dr. Franceso Branca.
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 13:30:09
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hallo meine lieben Sunwinler,

      long time no see. Bin wieder in Deutschland. Leider hatte die Telekom die Bandbreite erhöht und der alte Router hat das nicht verpackt. Jetzt bin ich aber wieder online und zwar mit 16Mbit/s. Das ist viel besser als in Dubai. Viel, viel besser.

      Zu Sunwin: Das Management hat angekündigt in diesem Winter Stevia über Grocery Stores also Handelsketten (wie Lidl, Aldi, Rewe usw.), Vitamin Shops und Drugstores verkaufen zu wollen. Vitamin Shops sind diese Läden, wo alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel (typischerweise Eiweissprodukte für Bodybuilder usw.) in den U.S.A. verkauft werden. Meistens weit vom Schuss in irgendwelchen Outlets. Ihr kennt das sicherlich, wenn Ihr schon einmal in Amerika gewesen seid. Drugstores sind vergleichbar mit unseren Drogeriemärkten wie z.B. Schlecker und DM. Meines Erachtens wird OnlySweet nur ein Erfolg, wenn das Zeug in die Handelsketten mit entsprechenden Verkaufsunterstützungen gelangt. Ansonsten wird es ein jahrelanger, dorniger Weg für Sunwin. Falls das allerdings gelingen sollte (viele, viele grosse, grosse Fragezeichen), dann knallt der Aktienkurs durch die Decke.

      Ich wünsche Euch noch viel Erfolg.

      Bye,
      Annette

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 16:53:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.589.900 von annettegr am 22.11.06 13:30:09Liebe Annette,

      es gibt einen Vitamine Shop Ecke Wall Street. Kann ich empfehlen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:22:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      American Diabetes Association receives millions each year from junk food companies, candy manufacturers and pharmaceutical firms

      http://www.newstarget.com/021183.html

      (NewsTarget) The American Diabetes Association (ADA) recently rewrote its guidelines on accepting corporate sponsorships from companies that sell unhealthy foods in an effort to appear unbiased, but critics say the charity group's willingness to take money from junk food companies and pharmaceutical firms has already tainted its image.

      The ADA, which relies mainly on donations to fund its efforts, accepted more than $23 million dollars from food manufacturers and drug companies in 2005. The charity would often license its logo to food companies for use on diet or low-sugar products in exchange for sponsorship money.

      However, critics oppose the ADA's sponsorship deals with companies that manufacture "ADA approved" diet and sugar-free products, but also make high-sugar, high-fat products that promote obesity. The ADA's recent deals with companies such as Cadbury-Schweppes -- which makes Diet Rite sodas and Snapple unsweetened teas, as well as high-sugar Dr Pepper and Cadbury Creme Eggs -- have garnered criticism.

      "Maybe the American Diabetes Association should rename itself the American Junk Food Association," said Gary Ruskin, director of consumer advocacy group Commercial Alert.

      The ADA says its new 54-page corporate sponsorship guidelines are designed to safeguard its image as an unbiased health agency. The new rules on accepting donations include only accepting contributions of $500,000 or more, and only accepting money from companies that do not manufacture products or offer services that could damage the ADA's reputation.

      The new guidelines do not allow the ADA to renew sponsorship deals with several food companies that violate the association's rules. For example, the ADA's sponsorship deal with Hershey -- which allowed the chocolate maker to use the ADA logo on its sugar-free chocolate candy -- could not be renewed because the candy is high in fat, and Hershey also makes a number of other unhealthy chocolate products that diabetics should avoid.

      Though the ADA's new guidelines have appeased some critics, others believe the agency spends too much of its money and effort on treating diabetes with profitable pharmaceuticals, rather than preventing it through diet and lifestyle changes.

      Consumer advocate Mike Adams, author of "How to Halt Diabetes in 25 Days," says the ADA often behaves like a "front group" for pharmaceutical firms.

      "The ADA's advice to diabetics is that they can keep eating all the ice cream, sweets and soft drinks they want, as long as they control their blood sugar with pharmaceuticals," Adams said. "It's medically absurd. Diabetics need to eliminate liquid sugars and refined carbohydrates from their diets for life, and in doing so, many of them would find their diabetes disappearing."

      The ADA's close relationship with the pharmaceutical industry has also drawn criticism, since many volunteer members of the charity's policy-setting committees are pharmaceutical executives. Twice in the past 10 years, the ADA's Executive Committee has been headed by former executives of drug or medical equipment companies, while the charity's treasurer is the acting director of investor relations for Johnson & Johnson.

      An influential ADA panel is set to publish its recommendation on whether or not prediabetes -- a condition in which patients have elevated blood sugar levels but have not yet developed type 2 diabetes -- should be treated with prescription drugs.

      Drug makers such as GlaxoSmithKline -- which recently completed trials of a drug to treat prediabetes -- would stand to make billions of dollars treating the estimated 41 million Americans suffering from the condition. All but one member of the ADA panel set to make the decision, which would likely influence the FDA's approval or denial of the drug, reported accepting fees or research funds from pharmaceutical companies. Three other members reported taking direct fees from Glaxo, which donated $1 million to the ADA last year.

      However, the ADA claims it remains uninfluenced by drug company donations. The agency says it accepts so much money from the pharmaceutical industry because it faces more financial pressure than other charitable medical groups, since people are less inclined to donate funds to help in the treatment of a largely self-inflicted, preventable disease.

      Dr. Richard Kahn, a top ADA executive, said the association accepts large donations from drug companies because it believes pharmaceutical drugs are the best option for treating diabetics who lack the discipline to eat healthier and exercise more.

      "Ninety percent of the people out there still can't lose 10 percent of their body weight and keep it off for four years," Kahn said.

      Adams says the ADA's efforts -- biased or not -- are considered a "joke" to qualified nutritionists in the natural health community.

      "The organization is so outdated that it still won't admit diabetes is curable, even as credible studies published in peer-reviewed medical journals prove that it its," Adams said.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 13:30:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Codex Alimentarius

      A Nutricidal Codex
      By Shannara Johnson
      http://www.caseyresearch.com/wwnk.php

      Ever heard of the Codex Alimentarius? If not, don’t be surprised. It’s one of the best-kept “open secrets” of the U.S. government. It’s scheduled to take effect on December 21, 2009, and it may present the greatest disaster for our food supply—and thus for our health—this country has ever seen.

      What is the Codex Alimentarius, and how did it come to pass?

      In the Austro-Hungarian Empire between 1897 and 1911, a collection of standards and regulations for a wide variety of foods was developed, called the Codex Alimentarius Austriacus. It wasn’t legally binding but served as a useful reference for the courts to determine standards for specific foods.

      The post-World War II rebirth of the Codex Alimentarius (or short, Codex), however, is much more dubious. To understand the full implications, we need to go back to the history of one huge conglomerate: The Interessengemeinschaft Farben, or IG Farben—a powerful cartel that consisted of German chemical and pharmaceutical companies such as BASF, Bayer, and Hoechst.

      IG Farben was, you could say, the corporate arm of the Third Reich. Having lucrative contracts with Hitler’s regime, IG Farben produced everything from ammunition to Zyklon B, the nerve gas that was used to kill prisoners in the concentration camps. IG Farben was the single largest donor to Hitler’s election campaign… and later the single largest profiteer of World War II.

      “Whenever the German Wehrmacht conquered another country, IG Farben followed, systematically taking over the industries of those countries,” states the website of the Dr. Rath Health Foundation, a non-profit promoter of natural health. “The U.S. government investigation of the factors that led to the Second World War in 1946 came to the conclusion that without IG Farben the Second World War would simply not have been possible.”

      Auschwitz, the largest and most infamous German concentration camp, also benefited IG Farben. New, unsafe pharmaceutical drugs and vaccines were liberally tested on Auschwitz prisoners—many of which died during the tests.

      Not surprising, the Nuremberg War Crime Tribunal prosecuted 24 IG Farben board members and executives for mass murder, slavery and other crimes against humanity. One of those convicted was Fritz ter Meer, the highest-ranking scientist on the executive board of IG Farben, who was sentenced to seven years in prison (of which he only served four). When asked during trial whether he thought those human experiments had been justified, he answered that “concentration camp prisoners were not subjected to exceptional suffering, because they would have been killed anyway.”

      In 1955, ter Meer was reinstated as a member of the supervisory board at Bayer and one year later became its chairman. In 1962, together with other executives of BASF, Bayer and Hoechst, he was one of the main architects of the Codex Alimentarius.

      “When he got out of jail, he went to his UN buddies,” said Dr. Rima Laibow, MD, in a passionate speech at the 2005 conference of the National Association of Nutrition Professionals (NANP). “And he said, ‘[…] If we take over food worldwide, we have power worldwide.’”

      The result was the creation of a trade commission called the Codex Alimentarius Commission, now funded and run by the UN’s World Health Organization (WHO) and the Food and Agricultural Organization (FAO).

      At its foundation in 1994, the World Trade Organization (WTO) accepted the standards of the Codex— and by the end of 2009, all member countries of the WTO will be required to implement the Codex, “to harmonize the standards” for the global trade of foods.

      In the U.S. meanwhile, Congress passed the Dietary Supplements Health and Education Act (DSHEA) in 1994, which defined vitamins, minerals and herbs as foods, therefore not to be regulated by pharmaceutical standards. The Codex Alimentarius would reverse all that. It would treat those dietary supplements not as foods, but as toxins.

      “How do you protect somebody from a poison?” asks Laibow. “You use toxicology. You use a science called ‘risk assessment.’”

      Risk assessment, she explains, works as follows. You take the toxin in question, feed it to lab animals and “determine the dose that kills 50% of them. That’s called the LD 50. And you extrapolate what the LD 50 for a human being might be. Then you go down to the other end of the dosage range and you start feeding [little] bits of it to test animals, and you come up with the largest possible dose—the maximum permissible upper limit—that can be fed to an animal before a discernible impact is shown. […] Then you divide that by 100. […] And now you’ve got a safety margin, so you got 1/100 of the largest dose that can be given with no discernible impact.”

      In other words, classified as toxins, vitamins, minerals and herbs would only be allowed to be marketed in doses that have no discernible impact on anyone. Then why bother taking them?

      And that’s not all. Where our grocery and health food store shelves are now brimming with supplements, only 18 of them would be on the Codex whitelist. Everything not on the list, such as CoQ10, glucosamine, etc. would be illegal—not as in “prescription-only” illegal, but as in “take it and you go to jail” illegal.

      But the mandatory requirements of the Codex will not only concern vitamins and minerals, but all foods. Under Codex rules, nearly all foods must be irradiated. And levels of radiation can be much higher than previously permitted.

      While irradiated U.S. foods are currently treated with 1 – 7.5 kiloGray of radiation, the Codex would lift its already high limit of 10kiloGray—the equivalent of ca. 330 million chest X-rays—“when necessary to achieve a legitimate technological purpose,” whatever that may be. Granted, the text says, that the dose of radiation “should not compromise consumer safety or wholesomeness of the food.” Note, however, that it says “should,” not “shall” (an important legal difference, since “should” is not compulsory).

      You buy rBST-free milk? Not much longer, because under the Codex all dairy cows will have to be treated with Monsanto’s recombinant bovine growth hormone. All animals used for human consumption will have to be fed antibiotics. Organic standards will be relaxed to include such measures. And did we mention that under the Codex, genetically modified (GM) produce will no longer have to be labeled?

      Say good-bye to true organic food, and maybe even food that retains any resemblance of nutritional value.


      Moreover, in 2001, twelve hazardous, cancer-causing organic chemicals called POPs (Persistent Organic Pollutants) were unanimously banned by 176 countries, including the United States. Codex Alimentarius will bring back seven of these forbidden substances—such as hexachlorobenzene, dieldrin, and aldrin—to be freely used again. Permitted levels of various chemicals in foods will be upped as well.

      What, are they trying to kill us?

      Rima Laibow has done the math, she claims, using figures coming directly from the WHO and FAO. And according to those epidemiological projections, she believes that just the Vitamin and Mineral Guideline alone will result in about 3 billion deaths. “1 billion through simple starvation,” she says. “But the next 2 billion, they will die from the preventable diseases of under-nutrition.”

      She calls the new Codex standards “food regulations that are in fact the legalization of mandated toxicity and under-nutrition.”

      Even if you’re thinking of emigrating to Thailand or Guatemala to escape this nutritional holocaust, forget it. Once implemented, the Codex Alimentarius will set food safety standards, rules and regulations for over 160 countries, or 97% of the world’s population.

      The only way is to fight it before it gets implemented, says Laibow, who is working on just that with a team of lawyers. If you want to help, send an email to your Congressman and/or sign the citizens petition on Laibow’s website, www.HealthFreedomUSA.org.
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 09:58:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.793.089 von TradingAsket am 29.11.06 13:30:19Hoffen wir mal, dass das ein Drehbuch für einen schlechten Film sein soll... :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 16:53:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hallöchen Ihr Lieben,

      wie gewonnen so zerronnen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 16:55:14
      Beitrag Nr. 164 ()
      Entschuldigt meine Lieben,

      war natürlich politisch nicht korrekt. Es müsste eigentlich heissen:
      wie gewonnen so zellonnen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 19:29:58
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      "Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren."

      Von André Kostolany.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 12:29:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Au Mann geht die Aktie wieder ab. Da wird einem ja ganz schwindelig. Und erst die Umsätze: einfach nur atemberaubend.

      Sunwin ist ein Rohrkrepierer. Während andere gerade richtig fette Gewinne machen, gibt es bei den Sunwinlern nur Durchhalteparolen. Man will ja bei einem Einstiegskurs von 90 Eurocent!!!!!!!!!! nicht mit Verlust aussteigen. Besser wäre es, die Leichenscheine zu verkaufen und auf ein ordentliches Araberpferdchen setzen. Dann wird alles wieder gut.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 12:29:36
      Beitrag Nr. 167 ()
      Au Mann geht die Aktie wieder ab. Da wird einem ja ganz schwindelig. Und erst die Umsätze: einfach nur atemberaubend.

      Sunwin ist ein Rohrkrepierer. Während andere gerade richtig fette Gewinne machen, gibt es bei den Sunwinlern nur Durchhalteparolen. Man will ja bei einem Einstiegskurs von 90 Eurocent!!!!!!!!!! nicht mit Verlust aussteigen. Besser wäre es, die Leichenscheine zu verkaufen und auf ein ordentliches Araberpferdchen setzen. Dann wird alles wieder gut.
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 18:23:18
      Beitrag Nr. 168 ()
      Diese Aktie ist ein Witz. Verkauft das Teil und steigt im Sommer nächsten Jahres eventuell dann wieder ein. In der Hoffnung, dass dann der Preis für dieses Leichenpapier deutlich zurückgekommen sein wird und absehbar ist, ob OnlySweet zu einem Verkaufsschlager in den U.S.A. werden kann. Seid nicht blöd und macht jetzt fette Gewinne mit anderen Werten. Habe gestern 5% gemacht und heute wahrscheinlich schon wieder. Der Markt ist voller Möglichkeiten. Sunwin wird die nächsten Monate tot bleiben. Auferstehung erst Sommer/Herbst nächsten Jahres möglich.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 19:51:26
      Beitrag Nr. 169 ()
      http://www.sugarshock.com/

      "...trots out a Who's Who of prominent nutritionists who support Bennett's argument that sugar is the road to physical ruin."
      —TIME Magazine
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 20:51:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      http://www.sugarshock.com/

      Funktionierenter Limk.
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 22:30:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      Heute etwa 50.000 US$ Umsatz bei den Amis. Da lohnt es sich nicht mal irgendwelche Charttechniken anwenden zu wollen. Die Aktie ist und bleibt ein Zockerpapier, das wie ein Kettenbrief funktioniert. Leider sind in den Foren mittlerweilte nur noch die zu beissenden oder bereits gebissenen letzten Hunde vertreten. Statt endlich mal klar Schiff zu machen und Verluste einfach mental abzuhaken, hofft man auf die guten alten Zeiten als der Kurs gepusht durch Maydorn und Konsorten sich jeden Tag überschlug. Seht es endlich ein: diese Zeiten sind vorbei. Mit viel Glück kommt durch die OnlySweet-Einführung in den U.S.A. nächstes Jahr im Sommer/Herbst wieder etwas Fantasie auf. In der Zwischenzeit kann man - und zwar jetzt - gutes Geld verdienen. Allein gestern und heute habe ich mehr als 10% gemacht mit Werten, die nächste Woche nicht wieder nach unten knallen. Kostolany hat einmal gesagt: Man darf dem Trend nicht hinterherlaufen, sondern entgegengehen. Genauso ist es. Die noch in Sunwin Investierten sind dem Trend hinterhergelaufen in der Hoffnung schnell Geld zu machen. Leider ist es so, dass die Verluste jetzt bei anderen als Gewinne auf dem Konto sind. Selbstverständlich nicht bei Herrn Maydorn und anderen. Gott verbiete...

      Gute Nacht, liebe Sunwinler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 23:25:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hi Annette,
      bei Sunwin geht es nicht darum heute oder morgen 5% oder 10% zu machen. Hier geht es um das gewaltige Potenzial für die nächsten 3-5 Jahre. Wann der nächste Schub kommen wird (und er wird kommen!) kann doch eh niemand voraus sagen. Zitat Peter Lynch:"Ist der Markt gerade günstig? Fragen Sie das bitte nie!"
      Liebe Grüße
      TradingAsket
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 23:28:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Annette

      PS.
      Verrat mir doch mal mit welchen Werten du gerade so wunderbar schnelles Geld verdienst.
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 08:42:11
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.984.072 von TradingAsket am 06.12.06 23:28:51Hallo TradingAsket,

      bin schon mehrmals darauf angesprochen worden. Gebe dazu aber prinzipiell keine Hinweise. Bin in diesem Board schon zu häufig unter der Gürtellinie beschimpft worden. Darum möchte ich nicht, dass ausgerechnet diese Rotzlöffel für ihre Unverschämtheiten auch noch belohnt werden. Spreche allgemein und nicht auf Dich gemünzt.

      Bye,
      Annette :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 09:06:28
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.984.040 von TradingAsket am 06.12.06 23:25:27Hallo TradingAsket,

      > bei Sunwin geht es nicht darum heute oder morgen 5% oder 10% zu
      > machen. Hier geht es um das gewaltige Potenzial für die nächsten 3-5 > Jahre.

      So habe ich auch mal gedacht. Ist aber völliger Blödsinn.
      Wenn ich 100.000 Euro in Sunwin investiere, dabei ein Verlust von
      50% hinnehmen muss, bin ich bei 50.000 Euro. Denke: "Komm egal, bin sowieso langfristig orientiert. Das sitze ich aus." Schon den ersten grossen Fehler gemacht. Selbst wenn innerhalb der nächsten drei Jahre, das ist der kürzeste Zeitrahmen, den Du s.o. vorgegeben hast, sich der Wert verdreifacht, bin ich bei 150.000 Euro. Das entspricht einer Verzinsung von nicht einmal 15% pro anno.
      Tut mir leid, aber das kriege ich mit jedem zweiten DAX-Wert hin. Da muss ich nicht das enorme Risiko einer Freihandelsaktie eingehen.

      > Wann der nächste Schub kommen wird (und er wird kommen!) kann
      > doch eh niemand voraus sagen. Zitat Peter Lynch:"Ist der Markt
      > gerade günstig? Fragen Sie das bitte nie!"
      Ich mag dieses Zitat und auch das Buch von Peter "Beating the Street." (Weiss nicht, wie das Buch auf deutsch heisst.) Peter war ein sehr pragmatischer Portfoliomanager. Wenn ein Wert nicht so gelaufen war, wie er sich das vorstellte, hat er sich sehr schnell davon getrennt und auf einen neuen Wert gesetzt. Und genau das empfehle ich auch.

      Bye,
      Annette :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 09:02:59
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.989.322 von annettegr am 07.12.06 09:06:28:cool: hab mich mal kurz hier rein verirrt das wars dann auch schon.
      ist das en anette dumm thread ?? man liest ja nur ihre meinung und unverschämten postings.
      kritik ja aber das sit einfach nur hohles geschwafel.
      hast du eigentlich enphysichisches problem ?
      das auf dem bild biste eh nicht, den so dumm kann nicht mal ne blondine schreiben.
      das wars auch schon wieder dazu kommst dann mal in den long thread wenn die aktie auf 1,40 e steht.
      aber wahtscheilnlich reicht da dein charakter und mut nicht aus.
      den viel mehr tals dumm rumschreinen traue ich dir leider nicht zu.
      zur zeit hast recht tümpelt die aktie rum.
      aber ist das nicht bei vielen werten so die sich erst mal auf dem markt plazieren müssen?
      ich würde nie so auf ne andere aktie schimpfen wie du das hier tust.
      kritik ok aber was du machst ist allerunterste gürtellinie und da wunderst dich wenn du übelst angemacht wirst.
      ich kanns verstehen!
      du hast kein niveau junge..mädchen nenn ich dich nicht denn du bist keines :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 09:19:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.989.322 von annettegr am 07.12.06 09:06:28:laugh::laugh: und sorry rechnen kannst auch nicht .
      nur kurz wenn ich so investiere wie dus grad beschreibst wär ich ja genau so dumm wie du :laugh::laugh:
      wenn meine aktie in 3 jahren von 100.000 auf 150.000 steigt verkaufe ich nach einem jahr zwischendurch immer wieder und hol mir so meine gewinne.
      du weisst genau das eine aktie nie stetig steigt.
      und das möchte ich mal sehen wie du mit jedem 2 dax wert 15% pro jahr gut machst. auch dax werte fallen und steigen!!
      oder hast du nur immer en gutes händchen bei aktien?
      dann gratuliere waren buffet
      du redest totalen aroganten mistmüll
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 14:11:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ach Annette, wir lachen mittlerweile alle nur noch über Deinen verbalen Auswurf. NULL Fakten, NULL Information ... eine Nullnummer auf der ganzen Linie ... und ganz ehrlich, bei soviel verbalem Müll interessiert es hier sicherlich NIEMANDEN, in welchen Werten (sofern Du überhaupt über ein paar Euros verfügst) Du Dein Geld verpulverst. Melde Dich bitte in diesem Thread erst wieder, wenn Du Fakten beitragen magst (also nie wieder ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 14:25:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.989.322 von annettegr am 07.12.06 09:06:28@ annettegr

      Das entspricht einer Verzinsung von nicht einmal 15% pro anno.
      Tut mir leid, aber das kriege ich mit jedem zweiten DAX-Wert hin. Da muss ich nicht das enorme Risiko einer Freihandelsaktie eingehen.


      Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn, was du da schreibst. Schau dir mal die Wertentwicklung der Dax-Werte in den letzten 5-8 Jahren an. Da gibt es nur 7 Werte, die im plus sind. Dabei laß ich Hypo Real und Postbank außen vor, da die erst seit 2 bzw. 3 Jahren börsennotiert sind.
      Die restlichen 21 Werte sind z.T. noch kräftig im - und manche davon werden auch in den nächsten 3-5 Jahren zu kämpfen haben, in den grünen Bereich zu kommen, da keine revolutionären Neuentwicklungen von ihnen zu erwarten sind und somit auch keine explosiven Umsatz- und Gewinnsteigerungen.

      Bei Sunwin verhält sich das ganz anders. Ein kleines, unbekanntes Unternehmen mit geringer MK und bescheidenen Umsätzen, daß an der Markteinführung eines Produktes arbeitet, daß zu einer weltweiten Revolution auf dem Zucker-und Süßstoffmarkt führen kann.
      Stell dir mal vor jeder kann soviel Süßigkeiten essen und trinken wie er will und tut noch damit seiner Gesundheit was Gutes!!!
      Sicher, daß ist der Stoff aus dem Träume sind. Nur, hier wurde der Traum zur Vision und er hat gute Chancen Wirklichkeit zu werden.
      Die größten Widersacher zur Verwirklichung dieser Vision waren bisher die Politik und die Industrie. Es ist ja nicht nur die Zucker- und Süßstoffindustrie, sondern in der Folge auch die Pharmaindustrie, die durch eine Liberalisierung von Stevia hohe Umsatzeinbußen zu erwarten haben.
      Tatsache ist, daß Diabetes und Fettsucht weltweit stark auf dem Vormarsch sind und sich zur welweiten Volkskrankheit Nr.1 entwickelt haben. Sollte sich Stevia, in dem Fall OnlySweet, in den USA bei der Bevölkerung durchsetzen, werden auch in der EU langsam die Barrieren fallen. Zunehmend werden dann auch die Lebensmittelhersteller den Druck auf die Politik erhöhen und die gesetzliche Zulassung von Stevia als Lebensmittel fordern. Die Zuckerindustrie wird sich sowieso mehr und mehr auf die Biotreibtstoffproduktion konzentrieren(Ethanol).
      Ist dieser Moment erreicht reden wir nicht mehr von einer Verdreifachung bei Sunwin, selbst bei großer, aufkommender Konkurrenz.

      Sunwin ist aufgrund der Bekanntgabe einer Vision von 0,22$ auf 1,64$ in nur 2 Monaten gestiegen. Natürlich eine maßlose Übertreibung. Da können natürlich weder Umsätze, noch Gewinne mithalten, nicht in 2 Monaten. Dennoch ist SUWN im Vergleich zu letztem Jahr immer noch mehr als 3mal soviel wert und ist dabei mit einem KGV von 13 für das laufende Geschäftsjahr bestimmt nicht überbewertet.
      Jetzt laß einfach mal die Vision nur teilweise wahr werden und das kann ganz schnell gehen, da wir ja ganz am Anfang des Produktzyklus stehen, dann kannst du in den nächsten 3-5 Jahren bestimmt eine 0 hinter die aktuellen Kurse hängen und der Wert wäre dann im Verhältnis zum Marktpotential immer noch billig.
      Wie schnell es gehen kann zeigt ein einfaches Beispiel. Bei einem Kurs von 10$ von SUWN und einem angenommenen KGV von 20, müßte SUWN 5000 t Stevia verkaufen. 5000 t bei einem weltweiten Zuckerverbrauch in 2004 von 146 Mio t!!!! Und dies ist mit Sicherheit auch ohne Zulassung als Nahrungsmittel zu erreichen. Wieviele Werte gibt es noch, die über solches Potential verfügen und zudem keineswegs überbewertet sind?

      Mit Sicherheit gibt es keinen DAX-Wert, der über solches Potential verfügt. Und Dax-Werte schützen auch nicht vor Kursverlusten und garantieren auch keine Kursgewinne.
      Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Blue Chips und Nebenwerte. Die Story muß stimmen, das Produkt, die Bewertung, die Finanzen, das Management, das Marktpotential. Das sind die inneren Faktoren unter denen man sich Werte aussuchen sollte und man sollte sie immer wieder überprüfen, dann kann a la long nichts schiefgehen, wenn man an die Story glaubt. Kurzfristig wird es immer wieder Gewitter geben, wenn jedoch die Grundfaktoren weiterhin stimmen wird man über kurz oder lang belohnt werden.


      Also, wenn sich SUWN in den USA durchsetzt, gibt es in der Folge kein halten mehr. Nach unten ist SUWN abgesichert, da die bestehenden Absatzmärkte in Asien über weiteres Potential verfügen. Wenn man an die Story glaubt, wird es später keine Rolle spielen, ob man einen EK von 0,40$ oder 1$ hat. Rücksetzer sollten eher als Kaufgelegenheit genutzt werden. Mit einem Anlagehorizont von 3-5 Jahren werden alle Langfristinvestierten mehr als belohnt werden, dessen bin ich mir sicher.

      Let's GO SWEET.;)

      PS.: Gerade du, die, der, das angeblich in Dubai lebt, müßte doch täglich miterleben, was aus einer konsequenten Umsetzung von Visionen entstehen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 14:42:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.022.623 von sabese am 08.12.06 14:25:49
      Hi

      Wusste nicht dass Du auch missionierst. :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:09:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.015.999 von Reiferer am 08.12.06 09:02:59> hab mich mal kurz hier rein verirrt das wars dann auch schon.

      Ciao,
      Annette :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:13:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.016.225 von Reiferer am 08.12.06 09:19:52> und sorry rechnen kannst auch nicht .
      > nur kurz wenn ich so investiere wie dus grad beschreibst wär ich
      > ja genau so dumm wie du lachenlachen
      > wenn meine aktie in 3 jahren von 100.000 auf 150.000 steigt
      > verkaufe ich nach einem jahr zwischendurch immer wieder und hol
      > mir so meine gewinne.

      Genau das sage ich. Verkaufe jetzt, steige in andere, aber lukrative Werte ein und investiere das gewonnene Geld eventuell im Sommer/Herbst nächsten Jahres in Sunwin. Aber nur, wenn absehbar ist, dass die Story wirklich stimmt.

      Ciao,
      Annette :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:15:27
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.022.216 von korted am 08.12.06 14:11:13> sofern Du überhaupt über ein paar Euros verfügst

      Ich verfüge sicherlich über etwas mehr Geld als Du.

      Ciao,
      Annette :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:23:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.022.623 von sabese am 08.12.06 14:25:49> Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn, was du da schreibst.
      > Schau dir mal die Wertentwicklung der Dax-Werte in den letzten 5-8
      > Jahren an. Da gibt es nur 7 Werte, die im plus sind. Dabei laß ich
      > Hypo Real und Postbank außen vor, da die erst seit 2 bzw. 3 Jahren
      > börsennotiert sind

      Natürlich muss man Aktien selektieren. Sonst hätte ich ja gesagt, man solle den gesamten DAX-Index kaufen.

      Um die Sache konkret zu machen:
      Kaufe heute die Deutsche Telekom für 13,40 Euro und ich melde mich dann bei Dir wieder im nächsten Jahr, wenn Sie auf 15,40 Euro steht oder im übernächsten bei 17.72 Euro. Ist das fair und konkret genug?

      Ansonsten hättest Du im letzten Jahr Thyssen oder dieses Jahr VW kaufen können. Kursverdoppelung in weniger als einem Jahr.

      Ciao,
      Annette :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:31:21
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.024.379 von annettegr am 08.12.06 15:23:50Sicherlich.

      Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Blue Chips und Nebenwerte. Die Story muß stimmen, das Produkt, die Bewertung, die Finanzen, das Management, das Marktpotential. Das sind die inneren Faktoren unter denen man sich Werte aussuchen sollte und man sollte sie immer wieder überprüfen, dann kann a la long nichts schiefgehen, wenn man an die Story glaubt. Kurzfristig wird es immer wieder Gewitter geben, wenn jedoch die Grundfaktoren weiterhin stimmen wird man über kurz oder lang belohnt werden.

      Ich sag ja nichts anderes. Man muß selektieren und auf die Grundfaktoren achten. Aber du sprichst von 15% per anno bei jedem 2. Daxwert. Und das ist Schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:33:14
      Beitrag Nr. 186 ()
      Außerdem wird es lange dauern bis eine Dt. Telekom wieder bei 102 € ist. Und rechne dir dann mal die Verzinsung aus.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:49:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.024.688 von sabese am 08.12.06 15:33:14> Außerdem wird es lange dauern bis eine Dt. Telekom wieder bei 102 €
      > ist. Und rechne dir dann mal die Verzinsung aus.

      Ich habe nie die Deutsche Telekom bei 102 € empfohlen. Genausowenig wie ich heute eine Sunwin für 0,80 € oder auch etwas weniger empfehlen würde. Meine jetzige Empfehlung zu Sunwin ist ganz eindeutig: Verkaufen!

      Bye, bye,
      Annette :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:01:41
      Beitrag Nr. 188 ()
      Annette ist immer wieder für Belustigung gut, los, tanz für uns .... wie immer faktenlose Threads!
      Weiter so, Annette ... oh, sorry, reiche Annette, hust ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:18:45
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.025.533 von korted am 08.12.06 16:01:41> Annette ist immer wieder für Belustigung gut, los, tanz für uns ....
      > wie immer faktenlose Threads!
      > Weiter so, Annette ... oh, sorry, reiche Annette, hust ;-)

      Dann sage doch mal wieviel Geld Du so in Sunwin angelegt hast.
      Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:32:07
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.025.533 von korted am 08.12.06 16:01:41Habe mir schon gedacht, dass jetzt nichts mehr kommt. Wenn's
      um die harten Fakten geht, zieht man den Schwanz ganz schnell ein.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:47:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.026.425 von annettegr am 08.12.06 16:32:07
      BM
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 17:01:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.026.895 von Harambee am 08.12.06 16:47:04AH

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 20:00:10
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.025.203 von annettegr am 08.12.06 15:49:39:laugh:;) im nachhinein kann ich auch aktien empfehlen :laugh::laugh:
      und wie willst du wissen wer wo und wieviel geld besitzt du arogante k.... was anderes verstehst du ja nicht.
      gottsei dank hört keiner auf dich.
      wenn ich sunwin en jahr liegenlassen und sie verdoppelt sich hab ich immer noch mehr als bei jedem dax-wert den ich fünf jahre besitze
      das meine meine rechnung
      das wars zu deinen statements
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 20:01:24
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.026.425 von annettegr am 08.12.06 16:32:07:look: sorry aber bei dir zieht jeder den schwanz ein wer so en bild reintun muss der na ja lassen wers gg
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 20:30:08
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.031.810 von Reiferer am 08.12.06 20:00:10> im nachhinein kann ich auch aktien empfehlen

      Genau das tue ich ja nicht. Ich habe mir nicht mal eine besonders attraktive Aktie mit der Deutschen Telekom ausgesucht. Trotzdem ist meine Prognose im Schnitt in den nächsten zwei Jahren damit 15% zu erreichen. Ab dem heutigen Datum - ganz spontan. Ohne grosse Analyse und Überlegung und Visionsgelaber usw....

      Die Wette läuft.

      Du hättest mal beim Zinsrechnen in der Schule besser aufpassen sollen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 20:37:38
      Beitrag Nr. 196 ()
      > .. da wäre noch ein GAP zu schließen bei 0,48... das werden wir
      > sicher Montag hinbekommen und dann an der 38 Tage Linie abprallen
      > und dann hoffentlich schon langsam Richtung 1 € wandern... so seh
      > ich die Lage...:cool:

      Klar ;)

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:55:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      Typische Einstellung des durchschnittlichen Anlegers im Hauptthread:

      a) Bei steigenden Kursen: "Super!! So kann es weitergehen und nächste Woche ist die Aktie doppelt so teuer."

      b) Bei fallenden Kursen: "Macht nichts! Bin von der Aktie absolut überzeugt. Bin long! Fallende Kurse sind ja an sich auch nichts Negatives."

      Kein Wunder, dass diese Leute Geld an der Börse verbrennen. Mir soll es recht sein.

      Bye,
      Annette :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 13:09:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.521 von annettegr am 11.12.06 11:55:20mahlzeit annegret,

      woher kommt eigentlich dein missionierungseifer bezüglich sunwin?

      gegen deine thesen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden....


      ...sicherlich ist sunwin nicht gerade ein blue chip, aber das macht die sache ja auch spannend...

      also: wenn du investiert bist, dann verstehe deinen pessimismus nicht, und falls du nicht investiert bist, dann brauchst du eigentlich auch nicht extra einen thread aufmachen, weils dir egal sein kann...

      was hast du denn davon, wenn du den kollegen die sunwin aktie ausredest?

      nichts für ungut..:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 15:45:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.101.680 von shorty-rave am 11.12.06 13:09:37Hi Shorty,

      mein Name ist Annette und nicht Annegret!!

      Bin nicht investiert und werde es höchstens erst dann sein, wenn sich die sog. Story auch wirklich bewahrheiten sollte. Bin zwar blauäugig, aber so blauäugig nun auch wieder nicht, dass ich einem Maydorn hinterher laufe. Das überlasse ich den Leuten im Hauptthread.

      Bye,
      Annette :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:06:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die Umsätze in den U.S.A. sind ein Witz. Das ist doch keine Aktie, sondern ein reines Zockerpapier. Erst zocken, wenn es sich lohnt. Aber ganz bestimmt nicht jetzt. Sunwin ist eine Geldvernichtungsmaschine. Für sich selbst und für die Anleger.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:07:21
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.104.240 von annettegr am 11.12.06 15:45:09:D

      hi annette,

      ...aber wenn man "annettegr" ein bisschen herumdreht, dann kommt halt mal "annegrett" dabei heraus. irgendwie leitet man ja seinen nickname von irgendetwas ab. :)

      ...so ein wenig hatte ich den eindruck, du würdest swn bashen ...und da habe ich mich gefragt, warum....

      also recht schönen dank für die gutgemeinten warnungen, aber ich denke schlimmer geht´s nimmer, und da bleiben nur wenig möglichkeiten: seitwärts oder norden!

      ...ist halt meine meinung (die gute alte hoffnung)

      cu shorty
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:04:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.105.956 von shorty-rave am 11.12.06 17:07:21Du bist wirklich süss, Shorty!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:08:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      Max Goldig ist auch goldig. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Max Goldig schreibt:
      > Ich hatte mich für das Kursziel 2006 total verhauen. Dachte
      > eigentlich wir liegen heute so um die 1 - 1,20 €. Also lag ich echt
      > daneben.

      > Ich denke, dass hier dieses Jahr nicht mehr viel passieren kann -
      > wie man auch an dem Volumen in den Staaten sehen kann.

      > Es könnte höchstens sogar noch zu Gewinnmitnahmen zum Jahresende
      > kommen. Dann würden wir bestimmt noch tiefere Kurse sehen.

      Äh, welche Gewinne?? Da gibt es nichts mitzunehmen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 20:08:00
      Beitrag Nr. 204 ()
      Am OTC Markt in den U.S.A. tut sich ja seit Stunden nichts mehr. Was ist da nur los? Kleiner Steviaschock? Zuviel OnlySweet in den Kaffee getan?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 22:34:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.108.902 von annettegr am 11.12.06 19:04:18:cool:

      ...danke anne , du bist auch süß,... ich meine "dein" bild.. ;)

      ...deine schreibe ist allerdings viel krass und wenig konkret :p

      ...gib uns einfach bescheid, wenn du dir auch mal ein paar stücke ins depot gelegt hast...

      ...lass uns dann gemeinsam reich werden und wir trinken ein gläschen schampus in dubai oder so :D

      in diesem sinne

      let´s go sweet

      shorty
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:18:40
      Beitrag Nr. 206 ()
      Die 0,40 € müssen mit aller Macht gehalten werden. Ansonsten ist der Abwärtstrend weiter intakt und der kleine Ausbruch vor ein paar Wochen nur ein Strohfeuer gewesen.

      Also liebe Sunwinler: Gebt Euch Mühe und haltet den Kurs auf Kurs!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:21:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.110.801 von annettegr am 11.12.06 20:08:00:laugh::laugh: weisst du was ich nicht verstehe?

      wie sich jemand so wie du stunden-und tagelang mit einer aktie beschäftigt die ihn gar nicht interessiert.
      du musst doch traden und gewinne machen, hast du sovuiel zeit hier deine kostbnare zeit zu verplempern.
      ah jetzt weiss ichs du willst uns alle vor dem untergang warnen.
      oder hast die aktie vileeicht short gekauft und zitterst jetzt in deinem viel zu dünnen hemdchen.
      ich klauf dir dann von meinem gewinn en richtig dicken wollpulli dann musst auch nicht mehr so bibbern wenns kalt ist :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:25:59
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.024.129 von annettegr am 08.12.06 15:15:27:laugh::laugh: dieses posting sagt alles über deine unkompentenz!
      so was hat ein charakterfester von sich überzeugter mensch nicht nötig.
      ausserdem woher willst du wissen wer ,wann, wo und wieviel geld hat. :cool:
      dein bild, deine postings, deine ganze art zeugt von sehr unterentwickeltem selbswertgefühl.
      macht nichts dein interesse für sunwin muss enorm sein bei deiner zeit die du hier investierst.
      komisch nicht :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:26:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.025.203 von annettegr am 08.12.06 15:49:39:laugh::laugh: meine empfehlung für dich ist ...erschiess dich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:29:09
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.032.392 von annettegr am 08.12.06 20:30:08:laugh: ich kopiere nicht jede aussage in das nächste posting und ich kann rechnen im gegensatz zu dir. die wette gilt .
      ich amche in den nächsten 3 jahren mehr gewinn mit sunwinn als du mit telekom.

      200.- euro aber ich denke du würdest dann eh nicht zu deinem wort stehen oder dich feige verkrümeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:29:46
      Beitrag Nr. 211 ()
      Der Abwärtstrend ist immer noch aktiv. Wir hätten Ende November/Anfang Dezember über 0,70€ gehen müssen. Jetzt gilt es nicht unter die 0,40€ zu fallen. Also auf keinen Fall unter 40 Eurocent abgeben. Wenn Ihr die Nerven dazu habt.
      :laugh::laugh::laugh:

      Ansonsten kämpfen, kämpfen, kämpfen. Ich wünsche Euch viel Glück dabei. Den Traum von über 1,00€ Ende diesen Jahres - sind ja nur noch zwei Handelswochen - könnt Ihr aber auf jeden Fall abhaken.
      Schon eine tolle Story diese Sunwinstory. "Die Story stimmt", hallt es aus dem Haupthtread. Ja, ja, ... die Story.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:32:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.032.496 von annettegr am 08.12.06 20:37:38:kiss: weisst du wenn du nicht so arrogant schreiben würdest würd ich sagen ok ich nehm ihre kritik hin ist ihr gutes recht.
      aber alles was du schreibst ist natürlich von hoher qualität.
      was andere zu der aktie meinen wird in sarkasmus niedergemtzelt.
      schlechter stil, diskussionsunwürdig, einfach niveaulos und unsymphatisch.
      du bist einfach nicht mein typ mädchen.
      nochmal mach mal dein richtiges bild hier rein.
      würde dir mehr respekt bringen als dein selbsvertrauen so zu stärken.
      armes mädchen
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 11:13:12
      Beitrag Nr. 213 ()
      Deutsche Telekom jetzt schon bei 13,60€. Habe
      bis jetzt schon 1,5% Gewinn gemacht. Ich gebe
      Euch dann Bescheid, wenn wir bei 15% Gewinn
      sind. Ist nicht mehr sehr weit ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 12:16:32
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.119.900 von Reiferer am 12.12.06 10:29:09> ich kopiere nicht jede aussage in das nächste posting und ich kann
      > rechnen im gegensatz zu dir. die wette gilt .
      > ich amche in den nächsten 3 jahren mehr gewinn mit sunwinn als du
      > mit telekom.

      > 200.- euro aber ich denke du würdest dann eh nicht zu deinem wort
      > stehen oder dich feige verkrümeln

      Meine Behauptung war eine andere: Ich behaupte mit einem nahezu beliebigen DAX-Wert pro Jahr 15% Gewinn zu machen. Siehe die Postings davor. Hätte aber auch die alten Postings hier für Dich zitieren können ;)

      Die Wette läuft. Habe jetzt schon nach ein paar Tagen einen kleinen Vorsprung gegenüber Sunwin. Deutsche Telekom im plus mit ca. 1% und Sunwin deutlich im minus. Ich erspare Dir die genaue Prozentzahl. Du beherrscht ja Prozentrechnen. :laugh:

      Just watch and learn.

      Tschüs,
      Annette


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 12:20:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.119.846 von Reiferer am 12.12.06 10:25:59> dieses posting sagt alles über deine unkompentenz!

      Heisst eigentlich Inkompetenz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Du unkompetenter Analpabet.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 18:20:50
      Beitrag Nr. 216 ()
      Wieder tote Hose bei Sunwin. Der Wert ist einfach stinklangweilig.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 21:27:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      oh mann, oh mann, was isn da los.
      was willst du eigentlich hier?
      bist du investiert?
      wenn nein, dann schreib hier bitte nicht mehr so eine SCH....
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 22:34:50
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.135.828 von wongaflua am 12.12.06 21:27:19Das ist mein Thread und von Dir lasse ich mir meinen Mund bestimmt nicht verbieten. Wer bist Du überhaupt?

      Kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 22:47:58
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.135.828 von wongaflua am 12.12.06 21:27:19;)

      nein, sie ist nicht investiert, hat sie mir neulich erklärt...

      ich habe sie auch gefragt, warum sie sich dann die mühe macht, die investierten vor deren "untergang" zu bewahren...

      wahrscheinlich hat sie es nur überlesen oder hatte gerade keine zeit, weil sie sich mit dem reiferer zoffen musste.. :laugh:

      in ihrem eingangs posting sagte sie noch, sie wolle kein bashing oder so.. :confused:

      ..ich glaube, ihr ist nur langweilig und sie sucht ein wenig kurzweil...

      aber sie wird zur bestie, wenn du rechtschreibfehler machst, da greift sie gerne mal zu kraftausdrücken...

      sie tut mir ein bisschen leid :(

      ich denke, sie hockt da in dubai, in einer rezeption von einem tollen sternehotel oder so, wenn mal einer eincheckt ist sie schnell fertig mit der arbeit und ansonsten ist ihr fad.

      da kommt ihr die ideee mit dem neuen thread und peng, schon hat man viele neue freunde, mit denen man klasse disputieren kann...

      nur manchmal wird´s ihr zu konkret mit der fragerei, dann wird sie stur oder zickig...

      also, man muss das nicht soooo ernst nehmen, bietet ihr einfach ein wenig unterhaltung, dann ist sie happy...

      und wenn´s ihr dann mal richtig gut geht, dann kauft sie aus solidarität, nicht aus überzeugung, sunwinaktien teuer von euch ab!!!!

      ...oder sie futtert das kalorienfreie stevia-zeug in sich rein,... das bild ist nämlich ein fake, es schmeichelt ihr ein wenig!!!! :D

      (sei mir nicht böse annette, ich bin doch süß..) :laugh:

      in diesem sinne, nicht ärgern,

      gruß shorty
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 23:06:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 23:16:55
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.138.308 von annettegr am 12.12.06 23:06:35:D

      ok.

      find ich gut, du hast humor... ;)

      ...aber einen hab ich noch:

      annette´s musterdepot:

      deutsche telekom


      annette´s analystenbewertung

      Anzahl Prognosen 1 (sunwin)

      bereits eingetroffene Progn. 1,9%

      (fortsetzung folgt)
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 09:05:05
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.135.828 von wongaflua am 12.12.06 21:27:19> oh mann, oh mann, was isn da los.
      > was willst du eigentlich hier?
      > bist du investiert?
      > wenn nein, dann schreib hier bitte nicht mehr so eine SCH....

      Oh, meine Güte. Ich habe recherchiert. Wongaflua - hört sich im übrigen an wie eine höchstansteckende Fieberkrankheit - ist ein Star Energy-Fritze. Das ist ja noch viel schlimmer als ein Sunwin-Fritze zu sein.

      Ich sage es noch einmal. Wenn man an der Börse Erfolg haben will, muss man sich seine eigenen Gedanken machen und den Trends entgegenlaufen. Durch Maydorn und Konsorten fremdgesteuerte Börsianer werden immer auf die Schnauze fallen. Mein Portfolio hat im vergangenen halben Jahr ca. 30% gemacht und im Januar wird dann voll durchgestartet. Dabei gehe ich nicht so ein enorm hohes Risiko ein wie Ihr lieben Sunwinler.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 10:56:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.145.254 von annettegr am 13.12.06 09:05:05In Star Energy bin ich nicht investiert, war ich auch nie.
      Ich meide grundsätzlich die Aktien wo MF seine Griffeln im Spiel hat.
      Hab dort nur ein paar mal gebasht.
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 11:41:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.147.179 von wongaflua am 13.12.06 10:56:19Sei Dir verziehen.

      ;);););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 11:42:35
      Beitrag Nr. 225 ()
      Mit meinen Dt. Telekom Aktien bin ich jetzt schon 1,8% im positiven
      Terrain. Es läuft. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:30:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.122.073 von annettegr am 12.12.06 12:20:41:cry: hast dich noch nie verschrieben was du eingebildete schnulle ...bestätigt meinen eindruck von dir..shorty lach.
      zum schluss schaust mir wohl alle dax-werte an und nimmst dir diejenigen die plus gemacht haben.
      hab auch telekom leider nur 1500 st kaum der ede wert und hab sie bei 10 euro gekauft.
      aber das gilt nicht .
      für mich sunwin gegen tlekom (31.12.07 sprechen wer uns wieder. aber bis dahin bist dann wohl nicht mehr anwesend
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:31:42
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.131.026 von annettegr am 12.12.06 18:20:50:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      dann passt die aktie ja zu dir, solltest kaufen


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      du :cool::cool::cool::cool::cool:

      kopieren???? :laugh::laugh::laugh::laugh::cry::cry::cry::cry::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:33:37
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.135.828 von wongaflua am 12.12.06 21:27:19:laugh::laugh::laugh::laugh:
      die hat den thread gekauft :laugh::laugh::laugh::laugh:

      dazu wird ihr geld grad noch reichen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:35:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.137.958 von shorty-rave am 12.12.06 22:47:58;) ich brauch ja auch mal etwas ablenkung in der schweren zeit die wir mit sunwin durchwandern :laugh::laugh::laugh:

      ich denke sie (ähm er) wird mit elekom millionen machen und wir riesen verluste was solls haben wer halt pech und sie wird millionärin :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:39:08
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.147.179 von wongaflua am 13.12.06 10:56:19:cry: nein echt du weisst was bashen ist.
      also dann geh doch mit hannes ähm annegrette ähm wie heisst sie noch mal :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      von thread zu thread macht doch bestimmt spass en paar unsichere zum zittern zu kriegen.

      sorry niveaulos und dumm geht spielen ihr zwei :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 14:41:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.138.308 von annettegr am 12.12.06 23:06:35:laugh::laugh: heisst jetzt penner in der neuen rechtschreibung privatier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 15:25:40
      Beitrag Nr. 232 ()
      Es läuft. Bin jetzt mit der Deutschen Telekom schon
      mit 2,8% im Plus und das bereits nach ein paar
      Tagen. Nicht schlecht.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 15:30:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.150.979 von Reiferer am 13.12.06 14:30:23> für mich sunwin gegen tlekom (31.12.07 sprechen wer uns wieder. aber
      > bis dahin bist dann wohl nicht mehr anwesend

      Natürlich. Die Wette läuft doch schon längst. Ich glaube
      das wird ein Start-Ziel-Sieg für mich. Ihr seid halt
      leichte Opfer.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 15:36:47
      Beitrag Nr. 234 ()
      So, muss mich jetzt um meine Schäfchen in
      den U.S.A. kümmern. Wow, das geht ja
      heute mal richtig ab. Wir sehen uns später...

      Bye, bye,
      Annette :):):):)
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 16:08:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 17:47:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      :D

      ...wenn du so weiter machst führst du bald wirklich nur noch selbstgespräche " in deinem eigenen thread"

      hast du eigentlich noch so einen schönen wert, den du total ablehnst???

      bin da ernsthaft an deiner analytiker-meinung interessiert...

      sag jetzt aber bitte nicht "bravo", das wäre zu einfach...
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 17:58:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 23:14:58
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.156.049 von annettegr am 13.12.06 17:58:53Assalam mualaikum Annegretchen,

      da ist SUWN heute aber locker vorbeigezogen.:laugh:
      Dabei mußte sie sich noch nicht mal anstrengen.:p
      Was glaubst du was passiert, wenn erst mal Volumen in den Wert kommt.:eek:
      Im Laufe der nächsten 12-18 Monaten wird SUWN eine Performance hinlegen, die DTE in den nächsten 10 Jahren nicht annähernd zeigen wird.:D

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 23:18:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 23:54:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 00:25:26
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.163.941 von annettegr am 13.12.06 23:54:28Time will tell.;)

      Lilltek Saida.

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 09:33:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:10:14
      Beitrag Nr. 243 ()
      Sunwin hat im gleichen Zeitraum schon 11,8% zugelegt.:laugh:

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:13:05
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.168.690 von annettegr am 14.12.06 09:33:36Sorry, jetzt schon 13,8 %.:laugh::laugh::laugh:
      Der Kurs steigt schneller als man schreiben kann.:laugh::laugh::laugh:

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:17:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.168.690 von annettegr am 14.12.06 09:33:36Geht doch bitte in den Telekom-Thread und geh denen da auf die Nerven.
      Du müllst uns hier nur zu.......
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 11:40:05
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.170.970 von 1guruguru1 am 14.12.06 11:17:43Nur ruhig Blut. Der Thread wurde doch von Annegretchen eröffnet. Es ist Ihr Thread. Und außerdem macht es doch Spaß über eine Wette jemanden mit Tatsachen zu überzeugen, obwohl es eigentlich eine ungerechte Wette ist. Aber es war ja Annegretchen, die diese Wette vorgeschlagen hat.:laugh::laugh::laugh:

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:20:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:47:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.171.481 von sabese am 14.12.06 11:40:05:cool: was regt ihr euch über die noch auf, die hat kein niveau, kann keine niederlagen einsteigen, ist kritikunfähig und was das schlimmste ist sie zudem auch noch saudumm (vielmehrr gg).
      da kann sunwin locker rücksetzer haben... in zwei tagen machst mit telekom kein 10% gut du rechengenie.
      hab bei 0,34 gekauft was ist nu wieviel liege ich den vorne.
      und das war nur der anfang gg.
      weisst du mit all deinne postings du bist nur ein grosses kritikunfähiges grossmaul mehr nicht.
      dahinter verbitgt sich en armer kleiner möchtegernaktionär.
      aber in wirklichkeit bist en armer schlucker :keks:
      vergiss nicht meinne text zu kopieren wenn du auf mein posting antwortest :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      noch was . die aktie steigt obwohl eigentlich keine guten quartalszahlen vorausgesagt werden (wegen markterschliessung usa usw.)
      wart erst mal ab wenn das teilchen dort drüben richtig läuft dann gehts erst richtig ab.
      dann kommen die grossen investoren! bei telekom auch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:48:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:50:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:52:18
      Beitrag Nr. 251 ()
      :kiss: so mal wieder rüber zu den richtigen sunwinlern in den long
      die was in der birne haben was ich einem hier vollkommen abspreche.
      viel spass mit telekom :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 14:50:41
      Beitrag Nr. 252 ()
      Deutsche Telekom jetzt schon bei 4% im Plus innerhalb von weniger
      als einer Woche.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 15:32:52
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.175.319 von annettegr am 14.12.06 14:50:41:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      11% in 3 tagen hab mal kurz en paar ghewinne mitgenommen.
      musst noch etwas warten gelle gg
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 16:27:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.176.328 von Reiferer am 14.12.06 15:32:52Bei Deinen paar Kröten ist das auch Wurscht.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 00:30:57
      Beitrag Nr. 255 ()
      In den U.S.A. mal wieder tödliche Langeweile. Wie lange
      soll das denn noch weitergehen? Diese Aktie macht einfach
      keine Laune. Wahrscheinlich werde ich sogar mit meiner
      Schneckenaktie Deutsche Telekom Sunwin leicht und locker
      abziehen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 08:37:25
      Beitrag Nr. 256 ()
      Viel Erfolg bei der Umsetzung der Umsatzprognosen.



      Das ist eine Präsentationsfolie vom Mai diesen Jahres. Ihr könnt ja mal die vollmundigen Prognosen mit der harten Realität vergleichen. Was ist mit dem internen Wachstum und den Akquisitionen? Fiskalische Jahr endet übrigens Ende April.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 08:53:58
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.174.107 von Reiferer am 14.12.06 13:47:43> vergiss nicht meinne text zu kopieren wenn du auf mein posting antwortest
      Wie könnte ich das vergessen!!

      > wart erst mal ab wenn das teilchen dort drüben richtig läuft dann
      > gehts erst richtig ab. dann kommen die grossen investoren!

      Ich warte, warte, warte .........................:confused:

      :eek: Nein, schon wieder ein Centchen runter :eek:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:29:47
      Beitrag Nr. 258 ()
      Deutsche Telekom im Plus mit 4,3 Prozent.
      Kaufkurs war 13,40€ vor exakt einer Woche - nur zur Erinnerung ;)

      Es läuft. Ich schlage Euch sogar mit der Deutschen
      Telekom. Wer hätte das noch vor einer Woche gedacht?
      Aber ich habe Euch ja gewarnt!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:45:06
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.197.179 von annettegr am 15.12.06 09:29:47Was schreibst du da für einen Unsinn. Sunwin hat im gleichen Zeitraum 11,8% zugelegt. RT FRA 0,57.
      Also, dreimal mehr, als DTE. ;)

      Dieses Szenario wird sich die nächsten Wochen und Monate noch exorbitant steigern.:laugh::laugh::laugh:

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:49:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:53:32
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.197.539 von sabese am 15.12.06 09:45:06Bei einem Pennystock wie Sunwin sind das ganz normale Fluktuationen. Die Umsätze sind ja lächerlich gering. Bei der Deutschen Telekom habe ich stattdessen einen echten Kursgewinn gemacht. Ich könnte jederzeit innerhalb von Sekundenbruchteilen meinen fiktiven Anteil von über 100.000€ an der Börse verkaufen. Versuch einmal 200.000 Sunwinaktien zu verkaufen. Dann weisst Du, was ich meine.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:58:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:15:47
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.197.789 von annettegr am 15.12.06 09:53:32Bei der Deutschen Telekom habe ich stattdessen einen echten Kursgewinn gemacht. Ich könnte jederzeit innerhalb von Sekundenbruchteilen meinen fiktiven Anteil von über 100.000€ an der Börse verkaufen. Versuch einmal 200.000 Sunwinaktien zu verkaufen. Dann weisst Du, was ich meine.

      Es gibt keinen echten oder falschen Gewinn. Gewinn ist Gewinn und Verlust ist Verlust. Selbst nach dem 90%igen Kursverlust der DTE innerhalb der letzten Jahre sind steigende Kurse nicht garantiert. Ein Herr Obermann muß erstmal beweisen, daß er mit der DTE ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten kann, als der Wettbewerb. Und das kann dauern.:p:p:p

      Warum sollten bei SUWN keine 200.000 Aktien gehandelt werden können? Sunwin hatte im letzten Monat einen Schnitt von etwa 400.000 St. täglich. Was glaubst Du wie dieser Schnitt steigen wird, wenn die ersten Verkaufszahlen von OnlySweet kommen. Schau Dir mal den Handelsschnitt im Frühjahr 2006 an. Da waren 2-3 Mio Aktien keine Seltenheit. Und diese Zeiten werden wieder kommen und sogar gesteigert werden.:lick::lick::lick:
      Zudem, wenn Du 100.000 € Kapital binden mußt, um eine Bruttorendite von 4,3% zu erzielen und vielleicht in einem Jahr unsichere 15% brutto, dann ist das ganz schwach. Diesen Bruttogewinn hättest Du bei SUWN mit 35.000€ erzielt. Netto sogar noch viel mehr, denn rechne mal die Transaktionskosten bei 100.000 € zu den 4,3 % Bruttorendite. Da bleiben Netto keine 1%. :laugh::laugh::laugh:
      Das heißt, bei 100.000 € in SUWN hättest Du mindestens 8.000€ Nettorendite erzielt, während bei gleichem Einsatz bei DTE eine Nettorendite von 1.000€ übrig blieb. Das Verhältnis liegt also bei 1:8. WOW.:laugh::laugh::laugh:

      Komm mir jetzt aber bitte nicht mit den Steuern, denn unser kleines Börsenspiel findet da statt, wo es keine Spekulationssteuer zu entrichten gibt. OK?

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:29:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:29:50
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.124 von sabese am 15.12.06 11:15:47Komm mir jetzt aber bitte nicht mit den Steuern, denn unser kleines Börsenspiel findet da statt, wo es keine Spekulationssteuer zu entrichten gibt. OK?

      Auf jeden Fall !!

      Sunwin hatte im letzten Monat einen Schnitt von etwa 400.000 St. täglich. Was glaubst Du wie dieser Schnitt steigen wird, wenn die ersten Verkaufszahlen von OnlySweet kommen. Schau Dir mal den Handelsschnitt im Frühjahr 2006 an. Da waren 2-3 Mio Aktien keine Seltenheit. Und diese Zeiten werden wieder kommen und sogar gesteigert werden.

      Klar :yawn:


      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:32:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:32:12
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.124 von sabese am 15.12.06 11:15:47:kiss: einer der besten postings die ich hier je gelesen habe.
      ich wollte es ihm einfach vorrechnen das hat er schon nicht kapiert.
      dú machst es ihm ja noch schwerer hast dir mühe gegeben eaber er begreifts nicht wirste gleich merken.
      er kopiert deinen text wieder und das wars.
      bei der rechnung hast vergessen das sunwin nächstes jahr erst angreift und die telekom wieder stagniert wie immer.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:36:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:37:12
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.124 von sabese am 15.12.06 11:15:47:laugh::laugh: du glaubst doch selber nicht das der mit 100000 E bei telekom eingestiegen ist.
      so viel geld hat der höchstens mal im monopoly gesehen :laugh::laugh:
      wenn er diese summen angelegt hätte und ich denke nach seinem gelaber ist er ja noch anderweitig investiert,
      würde er nicht den ganzen tag hier die zeit verbringen um zu posten sondern müsste börsen und finanzmäsig malochen.

      merkt ihr eigentlich nicht das er nur en ganz grosser aufschneider ist.
      schneider lässt grüssen.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:39:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:40:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.200.683 von annettegr am 15.12.06 11:36:20:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      sieht nach herinfarkt oder bluthochdruck aus...pass auf das du keinne schlaganfall kriegst.
      wär noch etwas früh :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      nächstes jahr wenn telekom auf 11 euro steht dann darfst :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::O:O:O:O:O:O:O:O:O :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:45:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:48:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hier noch ein paar vollmundige Pläne von Sunwin:



      Na, klingelt da was bei Euch???


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 11:57:56
      Beitrag Nr. 274 ()
      Kein Wunder sind die Sunwinzahlen immer verspätet bei dieser
      Chief Financial Officerin. So wird das nie was mit der Aufnahme in
      die AMEX. War ja für dieses Jahr angekündigt. Auch nichts daraus
      geworden. Wen wundert's?



      Da ist doch mein Foto ein wenig netter. Ich gebe zu, bin dafür in ein Fotostudio gegangen. Hätte ich eine Firmenpräsentation auf meiner Homepage im Internet würde ich nicht meine CFO einfach mal so am Arbeitsplatz ablichten lassen. Das hat ja schon Merkel'sche Züge. :laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 09:14:03
      Beitrag Nr. 275 ()
      Nehme alles zurück. Die Zahlen sind pünktlich da! Warum? Weil es nicht viel zum Zusammenzählen gab. Wurden veröffentlicht ohne Vorankündigung. Warum? Weil die Zahlen grottenschlecht sind. Wo ist denn die Wachstumstory und das vollmundig angekündigte innere Wachstum? Zero. Fehlanzeige. Die Zahlen sind eine einzige Enttäuschung. Bin mal gespannt, wie sich diese Zahlen auf den Kurs auswirken werden. Meine eindeutige Empfehlung: Verkaufen!!!

      Das wurde uns versprochen:




      Stattdessen tut sich seit einem Jahr nichts am Umsatz. Lächerlich dieser Chinaladen. Bis Montag heisst es bibbern. Dann wissen wir mehr, wie die Börse auf diese Zahlen reagieren wird. Da schläft man mit der Deutschen Telekom halt doch ruhiger.

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:00:38
      Beitrag Nr. 276 ()
      Habe Euch nochmals die wichtigsten Zahlen aus dem Quartalsbericht zusammengestellt.



      Da kann man wirklich nicht behaupten, die Zahlen seien ja gar nicht so schlecht. Das kommt ziemlich nahe an eine Katastrophe. Net Income -58,5% :mad::mad: Vergleiche bitte mit den grossspurigen Ankündigungen. Ich sehe beim besten Willen keine Wachstumsstory. Eher eine Geldvernichtungsmaschine. Die geben deutlich mehr Geld aus für nahezu denselben Umsatz.

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 11:38:36
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.226.384 von annettegr am 16.12.06 10:00:38das sind zahlen, die die vergangenheit abbilden, an der börse wird aber die zukunft bewertet...

      daher werde ich jedenfalls nicht verkaufen!

      wachstum kostet nun mal geld, das swn offensichtlich zur verfügung steht...

      man muss halt erst mal investieren, bevor es ans verdienen geht...

      diese investitionen sind im quartalsbericht, zumindest teilweise, bereits erfasst. die auswirkungen werden wir erst mit einer gewissen verzögerung spüren.

      wenn dich das interessiert, würde ich dir mal ein paar semester bwl empfehlen, wenn du sowieso nix zu tun hast... ;)

      ...die "schlechten" zahlen, hätten m.e. durchaus schlimmer sein können (verlust) und sind doch längst im kurs eingepreist..

      ich denke, annegretchen, jetzt könnte für dich der zeitpunkt gekommen sein, mal mit einer kleinen position einzusteigen...

      also dann lass mal deine pferdchen gegeneinander antreten, mein tip: sunwin macht das rennen mit mehreren längen vorsprung vor telekom...

      c u
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 12:19:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 12:27:59
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.228.087 von shorty-rave am 16.12.06 11:38:36wachstum kostet nun mal geld, das swn offensichtlich zur verfügung steht...

      Äh, welches Wachstum :confused::confused::confused::confused:

      Könntest Du das bitte belegen.

      Nach Quartalsbericht: Nettoverdienst minus 58%. Muss man dazu noch etwas sagen. Angekündigt waren mehr als 200% in den kommenden Jahren. Das sind die Erwartungen der Anleger gewesen. Die Realität ist jedoch eine ganz andere. Die Wachstumsstory stimmt einfach nicht mehr. Da ist jetzt einiges in der Schieflage. Wird Zeit mal die Wirklichkeit zu akzeptieren bevor es völlig zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 12:42:50
      Beitrag Nr. 280 ()
      Habe Euch nochmals die wichtigsten Zahlen aus dem Quartalsbericht zusammengestellt.



      Da kann man wirklich nicht behaupten, die Zahlen seien ja gar nicht so schlecht. Das kommt ziemlich nahe an eine Katastrophe. Net Income -58,5% :mad::mad: Vergleiche bitte mit den grossspurigen Ankündigungen. Ich sehe beim besten Willen keine Wachstumsstory. Eher eine Geldvernichtungsmaschine. Die geben deutlich mehr Geld aus für nahezu denselben Umsatz.

      Avatar
      schrieb am 16.12.06 13:01:50
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.229.422 von annettegr am 16.12.06 12:42:50Also, Annegretchen,

      mach Dir erstmal die Mühe und lese Dir den gesamten Quartalsbericht durch, bevor du Äpfel mit Bananen vergleichst.

      Let's GO SWEET.;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 13:56:09
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.229.789 von sabese am 16.12.06 13:01:50Hallo, das sind die Zahlen aus dem Quartalsbericht!!!!

      Das sind eben die Fakten. Ihr könnt Euch die Zahlen noch so schönreden wie Ihr wollt. An der Tatsachenlage wird das gar nichts ändern.

      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:06:29
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.230.841 von annettegr am 16.12.06 13:56:09about bashers....


      How to recognize Stock bashers on Message boards, newsgroups and in chat rooms. its too long but you\\'ve got to read it:

      A year ago when I asked broker friends of mine if the internet message
      boards will have any affect on a stock. They ALL laughed at me and
      said those idiots having an affect on a stock !

      A truth: IT IS EASIER TO SCARE PEOPLE INTO SELLING THAN IT IS TO
      INFORM PEOPLE INTO BUYING A STOCK.

      Well I asked those same friends this last week, and the answer from
      all YES! message boards and ""shorts" (some) can manipulate with lies,
      and deceit.

      Now think about that, you have elderly that invest and find their way
      to the message boards only to see false posts about "SEC Violations"
      and "Class action suits" or you have a Yuppie with a kid to put in
      college going to these message boards only to see posts by 15-20
      (probably 5 or 6 under alias) "pack of shorts" posting the same false
      stuff about SEC Violations or lawsuits or "there\\'s bad news coming
      out" ....what do you think they will do ?

      It\\'s easier to sell the stock and put the money into the bank for
      nervous people like the elderly and the Yuppie who needs college
      funds. THAT\\'S WHO THE PACK OF SHORTS PRAY ON AND DEPEND ON. They bet
      on a stock to go down-not up! Understand? And they have just as much
      money and risk as you. But they have the edge of fear, lies,
      falsehoods to post and pray on the nervous. Longs don\\'t have that.

      Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER BASH A BAD STOCK. Watch the board
      for stocks with no potential. They never have any bashers. Bashers
      only go after stocks that are going upwards or have excellent
      potential to go up. Bashers get left behind, so they want to bring the
      price down

      Lesson 2: BASHERS ALWAYS BRING UP OLD NEWS THAT YOU HAVE HEARD MANY
      TIMES. New startup companies always have a few bits of bad news. The
      basher will post this over and over again. The stupid basher will try
      to make the old news a bit fresher to try to fool you.

      Lesson 3: BASHERS POST MANY TIMES A DAY. They try to wear you out.
      They comment on everything, every other post, and can answer every
      question. THEY KNOW IT ALL! There is no positive comment they won\\'t
      bash. They try to control the board. True longs may have to address
      the bashers or they will appear to the newbies as being the people
      with all the information.

      Lesson 4: BASHERS WILL LIE TO YOUR FACE. Never trust a basher. The
      truth on startup companies is that many mistakes are made and losses
      happen. The basher will try to make you believe all startup companies
      make a profit, release financials every quarter and all aspects of the
      business run smoothly. THIS IS NOT TRUE. THE BASHERS LIE TO YOU.
      Startup companies can go years without profits, financials and good
      business, this is the nature of the beast.

      Lesson 5: The bashers know YOU CAN\\'T VERIFY THEIR STATEMENTS. That\\'s
      why they make the statements they do.

      Lesson 6: The bashers PLAY ON YOUR LACK OF KNOWLEDGE. They can lie
      about information and you couldn\\'t know the difference (unless you
      have done your
      assessment of the company and know the truth and facts).

      Lesson 7: Bashers play on your lack of patience. YOU have held a stock
      for a while. You knew it will be a big stock someday, but the BASHER
      CAN GET TO YOU BECAUSE YOU ARE TIRED OF WAITING FOR YOUR GAIN . That\\'s
      when the basher is best. You are tired. You have forgotten the goal
      for the stock was to hold it for one year. The basher is bothersome,
      so you dump it on a bad day. Some others also dump. Then you get mad
      for your loss and return to let everyone know how mad you are. Then
      you turn into a basher as well. THE BASHER HAS
      WON, AND GAINED A NEW PARTNER, TOO. to be able to get in at a great price.

      Lesson 8: BRING THE PRICE DOWN. That is the basher\\'s job. The truth is
      not important. Lies are the norm. Post continuously on the board every
      day. They are trying to hit the newbies visiting the board. They are
      trying to wear out the longs on the board. They do whatever it takes
      to wear the longs out.

      Lesson 9: BASHERS WILL TRY TO CREATE DOUBT AND GET YOU TO RESEARCH
      ITEMS THAT THEY KNOW WILL LEAD TO THE CREATION OF DOUBT IN YOU AND IN
      OTHER STOCKHOLDERS. A typical trick of an advanced basher is to
      propose that there is a potential "problem" because "we" don\\'t have
      the facts on a particular subject. The basher dares someone in the
      group to find out the answer to the question. The basher already knows
      the answer; the basher already knows what will be found. The power of
      this tactic is that the basher is now in control of the actions of the
      stockholders; the basher has you, the stockholder doing HIS/HER due
      diligence and when you, the stockholder come back to the group with a
      questionable finding then the basher gains credibility. What to do???
      Solution??? Well, I think it\\'s important to find answers but on your
      own terms. I actually pick up the phone and call the company and talk
      to the investor relations person or the CEO until I get a satisfactory
      answer. The problem here is that the advanced basher has you doing his
      bidding and his work; you have essentially joined his ranks. So,
      develop your own little Due Diligence package and answer questions by
      placing the information into the package and referring all new
      investors to read the answers to questions raised in the Investor
      Information package but DON\\'T GET INTO A CONVERSATION WITH THE BASHER
      REGARDING THE TOPIC. THAT IS WHERE YOU LOSE. DON\\'T CONVERSE WITH THE
      BASHER; ANSWER INDIRECTLY; DON\\'T USE THE BASHERS NAME; DON\\'T GET INTO
      A PERSONALITY CONTEST.

      A BASHERS HANDBOOK: know the enemy who wishes to steal your money! Do
      not underestimate a bashers influence on a stock. The Pro\\'s are good
      at what they do and what they do is profit from your losses. Below is
      their "hand-book" so to speak. Learn from it or donate your money to
      those who make an organized plan to steal your money!

      BASHERS DO THE FOLLOWING:
      1. Be anonymous
      2. Use 10% fact. 90% suggestion. The facts will lend credibility to
      your suggestions.
      3. Let others help you learn about the stock. Build rapport and a
      support base before initiating your bashing routine.
      4. Enter w/ humor and reply to all who reply to you.
      5. Use multiple ISP\\'s, handles and aliases.
      6. Use two (2) or more aliases to simulate a discussion.
      7. Do not start with an all out slam of the stock. Build to it.
      8. Identify your foes (hypsters) and the boards "guru" Use them to
      your advantage. Lead them do not follow their lead.
      9. Only bash until the tide/momentum turns. Let doubt carry it the
      rest of the way.
      10. Give the appearance of being open minded.
      11. Be bold in your statements. People follow strength.
      12. Write headlines in caps with catchy statements.
      13. Pour it on as your position gains momentum. Not your personality.
      14. Don\\'t worry about being labeled a "basher". Newbies won\\'t know
      your history.
      15. When identified put up a brief fight, then back off. Return in an
      hour unless your foe is a weak in reasoning powers.
      16. Your goal is to limit the momentum of the run. Not to tank the
      company or create a plunge in the stock; be subtle and consistent.
      17. Kill the dreams of profits, not the company or the stock.
      18. Use questions to create critical thinking. Statements to reinforce
      facts.
      19. DO NOT LIE, DO NOT NAME CALL and DO NOT USE PROFANITY.
      20. Encourage people to call the company. 99% won\\'t. They\\'ll take your
      word for claims made. If they do call you can always find something
      that is inaccurate in how they report their findings.
      21. Discourage people for taking the companies word for anything.
      Encourage them to call the company. They won\\'t out of laziness.
      22. If the companies history/PR\\'s are negative constantly point to
      that. Compile a list of this data prior to beginning your efforts.
      23. If the price rises blame it on the hype or the PR, temporary mass
      reaction, the market, etc. Anything but the stock itself.
      24. If other posters share your concerns, play on that and share
      theirs too.
      25. Always cite low volume, even when it\\'s not.
      26. Three or four aliases can dominate a board and wear down the longs.
      27. Bait the hypsters into personal debates putting their
      focus/efforts on you and not the stock or facts. Divert their
      attention from facts. Show them the facts from a "different angle."
      28. Promote other stocks that would-be investors can turn to instead
      of the one your bashing.
      30. Do not fall for challenges on the "values" of what you are doing,
      it\\'s a game and you are playing it with your own rules.

      GRADE YOUR FAVORITE BASHER:

      Advanced Basher:
      Will join the message board early and actually "pump" the stock with
      positives; this basher is very intelligent, has the facts of the
      company, actually helps longs with Due Diligence and generally gets
      the confidence of the stockholders. Then, when the stock hits their
      price, the tone will change and they will start asking longs to check
      into this and check into that. The seeds of doubt are being planted.
      This basher will then start using all the tactics listed on this page
      to create seeds of doubt. ALWAYS LOOK AT THE PROFILE OF A PERSON YOU
      SUSPECT. ASK WHAT STOCKS THEY\\'VE "SUPPORTED" IN THE PAST AND CHECK OUT
      THE MESSAGE BOARD. An honest person will have a positive track record
      that can be followed. I strongly believe that a contrary view is
      needed but this person is out to steal your money and does it by
      deception and creates fear after gaining confidence! BEWARE, this is
      the most clever basher and the hardest to spot.

      Grade A Basher:
      Posts lots of old news, responds to all positive posts with a negative
      side. Never responds to being called a basher, never posts on another
      board. Can spend up to 80 hours a week bashing a stock.

      Grade B Basher:
      Very good way with words, always claims to be your "friend" taking the
      positive poster into confidence, never posts on another board, spends
      about 60 hours a week.

      Grade C Basher:
      Spends less time than the others but is somewhat effective and gets a
      C grade due to getting excited when bashers rules say not to get
      excited, spends about 40 hours a week.

      Grade D Basher:
      Needs to learn the basics about being convincing when making a
      negative statement. Spends a good amount of time working the stock,
      maybe 20 hours a week. Grade F Basher: A complete idiot, most readers
      are not convinced he knows anything about stocks in general. The type
      that says a stock "sucks", but gives no rationale, shows up every so
      often but no regular schedule.

      WHY BASH?: MONEY (the usual reason), SPORT, ENTERTAINMENT. Some
      bashers are compelled to bash because they are inherently a part of
      the dark side of life so they must do it. It\\'s a sad fact but never
      the less, a fact. It\\'s life so you must learn how to deal with it or
      become a victim!

      LEARN ABOUT HOW BASHERS WORK: how they are paid: (this was written by
      a basher) I know the following from a "friend" who needed extra money.
      I never answer a basher directly because I then become a basher\\'s
      little money machine.
      IGNORE THEM FOLKS...how bashers are paid: When you REPLY to bashers
      you give them an opportunity to earn 5-7 bucks. The service agreement
      they enter into with their employer states their messages will be
      monitored for content, profanity, lies, etc. but Money Manager\\'s and
      the like don\\'t have the time to check all their bashers messages. Only
      occasional spot checks are done. Those who manage the basher will
      generally read the headlines to see if a basher is replying to other
      posters by name. That tells them the basher isn\\'t just "posting
      blindly" or repeating the same message over and over since they won\\'t
      pay for those. A basher will attempt to milk three to five replies per
      post at one to two dollars each. This way the basher spreads negative
      influence to as many stockholders as possible. A basher will create
      this discussion thread because it takes less time reading more
      messages than is necessary. This ultimately allows the basher more
      time to post and make money. In general, NEVER ENGAGE A BASHER. Make
      them read all the posts and think up ways to enter the discussion.

      NEVER ENGAGE A BASHER; if you do so then YOU BECOME THE BASHER\\'S AID!
      Read the news ,do your own homework and make your own decisions. Get
      real time quotes and follow the stock for a couple of weeks. Due
      Diligence is key here. Know that there will be a time when the stock
      runs up which will be followed by the Bashers and those that missed
      the boat. The bashers will trash the stock by saying such things as
      "it\\'s a Pump and Dump" and "the company is lying" and deceiving. There
      goal is to scare off newbies and potential new investors by "shaking"
      you out of your shares. Take the time to confirm your DD ,trust your
      own judgment and believe in yourself, pick your point of return or
      loss and live with it. Don\\'t listen to hype or bashers trust your own
      judgment. Live by the rules you have created .
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:16:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:17:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:17:59
      Beitrag Nr. 286 ()
      Habe Euch nochmals die wichtigsten Zahlen aus dem Quartalsbericht zusammengestellt.



      Da kann man wirklich nicht behaupten, die Zahlen seien ja gar nicht so schlecht. Das kommt ziemlich nahe an eine Katastrophe. Net Income -58,5% :mad::mad: Vergleiche bitte mit den grossspurigen Ankündigungen. Ich sehe beim besten Willen keine Wachstumsstory. Eher eine Geldvernichtungsmaschine. Die geben deutlich mehr Geld aus für nahezu denselben Umsatz.

      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:19:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:29:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      wachstum kostet nun mal geld

      Äh, welches Wachstum :confused::confused::confused:

      Könntest Du das bitte belegen.

      Gemäß Quartalsbericht: Nettoverdienst minus 58%. Muss man dazu noch etwas sagen. Angekündigt waren mehr als 200% in den kommenden Jahren. Das sind die Erwartungen der Anleger gewesen. Die Realität ist jedoch eine ganz andere. Die Wachstumsstory stimmt einfach nicht mehr. Da ist jetzt einiges in der Schieflage. Wird Zeit mal die Wirklichkeit zu akzeptieren bevor es völlig zu spät ist.

      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:45:29
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.231.594 von annettegr am 16.12.06 14:29:28Hi annettegr,

      darf ich mal fragen: Bist Du hier der "Retter der Nation", St. Martina oder sonst eine "Heilige", die die sunwin-ler vor dem "Abgrund" retten "muss"

      Hast Du sooooooo viel Langeweile, dass Du Dich hier aufhalten kannst, ohne einen bestimmten Grund zu verfolgen?????????

      Ich selber bin Geschäftsfrau und Unternehmerin und wundere mich einfach, dass jemand so sehr uneigennützig ist.........
      Vielleicht wirst Du ja eines Tages für das "Bundesverdienstkreuz" vorgeschlagen..........

      Bist Du evtl. eine "Shortsellerin...... ", könnte doch hervorragend passen, denn auch damit kann man ein gutes Geld verdienen.......

      Gruß dh

      P.S. Wie ich festgestellt habe, bedienst Du ja alle "Sunwin-Threads" - wieviele €ronen erhälts Du pro posting? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:51:35
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.231.870 von donna hightower am 16.12.06 14:45:29Hallo Donna Hightower,

      darf ich mal fragen: Bist Du hier der "Retter der Nation", St. Martina oder sonst eine "Heilige", die die sunwin-ler vor dem "Abgrund" retten "muss"
      Ich betreibe Aktien- und Unternehmensanalyse und gebe meine Gedanken hier zum Besten. Ich muss niemanden vor dem Abgrund retten. Wäre hier in diesem Thread sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen.

      Hast Du sooooooo viel Langeweile, dass Du Dich hier aufhalten kannst, ohne einen bestimmten Grund zu verfolgen?????????

      Ja.

      Ich selber bin Geschäftsfrau und Unternehmerin und wundere mich einfach, dass jemand so sehr uneigennützig ist.........
      Vielleicht wirst Du ja eines Tages für das "Bundesverdienstkreuz" vorgeschlagen..........

      Ich bin weder Geschäftsfrau noch Unternehmerin. Ich bin Privatier.

      Bist Du evtl. eine "Shortsellerin...... ", könnte doch hervorragend passen, denn auch damit kann man ein gutes Geld verdienen.......

      Bin Langfristanlegerin. Sunwin ist allerdings keine Langfristanlage . Für Daytrader ist Sunwin auch nichts, da die Umsätze einfach viel zu gering sind.

      Tschüs,
      Annette :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 09:52:24
      Beitrag Nr. 291 ()
      Leider ist die Folie zu gross, so dass ein Teil oft abgeschnitten wird durch die Werbung. Deshalb hier nochmals mit einer kleineren Folie von der Sunwin-Präsentation im Mai diesen Jahres. Ist noch nicht allzu lange her.;)

      wachstum kostet nun mal geld

      Äh, welches Wachstum :confused::confused::confused:

      Könntest Du das bitte belegen.

      Gemäß Quartalsbericht: Nettoverdienst minus 58%. Muss man dazu noch etwas sagen. Angekündigt waren mehr als 200% in den kommenden Jahren. Das sind die Erwartungen der Anleger gewesen. Die Realität ist jedoch eine ganz andere. Die Wachstumsstory stimmt einfach nicht mehr. Da ist jetzt einiges in der Schieflage. Wird Zeit mal die Wirklichkeit zu akzeptieren bevor es völlig zu spät ist. Dass das erste Quartal noch schlechter war, macht die Sache auch nicht besser. Sunwin kommt niemals an die 2.5 Mio US$ Nettoverdienst im Jahr 2006. Und das war die Zahl, die noch vor einem halben Jahr in Aussicht gestellt wurde. Davon sind wir vermutlich noch Jahre entfernt. Und wenn OnlySweet in Amerika nicht richtig anläuft, dann sieht es ganz schwer aus. Die Vogelgrippehysterie ist vorbei, so dass Hypericin nicht mehr das Potenzial für einen grossen Blockbuster hat.

      Bezüglich OnlySweet, auf das alle Hoffnungen beruhen, muss noch bewiesen werden, dass die Händler dieses Produkt wirklich in ihre Angebotsliste aufnehmen. Die verkaufen doch schon Steviaprodukte. Warum sollten die auf einmal alle zu Sunwin wechseln? Nach eigenen Aussagen hat Sunwin das Ziel im Jahr 2007 ca. 1000 Läden in den U.S.A. mit OnlySweet beliefern zu wollen. Wenn man 12 Mio US$ Umsatz erreichen will, bedeudet das, man muss bei einer angenommenen Einführung im April mehr als 1300 US$ Umsatz monatlich in jedem Geschäft mit einem Süssungsmittel machen. Weder die Anzahl der Läden noch der Umsatz pro Laden sind annähernd realistisch. Das sind alles Luftbuchungen. Der letzte Quartalsbericht hat das mehr als deutlich untermauert.


      Avatar
      schrieb am 18.12.06 00:00:35
      Beitrag Nr. 292 ()
      Da Zweifel an den Steviaumsatzplanungen aufgekommen sind: Hier ist die Folie aus der Sunwinpräsentation vor Investoren im Mai diesen Jahres:




      Also:
      12 Mio US$ in 2007
      30 Mio US$ in 2008
      Mal sehen wieviel Umsatz letztendlich gemacht wird. Bis jetzt gibt es ja noch nicht einmal das Produkt. Das Produkt wird wahrscheinlich - wenn überhaupt - im April 2007 eingeführt. Man will 1000 Geschäfte unter Vertrag bringen. Warum die einfach so auf Sunwinprodukte umschwenken sollten, so die doch schon Steviaprodukte von anderen Herstellern heute verkaufen, ist mir unerfindlich. Aber selbst wenn, dann muss jedes Geschäft im Schnitt mehr als 1300US$ mit OnlySweet machen im Monat, um diese Planungsziele zu erreichen. Mal sehen, ob da nicht wie schon am letzten Freitag, wieder eine Planungsblase platzt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:07:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.231.870 von donna hightower am 16.12.06 14:45:29:cry::cry::cry: die hat en pc und ne obstkiste zu hause...
      alles kjlar so weit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:18:13
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.262.701 von annettegr am 18.12.06 00:00:35:laugh: man musst du zeit haben für sunwin....danke danke danke
      das du dich so für das teil interessierst.
      bist ja den ganzen tag in den sunwin threads hast mir immer noch nicht erklärt warum??
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      ähm schon mal was davon gehört das ein neuer markt erschlossen werden sollß
      schon mal was davon gehört das das inmenses geld kostet?
      schon mal was davon gehört das eine fa. einen markt erschliessen will ohne ein produkt zu besitzen das laufen KÖNNTE?
      schon mal was davon gewhört das sie eins haben das andere noch nicht haben?
      schon mal was davon gehört das telekom fällt? :laugh::laugh:
      schon mal was von anstand gehört?
      das du in andern threads rummoserst und hier leuten die postings verbieten willst?
      schon mal was von geistesgesörrt gehört.
      ich erklärs dir mal:
      DU!!
      bitte kopieren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:19:51
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.262.701 von annettegr am 18.12.06 00:00:35:cry::cry::cry: dez/2007 sprechen wer uns
      aber da wirst nicht mehr hier sein.
      und dann ist dieser thread eh am a...
      er lebt ja nur von deinen 30 postings am tag ggg
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 11:37:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:52:57
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.220 von annettegr am 18.12.06 11:37:28:laugh::laugh: echt? du hast grundschule? ne oder ?
      ausserdem ist mir hier völlig wurscht, ob ich tipfehler drin habe, ein komma falsch setze und danach "das" ohne das zweit s schreibe, gross-oder klein schreibe, ich weiss nur eins was du anscheinend nicht weisst!
      das sunwin noch andere artikel zum verkauf anbietet.
      wer informiert ist ist klar im vorteil.
      so und nun bleib unseren threads fern so wie dus ja auch immer postest du telekomler ohne perspektive.
      komisch wenn deine aktien sinken ist das irgendwie normal da macht sich keiner drüber lustig wa.
      merkst was? ne gell
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:54:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.272.220 von annettegr am 18.12.06 11:37:28:laugh::laugh::laugh:

      aber wie gesagt gibst dir sehr viel mühe mit sunwin.

      danke dafür....ist das dein einziger job hier :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 07:57:16
      Beitrag Nr. 299 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      in deinem eigenen thread bist wohl nur noch wenig was...langweilig du pfeife
      jetzt bist wenigstens für mich erträglich :D:D

      #8044 von annettegr 19.12.06 01:54:16 Beitrag Nr.: 26.291.471
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 10:23:16
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.398 von MoneyMakerMoney am 16.08.06 22:39:12... bei allen Respekt auch für kritische Töne zu Sunwin, aber vielleicht solltet ihr einfach auch nur mal aufmerksam beachten, dass wir derzeit wie bei nahezu ALLEN Nebenwerten eine Art saisonale Sommerflaute haben.

      Ja der Sommer dauert dieses Jahr etwas länger.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 10:32:44
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.437 von wall2006 am 09.10.06 21:05:56meine meinung ist das sunwin ein schnäpchen ist und bleibt auch und was der maydorn gemacht hat ist doch egal wie machen den kurz nicht maydorn der aktionaer hatte die aktie ja empfohlen mit einem kurzziel von 2 euro glaube ich und die experten von aktiencheck finde die aktie auch interresant

      Ja soviel zu den Maydorns dieser Welt.

      Those who can't do teach. Wenn du kein Geld und keine Ahnung hast, veröffentliche einen Börsenbrief.


      :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 10:45:10
      Beitrag Nr. 302 ()
      Wo sind eigentlich

      rzytki
      rm1512
      bluedivision
      pctruser
      sudo
      LongIsland
      Lassowerfer
      SommerSonneSandMeer
      Schorsch
      neuling999
      JG74
      SeaCloud5
      korted
      shorty-rave
      wongaflua
      sabese

      geblieben? Man sieht und hört nichts mehr. Sind die etwa schon ausgestiegen? Das wäre aber nicht fein. Heute ist die Zeit zum Kaufen gekommen, um den Kurs in neue ungeahnte Höhen zu treiben. Wo seid ihr? Ist euch der Weihnachtsbraten nicht bekommen?

      Meldet euch!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 13:52:56
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.515.999 von annettegr am 28.12.06 10:45:10:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 15:44:07
      Beitrag Nr. 304 ()
      Hallo, kann mich jemand über diesen Wert aufklären!

      Ist ja auf dem ersten Blick nicht spannend so ein Nahrungsmittelwert aber wird viel darüber diskutiert.

      Leider kann ich die abertausende Postings über diesen Wert nicht alle lesen.

      Wie siehts mit Kapital, Kursziele, Analystenmeinungen aus

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 16:01:15
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.637.716 von marlene9374 am 02.01.07 15:44:07Hallo Marlene,

      lieber die Finger von dem Wert lassen. Ist vor kurzem erheblich downgegradet worden, da die Quartalszahlen eine mittlere Katastrophe waren. Der Kurs wird sehr wahrscheinlich bis April bei 30€Cent sein.

      Die Firma hat im Dezember eine Marketingaktion in den USA gestartet zur Einführung ihres Steviaprodukts. Allerdings bis jetzt null Rückläufer. Wird wahrscheinlich ein Rohrkrepierer.

      Suche die lieber was anderes.

      Bye,
      Annette
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 17:13:15
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.638.001 von annettegr am 02.01.07 16:01:15;) Sorry, dass ich Dich das jetzt frage, aber... warum bist Du dann ständig hier??? Lass doch die ganzen "spinner", die in Sunwin investiert sind und such Dir einen anderen Wert, der vieeel mehr Potenzial hat!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 17:36:33
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.638.997 von elchfranorge am 02.01.07 17:13:15Weil Sunwin ein einziges Geldgrab ist und ich User wie Marlene vor einer schweren Fehlinvestition warnen möchte.
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 18:51:11
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.639.329 von annettegr am 02.01.07 17:36:33Darf ich fragen in was Du investiert bist?
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 19:16:22
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.640.527 von marlene9374 am 02.01.07 18:51:11Hallo Marlene,

      ich mache grundsätzlich keine Aussagen über meine Investments. Die würden dir wahrscheinlich auch nicht helfen, da ich tendenziell eher ein Swingtrader bin. Das bedeudet, dass ich im Schnitt alle 2-3 Wochen die Seiten wechsle. Sunwin eignet sich nicht fürs Day- oder Swingtraden. Dazu sind die Umsätze zu gering und der Aktienpreis zu niedrig. Die Aktien, die ich handele,
      1.) sind in den USA notiert. Da ich in Dubai lebe, ist der Zugang zum amerikanischen Aktienmarkt schlichtweg einfacher.
      2.) werden mit mindestens mehreren Millionen Dollar Umsatz täglich gehandelt.
      3.) haben mindestens einen Kurswert von 10 US$.

      KGV spielt keine Rolle. Teilweise haben die von mir gehandelten Aktien einen dreistelligen KGV. Daneben gibt es noch weitere Kriterien. Dazu müsste ich allerdings meine gesamte Handelsstrategie darlegen und das würde im Moment zu lange dauern.

      Bye,
      Annette :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 19:21:41
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.641.043 von annettegr am 02.01.07 19:16:22Ist ja ein Zufall.
      Ich habe 10 Jahre in Sharjah gelebt und bin vor 3 Jahren nach Deutschland zurückgekehrt.
      Letztes Jahr war ich mal wieder in Dubai und hab mich nur verfahren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 19:23:39
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.641.043 von annettegr am 02.01.07 19:16:22Schau Dir trotzdem mal IQ Power an.
      Haben eine neue Batterie entwickelt die dieses Jahr auf den Markt kommt.
      Wurde auch zeit, ist jahrzehnte nichts passiert.
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 19:43:23
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.641.165 von marlene9374 am 02.01.07 19:21:41Ist das wirklich war. Ich lebe in Al Qsais, das ist nicht weit von Sharjah entfernt. Was hast du dort gemacht und warum bist du wieder nach Deutschland zurückgekommen?

      Bye, bye.
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 22:22:36
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.641.634 von annettegr am 02.01.07 19:43:23Ich habe bei BP Amoco gearbeitet.
      Hatte wieder Heimweh.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 08:31:58
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hallo Annette,

      ich weiss zwar nicht, ob du hier noch postest, aber wenn ich deinen Thread früher mal angeschaut hätte, wären mir einige schlaflose Nächte erspart geworden. Ich hatte vor kurzem eine grössere Investition in Sunwin getätigt und bin dann in den Sunwin Hauptthread eingestiegen. Die Leute dort sind allerdings überwiegend sehr seltsam. Machen dauernd irgendwelche Insiderwitze, teilen Beleidigungen aus und sind auf extrem sarkastisch. Bin dann kürzlich bei 39 Cent mit einem blauen Auge ausgestiegen. Die Beiträge in deinem Thread gefallen mir alle gut und ich kann deine negative Haltung gegenüber Sunwin mittlerweile sehr gut verstehen und auch unterstützen. Einmal Sunwin, nie wieder Sunwin. Im Hauptthread gibt es eigentlich nur zwei nette Personen und das sind Harambee, der immer freundlich auf meine Postings geantwortet hat, wenn ich etwas nicht verstanden habe und Max Goldig. Alle anderen sind wohl Psychopharmakakonsumenten. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kannst du mir ja mal antworten, wenn du Lust hast.

      Ciao,
      Carmen :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 09:00:12
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.176.975 von carmens am 08.03.07 08:31:58Hallo,
      ich will nur darauf hinweisen, dass ich keine Psychopharmaka schlucke. Harambee ist zynisch.
      Gruß
      fritz64
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 14:20:17
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.177.340 von fritz64 am 08.03.07 09:00:12
      Du willst mich doch hier nicht auch noch anschwärzen. War gerade drauf und dran mich bei den Mädels beliebt zu machen und nun vermaselst Du mir die Tour. Ist gar nicht schön von Dir. :rolleyes: :laugh:

      Bleib doch lieber im Psychopharmatrhead und lass mich hier in Ruhe das Süssholz raspeln. :D :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 16:16:30
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.641.211 von marlene9374 am 02.01.07 19:23:39
      Hi Marlene

      Gestatte mir bitte mich zu IQ einzuklinken, denn nebst der erfolgsträchtigen story sollte man auch nicht vergessen, dass vorerst nur immense Kosten anfallen.

      Die beiden Werke in Gwangju Südkorea und Hof Deutschland verschlingen erst mal Millionen, bevor nur eine einzige Batterie vom Band läuft. Es ist sicher eine Technologie mit Zukunft, doch auch andere Unternehmen schlafen nicht und entwickeln in ähnliche Richtungen Batterien.

      Bis IQ in Produktion geht, könnte durchaus mindestens eine weitere Batterie mit dieser Technik angekündigt werden. IQ hat dabei zwar einen gewissen Zeitvorsprung, doch neue Batterietechniken werden bestimmt Schule machen.

      Ich habe einen relativ engen Kontakt zu IQ und erhalte auch regelmässig direkte updates, denn ich wohne sozusagen nur einen Steinwurf weit weg von IQ Power in Zug Schweiz. Kann also jederzeit da eintreten und auf den Busch klopfen. :D

      Ich persönlich würde abwarten ob sich IQ nach der allgemeinen Konso nun mit dem Gesamtmarkt auch wieder nach oben orientieren kann und erst dann wieder ein Engagement in Betracht ziehen. Soll keine Empfehlungn sein, ist nur meine Haltung.

      Im Übrigen halte ich es ähnlich wie Annette, denn ich trade auch tägich durch Kraut und Rüben. :D

      Bei Forsys gibt es Tage wo ich gelegentlich mehrere Male rein und raus gehe. Ist ein ziemlich volatiles Papierchen, jedoch mit fast beispiellosem Rückhalt und fundamentals.

      Zum Abschluss auch Grüsse an Annette, die bei den Sunwiner auch stets arg gebeutelt wurde.

      Sind halt alles ‘‘Profis‘‘ dort. :laugh: :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 17:10:02
      Beitrag Nr. 318 ()
      Irgendetwas braut sich hier zusammen. Warum werden hier in diesem Thread keine Postings gemacht, aber die alten Postings öfters gelesen als die neuen Postings im eigentlichen Sunwinthread? Hat jemand dafür eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 23:28:01
      Beitrag Nr. 319 ()
      In Amerika ging der Kurs heute um fast 5% in die Knie. Wahrscheinlich haben sich doch einige von der Aktie getrennt, nachdem sie hier die negativen Beiträge gelesen hatten. Kann man diesen Thread hier nicht einfach löschen nachdem Annette gar nicht mehr postet?
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 08:11:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 15:39:10
      Beitrag Nr. 321 ()
      Das langsame Sterben eines Pennystocks.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 09:09:38
      Beitrag Nr. 322 ()
      Hier die aktuellen Zahlen
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/00011616970700…
      die beim besten Willen nicht mehr schlechter werden können.
      Annette hat schon recht gehabt. Grosse Ankündigungen und
      nichts dahinter. Gott sei Dank habe ich die Quartalszahlen
      nicht abgewartet, was ich eigentlich ursprünglich tun wollte,
      und bin mit einem Verlust von gut 10% ausgestiegen. Am Montag
      kann es sehr brutal werden. Max Goldig hatte ja
      schon prognostiziert, dass die Quartalszahlen schlechter
      als erwartet ausfallen würden und der Kurs auch nochmal auf
      30 Cent abrutschen könnte. Ich befürchte, er wird Recht
      behalten.

      Net income bei $74.000 nach $870.000 im Vorjahr. Einkommen aus
      dem operativen Geschäft: $50.000 nach $1.1 Mio im
      Vorjahr. Mittlerweile 74 Millionen Aktien im Umlauf. Im
      letzten Jahr waren es noch 50 Mio. Also etwa 50% mehr Aktien
      im Umlauf. Da kann der Kurs ja nur runtergehen.

      Da habe ich schon Riesendusel gehabt, nicht mehr investiert zu
      sein. Im Grunde kann ich das nur den Leuten im
      Hauptthread verdanken. Wenn die nicht so psychopathisch
      gewesen wären, hätte ich immer noch Sunwinaktien im Depot.
      Deshalb: Danke!!!. Wie gesagt: ich bin gottfroh nicht mehr
      in diesem Wert investiert zu sein.

      Falls der Kurs am Montag nicht reagieren sollte, überlege ich
      mir allerdings einen Neuanstieg. Weil, wie schon erwähnt,
      die Zahlen im nächsten Quartal nicht mehr schlechter
      ausfallen können.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 17:37:50
      Beitrag Nr. 323 ()
      Der Sunwinverfall geht weiter. Am Montag wird sich zeigen, ob
      der Boden schon erreicht wurde. Nach den überaus
      enttäuschenden Quartalszahlen muss mit dem Schlimmsten
      gerechnet werden. Max Goldig befürchtet einen Kursverfall bis
      20 Cent. Wenn es nächste Woche nur 30 Cent werden, ist
      wahrscheinlich das Schlimmste überstanden. Auf der anderen
      Seite scheint sich niemand mehr wirklich für Sunwin zu
      interessieren. Vielleicht passiert das Wunder und der Kurs hält
      sich so um die 40 Cent. Ich würde es den noch investierten
      Leuten gönnen. Aber wahrscheinlich wird es eher ein Blutbad geben.
      Ich bedanke mich nochmals bei den Leuten aus dem Hauptthread, die
      mich aus dem Wert rausgeekelt haben. Hätte ich mit dem Verkauf
      meiner Sunwinaktien bis jetzt zu den Quartalszahlen gewartet, wäre
      mir das Wochenende völlig versaut worden. Dann könnte ich kein
      Auge mehr zudrücken.
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 09:58:48
      Beitrag Nr. 324 ()
      hallo volk,
      was genau siehst du den kritisch bei sunwin?
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 20:38:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 01:58:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 21:53:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.367.934 von dyonisos am 18.05.07 09:58:48Wenn es so weitergeht gewinnt Carmens noch die Deutsche-Telekom-Wette.

      :laugh::laugh::laugh:

      Sunwin bald wieder bei 44 Cents - also Einstandskurs.
      Wenn jetzt noch DTE anzieht sieht es aber ganz traurig aus
      für Sunwin.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 18:42:45
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.973.394 von michaelhengst am 01.08.07 21:53:37Die Wette wird wieder interessant.
      Avatar
      schrieb am 11.08.07 09:54:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 12.08.07 20:52:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 01:02:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 06:01:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 18:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 18:51:38
      Beitrag Nr. 334 ()
      O Gott, Schmeiß Hirn vom Himmel!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 18:52:56
      Beitrag Nr. 335 ()
      Na ja, zumindest wissen wir jetzt, wie alt du bist !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 19:38:08
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.306.658 von Musamaru am 27.08.07 18:52:5611

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 20:15:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 20:16:58
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.231 von MoneyMakerMoney am 27.08.07 20:15:468

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 06:52:40
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.231 von MoneyMakerMoney am 27.08.07 20:15:46moin :)

      du auch hier :confused:
      ach ja - du bist nicht alleine - ich bin auch noch vollinvestiert - bin halt ultralong :D

      gruß

      emrahs
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 08:12:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 10:16:25
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.307.609 von turdme am 27.08.07 19:38:08
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 18:35:36
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.371.290 von Wolfman_69 am 03.09.07 10:16:25Hallo,
      wie sieht es denn nun mit Sunwin aus? Kommt bald mal der dicke Boom,oder hat anettegr vielleicht doch am Ende hin Recht gehabt?
      Habe investiert, jedoch ging es bisher nur weiter bergab!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 19:39:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 22:47:15
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.377.030 von awipe am 03.09.07 19:39:16Naja,nun denn...bei dem Einstiegswert von ca. 0.40 € denke ich, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
      Wenn es nichts mehr wird, ist eine Inverstition um die 10000 Aktien bei dem Wert ja noch zu verschmerzen.
      Jedoch denke ich, daß Stevia wohl über kurz oder (wohl eher)lang doch als Zuckerersatz groß rauskommen müßte.
      Und da Sunwin ja wohl der einzige Steviaproduzent an der Börse ist, besteht doch sicherlich eine gute Chance, daß die Aktie wohl eher auf lange Sicht noch groß rauskommt.
      Bin Kleinanleger auf einige Aktienpakete,habe bisher noch keine Verluste registrieren müssen(toitoitoi).
      Hoffe ja wohl, daß dies auch so mit Sunwin bleibt...
      Selbst wenn anettegr Recht behalten sollte, bei dem Aktienwert, so denke ich, sollte man schon ein bisschen was riskieren...
      ;)
      in dem Sinne mfg., Wolf
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 03:09:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 17:17:05
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.391.960 von Wolfman_69 am 04.09.07 22:47:15Aus meiner Sicht können da bezüglich only sweet noch Dämpfer kommen:

      With a worldwide outcry against dangerous Chinese products, the impact of China's exporting prowess is coming home to roost.
      China's response to the stories of deaths from tainted products and recall of faulty toys reveals why serious remedy is unlikely to come any time soon.
      Anxious to maintain its global reputation, the Chinese government has taken some quiet steps, but essentially fallen back on its tried-and-true method of dealing with such problems - a combination of silence, denials and old-fashioned scapegoating. Chinese silence over threats posed by tainted food, medicine or toys to the country's own citizens make it clear that the country's products can be truly trusted only after China allows the sunlight of its own domestic media to scrutinize its industrial practices.
      First came reports early this year of dozens of deaths in Panama, after people used cold medicines containing diethylene glycol, improperly labeled as glycerin, from China. Then there was the news that pet food from China laced with melamine, a coal derivative, had sickened and killed thousands of pets, toy trains painted with lead-based paints, lethal antibiotics and car tires that burst. The list goes on.
      It didn't take long for the news to have an impact. According to a poll conducted by Zogby International in July, 82 percent of 4,508 Americans said they were concerned about buying Chinese products, and only 30 percent said they felt food imports from China were safe. Meanwhile, 51 percent said they were not convinced that China would follow through with its promise to improve its oversight of food producers. In just a few months the 'Made in China' label was seriously tarnished. Savvy marketers - like DSM Nutritional Products, the only bulk producer of vitamin C in the West - promoted products under a label that said, "Not Made in China." What started with pet food threatened to affect whole gamut of Chinese exports. In the end, much of $1 trillion worth of Chinese exports was at risk.
      In the face of the rising storm of complaints from around the world, Chinese officials launched an unprecedented public-relations offensive that consisted of Western-style tactics as well as a public show of punishing the guilty.
      The government called in public-relations specialists to consult with senior officials and hired Patton Boggs, one of the largest U.S. lobbying firms, to offer counsel on "United States Congressional matters."
      On July 10, Zheng Xiaoyu, head of China's State Food and Drug Administration, was executed after being found guilty of taking bribes to approve fake and substandard drugs. Government agencies issued daily reports on the steps underway, and officials said they were drafting the country's first food-recall system. Hundreds of food manufacturers were shut down, and their names were posted on the administration's website.
      Some saw the moves as a sign that China was finally changing the way it handled public relations. Scott Kronick, president of Ogilvy Public Relations Worldwide, China, described the official response as the best he'd seen in his 12 years working in China. "They really improved compared to the way they responded in the past," he said. "I think they recognized that people need information."
      However, these steps were accompanied by a seemingly contradictory policy of denial and finger-pointing. During the summer, various officials took turns alleging that the bad publicity was the work of biased foreign journalists and jealous trading competitors.
      "Some foreign media, especially those based in the United States, have wantonly reported on so-called unsafe Chinese products," said Li Changjiang, the head of the General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine, during an inspection of a food enterprise on July 15. "They are turning white to black."
      On Aug. 1, Foreign Minister Yang Jiechi told U.S. Deputy Secretary of State John Negroponte that China didn't want the product scandals related to the country's exports to be exaggerated. "We also oppose politicizing the issue of Chinese products and oppose trade protectionism and trade discrimination," Yang was quoted as saying.
      Weeks later, Li struck out again on national TV, calling the toy recall a plot to hurt China. "Demonizing Chinese products, or talking of the Chinese product threat, I think, is simply a new form of trade protectionism," he said. He didn't explain how Mattel - which stands to lose millions of dollars and faces possible legal suits - benefits from the move or would want to hurt its main supplier.
      Various observers have commented that it's difficult for the Communist Party to monitor the actions of a growing number of far-flung factories. "Reforms have weakened the central government's ability to effectively control or monitor an explosive market, now primarily driven by hundreds of thousands of private enterprises," says Jiang Wenran, director of the China Institute at the University of Alberta, in Canada.
      What's worrying, however, is the Communist leadership's long history of covering up sensitive news. It grossly under-reported the actual number of HIV/AIDS cases for years, and it prevented the media from reporting on the issue, allowing many more people to get infected. It also tried to hide the true extent of the SARS outbreak, enabling the deadly disease to spread throughout China and beyond its borders.
      While the domestic media has carried some hard-hitting stories about these issues, its work has been despite the government rather than thanks to it. In many cases, journalists and whistleblowers have been punished or arrested for writing about such issues while the guilty producers go free.
      In July, an undercover journalist with a hidden camera claimed to have secretly filmed a restaurant making baozi, or meat buns, stuffed with chemically treated, finely chopped cardboard. The story appeared on Beijing TV and CCTV before officials declared it a hoax. Within weeks, the reporter was arrested and sentenced to one year in prison, with scanty details of the case made public. Discussion of the tainted buns was soon wiped off the internet.
      And to make sure there was no further local reporting on any food issues, Beijing propaganda officials in August announced a crackdown on "false" news reports and handed Chinese media heads a list of taboo topics. Not surprisingly, food safety topped the list.
      And while American parents return millions of lead-painted toys to shops, Chinese parents remain ignorant of the threat. Several Chinese parents interviewed by CNN in August expressed full confidence in the safety of locally made toys. The lack of information about the problem - no matter who's responsible - puts millions of Chinese children at risk.
      Russell Moses, a China political analyst based in Beijing, attributes the attempt to adopt a "more aggressive spin" to the SARS outbreak in 2003: "The instruction they took from SARS is what you are seeing here. You have to control the news cycle."
      He adds: "It's a shift in tactics, but not a change in objective. They're just doing a better job of spinning."
      What China, as the world's factory, does or doesn't do is no longer just an internal issue - it affects the whole world. But with the media's hands tied, the best monitoring system and laws in the world will not work. Until China liberates the media - and no one expects that to happen anytime soon - product safety and public-health issues in China will continue to be a global concern.
      Source: factiva.com - The Korea Herald
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 05:03:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 09:19:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 22:19:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -12,81
      +0,12
      -3,49
      +0,21
      -0,08
      +0,68
      +1,92
      0,00
      -4,74
      +11,73
      Kritische Sunwinler