checkAd

    Wichtig!! Top-Tip bei "Der Aktionär" ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 20:51:03 von
    neuester Beitrag 30.03.00 21:42:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 107.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:51:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      wohl in Zunkunft uninteressant, weil das Blatt nunmehr wöchentlich erscheint.

      Da hat sich Förtsch jetzt selbst ins Knie geschossen, weil er den Kragen nicht vollkriegt.

      Bislang wartete die Gemeinde sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe mit den unfehlbaren Tips.

      Wenn man bedenkt, daß bis jetzt schon in jeder Ausgabe von ca. 25 behandelten Aktien nur zwei oder drei den Sprung geschafft haben, wird nun bei wöchentlicher Erscheinungsweise die Chance auf einen Outperformer schwindend gering, weil jetzt ja doppelt soviele Aktien empfohlen werden müssen.

      Somit reiht sich die Zeitschrift in die Masse der Börsenblätter ein, was sicher bald an der Auflage ablesbar wird, wenn dann nur noch 1-2% der Tips erfolgreich sind.

      Die erfolgreichen Aktien lassen sich halt nicht vervielfältigen, wie die Erscheinungsweise einer Zeitschrift.

      Tja Herr Förtsch, der Schuß geht nach hinten los.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:54:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genau so -

      Ein Satz mit X das war wohl NIX !!

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:57:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sowas von eitel, ist ja echt furchtbar !

      Auf jeder zweiten Seite Förtsch, Kinn auf der Hand aufstützend überlegen lächelnd.

      Mal in der Werbung, dann im Vorwort, dann in der Werbung, dann im Aktientip, dann wieder in der Werbung usw usw usw

      und immer das gleiche Foto - schon wie bei Big Brother (Orwell nicht RTL2)

      :( Robert
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:58:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seh ich genauso.
      Werde mein Abo kündigen, denn jetzt jede Woche neue "Top-Tipps" ist mir zuviel.
      Ich werd hin und und wieder in die Zeitschrift am Kiosk reinschauen, nicht mehr und nicht weniger.
      Hoffentlich läßt dann die "Aktionärseuphorie" hier im Board auch wieder nach, wenn man sich nun wöchentlich die neuesten Tipps von Förtschi um die Ohren hauen muß.

      Grüße nach Kulmbach

      Ein EX-Abonnent
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:04:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo bayer,

      bin ja froh, daß auch andere so denken. Ich meine der Stern von Förtsch wird jetzt langsam verglühen.

      Der DAC-Fonds wird auch zwar nicht abstürzen, aber das Pushen seiner Werte fällt weg und der Fonds wird sich normalisieren bzw. in nächster Zeit negativ entwickeln, wenn alle merken, daß es keinen Sinn mehr hat der Pusherei jetzt sogar wöchentlich hinterherzulaufen.

      Übrigens habe ich auch mein Abo gekündigt und werde wie du am Kiosk lesen ob was dabei ist, was sich lohnt zum analysieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:06:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt Ihr die neueste Ausgabe??? Ich brauche den Artikel über Thinks Tools!!!! Please.....
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:13:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      WO-Redaktion,
      stellt diesen Thread ins Allgemeine Board, hat nur wenig mit Neuer Markt zu tun.
      M.M. finden sich im Aktionär Themen über gesamte Spektrum des Aktienmarktes.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:16:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit der Zeitschrift verdient er an seinen Lemmingen nochmals eine Stange Geld.
      Kluger Kopf !
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:22:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit der Zeitschrift kurzfristig schon, bis die Abos gekündigt sind.

      Aber nicht mehr mit seinem Fonds, wenn die Performance auf einmal nachlässt, wenn alle merken, daß die Pusherei nicht mehr läuft.

      Der Fonds hat immerhin 4% Aufschlag und auch bei DAB oder Comdirect gibt es keinen Rabatt. Einmalig teuer.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:23:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      In einem Bereich, wo alles etwas unwägbar ist, da sind Propheten gefragt , da findet sich halt ein Boden für Gurus und entsprechende Eitelkeiten. Aber warum die so große abwertende Ablehnung? Förtsch ist erfolgreich. Seine Empfehlungen sind OK. Wenn er die Macht hat, damit zu puschen... Ich glaube eine gepuschte Aktie bleibt nicht lange oben.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:24:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      warum abbonieren oder kaufen? - gibt doch genug kioske in bahnhöfen oder
      supermärkrten wo man in ruhe lesen kann. ;)

      die 270 dm kann man sparen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:27:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Über Förtsch und die 0190 er Nummern ist ein Artikel im neuen Focus - Money! Ich sage nur: MILLIONEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:42:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was bedeutet "MILLIONEN"! Bitte etwas mehr Details! Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig!! Top-Tip bei "Der Aktionär" ist