checkAd

    sind die denn alle von Sinnen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 20:52:01 von
    neuester Beitrag 30.03.00 21:17:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 107.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:52:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      was heute abgelaufen ist, ist ja der reine Wahnsinn !
      Kann mir mal jemand erklären, warum ein paar People in Ami-Land in der Lage sind, den Weltmarkt oder zumindest in Europa die Börsen durcheinander zu würfeln.
      Angefangen hatte alles mit einer Dame namens Abby Cohen, dem folgten einige andere Analysten.
      Ich habe nicht gedacht, daß es möglich ist mit ein paar Leuten solch ein Gewitter zu machen.
      Wie ihr schon festgestellt habt, ich bin kein Börsen-Profi, aber eine Erklärung würde mich schon interessieren.

      Vielen dank !
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:07:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn der Pabst hustet, dann kanns auch ein Gewitter geben, die Erklärung ist einfach, die Leute rennen zum Schalter wenn Analyst a sagt das das Papier B steigt und umgekehrt. Die wenigsten interessiert doch was hinter dem einzelnen Unternehmen steht, die gucken in ihr Fonddepot und empfehlen den Leuten dann die Dinge, mit denen die anderen die dicke Kohle machen.
      Heute die Nasdaq und morgen am 31.3. wird nochmal Kasse gemacht,
      hoch gehts dann kommende Woche wieder, weil der Analyst X wieder die von Z empfielt, na dann Prost!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:17:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin Deiner Meinung, aber es war zu erwarten, dass selbst eine Kleinigkeit eine Korrektur auslösen mußte (Kennst Du das Märchen "Des Königs neue Kleider" oder so ähnlich?) Jetzt ist eben wieder mal Geduld angesagt,auch wenn dieses mal in Richtung Keller übertrieben wird.
      Ein Aktionär ist doch ein Optimist, auch wen alles im Blut watet oder nicht? Auf lange Sicht gehen die Werte auch wieder rauf, deshalb lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sind die denn alle von Sinnen !!!