checkAd

    wird CDV ausgeblutet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.06 21:33:55 von
    neuester Beitrag 02.09.06 09:57:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.077.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 21:33:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkauf vom Silber, ausbluten kurz vor dem Konkurs?
      ...verschieben von Werten vor dem Konkurs?

      ..wie bei anderen Unternehmen...?

      Insider24
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 21:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ist es!

      schätze, das am Montag oder Dienstag der Insolvenzantrag gestellt
      wird

      und mit Verkauf der Rechte und Übernahme der Verträge ist auch
      klar, dass es kein Weiter unter CDV geben wird

      die paar Mitarbeiter, die man wirklich benötigt, werden dann
      übernommen, der Rest geht zur BA

      und Homm hat 2,8 Mio in den Sand gesetzt - ich könnte mich bep...
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 22:22:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die gibts noch ? Wer hat denn jemals ne Aktie von denen gekauft ? Kenn nicht ein Spiel von CDV das es jemals Wert gewesen wäre auch nur minimal dran zu glauben das die jemals Erfolg haben.
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 00:11:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Warnungen waren ja überdeutlich, aber dass es so schnell und ohne den Versuch mit einem neuen Vorstand gehen würde :rolleyes:

      Bin mal gespannt, welcher "sanierungserfahrene Manager" nach dem Verkauf der Hoffnungsträger in der Pipeline noch das Licht ausmachen darf.

      Sch... das :mad:

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 16:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      leider leider..
      vor einiger zeit sollten noch kurse um 15.- euro drin sein...

      einige börsenmagazine haben das blaue vom himmel gelogen...


      hoffentlich sind denn viele kleine von uns noch rausgekommen...


      nice weekend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 09:27:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      katjuscha mein schatz:kiss:


      wie gut das wir deinem rat gefolgt sind und rechtzeitig raus..


      bitte mache du als letzte dann das licht aus:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 22:53:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat Syring denn auf der HV zum Thema "Liquidität" gesagt???????????

      Die HV ist gerade mal rund 2 Monate her und das stinkt hier doch alles ganz gewaltig zum Himmel!

      War irgendwer vielleicht dort und kann dazu was sagen?

      :confused::(:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 00:23:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.586.015 von Robse6969 am 23.08.06 22:53:12Schau mal bei GSC nach. Gibt einen Bericht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 09:20:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.586.539 von Cerberusxxx am 24.08.06 00:23:38Wo denn ?
      Suche nach CDV ergibt nur die letzten AdHocs... (?)

      Danke für Link,

      sk
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 10:49:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.588.772 von sandkuchen am 24.08.06 09:20:31www.gsc-research.de

      Hab aber mal geschaut - wird kaum was über die Liquiditätslage gesagt. Es werden leider nur die Finanzierungskondizionen und FK-Geber diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 10:51:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok. shit.. hab shcon lang nimmer reingschaut und hab eigentlich alles verloren. bin bei 9€ eingestiegen.. hmm was soll man da noch machen? zahtl es sich aus das einfach liegen zu lassen oder die paar stk verkaufen? zum glück wars keine große pos.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 11:59:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herzliches Beileid. Nur gut, dass es nicht viel Geld war.

      Ich würde es, wenn es eh wurscht ist, abwarten.
      Grundsätzlich sollte aber nur die Einschätzung zukünftiger Entwicklungen eine Rolle spielen, nicht der Verlauf der Vergangenheit. Und die Zukunft sieht nach der aktuellen Informationslage rabenschwarz aus. McZock hatte wohl Recht mit seinen düsteren Prognosen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:00:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.591.534 von foser1 am 24.08.06 11:59:43Auch wenn der McZocks mir nicht sonderlich sympathisch rüberkam, er hat Recht behalten. Zum Glück bin ich auch "rechtzeitig" ausgestiegen, als alles auf die eine Karte "Warfront" gesetzt werden sollte, um die ambitionierten Planungen einzuhalten.

      Dennoch habe ich mir unter reinen Tradingsaspekten eben eine Miniposition zu 1,31e gekauft. Vielleicht langts ja zu ner Pizza. ;)

      Grüße
      PoB

      PS: Tut mir leid für die, die investiert geblieben sind.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:12:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist die Anzahl der ausstehenden Aktien mit 1.620.000 Stücken
      denn noch aktuell?

      Dann wäre man bei der Bewertung ja fast schon auf Mantelniveau.
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:31:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.504.521 von DScully am 18.08.06 22:22:20:mad::mad::mad:
      einfach nur schwachsinn was du da schreibst:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.06 09:57:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D

      Immer noch nicht begriffen, wie die Sache funktioniert? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wird CDV ausgeblutet?