checkAd

    Sino-I.com. Nerven behalten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 22:25:50 von
    neuester Beitrag 31.03.00 19:49:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 107.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Sino-I.com-Investierten,

      ich bin Börsenneuling und habe während der "Schafferei" den Sino-I.com-Kurs beobachtet. Mir ist heute morgen ziemlich die Klappe runtergegangen - ich bin bei 0,15 € eingestiegen, und der Kurs ging zeitweise auf die 0,10 € zu.

      Ich wurde reichlich nervös, habe mich aber von einem Kollegen beruhigen lassen. Er selbst ist in diverse High-Tech-Werte investiert und hat einfach die Ruhe weg.

      Ich denke, und hier zitiere ich Kostolany, der Aktionär braucht eine "Vision" und Ausdauer und Nerven!!!

      Ersteres habe ich, zweites auch. Zu Punkt 3: Ich bleibe nervös und werde Sino-I.com halten. Top oder Flop? Ich glaube an Top und werde Sino auch im "Falle eines großen Falles" behalten"!!!

      Uns allen wünsche ich einen Supererfolg!

      Über aktuelle Tendenzen, Gerüchte etc. freue ich mich!!!

      P.S.
      Unqualifizierte Kursziel-Visionäre mögen sich bitte an andere Boards halten!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke nicht das einen wahren Sino-Aktionär der momentane Kurs interessiert!
      Die "schlafen" doch schon und wachen erst in früh. 2 Jahren wieder auf!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke ebenso. Habe sogar zu 18Cent noch nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      aufwachen in zwei Jahren?? und was mache ich dazwischen ?? Arbeiten!??!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:18:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie weit sollen die Sinos denn noch fallen?Die sind doch schon so weit unten!Freu mich über meinen billigen Nachkauf heute!
      cu Webbie
      PS:Und wenn Sie mal noch weiter runtergehn,kaufe ich nochmal zu und freu mich weiter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Makler denkt bestimmt schon ,daß ich an einer feindlichen Übernahme arbeite.
      Sorry ,aber den Kursen muß ich einfach zugreifen!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:42:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe auch zu 0,18 nachgekauft ! Na und !-juckt in 2 Jahren auch
      keinen mehr !
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:42:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau, wir übernehmen die Firma und dann geht es los mit dem großen Chinageschäft
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:54:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,

      mich schreckt z.Z. nicht mehr viel. Denke auch an nachkaufen. Mein Anlagezeitraum ca 2 Jahre - einfach warten und nicht zu hoch investiert sein, das ist mein "Rezept" - da kann man einigermaßen gut zusehen.

      Netter Kommentar von Raimund !

      Allen investierten viel Erfolg
      Gruß millionen
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 18:35:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum "Nerven behalten"?Wer für die Aktie positiv gestimmt ist,nutzt die Schwäche!Wir sind doch hier nicht am Neuen Markt mit kleinkarierten Pushern und Kurzzeitzockern!
      Sino ist unter Umständen ein gutes Langzeitinvest!Ich glaube daran,daß sie eine richtige Strategie fahren!
      Sollte das in die Hose gehen,muß ich damit leben können.Ich kann es!Chance und Risiko,die Relationen an der Börse!
      Cu webbie
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 19:49:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer in einen solchen Wert investiert muss mit kurssprüngen rechnen... als sino-i vor kurzem auf 0,2 E stand hat auch keiner gemeckert, oder. deshalb meine ich, wer bei so was die nerven verliert, sollte es lieber ganz bleiben lassen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sino-I.com. Nerven behalten!!!