checkAd

    200% und mehr m�glich mit Wyn Developments - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.06 20:27:36 von
    neuester Beitrag 22.08.06 07:48:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.078.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 20:27:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: 899115 ISN: CA92938R1047

      Neuste Bekanntmachung des Unternehmens vom 26. Juni 2006:

      http://www.wyndevelopments.ca/press/news06/06-06-26bekannt.p…

      Letzte Empfehlung von Global SmallCap:

      Wyn Developments Einstiegsgelegenheit


      Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Global SmallCap Report" bietet die Aktie des kanadischen Rohstoffunternehmens Wyn Developments (ISIN CA92938R1047/ WKN 899115) auf dem aktuellen Niveau eine hervorragende Einstiegsgelegenheit.

      Ein Blick auf den Kursverlauf von Wyn Developments zeige die massive Unterstuetzung, die die Aktie in den vergangenen Wochen um die Marke von 0,25 EUR ausgebildet habe.

      Nach Ansicht der Experten koennten die Bedingungen fuer Wyn Developments aus makrooekonomischer Sicht kaum besser sein.:cool: Die Rohstoffanalysten der großen Investmenthaeuser wuerden einhellig von einem "Rohstoff-Superzyklus" sprechen und raten, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen und Aktien von Energie- und Bergbauunternehmen zu kaufen. Ein unaufhaltsam steigender Oelpreis treibe die Nachfrage nach Erdgas an, das Interesse an Aktien aus dem Erdgas-Sektor nehme stetig zu.

      Das Management raeume den Explorationsmassnahmen der beiden Erdgas-Projekte "Bougie Trutch" und "Prophet River" derzeit absolute Prioritaet ein. Die von einer namhaften kanadischen Erdoel- und Erdgasgesellschaft durchgefuehrten Bohrmassnahmen auf dem Areal "Prophet River" seien in vollem Gange, man erwarte in Kuerze die ersten Untersuchungsergebnisse.:lick:

      Ein kuerzlich von der Oel- und Gaskommission der kanadischen Provinz British Columbia herausgegebener Bericht belege die Qualität des von Wyn Developments gewaehlten Standorts. Zum Ende des Jahres 2005 habe das Volumen der zu foerdernden Erdgas-Reserven in British Columbia im Vergleich zum Vorjahr um 14% auf 15,8 Billionen Kubikfuß Erdgas zugenommen. Hieran lasse sich auch ablesen, dass die Region noch ausreichend Potenzial für weitere Explorationsmassnahmen berge.

      Anleger sollten dabei aber nicht vergessen, dass Wyn Developments nicht nur im Segment Erdgas tätig sei, sondern mit der Bergbau-Sparte über ein weiteres aussichtsreiches Standbein verfuege. Zum Portfolio des Unternehmens wuerden die Liegenschaften "Thrust Project", "Hearne Channel", "Blustry Mountain" und "Ferguson Lake" zaehlen. Die Projekte wuerden neben signifikanten Gold- und Silbervorkommen auch Depots mit den Rohstoffen Molybdaen, Kupfer, Blei, Zink und Wolfram bergen. Durch diese breite Streuung bleibe das Unternehmen zu jeder Zeit flexibel und könne optimal auf Veränderungen an den Rohstoffmärkten reagieren.:eek::eek::eek:

      Rohstoff-Explorer seien die Rohstoff-Produzenten der Zukunft - für Anleger gelte es, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ob der Sprung vom Explorer zum Produzenten gelinge, hänge oft entscheidend vom Management ab. In dieser Hinsicht sei Wyn Developments bestens aufgestellt. Das Team um CEO David McMillan bestehe aus renommierten Experten, die ohne Ausnahme auf eine langjährige Berufserfahrung in der Branche zurückblicken könnten.

      Auf dem aktuellen Kursniveau sei das Risiko von Kursrückschlägen als sehr gering anzusehen. Dem stünden exzellente Chancen auf explosive Kursgewinne gegenüber.:eek: Für die kommenden Wochen seien im Hinblick auf die laufenden Bohrmaßnahmen positive Nachrichten von Seiten des Managements zu erwarten. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten laute auf 0,62 EUR.:eek: Der momentane Kurs sei als hervorragende Gelegenheit zum Einstieg zu betrachten.
      Die Experten von "Global SmallCap Report" raten zum Kauf der Aktie von Wyn Developments. (17.08.2006/ac/a/a)
      Analyse-Datum: 17.08.2006

      In diesem Monat sollen noch die ersten Ergebnisse der Bohrungen bekannt gegeben werden.:D

      Quelle: http://www.wyndevelopments.ca/deutsch/rohstoffexploration.ht…

      Wyn Developments Rohstoffexplorationsportfolio umfasst mehrere westkanadische Edel- und Nichtedelmetallkanidaten. Die Firma ist engagiert, die möglichen Kandidaten zu erforschen und zu erschließen und schaut in Erwartung auf das Potential der laufenden Explorationen in diesem Jahr.:D

      Denke das hier einige Fette Euros zu machen sind.

      Achtung: KEINE ZOCKERAKTIE:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 07:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.550.401 von AndiWulfi am 21.08.06 20:27:36KEINE Zockeraktie?

      Hallo?! :confused: Welcher Explorer ist bitte kein Zockerwert?

      Ein kuerzlich von der Oel- und Gaskommission der kanadischen Provinz British Columbia herausgegebener Bericht belege die Qualität des von Wyn Developments gewaehlten Standorts. Zum Ende des Jahres 2005 habe das Volumen der zu foerdernden Erdgas-Reserven in British Columbia im Vergleich zum Vorjahr um 14% auf 15,8 Billionen Kubikfuß Erdgas zugenommen. Hieran lasse sich auch ablesen, dass die Region noch ausreichend Potenzial für weitere Explorationsmassnahmen berge.

      Klar, weil in der ganzen Region mehr entdeckt wurde, sitzen die auch auf riesigen Reserven. Bei mir um die Ecke gibt's 'nen Juwelier. Vielleich sollte ich auch nach Gold schürfen. :laugh:

      Aber mal im Ernst. Warum sollte ich so eine kleine Klitsche kaufen, die mir so ein merkwürdiger Börsenbrief aufdrängt? Prinzip Hoffnung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      200% und mehr m�glich mit Wyn Developments