checkAd

    Iraner besetzen rumänische Ölplattform - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.06 13:45:00 von
    neuester Beitrag 22.08.06 21:32:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.078.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:45:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Iraner besetzen rumänische Ölplattform im Persischen Golf

      Bukarest - Iranische Soldaten haben eine rumänische Ölplattform im Persischen Golf besetzt. Das teilte der Sprecher der rumänischen Betreiberfirma mit. Hintergrund sei ein seit April dauernder Rechtsstreit mit zwei iranischen Ölgesellschaften um die GSP-Plattform «Orizont». Mehr als 20 Arbeiter seien auf der Plattform. (dpa)
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:50:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.086 von Momesso am 22.08.06 13:45:00Und was hat das mit Bravo zu tun?
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.086 von Momesso am 22.08.06 13:45:00Das ist vollkommen korrekt! Ich mag die Rumänen nämlich nicht besonders! Komische Leute sind das! Dingeldidum!
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:32:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.195 von depotcheck am 22.08.06 13:50:49Vielleicht steigt der Kurs jedesmal, wenn die Iraner eine rumänische Erdölplattform besetzen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      die News ist allgemein nicht gut. Rumänien ist ja egal :laugh: aber Öl und Iranische Soldaten. Das riecht nach Ärger! Die USA ist sicher bereits im Anflug um die Rumänen von der Achse des Bösen zu befreien :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 19:41:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mag ja interessant für Öl Werte und Öl-Explorer sein, aber einen direkten Zusammenhang mit BRAVO kann ich nicht erkennen...

      HSN
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 20:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde den Rumänen empfehlen anzugreifen + die Ölplattform zurückzuerobern!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 20:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gleich kommen wieder die "Gutmenschen" und sagen, das sich der Iran nur verteidigt hat....

      (Gegen rumänische Arbeiter.....) :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 20:18:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.565.372 von jaujazu am 22.08.06 20:12:53...oder buchen schnell einen Flug nach Teheran, um sich an der von den Mullah´s okkupierten Bohrinsel als menschlicher Schutzschild anzuketten.

      Als Ossi, habe ich tiefste Solidarität für meine rumänischen Waffenbrüder + empfehle ihnen eine sofortige Intervention!!!!

      Avatar
      schrieb am 22.08.06 20:34:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 21:20:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 :D

      Davor haben die Schiiten keine Angst. ;)

      Avatar
      schrieb am 22.08.06 21:32:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht mal davor?????? :eek: :eek: :eek:

      Aber Dracula ist ja praktisch unsterblich, ein Albtraum aller Paradies-Fetischisten, dachte ich... der kann für unsere Sache kämpfen, die Djihadisten bomben ihn und sich in die Luft + Graf Dracula steht grinsend wieder auf, schnappt sich den nächstbesten Mullah oder wen auch immer + beißt kräftig zu :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iraner besetzen rumänische Ölplattform