checkAd

    Bin Laden ist in Whitney Houston verknallt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.06 13:47:41 von
    neuester Beitrag 22.08.06 17:04:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.078.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:47:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schwärmerei
      Bin Laden verknallt in Whitney Houston
      Eine ehemalige Geliebte des Top-Terroristen hat ein Buch geschrieben. Darin enthüllt sie, wie verschossen ihr Ex in die amerikanische Souldiva ist. Er wollte sogar den Ehemann umbringen.


      Die ehemalige Sexsklavin von Osama Bin Laden, Kola Boof (37),
      berichtet in der „New York Post“ über das Liebesleben des Terroristen. Im September erscheint die Autobiographie der sudanesischen Autorin „Tagebuch eines verlorenen Mädchens“. Darin beschreibt sie die nahezu abgöttische Liebe Bin Ladens zu Whitney Houston.

      „Er sagte mir, dass Whitney Houston die schönste Frau sei, die er je gesehen habe“ schreibt Boof. Bin Laden soll nach den Worten der Autorin sogar ein „alles übertreffendes Verlangen“ nach der Sängerin haben. Und für seinen großen Schwarm würde der Terrorist sogar ins Feindesland gehen. Bin Laden wäre bereit Unmengen von Geld auszugeben, um ein Treffen mit Houston in den USA zu arrangieren.

      Osama Bin Laden hält Musik zwar für grundsätzlich böse, trotzdem schwärmte er ununterbrochen für die amerikanische Sängerin. Und schmiedete gemeinsame Pläne: „Er wollte ihr ein Anwesen in einem Vorort von Khartoum kaufen.“ Sein großer Traum wäre es jedoch sie zu ehelichen.

      Um sein Ziel zu erreichen, soll Bin Laden sogar mit dem Gedanken gespielt haben, den Ehemann von Houston, Bobby Brown, umzubringen. „Was für ein Lächeln sie doch hat! Wie wahrhaft islamisch sie doch ist! Doch die amerikanische Kultur und und ihr Mann Bobby Brown haben ihr eine Gehirnwäsche verpasst! Ich würde ihn töten!“

      gr

      Artikel erschienen am Di, 22. August 2006

      http://www.welt.de/data/2006/08/22/1006662.html
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gib´s zu Heizkessel - du bist auch in Whitney verschossen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:56:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich halte das wieder mal für einen typischen Übersetzungsfehler. Ich glaube Bin Laden sprach dauernd von Husten nicht von Houston. Das Leben in Erdlöchern schlägt schließlich auf die Dauer auf die Lunge...
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 13:59:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin Laden könnte sie immerhin mit ausreichend Drogen aus Afghanistan versorgen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:01:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Absolutes Traumpaar :laugh: Schließlich haben die Taliban genug Koksfelder :D :D Für Whitney wird ein Traum wahr... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:02:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Osama...nix als schießen im Nüschel.
      In Whitney verschossen, Bobby am liebsten erschossen....grausam.
      Ich empfehle eine Therapie mit den Schwerpunkten: Küchenschützen und Schafschützen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:04:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vermutlich hatten wir hier alle eine falsche Vorstellung von Islamisten:

      Falsch ist offenbar, dass:

      - Musik im Islam Teufelszeug ist. In Wirklichkeit wird in den pakistanischen Medrassen gesungen und geschunkelt, dass die Schwarte kracht.

      - Dass Frauen dort bestenfalls Tee servieren und ab und zu als Schlafunterlage dienen. Nein, der Islam ist fortschrittlicher als wir denken - die Frau darf auch berufstätig sein und Geld verdienen. Jedenfalls solange der Kopf noch dran ist. Toll!

      - Dass Islamisten amerikafeindlich sind: nein, neben Denver-Clan, Dallas und FOX-Nachrichten gehören auch die us-Charts zu den Lieblingssendungen eingefleischter Islamisten, am besten goutiert mit ein, zwei Schacheln Marlboro und einer Kiste Cola-Cola light. Das zeigt schließlich, wie tolerant der Islam ist.

      - Dass der Islam überhaupt nicht erotikfeindlich und poesielos ist. Die Schwärmereien des obersten Führers hätten doch glatt von Günther Sachs oder Dieter Bohlen stammen können. Poesie pur. (Irgendwo muss der Mythos von 1001 Nacht ja herkommen).

      LM
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:04:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      und sonntags guckt bin Laden regelmäßig Lindenstrasse. Nebenbei muß er dabei immer bügeln, denn das entspannt so herrlich. Sonst ist er aber ganz normal
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:05:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin Laden lebt in Erdlöchern ?

      Der lebt schon seit Jahren als Asylant in Deutschland und bekommt Sozialhilfe:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:12:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:12:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      lustig ist schon die verzweifelte ambivalente einstellung zum westen. jemand, der begleitung für staatsgäste macht, hat mir mal erzählt, daß die reichen araber es gerade noch beim empfang in ihrem kaftan aushalten, dann ab ins hotel und raus aus dem kittel, und dann wie nichts, heißa hoch die tassen in nachtleben, daß die schwarte kracht. sex and drugs and r´n´r.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:15:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.137 von Heizkessel am 22.08.06 13:47:41Sie sei Ihm von Herzen gegönnt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:21:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.531 von Heizkessel am 22.08.06 14:12:44Das kann ich vollumfänglich bestätigen, wobei ich persönlich den Tragekomfort eines lockeren Kaftans gerade bei tropischen Temperaturen als sehr angenehm und bequem qualifizieren würde.:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:23:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.649 von wunderlich am 22.08.06 14:21:03ne kilt tät´s aber auch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:29:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eigentlich ...

      ... kann er die doch geschenkt haben, oder ?



      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:29:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.688 von Heizkessel am 22.08.06 14:23:51Um Himmels Willen, man nennt mich den "Dreibeinigen Herrscher", ich brauche da eher die bodenlange Variante und ich sagte bodenlang mit b, gell?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:38:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es sind doch einige Leute hinter diesem Bin Laden her...?

      Plan A:
      Whitney Housten kündigt ein Konzert in Kabul an. Wenn Bin Laden. wirklich in sie verschossen ist, sitzt er in der ersten Reihe und kann bequem abgegriffen werden. Damit keiner Verdacht schöpft, tritt Frau Houston gemeinsam mit einer Heavy-Metall-Band („Guns & Roses“, „The Marines“,“ The Back Bush Boys“ ) auf.


      Plan B:
      Madonna kündigt an, in Mekka zusammen mit Whitney ein Beneflitzkonzert zu geben, wo sie dann wie üblich in verführerischer Pose um ein religiöses Symbol (hier: die Kaaba) tanzt. Das wird die Menge in dermaßen in Ekstase versetzen, daß sie vor lauter Freude in Richtung Bühne ballern. Bin Laden, der wie immer in der ersten Reihe sitzt, wird dabei verletzt und kann dann später von CIA-Leuten ohne große Gegenwehr auf der lokalen Intensivstation besucht werden.

      Plan C:
      Die Meldung ist ein Zeitungsente.
      Bin Laden war nicht in sie verschossen, er hat ein ganzes Magazin auf eines ihrer Poster verschossen, weil er sie als den großen Satan, das Symbol westlicher Dekadenz, betrachtet..

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:49:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh, ich entdecke erst jetzt die beiden Fotos des Traumpaars in #10.

      So wie es aussieht, scheint Frau Houston Herrn Laden während der US-Bombardements in Afghanistan Gesellschaft geleistet zu haben.

      Das muß wahre Liebe sein….


      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:04:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.168 von CashTestDummy am 22.08.06 14:49:40So wie sie aussieht, hat sie die Burka auch dringend nötig. :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:14:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.511 von GoombayDanceBand am 22.08.06 14:12:41ist das links vom Bin ein kleiner schimpanse?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:16:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Westliche Propaganda!!!
      :mad::mad:

      Es gibt nur eine Frau, die Bin Laden´s Herz erobern könnte:

      Frau Osthoff!!

      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:17:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.600 von suuperbua am 22.08.06 15:14:34Definiere "klein". :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:24:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.648 von Gammelfleischer am 22.08.06 15:16:57Die sei Ihm auch noch von Herzen gegönnt!:laugh:
      Hach, was bin ich heute böse!!:D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:58:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.791 von wunderlich am 22.08.06 15:24:51wieso? du tust doch allen beteiligten einen gefallen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 16:04:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.560.522 von Heizkessel am 22.08.06 15:58:21Kommt Gefallen von Fallen?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 16:08:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.560.638 von wunderlich am 22.08.06 16:04:03wie murmeln? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 17:04:53
      Beitrag Nr. 27 ()




      Das liegt nur daran, weil er kein aktuelleres Foto hat ! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin Laden ist in Whitney Houston verknallt