checkAd

    Kommt morgen der absolute crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 23:13:31 von
    neuester Beitrag 30.03.00 23:51:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 107.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:13:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es morgen wieder soweit das es endgültig in den Keller geht oder ist das nur gesund? alle raus oder ale wieder rein? HELP!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:17:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein tipp: kauf dir schlaftabletten wenn du investiert hasst und leg dich für ein paar tage hin. das wird schon wieder. ich bin blutiger anfänger gut im minus und werde wahnsinnig :o). aber verkaufen will ich trotzdem nicht. ist vielleicht ein fehler. aber wat solls. steigen werden die kurse auf jeden fall wieder. wird sich zeigen wie lang ich warten muss.
      cu
      lavi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:17:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo stockrula

      Wenn jemand das genau sagen könnte, wäre er warscheinlich schon stein reich und würde bestimmt nicht hier im Board posten.

      Mein Tip für Dich:
      Am besten Du sicherst Dich überall mit nem Stop Loss ab.

      Der Komtur
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Panik und Gier liegt bei vielen Anlegern so nah zusammen. Erst meinen alle innerhalb kürzester Zeit steinreich werden zu können und jetzt kriegen Sie die Verkaufspanik.
      Laotse sagt: "Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zu den Quellen".

      Bye, Zosch
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Stop - loss ist glaub ich die sicherste Methode den morgigen Tag zu überleben. vielleicht wird ja alles wieder gut und wir werden morgen alle reich (IRONIE!). Na ja, früh aufstehen und die Verbindung zur Bank halten ist meine devise. Aber jetzt mal ehrlich, wenn threads wie diese nicht existieren würden wär morgen doch ein tag wie jeder andere, vielleicht auch ohne große korrektur.. cya tomorrow night, dann sind wir alle schlauer..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hehe, ich wollte die letzte Woche der Semesterferien nochmal geniessen, und bin heute um 16 Uhr aus dem Bett gekrabbelt. Und dann sehe ich da 8 % minus, was meinst du, wie ich mich da gefühlt habe. *g* Aber Team und Computec haben sich ja noch besser als der Markt gehalten, ich hab trotzdem verkauft und warte jetzt ab, was in den nächsten Tagen passiert. Die Idee mit den Schlaftabletten ist übrigens gut. :-)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt morgen der absolute crash?