checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3235)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.655
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5090+42,90
    4,5000+39,32
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    5,0550-22,71
    2,4400-22,78
    0,9000-23,08
    5,7100-27,26
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3235
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:38:18
      Beitrag Nr. 20.025 ()
      :laugh: Halblang dampft wieder und ihr springt darauf an...
      Wer den Troll füttert hat ihn wohl verdient ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:34:18
      Beitrag Nr. 20.024 ()
      Zitat von bruder_halblang:
      Zitat von Sagura: Würde Epi eine Darmspiegelung ersetzen können, wäre es ein Blockbaster. Jedoch tut es das nicht. Wenn ich ziemlich sicher sein will, dass ich keinen Darmkrebs habe, muss ich mich einer Darmspiegelung unterziehen.


      Das siehst du etwas verquert. Wenn du auf die Falschpositiv-Anzeigen anspielst, bedenke bitte dass Epi (soweit ich informiert bin) bereits frühe Krebsvorstufen anzeigt. Darmkrebs entwickelt sich nicht über Nacht sondern über Jahre (Jahrzehnte?!). Im Grunde sehe ich das so, dass nicht jede Positiv-Anzeige automatisch zu einer Darmspiegelung führen muss, sondern beispielsweise erst nach einer zweiten Positiv-Anzeige im Folgejahr. Die dann erforderliche Darmspiegelung dient ja nicht nur nur als Befundbestätigung sondern hier werden dann Polypen (oder wie auch immer man das nennt ...bin kein Mediziner) entfernt.
      Alles immer abhängig vom Lebensalter/Lebensgewohnheiten des Probanden ...bei nem 80Jährigen mit Positiv-Befund durch Epi wär ja logisch, dass ne Darmspiegelung schnellstmöglich erfolgen muss.

      Ich denke den wirklichen Kurswert "unserer" Aktie könnte allenfalls ein (Fach)mediziner einigermaßen korrekt deuten. die meisten von uns tappen da im Tal der Ahnungslosen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:13:32
      Beitrag Nr. 20.023 ()
      Dr. Caggana
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:13:00
      Beitrag Nr. 20.022 ()
      Finde deine Einschätzung zum Protokoll gut. Tatsächlich kommet aus den Kommentaren für ihr Votum der beiden mit "yes" geführten Stimmen (Dr. Gallagher und Dr.) nicht eindeutig heraus ob sie tatsächlich mit "yes" gestimmt haben.
      Wenn Sie mit "yes" gestimmt haben, dann war es eher ein zweifelndes - so interpretiere ich das jedenfalls mit meinem bescheidenem Englisch.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1078825-19661-196…
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:08:42
      Beitrag Nr. 20.021 ()
      Und noch etwas: was ist angenehmer? Eine Blutprobe oder eine Stuhlprobe? Diese Frage, bruder_halblang, die erübrigt sich. Eine Blutprobe wird bei einer Vorsorgeuntersuchung allgemein immer erforderlich. Dabei geht es um Blutwerte jedweder Art und um alle möglichen Erkrankungen.

      Mit anderen Worten: Blut wird so und so abgenommen. Hier stellt sich keine alternative Frage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:05:51
      Beitrag Nr. 20.020 ()
      mein beitrag galt bfremdlich....
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:01:38
      Beitrag Nr. 20.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.881.072 von bruder_halblang am 27.04.14 10:47:15Früherkennung von Krankheiten durch Blutuntersuchung ist die Zukunft. Anhand der Blutwerte sind heute sehr viele Symptome bedeutend eher zu erkennen, als das früher der Fall war.

      Mein Bruder arbeitet in einem der größten Blutlabore von Deutschland/Europa. Der hat mir mal einiges darüber berichtet. Ich finde die Quote bei Epi nicht schlecht und wie gesagt, kann die evtl. noch verbessert werden.

      Es geht ja Epi vor allem um Personen, die sonst gar nichts machen würden. Einige Tropfen Blut sind da wesentlich leichter zu verschmerzen. Ein Restrisiko wird es immer geben. Auch bei anderen Untersuchungsmethoden.

      Bei Epigenomics muss man sich bald andere Gedanken machen. Wenn nämlich die Zulassung kommt - wie vermarkte ich das Produkt. Die Informationen hierüber von Epi sind mehr als sparsam. Aber ich denke, die sind da schon am Ball und sobald hier Näheres bekannt wird, wird man das am Kurs der Aktie sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 11:01:35
      Beitrag Nr. 20.018 ()
      1)man rennt nicht los, sondern man fährt mit einem HUMMER2 vor und lässt sich chaufieren..2) die epigenomics ist keine bude, sondern einen AKTIENGESELLSCHAFT und 3) der markt hat NICHT immer recht.....siehe 2003 und 2008......alles andere wirkt äusserst befremdlich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 10:48:10
      Beitrag Nr. 20.017 ()
      Entschuldigung: "Blockbuster" schreibt man natürlich mit "u".
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 10:47:15
      Beitrag Nr. 20.016 ()
      Zitat von Sagura: Ich sage dir einen einzigen Grund, eben doch auf Epi zu setzen. Lasse dir einfach mal eine Darmspiegelung machen. Ich glaube, so ab dem 50-igsten Lebensjahr wird dich dein Arzt ohnehin darauf ansprechen. Oder du gibst deine Stuhlprobe (von mehreren Tage) beim Arzt ab. Beide Varianten machen viel Freude - aber nur für einen kleinen Personenkreis, auf den ich hier nicht näher eingehen will.
      Es gibt sicherlich viele Menschen, welche lieber eine Stuhlprobe abgeben als sich Blut abnehmen lassen.

      Eine Darmspiegelung dagegen ist natürlich eine sehr unangenehme Sache, insbesondere wegen der Vorbereitung, wie Du richtigerweise schreibst. Würde Epi eine Darmspiegelung ersetzen können, wäre es ein Blockbaster. Jedoch tut es das nicht. Wenn ich ziemlich sicher sein will, dass ich keinen Darmkrebs habe, muss ich mich einer Darmspiegelung unterziehen. Übrigens interessant die von lawmeetstax genannten Bedenken hinsichtlich der Selektion der Probanden in der China-Studie!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3235
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,29
      +0,04
      +0,76
      +0,22
      -0,32
      +1,51
      -2,55
      +0,68
      -0,71
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      EPIGENOMICS N Helden