DAX+0,39 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,02 %

EPIGENOMICS N Helden (Seite 4249)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.313.492 von Spondon am 09.04.19 15:18:25Das klingt super! Zumindest ein positives Anzeichen auf gute Daten der Mikrosimulation.

"Ein asymptomatischer, 70 Jahre alter weißer Mann, der wegen seiner regelmäßigen Darmspiegelung nicht einwilligend und überfällig war, erhielt einen Screening-Test auf zirkulierende methylierte SEPT9-DNA (Epi proColon, Epigenomics) und das Ergebnis war positiv. Er hatte keine persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Darmkrebs. Vor 15 Jahren hatte der Patient bei der Koloskopie einen kleinen adenomatösen Polypen und einen einzelnen hyperplastischen Kolonpolyp entfernt. Zwei aufeinanderfolgende Koloskopien im Abstand von jeweils fünf Jahren waren für Polypen und Krebs negativ. Nachdem er von seinem positiven methylierten SEPT9-Bluttestergebnis erfahren hatte, kontaktierte er seinen Gastroenterologen, um eine Darmspiegelung zu planen, die innerhalb von vier Wochen durchgeführt wurde. Die Koloskopie ergab 10 gutartige Polypen; Neun waren hyperplastisch, und eine war ein verengter Adenom. Darmkrebs wurde nicht gefunden."

https://www.captodayonline.com/amp-case-report-fda-approved-…
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.313.567 von Spondon am 09.04.19 15:26:56Man kennt das ja. Je mehr darüber gerade berichtet wird, umso näher rückt denke ich die Veröffentlichung der Mikrosimmulation in der Presse. Man füttert jede Story ja erst mal an.
Wenn das in großem Maße einschlägt von dem Report, dürfte die Mikrosimmulation super Ergebnisse liefern. Bin gespannt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.316.762 von HAL2017 am 09.04.19 21:34:32Sorry mir waren die Infos von den 3 Sponsoren und dem Bericht gestern nicht bekannt. Aber wohl dem, der das frühe Insiderwissen hat.
Lt. Telefonat mit Hilke kommen wohl demnächst noch EPI-Analysen von First Berlin und Warburg aufgrund der Telko; ETA aber noch nicht bekannt

Ansonsten heisst es abwarten. Was steht demnächst an ?

- Veröffentlichung Microsimulation im 1. HJ 2019
- Einbringung der Gesetzesvorlage durch den Senat (welche nicht zwingend notwendig ist)
- Weiterreichung der Gesetzesvorlage H.R. 1765 an die CBO bzw. zuvor an die Ausschüsse (sofern noch nicht geschehen)
- 08.05.2019 : Zahlen für Q1/2019
- 15.05.2019 : HV (mit News in allen Richtungen; China, HCC, usw.)
13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.324.763 von Amanitamuscaria am 10.04.19 18:24:43Ich hatte auch Kontakt mit Hilke.
Er erwartet, dass sich die Anzahl der Co Sponsoren unserer Bill noch deutlich steigern wird.
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Puhhhh zwischen 2,09—2,11 liegen 90.000 Aktien, due nen neuen Besitzer suchen.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Bitte die Boardregeln lesen, verstehen und anwenden
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben