checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4250)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.655
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5055+41,91
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    5,0550-22,71
    2,4400-22,78
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4250
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:51:28
      Beitrag Nr. 9.875 ()
      Moin moin,

      nachdem ich meine Wunden geleckt habe und alle Telefonnumern sortiert habe...:eek::D....bin wieder gerne bei euch, habe euch alle schon vermisst,
      endlich wieder "normale" Leute :look:

      ....habe mein Order v Freitag heute Morgen b 3,7 bedient bekommen, danke an den Spender....

      @ gauner, mein guter, hast einen guten Job gemacht(sachliche Aufklärung)

      habe da auch was für euch....

      ...wer m. englisch Problems hat > http://translate.google.de/

      ...bei Browser (was wirklich der beste ist) Googlechrome, wirds automatisch übersetzt...

      Hier wird dokumentiert, welche Zukunft die DNA - Krebsuntersuchungen haben,
      wenn man sich das mal genauer anschaut.....> PDF....
      liegt EPI sowas von Zukunftsmäßig richtig, dass es einem schwarz vor Augen wird, wenn die größenmäsig mitmachen...(Personalaufstockung oder Übernahme,
      von einer Global-Company-im gleichen/ähnlichen Tätigkeitsfeld)


      http://med.stanford.edu/ism/2013/october/epigenomics.html


      http://papers.cnl.salk.edu/PDFs/Global%20epigenomic%20reconf…

      ....da ist die Diskussion, ob eine hohe Marktkapitalisierung berechtigt ist, überflüssig....man wird darüber 2014 lachen....
      wenn man sich z.B solche Bilder anschaut, wobei die PFEIL-TENDENZ sicherlich noch 1-? Tage braucht bis sie ganz nach rechts ausschlägt..:D...(freu freu):

      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:44:17
      Beitrag Nr. 9.874 ()
      @ gauner,

      Deine "Basher"-Mania ist übertrieben und die Annahme, dass man durch Postings in einem WO-Board die Kurse beeinflussen kann, ist ziemlich naiv. Der Sinn eines Forums besteht doch darin, dass man verschiedene Ansichten austauscht, aber Du präferierst offensichtlich ein Forum, in dem alle long und der gleichen Meinung sind - good luck! Mir haben andere Ansichten schon oft genug geholfen, Verluste zu vermeiden. Und Dein "Döner-Vergleich" und "unfair" spricht auch wieder Bände.


      @ vielsurfer,

      hast Du denn eine Begründung für Deine Kursziele? Wie gestern geschrieben, nach FDA muss Epi die nächste KE starten, also reden wir von >15 Mio Aktien. Bei Deinen 12 Euro als Kursziel bis Weihnachten reden wir von 180 Mio Marktkapitalisierung. Nomura schätzt den ersten Jahresgewinn in 2017 mit rund 5,5 Mio Euro, First Berlin rund 6 Mio schon ein Jahr vorher.....und Risiken wie Cologuard, etc. gibt es ja auch noch. Wie bitte sehr lassen sich Deine 180 Mio rechtfertigen bei 5 Mio Gewinn in 2017 (es sei denn natürlich, man geht davon aus, dass Nomura oder FB völlig daneben liegen)?


      @ Der_D,

      danke für Dein Feedback, gute Punkte von Dir....drücke Dir die Daumen, dass es so kommt mit den Trittbrettfahrern und Du Deinen Profit noch steigern kannst.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:37:21
      Beitrag Nr. 9.873 ()
      und mein freund stefan sitzt immer noch am rhein und trinkt sein bier und geniest das leben

      stell dir vor, der hat sogar ein smartphone und liest alles mit:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      muss aber ständig zusehen, dass sein smartphone nicht in reihn fällt
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:33:25
      Beitrag Nr. 9.872 ()
      vielsurfer

      wenn wir bis weihnachten 8-9 haben, müssen wir sehr zufrieden sein. lass dich nicht von denjenigen beeinflussen, die zur zeit unbegründet die latte sehr hoch setzen. dann erfährst du auch keine enttäuschung
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:33:08
      Beitrag Nr. 9.871 ()
      Und wieder über 4€

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:29:47
      Beitrag Nr. 9.870 ()
      vielsurfer

      ich will dich nicht enttäuschen. man muss die realität sehen. durch zocker, shorties, bonds usw. kann der kurs nach beganntgabe des termins und nach erhalt der zulassung explodieren und sogar über 12 gehen, aber fundamental wäre 10-12 oder darüber nicht gerechtfertigt, denn die sache muss erst vermarktet werden und erst müssen gewinne reinkommen. ich rechne 1 jahr nach der zulassung werden die entsprechende gewinne kommen. bis dahin wird sich der kurs zwischen 9-12 pendeln. erst nach bekanntgabe des halbjahrberichtes 2014 wird der kurs langsam steigen, je nachdem wieviel gewinn erzielt wird
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:23:10
      Beitrag Nr. 9.869 ()
      Hi dlg...

      Zitat von dlg: ...ja, davon gehe ich aus, dass der Kurs nen initialen >10%-Sprung macht...

      Das denke ich auch, viel interessanter ist jedoch sein wo der Kurs an dem Tag stehen wird!?

      Zitat von dlg: ...Aber für mich stellt sich nicht nur die Frage, wie hoch der Kurs dann steigt, sondern auch wie lange das anhält...

      Die Frage stellt sich für mich wiederum nicht so lange ich vorher den Absprung schaffe, denn nach dem Ansteig wir eine Konsolidierung folgen, welche ich für meinen Teil nicht aussitzen möchte.

      Zitat von dlg: i) die Zulassung wird ja mit einer Wahrscheinlichkeit von >95% gesehen und JEDER hier im Board erwartet dies...also wo ist dann die Überraschung?

      Da mache ich mir weniger Sorgen denn Trittbrettfahrer wird es genug geben welche verschlafen haben und noch Kurz vor der Angst aufspringen werden

      Ich denke es bleibt und wird spannend.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:19:37
      Beitrag Nr. 9.868 ()
      Wer verkauft 638o Stck für 4,00 Euro-
      was soll dieser Wahnsinn ???
      Bekommt da jemand kalte Flüsse?..
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:19:10
      Beitrag Nr. 9.867 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      Nach dieser Korrektur kann es dann ja wieder weiter nach Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:13:25
      Beitrag Nr. 9.866 ()
      Danke Gauner
      Genau so sehe ich das auch, bascher hin und her-wirkliche
      Argumente gegen Epi haben die auch nicht und ich glaube fest an 10-12 Euro bis Weihnachten und meine Frau bekommt auch ein J
      Kleid und Schuhe
      Und wehe das klappt nicht!!!
      • 1
      • 4250
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,29
      +0,04
      +0,76
      +0,22
      -0,32
      +1,51
      -2,55
      -0,27
      -0,71
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      EPIGENOMICS N Helden