checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4251)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.314.704
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,5150+14,19
    WertpapierKursPerf. %
    0,5050-15,83
    6,7000-15,83
    3,0900-18,63
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4251
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:53:55
      Beitrag Nr. 9.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.578.829 von derqesser am 07.10.13 09:39:15
      wenn man von einer sache überzeugt ist und weiß, dass die sache gute zukunft hat, dann ist demjenigen egal, ob der kurs 20 cent hoch oder runtergeht. die zukunft zählt. daher ist mir egal 4 oder 3,50 oder 4,50.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:43:02
      Beitrag Nr. 9.864 ()
      und meistens handelt es um leute, die mit einem tagesgewinn von ein döner glücklich und zufrieden sind
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:39:59
      Beitrag Nr. 9.863 ()
      und wenn die basher ihr ziel erreicht haben und eingestiegen sind, drehen sich plötzlich um 180 grad und werden zum pusher. das ist börse
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:39:15
      Beitrag Nr. 9.862 ()
      Hi Gauner. Heute doch da. Wir sehen uns heute Mittag wieder ueber der 4!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:36:22
      Beitrag Nr. 9.861 ()
      Heute Nachkaufgelegenheit fuer alle die auf den Termin Fda-Panel setzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:35:33
      Beitrag Nr. 9.860 ()
      vielsurfer

      du solltest auch darüber lesen, was basherei bedeutet und was diese unfaire leute bewirken können
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:32:56
      Beitrag Nr. 9.859 ()
      Die Kursziele sind mit dem Risikoabschlag, dass die Fda Zulassung nicht oder stark verzoegert kommt, ausgesprochen worden.

      Ich wäre da vorsichtig, diese als Obergrenze zu verkaufen nach der FDA Zulassung.
      Falls wir vor der Zulassung bereits bei 8-10 € stehen sehe ich eine Verdopplung ebenfalls als eher unwahrscheinlich an.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:20:54
      Beitrag Nr. 9.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.691 von vielsurfer am 06.10.13 14:16:18@ vielsurfer

      Außer dem Orderbuch (also mir hat ja mal einer gesagt, dass das Orderbuch nur der Verarschung der Kleinanleger dient...) solltest Du vielleicht in Deiner öffentlichen Leihbücherei nach folgenden Büchern/Autoren suchen:

      Als Anfang: 3-5 Bücher André Kostolanys (auf Dauer wiederholt er sich, aber ewige Wahrheiten sind halt ebenso ewig wie wahr)

      Dann Biographien über Warren Buffett (als Beispiel "Das Leben ist wie ein Schneeball")

      Dann Benjamin Graham (The Intelligent Investor" und "Security Analysis")

      Und wenn Du dadurch Dein English verbessert hast: Lies jeden Tag auf Thestreet.com mindestens den Kommentar von Jim Cramer "Mad Money" und alles was Dich interessiert. Gibt von Jim Cramer auch eine sehr schöne Autobiographie.

      Für zwischendurch mal einen Roman " Die Beute" und "Das Geld" von Emile Zola (Da wirst Du sehen, wo ich meinen Nick herhabe)

      Echtzeitkurse findest für umsonst auf "tradegate.de", falls Dir mal aufgefallen ist, das auf ntv oder in den Kursanzeigen im Internet im Kleingedruckten immer was von "Kurse zeitverzögert" steht. Den Unterschied zwischen "Bid" und "Ask" musst Du aber selber googeln, bei den Grundrechenarten fangen ich nicht an.

      Ach ja, vergiss das allermeiste, was Du über BWL und vor allem VWL gelernt hast, an der Börse geht es meist um was ganz anderes...
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:11:55
      Beitrag Nr. 9.857 ()
      Zitat von Der_D: Zumindest in einem Punkt sind sich doch scheinbar die Skeptiker als auch die welche voller Hoffnung sind einig, fallsdie FDA-Entscheidung positiv ausfällt, wird der Kurs noch ein Stück weiter steigen. Die Frage ist nur wie weit?


      @ Der_D,

      ja, davon gehe ich aus, dass der Kurs nen initialen >10%-Sprung macht, wenn da so eine positive FDA-Meldung garniert mit "eröffnet Riesenpotenzial in den USA" von Epis Investor Relations Abteilung kommt. Aber für mich stellt sich nicht nur die Frage, wie hoch der Kurs dann steigt, sondern auch wie lange das anhält. Und da habe ich einige Zweifel (jeder muss eben seiner Rolle gerecht werden :-)), gerne auch wieder mit Begründung:

      i) die Zulassung wird ja mit einer Wahrscheinlichkeit von >95% gesehen und JEDER hier im Board erwartet dies...also wo ist dann die Überraschung?

      ii) der Kurs hat sich im Vorfeld ja schon mehr als verdoppelt, da wurde schon einiges vorweg genommen

      iii) bei 50 Mio Marktkapitalisierung ist schon einiges der erst 2016/17 sprudelnden Gewinne antizipiert (und KE kommt ja noch)

      iv) die meisten Kursziele der Analysten wurden schon erreicht

      v) Gewinnmitnahmen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 08:53:58
      Beitrag Nr. 9.856 ()
      Auf grund der Tradegate Entwicklung denke ich wir werden nochmal die 3,60€ sehen heute.
      • 1
      • 4251
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,17
      -3,89
      -0,07
      -1,57
      +0,41
      +0,54
      -2,19
      +3,82
      -17,06
      EPIGENOMICS N Helden