Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,07 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,73 % Öl (Brent)+0,24 %

EPIGENOMICS N Helden (Seite 4251)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.351.549 von nwolf am 14.04.19 12:13:22Verstehe deine Aussage wegen Widerspruch nicht. Sorry.
Bei den 290 CoSponsoren geht es um den Den Teil der Colorectal Fighters im Security Act und da liegt im Gegenteil zu uns kein Score in der Schublade.
Die brauchen 290 Co Sponsoren, aber haben erst 204, damit ein Abstimmungstermin angesetzt wird und gleichzeitig der Score in Auftrag gegen wird.
Gewissheit, Mutmaßungen.....heißt es aus Spaß Social Security Act? Hat man es aus Spaß so genannt und nicht, weil es ein Paket ist? Man muss auch ein wenig um die Ecke denken. Du wirst auf Nachfrage auch nur hören, dass man davon aus geht, dass alles in dieser Act an einem Termin abgestimmt wird. Ob ein Hagelschauer oder sonst was das ganze auseinandersprengt, weiß man nie. Jeder muss sich seinen Teil dazu denken. An der Börse sagt dir nieman, was an Tag x so und so passiert. Man muss um die Ecke denken und spekuliert entsprechend oder man lässt es bleiben und schwenkt auf das Sparbuch um. Da bekommst du einen festen Mini Zinssatz ohne Spekulation.


Zitat von nwolf: Aber genau dieser CBO für uns soll doch bereits letztes Jahr in Austrag gegeben sein und bereits in der „Schublade“ fertigrechnet sein... somit wäre das doch auch ein Widerspruch zu deiner Aussage.
Und das wir mit im Paket abgestimmt werden ist eine Mutmaßung aber doch keine Gewissheit... GH hat das zwar auch als mögliche Option bezeichnet, aber keiner kanns genau bestätigen?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.351.636 von Spondon am 14.04.19 12:34:55Widerspruch war insofern gemeint:
Du schreibst das bei meinen Beispiel oben als Gesetzesinitiative mit dem 1 Cosponsor es nur zu zügig zur Abstimmung können mag, da der CBO vorliegt etc...

Dann müsste das doch auch für uns gelten, sofern der CBO score wirklich wie so oft geschrieben in der Schublade liegt?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.351.660 von nwolf am 14.04.19 12:40:20Hast du ein Beispiel als Paket Bill, wo einzelne Bills dazu nicht abgestimmt worden sind?
Hast du ein Beispiel einer Paket Bill, wo einzelne Bills schneller und einzelner erst später oder gar nicht abgestimmt wurden.
Gerne bitte mal auflisten als Diskussionsgrundlage.
Das finde ich momentan nicht stichhaltig. Mein Verstand sagt mir, dass man ein ganzes Paket lieber abhandelt, als einzelne Bills. Und es gab auch immer die Aussage, dass man auf eine große Bill wartet. Sprich Paket bis wohl alles verabschiedet wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.351.660 von nwolf am 14.04.19 12:40:20Ob etwas zügig zur Abstimmung kommt, liegt imZusammenhang der Bill. Ist es ein Paket oder nicht? Warum sollte man halbe Sachen abstimmen, wenn man ein ganzes Gesundheitspaket verabschieden will?
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Glaube, der Herr ingman ist ganz schön verzweifelt, weil Epi einfach nicht ans Laufen kommt. Ansonsten kann ich mir seine verbalen Ausrutscher nicht erklären.
Gehaltvolles zum Thema kommt von ihm jedenfalls mehr als selten...entweder Thema Fußball oder Agressionen, wenn mal jemand nicht schreibt was er zu hören pflegt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.439 von keinGeldmehr am 15.04.19 04:41:13
Bin
totaaaaaal verzweifelt!

Weil Typen wie DU hier jedem die Zeit stehlen!

Das mit Epi wird schon werden. Mit oder ohne uns!

Ich jedenfalls lehne mich zurück und bin entspannt.
Aber Typen wie du, mit 3,50 Euro investiert,
tun so, als ob sie hier eine AD-Hoc wie:
„Da werden xxx stk zu yyy preis angeboten“ loswerden müssen...
Denk doch mal über diesen Unfug nach!!!

Und wenn nwald das auch noch gut findet, sollte es dir erst recht zu denken geben!!!


PS: seine private Nachricht habe ich ungelesen gelöscht!
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.193 von iingman am 15.04.19 12:26:44
PN
Falls du mich meinst, ich habe dir NIEMALS eine private Nachricht geschickt.
Unterhalte mich nicht um Fußball und zu EPI hast du nichts sinnvolles zu berichten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben