checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4743)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.314.700
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    7,4200+14,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4743
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 12:24:29
      Beitrag Nr. 4.945 ()
      Epi hat immer wieder betont, dass man Septin9 patentiert habe. Insofern sollte eine Anmeldung eines anderen "Erfinders" für die Messung in einer anderen Probe eigentlich keine freedom to operate für Exact erreichen können ohne eine Lizenz von Epigenomics.

      Wenn allerdings Epi so dilettantisch war und Stuhl als Probenmaterial nicht auch in seinen Anmeldungen abgedeckt hat dann ist das sicherlich eine offene Flanke. Aber ich denke das ist ein Sturm im Wasserglas und Exact will vermutlich nur verhindern dass Epi einen Stuhltest aus Septin9 machen kann. Das hat Epi aber nach wiederholten Aussagen des Managements sowieso nie vor gehabt. Sollte also belanglos sein.

      Andere Meinungen ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:11:41
      Beitrag Nr. 4.944 ()
      also ich erwarte noch ein Weihnachtsgeschenk von EPI - hab genug Platz unterm Baum
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 10:55:29
      Beitrag Nr. 4.943 ()
      Was ich nicht verstehe ist das Herr AHLQUIST eine Patentanmeldung
      zum Nachweis von Septin 9 im Stuhl gemacht hat - ohne dass das Epi interessiert.

      Wird Exact vieleicht ein neuer Lizensnehmer für Septin 9 und ALX4

      http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&spa…

      Gruß Ben2005
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 16:27:18
      Beitrag Nr. 4.942 ()
      Super, na dann wird ja Epi noch vor Weihnachten nach oben schießen und ich kann mir doch noch eine Currywurst auf dem Weihnachtsmarkt leisten.

      Man sollte doch die sachliche Ebene nicht verlassen. Auch wenn man mit Epi ganz schön in der Tinte sitzt. Mir geht es jedenfalls so.
      In einem Jahr werden wir sehen welcher Beitrag gut war und welcher nicht.

      Sollte die Spekulation mit Epi aufgehen, freuen sich alle die dabei sind. (auch Mdx)
      Sollte Epi flopen, muss jeder sehen wie er damit klar kommt. Mdx kann mit bitterer Miene wenigstens sagen, er hat es ja gleich gewusst.
      Sachliche, fundierte, kritische und emotionslose Beiträge sind für mich jedenfalls wichtig.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:33:11
      Beitrag Nr. 4.941 ()
      Weiter Frau Zeise:
      Ja, man habe die Pressemeldung von Qiagen auch gelesen und, ja,
      man teile meine Ansicht, dass Qiagen die Option daher ziehen werde
      und, ja, man gehe weiter davon aus, die Einreichung bei der FDA noch
      vor Weihnachten zu schaffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:21:06
      Beitrag Nr. 4.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.768 von erdlink am 04.12.11 13:17:05:eek:
      der Laie staunt der Fachmann wundert sich - ich dachte "ER" (gross geschrieben) steht für ein höheres Wesen als mich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:19:29
      Beitrag Nr. 4.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.427.474 von erdlink am 01.12.11 20:29:13:laugh:
      jawoll genau so !
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:18:40
      Beitrag Nr. 4.938 ()
      Kleinaktionärs Vertretungen gibt es in Deutschland doch eine ganze Reihe... SdK, DSW usw. Soweit ich weiss sind die auch auf den Hauptversammlungen von Epigenomics vertreten - war zumindest dieses Jahr so. Insofern kann man da durchaus eine Vollmacht erteilen - oder noch besser, einfach selber hinfahren und direkt und konkret die Fragen stellen, die man wenn überhaupt dann nur vom Management beantwortet bekommt. Ist wie in jeder Demokratie - hingehen und mitmachen !
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:18:10
      Beitrag Nr. 4.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.427.170 von MDx_Expert am 01.12.11 19:20:52MDx schrieb:
      Quest wird in Zukunft nur von EINEM IVD Hersteller FDA zugelassene kits beziehen - das kann sicher Epi sein, kann aber auch Abbott oder Qiagen sein wenn deren kits besser / billiger etc sind. Dann bekäme Epi nur die royalty (durchaus profitabel) aber für den Umsatzanstieg wäre direkter Umsatz mit Quest am besten.

      Vermutlich hat ER das geträumt.
      Da ich nicht irgendein Gespinst meines Hirns hinausposaune,
      habe ich Freitag bei Frau Zeise, IR von Epigenomics, nachgefragt:

      Selbst wenn die Lizenznehmer ihre Test-Kits austauschen sollten,
      was sehr unwahrscheinlich sei, wieso sollten sie? ändere das an den
      Einnahmen für Epi nichts, da alle etwa dieselben Konditionen hätten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:17:05
      Beitrag Nr. 4.936 ()
      Bevor ER hier einen Satz hinausposaunt,
      möge ER doch bitte zunächst überprüfen,
      ob der GLAUBE, auf den ER sich gern stützt,
      die Prüfung durch die Fakten bestehen kann.
      Sollte ER dazu nicht willens sein oder gar
      nicht in der Lage, so schweige ER besser.

      Es gibt Wichtigeres, als regelmäßig FÜR IHN zu recherchieren,
      um SEINE FAKTENFERNE REDE nachprüfbar zu widerlegen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4743
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,12
      +1,33
      +5,86
      -0,07
      -0,63
      +0,91
      +1,60
      +0,61
      -4,06
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden