checkAd

EPIGENOMICS N Helden (Seite 5028)

eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
neuester Beitrag 14.06.21 09:13:29 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 5028
  • 5072

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.06.07 14:05:09
Beitrag Nr. 448 ()
ich glaube, das hat auch mit der durchgeführten Kapitalerhöhung zu tun...
Avatar
07.06.07 12:41:12
Beitrag Nr. 447 ()
Mann, Mann, hier wird hin und her geschoben und gemauschelt, wahnsinn!

Gruß, aub

Epigenomics AG / Epigenomics AG: Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26
Abs. 1 WpHG über die
Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten
Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. §26 Abs.1 WpHG
verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

----------------------------------------------------------------------
--------------


Am 05. Juni 2007 teilte uns die cominvest Asset Management GmbH,
Frankfurt am Main, gemäß §§ 21 Abs. 1 WpHG, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6
WpHG sowie § 32 Abs. 2 InvG mit, dass der Stimmrechtsanteil der
cominvest Asset Management GmbH am 31. Mai 2007 die Meldeschwelle von
3 % unterschritten hat und nun 2,78 % (Stck. 508.012 ) beträgt.
Davon sind der cominvest Asset Management GmbH 2,47 % (Stck. 450.350)
der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Ort und Datum der Meldung: Berlin, 07. Juni 2007

Epigenomics AG
- Der Vorstand -
Avatar
06.06.07 14:39:37
Beitrag Nr. 446 ()
Da hat die DZ Bank wohl für jemand anderen zunächst ein kleines Paket übernommen:

Epigenomics AG / Epigenomics AG: Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26
Abs. 1 WpHG über die
Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten
Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. §26 Abs.1 WpHG
verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

----------------------------------------------------------------------
--------------


Am 05. Juni 2007 teilte uns die DZ BANK AG, Frankfurt am Main, gemäß
§ 21 Abs. 1 WpHG mit, dass die DZ BANK AG per 05. Juni 2007 (Valuta)
Null Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals entsprechend Stück
Null Aktien der Epigenomics AG hält, womit die Schwellen von 5% und
3% zu diesem Tag unterschritten wurden.

Ort und Datum der Meldung: Berlin, 06. Juni 2007

Epigenomics AG
- Der Vorstand -


Dann dürfte in den nächsten Tagen ja eine weitere Stimmrechtsmitteilung kommen, die uns über den neuen Eigentümer aufklärt. Es seiu denn, das Paket ist in mindestens drei kleinere gespalten worden.

Gruß, aub
Avatar
04.06.07 16:53:20
Beitrag Nr. 445 ()
Stimmrechte: Epigenomics AG: Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung


Epigenomics AG / Epigenomics AG: Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26
Abs. 1 WpHG mit dem
Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. §26 Abs.1 WpHG
verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

----------------------------------------------------------------------
--------------


Am 04. Juni 2007 teilte uns die DZ BANK AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG
mit, dass die DZ BANK AG mit Einlieferung einer Globalurkunde von der
clearstream banking AG per 31.05.2007 (Valuta) 1.335.526 Aktien an
der Epigenomics AG hält. Dies entspricht 7,31729% des
stimmberechtigten Grundkapitals, womit die Meldegrenzen von 3% und 5%
überschritten wurden.

Ort und Datum der Meldung: Berlin, 04. Juni 2007

Epigenomics AG
- Der Vorstand -
Avatar
30.05.07 17:04:00
Beitrag Nr. 444 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.540.031 von Tronje43 am 30.05.07 14:28:54Danke! War zumindest mir noch nicht bekannt.

Hört sich doch gut an, auch wenn keine finanziellen Details veröffentlicht worden sind.

Verstehe einfach nicht, warum der Kurs so krass rumdümpelt. Haben wohl viele Angst vor einer großen Kapitalerhöhung.

Aber meiner Meinung nach hat Epi echt ein Riesenpotential.

Es wird doch nicht jemand wie Herr von Prondzynski für den Aufsichtsrat kandidieren, wenn der Laden die letzte Klitsche ist.
Der Herr war immerhin CEO von Roche Diagnostics und sitzt im Verwaltungsrat von BB Medtech und Philips. Da kommt man nicht hin, wenn man gar keine Ahnung hat.

Wahrscheinlich ist nur der anvisierte Zeitraum, bis erste echte Umsätze mit einem Produkt gemacht werden können, vielen zu lang.

Gruß, aub
Avatar
30.05.07 14:28:54
Beitrag Nr. 443 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.539.978 von Tronje43 am 30.05.07 14:26:22Quelle ist: boerse.ard.de
Avatar
30.05.07 14:26:22
Beitrag Nr. 442 ()
Hallo ich bin zwar zur Zeit nicht investiert habe aber folgenden Artikel gefunden, falls bekannt sorry!

Epigenomics hat Grund zur Freude
Auf eine Vorauszahlung, weitere Meilensteinzahlungen und Lizenzgebühren vom Partner Qiagen kann sich das Berliner Biotech-Unternehmen freuen. Qiagen hat sich Rechte zur Nutzung einer Epigenomics-Technologie gesichert.
Epigenomics-Spotting Roboter (Quelle: Unternehmen)

Die Aktie des Unternehmens im Prime Standard legte zum Handelsstart am Dienstag rund zwei Prozent. Laut einer Ad-hoc-Mittteilung, die vor Börsenstart über die Ticker lief, hat TecDax-Konzern Qiagen seine Zusammenarbeit mit den Berlinern vertieft. Dabei hat Qiagen ein Lizenzabkommen mit Epigenomics geschlossen, das die weltweite Nutzung bestimmter Technologien von Epigenomics erlaubt.

Die Technik, für die Qiagen die Nutzungsrechte gekauft hat, firmiert unter dem Titel DNA-Methylierungsanalyse. Mit ihrer Hilfe können Produkte zur Früherkennung von Krebskrankheiten schneller entwickelt werden. Zudem wollen Qiagen und Epigenomics ein komplettes Portfolio an Technologien zur Vorbereitung von Proben für molekulardiagnostische Tests entwickeln.

Finanzielle Details: Fehlanzeige
Nach Angaben von Qiagen erhält Epigenomics eine Vorauszahlung "sowie weitere Meilensteinzahlungen und Lizenzgebühren". Weitere finanzielle Details ließ sich das TecDax-Unternehmen aber zunächst nicht entlocken.

Bereits seit 2005 verbindet die beiden Unternehmen eine Partnerschaft, die mit der nun abgeschlossenen Vereinbarung erweitert worden ist.

Zweite Erfolgsmeldung nach Roche-Ausstieg
Für Epigenomics ist die Meldung bereits die zweite gute Nachricht im laufenden Jahr, nachdem das Unternehmen zuvor unter einem herben Rückschlag zu leiden hatte. Ende 2006 nämlich hatte der Schweizer Pharmagigant Roche seine Zusammenarbeit mit den Berlinern aufgekündigt und die Epigenomics-Aktie unter Druck gebracht.

Im März hatten Epigenomics-Anleger aber bereits wieder leicht aufgeatmet, nachdem das Unternehmen einen Erfolg beim Nachweis von Darmpolypen, einer Vorstufe von Darmkrebs vermeldet hatte.
Avatar
29.05.07 23:02:40
Beitrag Nr. 441 ()
sch... Performance heute...
Avatar
27.05.07 14:05:04
Beitrag Nr. 440 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.771 von loseit am 23.05.07 16:48:14Vielleicht der hier:

Stimmrechte: Epigenomics AG: Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung


Epigenomics AG / Epigenomics AG: Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1
WpHG über die
Veränderung von Stimmrechtsanteilen mit dem Ziel der europaweiten
Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gem. §26 Abs.1 WpHG
verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

----------------------------------------------------------------------
--------------


Am 24. Mai 2007 teilte uns die DVCG Deutsche Venture Capital
Gesellschaft mbH & Co. Fonds II KG, vertreten durch die VCG Venture
Capital Gesellschaft mbH, München, nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass
ihr seit dem 22. Mai 2007 (Eintragung der Kapitalerhöhung im
Handelsregister) weniger als 5%, aber mehr als 3% der Stimmrechte an
der Epigenomics AG zustehen, nämlich genau 4,69% der Stimmrechte.

Datum der Meldung: 25. Mai 2007

Epigenomics AG
- Der Vorstand -

Gruß, aub
Avatar
23.05.07 16:48:14
Beitrag Nr. 439 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.399.385 von arbeiterundbauer am 21.05.07 09:34:16
Achtung Kursmanipulation!

Vor zwei Tagen gab es Jahresrekordumsatz in FF.

Auch of XETRA in den letzten Wochen steigende Käufe.

Trotzdem wird der Kurs nach unten gedrückt.

Da ist anscheinend jemand fleissig am Sammeln !!! :eek:
  • 1
  • 5028
  • 5072
 DurchsuchenBeitrag schreiben


EPIGENOMICS N Helden