checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 5093)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:15:57 von
    Beiträge: 52.365
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 8.314.426
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A37FT41 · WKN: A37FT4 · Symbol: ECX
    1,7550
     
    EUR
    -3,31 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 19:29:52 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    3,0800+88,96
    1,0900+70,58
    4,9000+44,12
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    2,1000-18,92
    0,7603-23,97
    5,4500-26,85
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5093
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:40:04
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.745.704 von arbeiterundbauer am 15.01.10 15:31:02Darüber hinaus muss man auch festhalten, dass das Ergebnis der Auswertung von 50 positiven Proben statistisch nur eingeschränkt aussagefähig ist. Möglicherweise hatte das dritte Labor nur 7 positive Proben, von denen zufällig nur 2 entdeckt worden sind. Wären drei entdeckt worden, wäre die Erkennungsrate schon bei 42% gewesen.

      Hallo aub,

      ich schätze Deine Beiträge "im allgemeinen" aber das ist Quatsch.

      Wäre es wie von Dir beschrieben dann würde ja die gesamte Erkennungsrate nicht auf 50% "abrutschen" :look: sie würde dann ja bei rund 56 liegen.

      Wenn ich mich richtig erinnere war auch eine gleichmäßige Verteilung im Studiendesign vorgesehen.

      -------

      50 klingt natürlich nach "relativ" wenig - aber man muß doch davon ausgehen das EPI die großangelegte Studie so geplant hat, das die Ergebnisse nicht "statistisch nur eingeschränkt aussagefähig sind", oder?

      Und wie sich das alles auf EPI auswirkt?

      Überzeugende Daten aus dieser Studie werden eine wichtige Voraussetzung für die Aufnahme des Verfahrens in die Krebsfrüherkennungsrichtlinien und die Kostenerstattung durch öffentliche Gesundheitssysteme in Europa und den USA sein. Die Ergebnisse von PRESEPT werden somit für die breite Akzeptanz und den kommerziellen Erfolg unseres Darmkrebs-Bluttests von entscheidender Bedeutung sein.

      So steht es auf der Homepage...

      http://www.epigenomics.com/de/diagnostische-produkte-1/produ…

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:35:38
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.051 von dlg am 15.01.10 17:28:49wir werden am montag sehen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:28:49
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      ...und du meinst, die kommen heute mit einer desaströsen adhoc heraus, um dann quasi 1,5 tage später zu sagen, wir haben den fehler gefunden und die studie war doch gut??

      wenn das der fall ist, wäre das m.e. der schlimmste fall von kapitalmarktkommunikation, den ich seit langem erlebt habe...
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:27:46
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.091 von mannstein am 15.01.10 16:02:41Nach der TK wieder über 3€? Sowas nenne ich Optimismus. Da müßte aber schon etwas überzeugendes kommen, um diese von dir erhoffte sehr schnelle Kehrtwende wieder zu erreichen. Zumindest wäre es schonmal gut, wenn nochmal klarer erläutert würde was wohl Ursache dieser einen überraschenden Abweichung ist und mit welcher zeitlichen Verzögerung die Investoren nun rechnen müssen. Time is Cash. Also ich denke man sollte nach der Adhoc nicht zuviel schwarzmalen und gewisse Panikverkäufe zu sehr dramatisieren. Waren halt viele Zocker in den letzten Wochen und Monaten in den Wert gegangen. Die wurden jetzt erstmal wieder gekickt. Die Leute die schon länger dabei sind wissen, daß bei Epigenomics die Bewegungen volatil sein können und werden nicht ganz so schnell kirre. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von daher könnte die Range 2,50/2,75 durchaus jetzt auch schon wieder den Boden bilden .
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:23:10
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.888 von dlg am 15.01.10 17:13:20weil ich davon ausgehe, daß besagten labor ein fehler unterlaufen ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:13:20
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      und warum?
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:02:41
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.048 von Rhinestock am 15.01.10 15:58:49nach der telefonkonferenz stehen wir wieder über 3 euro.
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 15:58:49
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Also am Montag macht ja Epigenomics eine Telefonkonferenz. Denke da wird dann genauer und ausführlicher die Thematik erläutert, zumal dann auch Fragen von der Zuhörern gestellt werden dürfen. Bis dahin sollte man vielleicht erstmal abwarten und schauen wie überzeugend das Gesagte dann sein wird.

      http://www.epigenomics.com/de/Newsroom/Pressemitteilungen/20…
      Telefonkonferenzen :Epigenomics’ Management hat für Montag, 18. Januar 2010 um 15:00 MEZ (deutsche Sprache) und 17:00 MEZ (englische Sprache) Telefonkonferenzen angesetzt, um über die vorläufigen Studienergebnisse sowie mögliche weitere Maßnahmen zu informieren und Fragen von Investoren und Medien zu beantworten. Einwahlinformationen werden vor den Telefonkonferenzen auf Epigenomics’ Internetseite www.epigenomics.com bekanntgegeben werden
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 15:46:21
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.745.723 von apano am 15.01.10 15:32:15ich glaube nicht, dass technische Gegenreaktionen bei Epigenomics eine große Rolle spielen. Es hängt doch alles an der Frage, was mit dem Test fehlgelaufen ist. Zur Zeit sind Aktien von Epigenomics doch eher eine Wette darauf, dass in dem Labor, in dem die Nachweisrate unter den Erwartungen lag, ein behebbarer Fehler gefunden wird, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 15:32:15
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.744.115 von dlg am 15.01.10 12:39:36Hallo,

      hört sich logisch an, deine Argumentation.

      Es ist doch aber auch allen klar das bei einer völlig neuen Technologie Fehler auftreten.

      Wenn man an der Börse den Kursen mit Logik beikommen könnte, dann
      würde keiner mehr arbeiten.

      Ich habe eine Münze geworfen und daraus habe ich geschlossen, das es wieder bergauf mit Epi gehen wird. Deswegen habe ich nicht geschmissen sondern nachgekauft.

      Der Trend war noch nie mein „Freund“.

      Hoffe, dass sich das schon in eine paar Wochen auszahlen wird.

      Wenn nicht, dann bin ich einer von den Anlegern die im Kursverlauf nach einem starken Einbruch die tech. Gegenbewegung auslösen bis der endgültige Absturz erfolgt.
      • 1
      • 5093
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      -0,19
      +2,12
      +0,06
      -0,86
      -0,10
      -1,54
      -0,77
      -1,72
      -23,86
      EPIGENOMICS N Helden