checkAd

    SCHNELL !!!! RTL 2- FRAUENTAUSCH. radikal und pervers- das ist Deutschlands Zukunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.06 22:13:56 von
    neuester Beitrag 26.04.07 22:03:23 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.078.871
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 22:13:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      einfach nur pervers, das da keine Behörde eingreift...
      Die armen Kinder :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 22:37:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der gehört für mich in Sicherheitsverwahrung, ein scharfer Kampfhund ist gegenüber dem Typen ja ein Kuschelhase. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 23:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heftig was es für Familien in Deutschland gibt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 23:10:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.603.781 von Procera am 24.08.06 22:13:56Ich glaube, ihr solltet nicht immer alles glauben, was im TV gezeigt wird.

      Hat euch jemand schon einmal erzählt, dass nicht immer alles real ist, was man im Unterhaltungssernsehen zeigt?

      Hilfreich ist auch, ab und zu mal ins Theater zu gehen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 23:20:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.604.331 von Semikolon am 24.08.06 23:10:51Als ich die vergammelten Zähne der Kinder gesehen habe, war es klar, die Familie ist so :cry::cry::cry:
      Wie sagte der Vater ? Die kinder brauchen brutale Gewalt, sie müssen für ihr Leben und die Zukunft hart gemacht werden.

      Und die perversen Dickenfotos im Schlafzimmer *kotz* waren auch real :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 23:25:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.604.331 von Semikolon am 24.08.06 23:10:51Für voll nehmen kann man das eh nicht, aber man kann geil ablachen, vor allem bei den Flenn-Scenen. Fast so gut wie TV Kaiser. Ich vergebe vier von fünf Sternen für Humor.
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 02:21:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.604.402 von BieneWilli am 24.08.06 23:25:13Humor ???

      mit humor denke ich hat das nix mehr zutun.


      von daher "BieneWilli" m.e. ... scheiß kommentar - odda schlecht durchdacht.

      H. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 07:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese überzogene Scheibe guckt man sich genau einmal an und dann nie wieder!
      Entsetzliches Assipack, was da gezeigt wird! Selbst wenn es für Medien gebastelt ist, "unter aller Würde"!!!!!!!!!

      Dumpfbacken werden es glauben und sich entsprechend orientieren!

      *schüttel*
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 08:04:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.603.781 von Procera am 24.08.06 22:13:56ich habe die Sendung nicht gesehen, rtl habe ich nicht eingestellt.

      Diese Kommentare hier machen den Eindruck, dass es rtl gelungen ist aus einer Minderheit eine Mehrheit zu machen.

      Nicht hier motzen, rtl eine mail schicken und sich dort beschweren, je mehr mails um so besser :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 10:09:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja wenn ihr in euren Einfamilienhaus-Siedlungen wohnt, dann kommt man solche Leute wohl nicht zu Gesicht.
      Und alles was man nicht zumindestens im Fernsehen sieht, das existiert demnach auch nicht.
      Da ich so etwas zu sehen bekomme, reden wir regelmäßig aneinander vorbei.
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 11:02:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      stella hat recht!

      habe ein paar mal reingeschaltet .. aber nur kurz, weil ich mich geschämt habe .. ist wie die vorbeifahrt an einer massenkarambolage mit schwerverletzten ..
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 11:27:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn RTL mal die Gebühren einführt und nur noch mit Decoder zu empfangen ist, lässt das schon nach ;)

      Ausser das SozAmt trägt die Kosten für den Decoder, wegen Grundrechten oder so :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 11:30:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.604.746 von Heinzseins am 25.08.06 02:21:57Also ich hab mich köstlich amüsiert.

      Ich fand Klasse, als die Kleine angefangen hat zu brammen, weil da Bratfett, Sahne usw. von der Frau in der Rolle der Schlampe eingekauft wurden. Vorbildliche Erziehung, da hat man bei der Lütten echte Todesangst gespürt. Weggeschriehen hab ich mich auch, als die Frau in der Rolle der guten Mutti an zu brammen gefangen ist, weil der Typ in der Rolle des Assis mal ein bißchen lauter geworden ist und beim weggehen mal an die Tür geklopft hat. Echt wie kann man nur etwas nicht ausdiskutieren wollen. Dabei hat sie x mal versucht das Thema Affäre doch noch vor laufender Kamera zu diskutieren und jedes mal wolle er nicht darauf eingehen. Und dann ... schluchts, heul ... explodiert ... schluchts, schluchts ... der einfach vollkommen unvorhergesehen. Soviel Streß kann man einer Erzieherin doch nicht einfach so zumuten. Oder die Szene in der es um die Prügelspiele ging. Wo der Typ in der Rolle des Assipapas meinte, daß seine Kinder auch mit Gewalt klar kommen müßten, schließlich gäbe in deren Wohngegend auch Ausländer. Ich glaube Herbert Knebel hätte das nicht besser rüber bringen können. Aber das aller, aller beste war, als der Vorbildpapa in der Videobotschaft zu flennen angefangen ist, weil er es nicht mehr aushält. Ich hab am Boden gelegen.

      Was soll man also sonst bei solchen Sendungen machen, außer Sie als Realsatire zu betrachten? Es sind Unterhaltungssendungen. Die sind extrem überzeichnet dargestellt. Die Familien werden doch bewußt möglichst krass ausgewählt. Auf der einen Seite die streßunresistenen Ausdiskutierer, auf der anderen Seite die Vorbildassis. (Tip an die Redaktion: Papa als ALGII Empfänger wär vielleicht noch ne Stufe besser gekommen)
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 11:59:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.607.966 von BieneWilli am 25.08.06 11:30:44Die Familien werden doch bewußt möglichst krass ausgewählt.

      Das stimmt natürlich, aber trotzdem sind die gezeigten Familien, ihr Leben und ihr Verhalten leider real. :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 12:13:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.607.525 von Rumsbums am 25.08.06 11:02:10"... ist wie die vorbeifahrt an einer massenkarambolage mit schwerverletzten .. "

      Es soll ja Leute geben, die fahren extra langsam und mehrer Male daran vorbei, um auch wirklich kein " highlight " zu verpassen.

      Die Familie war nicht gestellt, so viel Assitum kann man gar nicht schauspielern und die total verfaulten Zaehne der Kinder sprechen leider eine eindeutige Sprache, das Aussehen der fetten Mutter, die nur fett und Zucker fri£t leider auch. das ist eine ganz normale deutsche Familie, noch nicht mal Harz 4, da kønnt ihr euch vorstellen was in ein paar Jahren auf euch zukommt ....
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 13:20:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum nur müßt Ihr Euch auch nur so nen Mist reinziehn?! Ich habe sämtliche Privatsender weit nach hinten gelegt, nun ist schon seit geraumer Zeit RUHE im Wohnzimmer.
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 07:31:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      eben, am b:)esten die glotze abgeschaltet lassen
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 08:17:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also Frauentausch ist für mich jede Woche wieder eine neue Gelegenheit mir neu einzugestehen, dass ich nie wieder nach Deutschland zurückkommen werde. Wäre ja auch noch schöner alle Assis mit meinem Geld durchzufüttern
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 08:56:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.619.944 von Procera am 26.08.06 08:17:50Ach! So einer bist du also!
      Abhauen und dicke Lippe riskieren!

      Dat hammer jerne! Tztzt

      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 09:16:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.620.143 von Paepstin am 26.08.06 08:56:08klar bin ich so einer, ich hab doch keinen Bock für jeden Assi und für jeden Beamten zu bezahlen.

      Ne ne das linke Gutmenschentum ist an mir vorbeigegengen, das überlasse ich gerne dir :D:D:D

      P.s. Ich kann es mir leisten eine dicke Lippe zu riskieren :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 13:13:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.620.244 von Procera am 26.08.06 09:16:12Man sollte sich mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, ob solche Schwuchtelsender überhaupt legal agieren. Mich wundert nur, daß die Kirchen überall ihren Mund aufmachen und bei diesem Thema so garnichts zu sagen haben.

      Medien haben nach meiner Meinung einen Mindeststandard an Anstand, Sitte und Moral zu befolgen und wenn sie, anstatt für Bildung und wenigstens Mindestregeln von Anstand dafür sorgen die Tunnelung unserer Gesellschaft betreiben sollte man sie schlichtweg verbieten.

      Pressefreiheit- darunter verstehe ich was völlig anderes. Deppen geradezu zu züchten durch Voyeuismus, einer Zurschaustellung armseliger, minderbemittelter Kreaturen, da hört sich jeglicher Anstand auf.

      Ein ganz krasses Beispiel sah ich vor etwa 2 Jahren. Ein "rosa Schweinchen"(weibliches Wesen und etwa 2 1/2 Zentner schwer wurde halbnackert in Dessous auf einem Sofa vor die Kamera getragen. Diese kreatur durfte dann verkünden, daß die Männer ganz narrisch auf sie wären. Ein Schlagabtausch folgte dann.

      Das war dann aber auch das allerletzte Mal, daß ich bei so einem Sender stehen blieb. Ich darf nicht verhelen, daß ich unfähig war, weiterzuschalten- nicht weil mir das gerade gefiehl, nein, es war der Voyeurismus eines Gaffers, der fasziniert darauf blickte, was man mit Menschen alles machen kann- wahrscheinlich für ein bescheidenes "Trinkgeld", es war die Faszination einer degradierten, total verkommenen Medienwelt.

      Solche Sender betreiben bewußt die Verblödung eines Teils der Gesellschaft ohne gerichtlich dafür gerade stehen zu müssen. Mit den Folgen einer so abgehalfterten Gesellschaft kämpfen wir doch schon lange.

      Schönes WOE allen Menschen mit humaner Grundausrichtung.
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 18:33:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.620.244 von Procera am 26.08.06 09:16:12Die "Dicke-Lippe-Show" in WO!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 18:35:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.621.799 von Dorfrichter am 26.08.06 13:13:32Moral und Anstand verehrter Dorfrichter, konnte noch nie per Gesetz erzwungen werden!

      Aber die Forderung danach sollte etwas lauter geschehen, da gebe ich dir Recht!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 22:02:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.624.166 von Paepstin am 26.08.06 18:35:42Und in einem anderen Thread schreibst Du: "Weg mit den Kreuzen!
      BASTA!". :laugh::rolleyes:

      Also erzähle hier bitte nichts von für Dich fremden Wörtern wie "Anstand" und "Moral". :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 22:12:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.626.069 von CaptainFutures am 26.08.06 22:02:33Wer so wie du kopierst und wie du es gerade brauchst, den Kontext vorenthältst, der liebt auch Frauentausch!

      :D Päpstin

      CaptainFutures erzählt von sich in seinem letzte Posting von : fremden Wörtern wie "Anstand" und "Moral". ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 02:37:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.626.301 von Paepstin am 26.08.06 22:12:22Beim Lesen des Thread ist mir auf jeden Fall klargeworden:

      RTL macht das prima!

      Alle sehen sich den Schrott an und sind auch noch bewegt!

      :GroßesKotzsmilie:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 21:37:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist wieder so weit, ganz normale asoziale Durchschnittsdeutsche sorgen für spannende Unterhaltung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 21:42:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich habs im Urin, heute wird`s noch perverser. Nun sollen Schwule das Niveau heben;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 21:33:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es geht wieder los, abartig, pervers und richtig widerlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 01:19:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      rischtig geil
      zeigt mir die peitschen!
      harhar
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 21:33:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 22:37:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 09:00:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      warum ist mein Postimg geloescht worden ????? :mad::mad::mad::mad:

      Thema war- Stuetze bekommen und den dicken 5 er touring in der Garage haben :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 11:18:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.321.502 von Procera am 16.03.07 09:00:03Procera - Nix Garage - der 5-er BMW stand zum täglichen putzen vor dem Haus auf der Strasse. - Man sollte schon auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussage achten:laugh::D. - Toll in dieser Sendung war neben den "Höhepunkten" seiner Lebenspartnerin - noch die "Nebenbeisuche" einer 100 m2 Wohnung mit vielen "Extras". Welch ein Spass als Hartzler in diesem unserem Land zu Leben.:D Ich musste leider zur Vermeidung einer allergischen Reaktion öfters umschalten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 11:35:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.324.204 von Burentom am 16.03.07 11:18:46Ne, stimmt nicht, der steht nur bei schoenem Wetter draussen, bei schlechtem hat er in der Garage geputzt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 11:38:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.324.204 von Burentom am 16.03.07 11:18:46nicht zu vergessen, die ganze Heimelektronik, inklusive des dicken Flachbildfernsehers, Aber die Wohnung ( rund 100 m2) waren zu klein, drum wird sich ein Haus im Gruenen gesucht.

      Bei der Familie, die keine Unterstuetzung beantragt und den Lebensunterhalt aus einem kleinem Geschaeft bestreitet , hat es leider nur zu alten Moebel ( 30 Jahre mindest, ) gereicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 12:30:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.324.561 von Procera am 16.03.07 11:38:10Man konnte das Entsetzen - in solch einem Möbelsammelsurium wenn auch auf Zeit wohnen zu müssen - der drallen Deern "definitiv" :laugh:an ihren Reaktionen inkl. der sofort angesetzten Buddel an den Hals leidend miterleben. Dazu noch die Haustiere und eine intakte Grossfamilie. :DWie schön hatte sie es doch mit ihren 2 Kindern - davon 1 schon perfekt abgesondert im Nebenraum mit Absperrgitter:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 13:32:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.325.601 von Burentom am 16.03.07 12:30:57Nicht zu vergessen die Hobbys von Papa und Mama, Killerspiele zocken und Talskshows sehen ;) :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 17:24:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.324.509 von Procera am 16.03.07 11:35:05

      ...nur keinen Neid, Folks,

      ich lebe auch von Stütze, habe aber keine Zeit solchen Mist zu schauen, denn ich muss meinen 911er und den 500 SL AMG inner Doppelgarage wienern.:laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 20:51:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.343.926 von Erdmann111 am 17.03.07 17:24:01Erdmännchen, es gibt halt immer wieder gut betuchte "Gönner", bei denen Du "schwarz" deren Luxusautos wienern darf!:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 23:52:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.347.771 von Burentom am 17.03.07 20:51:16

      ....menno, Du hast mich erkannt.;);)



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 09:40:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.621.799 von Dorfrichter am 26.08.06 13:13:32betreiben bewußt die Verblödung eines Teils der Gesellschaft
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :keks:entschuldigung für die blöde lache, aber es ist ja in der tat
      so, für den staat sind blödianer besser als demonstranten,bzw terroristensympathisanten, die könnten ja was ändern wollen.

      alles in allem jedenfalls ein amüsanter thead:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 21:32:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es ist wieder soweit. Assis, Fette und Schwule stehen heute zur Auswahl. Wie immer asozial und pervers :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 21:43:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was denkt sich den RTL 2 heute dabei. Alles Friede-Freude-Eierkuchen im Weichspülformat ? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 21:47:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenigstens kracht es ordentlich zwischen dem fetten konservativen Familienvater und dem Tauschschwulen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:01:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich fand diese Sendung diesmal wirklich wirklich wirklich schön:) Alle waren sehr nah am Wasser gebaut - zeigten große gegenseitige Hilfsbereitschaft - viel menschliche Wärme - großer Änderungswille und - hatten keine Vorurteile.:look: Als alter Topfgucker und großes Lästermaul habe nachdem ich diese Sendung gesehen habe, ein großes gefühltes Problem - wer hilft mir?:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:04:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Im übrigen Procera - deine 3 Posting vor mir - werden sowieso gelöscht!:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 08:27:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.552 von Burentom am 23.03.07 00:04:28warum denn ?????

      Friede, Freude, Eierkuchen mit Romantik und Happy End ist was fuer fette Frauen :D:D:D

      Die vorletzte Sendung war so gut :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:36:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.444.648 von Procera am 23.03.07 08:27:36Na wegen Verunglimpfung einer nicht unbeträchtlichen Minderheit. Renn lieber mit einem freiwillig aufgesetzten Maulkorb durch die Gegend.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:58:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.451.169 von Burentom am 23.03.07 13:36:42Was denn fuer eine Verunglimpfung ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 14:13:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.451.638 von Procera am 23.03.07 13:58:00Na die sofort bekundete eigene Wahrnehmung! Sowas in der Strassenbahn geäussert gibt direkt Zoff. Hier wird nur gelöscht. Aber vermutlich kommt man bei all den zur Zeit hochgekochten Themen mit dem Löschen schon garnicht mehr nach:D. Wir brauch in diesem Land nunmal viel "FFE":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 14:18:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.451.994 von Burentom am 23.03.07 14:13:47Wer faehrt denn mit der Strassenbahn ???? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 14:30:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.452.090 von Procera am 23.03.07 14:18:00War ja nur ein Beispiel - Du kannst Dich ja auch an eine Strassenkreuzung (falls vorhanden) stellen und dort Deine Bekundungen von Dir geben - und - auf die jeweilige Reaktionen warten.:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 22:03:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es ist wieder soweit- Grufti trifft auf Hartzler. Für Abwechslung und Spannung ist also gesorgt

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHNELL !!!! RTL 2- FRAUENTAUSCH. radikal und pervers- das ist Deutschlands Zukunft