checkAd

    Friedenstruppe: 1200 POLITIKER in den Libanon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.06 14:19:04 von
    neuester Beitrag 26.08.06 22:05:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.079.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 14:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sollten unsere Politiker in den Líbanon entsenden. 1.200 Mann dürftenals freiwillige zu finden sein.

      WARUM EIGENTLICH NICHT?
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 14:37:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee :)
      Ich sehe noch die Bilder der amerikanischen Politiker vor mir, als Michael Moore sie fragte ob sie nicht ihre Söhne in den Irak schicken wollen. War lustig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 16:37:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.622.235 von Dorfrichter am 26.08.06 14:19:04Es gibt doch genügend Einwanderer aus diesem Teil der Welt (Afghanistan, Libanon, Iran, ...) in Deutschland. Warum schicken wir die nicht als "Friedenstruppe" dorthin zurück, schließlich haben die mehr fachliche Kompetenzen dort ? Die Spargelsaison dürfte ja sowieso bald zu Ende sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 16:45:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.623.209 von renuener am 26.08.06 16:37:38Ich finde, all jene Politiker, die sich stark machen für diese "Friedenstruppe" können auch bei Kampfeinsätzen mitmachen, egal welches Alter sie auch haben. Patriotismus muß doch belohnt werden. Fußkranke dürfen gerne ihre Kinder schicken.

      Bei soviel Begeisterung von Seiten der Politik erachte ich diese Frage durchaus mal überlegenswert. Ich bin ohnehin ein Verfechter von "Farbe bekennen"!
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.623.250 von Dorfrichter am 26.08.06 16:45:25Naja ehrlich gesagt, sehe ich keine grosse Begeisterung für diese Truppe, die da unten was auch immer machen soll. Wahrscheinlich werden die sowieso nur so weit reichende Befugnisse haben, dass sie gerade mal entlaufende Katzen von Bäumen herunterholen dürfen oder Oma über die Strasse lotsen. Ansonsten werden die doch wegen Einmischung in innere Angelegenheiten verklagt. :laugh:

      Nee, Begeisterung ist nicht da, da gab´s auch schon recht mürrische Beiträge von einigen Politikern, die auch nicht so recht wissen, wass dieser Bockmist da unten soll.

      Das Grundproblem ist meiner Meinung, dass beide Parteien gar keinen Frieden wollen, gleichzeitig ist es auch schwierig hier den "Bösen" vom "Guten" zu unterscheiden, wie zum Beispiel im Jugoslawien Krieg. Das wird genauso sinnig, wie im Irak zwischen allen möglichen moslemischen Untergruppen Frieden stiften zu wollen.

      Nur kommt bei Politikern hierzulande doch immer wieder, auch wenn´s zu solchen nutzlosen Aktionen führt, das "Da muss man doch was machen", "Wir können aus historischer Verantwortung nicht wegschauen" Bla durch. Jeder weiss, dass es nicht´s bringt, trotzdem machen alle mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:08:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.623.387 von renuener am 26.08.06 17:01:25gleichzeitig ist es auch schwierig hier den "Bösen" vom "Guten" zu unterscheiden, Das muß man doch überhaupt nicht!

      Du siehst das viel zu verbissen. Nein, das ist eine sportliche Angelegenheit! Warum wohl denkst Du, daß man Länderspiele veranstaltet? Die finden doch auch öfters mal 10.000 km von der Heimat weg statt.

      Ich kann diese Politiker nur ermuntern: MELDET EUCH UND MACHT DA MIT! Oder habt ihr die Hose voll?
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:11:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, ich starte da gleich mal eine Anfrage an den Deutschen Bundestag. Die werden Begeistert sein, da bin ich aber felsenfest davon überzeugt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr gute Idee

      Voran die Grünen- Weiber
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:25:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oder der Guido Westerwelle...als Panzer-Grenadier...:rolleyes:
      Da könnt er tatsächlich mal beweisen ob er wirklich so sportlich ist, als er uns Glauben machen wollte, als er mit seinem Strampelhöschen den Timmendorfer Strand unsicher gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:27:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder der Dingsbums...der ja jetzt weiß ich´s wieder dieser splisch splasch Bademeister SCHARPING! Der wär doch ein Superleichtmatrose, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 18:02:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 22:05:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unsere Jungs da unten haben doch nen lockeren job, wenn sie es richtig anpacken.
      Ein paar Fässer mit fettem Schweineschmalz aus der Transall gerollt ergeben da unten beim aufplatzen am Boden die denkbar sicherste Demarkationslinie.
      Laut Haager Landkriegsordnung ist allerdings der Einsatz von Schweinshaxen gegen die Zvilbevölkerung verboten. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedenstruppe: 1200 POLITIKER in den Libanon