checkAd

    Hilfe!!!!Großes Problem mit Acrobat Reader!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.06 12:15:09 von
    neuester Beitrag 27.08.06 14:44:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.079.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 12:15:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      ich habe ein problem mit dem acrobat reader.
      verlinkungen, welche ein pdf dokument downloaden, funktionieren nicht mehr, die seite hängt sich sofort auf.ich komme dann nur noch über task beenden heraus.verlinkungen kann ich nur noch über "ziel speichern" downloaden.pdf dateien lassen sich aber problemlos öffnen.
      das reader programm läßt sich auch nicht mehr löschen,ebenso lassen sich aber auch keine updates mehr installieren.
      weiß jemand einen rat wie ich reader deinstalliern kann?

      gruß
      moneymonster
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 12:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.632.481 von Moneymonster am 27.08.06 12:15:09hallo moneymonster
      lösche deinen akrobat reader aus deinem system und instaliere einen neuen 7.0 auf deinen rechner. must aber erst unter systemsteuerung und dann software den alten komplet löschen.danach gehts wieder ... hier ne seite wo du downloaden kanst einfach eingeben und runterladen(www.zdnet.de)

      viel erfolg zooropa
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 14:15:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.633.082 von zooropa am 27.08.06 12:54:12hi,

      das ist ja das problem.er läßt sich nicht löschen.
      reagiert einfach nicht.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 14:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möglicherweise ist dein arbeitsspeicher ZUUUUU Voll??
      Ich hatte ein ähnl. problem --+ erst alls jede menge ausm speicher gelöscht wurde , klappte es wieder!
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 14:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.634.612 von Moneymonster am 27.08.06 14:15:58vieleicht pc mal runter fahren und dann nochmal probiern. oder du löschst es mit einem programm dierekt von der seite die ich dir genannt habe. cc cleaner ist ganz gut( nimm die deutsche version mit über 1000 zugriffen die ist die beste) damit müsste es dann gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 14:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab ich auch manchmal.

      Task-Manager aufrufen und Prozeß "AcroRd32.exe" abschiessen (d.h. Prozeß markieren und Button "Prozeß beenden" drücken).

      Dann startet der Reader wieder normal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!!!Großes Problem mit Acrobat Reader!!!!