checkAd

    CNN sendet versehentlich Toilettengespräch von Moderator - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.06 21:47:03 von
    neuester Beitrag 02.09.06 16:24:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.079.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 21:47:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      CNN sendet versehentlich Toilettengespräch von Moderatorin
      Mittwoch 30. August 2006, 19:10 Uhr


      Der US-Nachrichtensender CNN hat aus Versehen mehr als eine Minute lang die Toilettengespräche einer Moderatorin übertragen. Während Bilder von einem Besuch von US-Präsident George W. Bush in New Orleans ein Jahr nach der verheerenden Flutkatastrophe über die Bildschirme flimmerten, hörten die Zuschauer Moderatorin Kyra Phillips, die offensichtlich vergessen hatte, ihr Mikrofon abzuschalten. Eine unbekannte Kollegin berichtete Phillips auf der Toilette von ihrer Männersuche.

      Daraufhin empfahl die Moderatorin ihr einen Mann wie ihren Bruder. Er sei verheiratet, habe drei Kinder, "aber seine Frau ist ein richtiger Kontroll-Freak", lästerte die Journalistin über ihre Schwägerin. Nachdem der Sender die Panne bemerkt hatte, entschuldigte er sich bei seinen Zuschauern für die "Tonstörungen".
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 21:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()


      Wenn´s nen Preis für unnütze postings gäbe - gebührt er dem Grafen

      .. oder willste wieder zur allgemeinen Erheiterung beitragen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 22:01:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.691.828 von Neverwork am 30.08.06 21:52:32Ne der will uns nur den Platz auf dem Sofa wegnehmen, so breit wie der sich da macht.

      ;)
      Sosa
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 22:50:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 22:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.691.828 von Neverwork am 30.08.06 21:52:32lass mal unser rindswürstel in ruh
      und geh mal was worken

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 07:27:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.691.733 von Graf_Voelsing am 30.08.06 21:47:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 08:30:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.692.779 von gesine am 30.08.06 22:51:22

      Rentner können -müssen aber nicht mehr ;)

      2 Herzinfarkte sind genug
      Avatar
      schrieb am 02.09.06 16:24:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.693.786 von Aktienkrieger am 31.08.06 07:27:23Aktienkrieger,

      ich hoffe, der Rummel um Deine Person ist nicht allzu groß geworden - bleib so normal wie Du bist, denn Ruhm ist vergänglich...

      Art


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CNN sendet versehentlich Toilettengespräch von Moderator