checkAd

    EU-tauglich ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.06 13:28:17 von
    neuester Beitrag 05.09.06 15:22:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.080.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 13:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lynchjustiz in Istanbul

      Eine aufgebrachte Menge hat in Istanbul einen Messerstecher gelyncht, der zuvor einen Iman erstochen hatte. Die Motive des Angreifers sind bislang noch unklar.

      Istanbul - Zwei Tote gab es in einer Moschee am Istanbuler Stadtrand am Sonntagmorgen: Zunächst wurde ein Imam im Ruhestand durch einen Stich ins Herz tödlich verletzt. Bei dem anschließenden Handgemenge seien die zum Morgengebet versammelten Gläubigen über den Angreifer hergefallen und hätten ihn dann aufgehängt, berichten türkische Medien.

      Die Moschee und das Krankenhaus, in dem der 54 Jahre alte Vorbeter seinen schweren Verletzungen erlag, wurden von der Polizei abgeriegelt. Die Motive des Angreifers sind noch unklar. Der 27-Jährige, nach Angaben der Gemeindemitglieder ein Unbekannter, habe "Allah" gerufen und sei anschließend auf den Vorbeter losgegangen.

      Laut Polizeibericht rannte er danach mit dem Kopf gegen die Wandnische, die die Gebetsrichtung nach Mekka angibt. Als die Polizei eintraf, lag der Mann tot in der Moschee. Nach seinem Ausweis stammte der Angreifer aus der südosttürkischen Kleinstadt Kahta.
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434914,00.html
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 13:38:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den letzten Absatz verstehe ich nicht. Wurde der jetzt aufgehängt oder ist der gegen eine Wand gelaufen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 15:35:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Polizeibericht rannte er danach mit dem Kopf gegen die Wandnische, die die Gebetsrichtung nach Mekka angibt. Als die Polizei eintraf, lag der Mann tot in der Moschee.


      Wir sollten die anderen 1,3 Mrd. Muslime davon überzeugen, dass dies auch eine Art und Weise ist um ins Paradies zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 17:37:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.746.526 von hasenbrot am 03.09.06 15:35:32schade das die Mauer weg ist,sie würde sich bei den Massen geradezu anbieten :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 12:29:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      EU-Parlament verwarnt Türkei

      Das Europaparlament hat dem Beitrittskandidaten Türkei mangelnden Reformwillen und anhaltende Verletzungen von Grundrechten vorgeworfen. Beim Schutz von Minderheiten gäbe es kaum Fortschritte.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,435222,00.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn die Türkei erst in der EU ist wird es dort keine Lynchjustiz mehr geben.;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.736 von ConnorMcLoud am 05.09.06 14:36:28Ja, und der Klapperstorch bringt die Kinder.......
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.736 von ConnorMcLoud am 05.09.06 14:36:28Stimmt...die gibt es dann vermehrt bei uns. Danke Herr Schröder.
      :(
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:51:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.869 von Sealion am 05.09.06 14:42:04Du meinst wohl Merkel.

      :(
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:59:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.771.074 von ConnorMcLoud am 05.09.06 14:51:37:laugh:

      Conny, Conny... die CDU hat eine klare Meinung zur Türkei in der EU - privilegierte Partnerschaft...mehr nicht. Der Herr Schröder und der Herr Fischer wollten gern die Türkei in der EU....sonst niemand.
      Aber dein Gedächtnis taugt hinsichtlich solcher Dinge eh nich, war ja schon des öfteren zu bemerken.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:00:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie war das nochmal mit dem VISA Skandal. Schröder, Fischer......

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:22:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.771.203 von Sealion am 05.09.06 14:59:04Achso, dann wird Merkel die Aufnahme der Verhandlungen mit der Türkei ja sicher verhindern.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU-tauglich ?