checkAd

    Die Lösung für alle Probleme gibt es. SOFORT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.06 01:18:45 von
    neuester Beitrag 04.09.06 12:02:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.080.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 01:18:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat es noch nicht gemerkt? Dieser Bananenstaat ist am Ende. Während die Statisten noch von Wirtschaftsaufschwung fabulieren, stehen schon die nächsten Entlassungswellen an.

      Aber: Es gibt die Erlösung. Sofort! Ohne Revolution. Ohne Gewalt. Ganz legal. Wie? Lest weiter, liebe Bürgerinnen und Bürger dieses Landes.

      Der Staat zahlt jedem Bürger Hartz4. Würden SIE, ja SIE und mit IHNEN alle anderen noch beschäftigten Angestellten SOFORT kündigen und sich arbeitslos melden, was würde dann passieren? Überlegen Sie mal.

      Schon innerhalb von ein paar Tagen würde niemand mehr in die Staatskassen einzahlen. Es gibt ja keine Angestellten mehr. Das gesamte System würde binnen Tagen völlig zusammenbrechen und der Staat müsste Bankrott erklären, denn er kann weder Steuern von Arbeitslosen einfordern, noch beliebig lange Schulden machen.

      Und DANN können wir als Bürgerinnen und Bürger uns einen neuen Staat basteln. Einen schlanken Staat, der uns, die Bürger nicht zum Wahlvieh degradiert. Das alle paar Jahren an die Urnen geht und sonst immer nur schön die Steuern zahlt.

      Besten Dank fürs Lesen. :look:
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 01:40:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.688 von Verkaufrausch am 04.09.06 01:18:45Die Umweltverschmutzung hat auch schon bedrohliche Maße angenommen. Wir brauchen aber weder die Grünen noch das Kyoto-Protokoll.

      Aber: Es gibt die Erlösung. Sofort! Ohne Revolution. Ohne Gewalt. Ganz legal. Wie?

      Wir besiedeln den Mars







      Sosa
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 02:04:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.707 von A_Sosa am 04.09.06 01:40:49Diese hüpfende Banane erinnert mich irgendwie an Trabbis. Da gab es auch mal solche Bananen zu besichtigen. Ist jetzt ungefähr 15 Jahre her.

      Der Mars hmmm. Ist ein bissel weit. Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, vielleicht kommt der Mars dann zu uns. :laugh:

      Das System wird sowieso irgendwann kollabieren. Je eher, je besser. Mir wäre ein Ende mit Schrecken lieber, als ein Schrecken ohne Ende. Aber vermutlich müssen wir solange warten, bis der kritische Punkt an Sozialschmarotzern erreicht ist. Gibt ja genug Masochisten, die gerne Summa Summarum jahraus jahrein 75% Steuern und Zwangsabgaben zahlen.

      Ich beglückwünsche jedenfalls jeden Hartzler, weil er das System zum Kippen bringt. Die redlichen Angestellten erhalten nur dieses immer kränker werdende System. Analogien zur Gesundheitsreform sind in meiner Rhetorik selbstverständlich rein zufällig einthalten.

      Ich beglückwünsche auch alle Konzerne, die Entlassungswellen "fahren". Diese sorgen auch zum Zusammenbruch. Lediglich Angestellte und Gewerkschaften und selbstverständlich die Bürokratenkaste spielt noch mit. Aber auch die saugen am System.

      Beste Grüße

      VR
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 07:09:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.688 von Verkaufrausch am 04.09.06 01:18:45Mal ne Frage:
      Hattest du unter Fr.Merkel was anderes erwartet????????
      Ich nicht.............
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 08:11:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.688 von Verkaufrausch am 04.09.06 01:18:45Daß dieses marode System ganz schnell zum Einsturz gebracht werden könnte, ist schon klar.
      Vorher sollte man sich aber möglichst genau darüber klar werden, was danach aufgebaut werden soll. Darüber gibt es zur Zeit noch so viele unterschiedliche und oft gegensätzliche Auffassungen und Interessengruppen, die unmöglich alle unter einen Hut gebracht werden können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 08:34:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.981 von Borealis am 04.09.06 08:11:13Daß dieses marode System ganz schnell zum Einsturz gebracht werden könnte, ist schon klar. Vorher sollte man sich aber möglichst genau darüber klar werden, was danach aufgebaut werden soll.

      Eindeutig ein deutscher Anarchist, womöglich noch mit Beamtenstatus. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 11:26:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.981 von Borealis am 04.09.06 08:11:13Wenn alle frei wären und machen könnten, was sie wollen, wäre das nicht unter einen Hut zu bringen?

      Wenn jemand morden will, dann kann er in die Armee gehen. Wenn jemand hetzen will, dann kann er in die Politik gehen. Jeder kann machen was er will, ohne anderen zu schaden, bzw immer im Rahmen von Gesetz und Ordnung. Das einzige Gesetz, das reicht: Was man nicht will, das man Dir tu, dass füg auch keinem andern zu.

      Die einzigen, die auch heute schon gegen dieses Gesetz verstoßen, das sind unsere Bürokraten. Sie saugen uns den Lebenssaft der Motivation aus und unterdrücken die Freiheit. Bürokraten sind auch nicht frei. Selbst Bürokraten beklagen sich ständig über die viele Arbeit beim Däumchen drehen. Büroraten sind daher alle nur einer Bürokratenseuche anheim gefallen. Die Symptome sind Neid, Missgunst, und viele andere.

      Wenn man mit u. g. Aktionen den Staat reformiert und danach ins Grundgesetz schreibt, dass jeder Bürokrat so viel erwirtschaften muss, als er kostet, dann haben wir hier keine echten Problem mehr. Denn der Virus des Bürokratismus kann sich nicht mehr ausbreiten.

      Jeder Kuhhirte fürchtet sich vor Aids. Aber niemand fürchtet sich vor dem Virus des Bürokratismus. Das ist schade.

      Kämpft für eine bessere Welt ohne Mindestlöhne, Gewerkschaftsbürokraten oder Ladenschlussgesetze! Die Zwänge in unseren Köpfen werden uns nur von dem Bürokratenvirus eingeimpft. Denkt nach, dann wisst Ihr, dass es so ist. Man kann den Virus sehr leicht besiegen. Man muss sich nur frei machen von Beamtenwillkür und Bürokratendenken. Der Gartenzwerg im Garten wird dann als das erkannt, was er ist. Eine Geißel des Bürokratenvirus.

      Also: Informiert Euch noch heute bei Eurer örtlichen Arbeitsagentur. Niemand muss hier verhungern. Es gibt Butterberge zu Hauf. Der deutsche Bürokratismusvirus zahlt Millionen über Milliarden an Lebenssaft für völlig idiotische bürokratische Subventionen. Selbst Kriege in den entlegenen Winkeln dieser Erde werden subventioniert.

      Ein neues System mit einem völlig dezentralen und schlanken Staat ist die Lösung. Man muss es nur wollen. :look:
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 11:35:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist ideologischer ballast.man braucht nur ein paar regeln ändern,dann hat man utopia:


      -kein geld ohne gegenleistung,die nixtuer bekommen weltweit gleichen lebennstandard (hartz4 wird zum monatlichen fresspaket)

      -kein kündigungsschutz,"arbeitsstellen" werden als absurd abgeschafft,jeder muss täglich zittern und kann jederzeit von besseren etc verdrängt werden.

      -lohn wird nicht per staatsdefinition gezahlt sondern nur nach marktlage,de fakto abschaffung von den meisten berufen,bzw abstufung im gehalt (beipiel anorganische chemieprofs,lottodirektoren,historiker,museumsdirektoren)

      in der folge würde deutlich wer wirklich ausgebeutet wird: diejenigen die sich tagtäglich am meisten mühe geben.und genau die brauchen das meiste geld zum ausgleich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 11:50:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.754.336 von whitehawk am 04.09.06 11:35:01 Du bist nach meinem Geschmack zu sozial.

      1. Zwangsarbeit für nixtstuer
      2. jeder muss täglich zittern und kann jederzeit von besseren etc verdrängt werden.
      Müsste heißen, muss jederzeit von besseren verdrängt werden.
      3. Problem müsste durch eine totale Privatisierung aller staatlichen Instis. gelöst werden. Somit bekommt jeder nur das, was er tatsächlich wert ist, bzw. was ein anderer bereit ist für die Dienste ehemaliger Staatsschmarotzer zu löhnen. Wahrscheinlich nichts, deshalb eine natürliche Fluktation in Mangelberufe wie Bauhilfsarbeiter und Müllabfuhr.
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 12:02:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.752.103 von Kaperfahrer am 04.09.06 08:34:23Nein ich bin kein Beamter. Gentechnisch bin ich wohl vorbelastet, aber die Abschreckung beim Blick in die Verwandtschaft hat sich durchgesetzt. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Lösung für alle Probleme gibt es. SOFORT!