checkAd

    Doping-Mafia: die Deutschen treiben nicht Sport, Sie betrügen Sport!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.06 14:35:13 von
    neuester Beitrag 08.09.06 10:48:41 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.080.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:35:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Abend, 21 Uhr 45: wieder einmal ist es die berühmte ARD-Sendung "REPORT" mit Ihrem legendären Enthüllungsjournalismus, welche schmutzige Fakten über schmutzige Zeitgenossen an das helle Tageslicht bringt!


      Report: Die Doping-Mafia

      "Werden gedopte Sportler in Deutschland geschont?
      Dopingverdacht, ausgerechnet bei Deutschlands Radler-Ikone Jan Ullrich. Nach diesem Paukenschlag wird in Deutschland einmal mehr um den richtigen Weg im Kampf gegen Doping gerungen. Mit harten Bandagen. Die Gier nach Medaillen für Deutschland verhindere bei Funktionären und Politik ein entschiedenes Vorgehen
      ...
      Auch der Fall Ullrich bleibt nebulös. Jan Ullrich vor der Tour suspendiert. Hat er unerlaubte Substanzen genommen, ist er in ein Netzwerk der internationalen Dopingmafia verstrickt?
      Nach den geltenden Dopinggesetzen ist eine Bestrafung fast ausgeschlossen, obwohl er von seinem Team gekündigt wurde, obwohl ihn Dokumente schwer belasten. Von Ullrich gibt es keinen positiven Testbefund. Der ist aber wichtig, denn nur damit könnte er von einem Sportgericht belangt werden.
      ...
      Die nationale Anti-Doping-Agentur ist quasi die Doping-Polizei in Deutschland. Sie kontrolliert die Sportler, lässt die Proben analysieren. Das weit verzweigte Netzwerk der Mafia kann sie aber mit ihren Mitteln nicht greifen.
      NADA-Geschäftsführer Roland Augustin hat deshalb vor wenigen Tagen eine radikale Kehrtwendung vollzogen. Er musste erkennen, dass die bisherige Praxis, allein die Athleten zu kontrollieren und zu sperren, nicht ausreicht.
      O-Ton, Roland Augustin, Nationale Anti Doping Agentur:
      »Nach der Auffassung des NADA-Vorstands sollte es der Fall sein, dass Athleten mit in die Strafverfolgung einbezogen werden sollten. Aus dem einfachen Grund, weil man den Athleten in der Reihe der Beteiligten einfach nicht ausklammern kann. Man kann nicht einfach den Athleten... man kann nicht einfach so tun, als wenn der Athlet immer nur das Opfer wäre, sondern Athleten, insbesondere wenn es um die derartig hoch entwickelte Methoden geht, über die wir reden, wie Blutdoping und andere Methoden, dann ist der Athlet auch Täter.«
      Die Kriminologin Britta Bannenberg hat Strafanzeige gegen Jan Ullrich erstattet. Ihr reichen Sperren gegen Athleten, wie sie die Sportgerichte verhängen, nicht aus. Sie will Dopingnetzwerke aushebeln, Ärzte, Dealer und andere Hintermänner der Mafia. Für sie ist Doping auch Betrug – gegenüber anderen Sportlern, gegenüber Fans und gegenüber Sponsoren.
      O-Ton, Britta Bannenberg, Universität Bielefeld:
      »Ich wittere hier Betrug, ja. Ich nehme schon an, dass der Betrugstatbestand in diesem Fall erfüllt ist. Und das wird die Staatsanwaltschaft ja überprüfen.«
      In anderen Ländern ist das längst gang und gäbe. Der Skandal um Jan Ullrich wurde durch spanische Ermittler aufgedeckt. Telefone wurden abgehört, Wohnungen durchsucht. Ergebnis: Das kriminelle Netzwerk reicht bis nach Deutschland. Käme es hierzulande zu einer Anklage gegen Ullrich und zu einer Verurteilung, dann wäre das ein juristisches Novum.

      O-Ton, Britta Bannenberg, Universität Bielefeld:
      »Wenn der Sportler gar nichts zu verlieren hat strafrechtlich, warum soll er denn dann auspacken? Warum soll er jemanden anschwärzen, von dem er glaubt oder sichere Hinweise hat, dass er Mittel benutzt, wenn gar nichts passieren wird, wenn also dem Sportler selbst nicht passieren wird? Das macht keinen Sinn.«
      Berlin, vergangene Woche. Spitzengespräch zwischen Thomas Bach, Chef des Deutschen Olympischen Sportbundes, und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. Tagesordnungspunkt: die Dopingbekämpfung. Ergebnis: Der Kampf gegen Doping solle zwar verschärft werden, aber die Sportverbände wollen keine staatliche Strafverfolgung.

      Professor Werner Franke, seit Jahren engagierter Anti-Doping-Kämpfer. Für ihn sind die Resultate des Treffens nicht mehr als hilflose Worte.
      O-Ton, Prof. Werner Franke, Universität Heidelberg:
      »Jeder weiß, dass Erfolg von Doping abhängt. Deshalb dopt man ja. Also Herr Bach will nicht zu wenig Erfolg für Deutschland. Er möchte schon, dass da deutsche Medaillen sind, genau wie das Innenministerium, Herr Schäuble auch Medaillen für Deutschland wüschen. Da man aber die in einigen Disziplinen nur mit Doping kriegt im internationalen Vergleich, muss man halt etwas Schweinerei geschehen lassen. Man betreibt sie nicht selbst, aber man geht nicht zu scharf dagegen vor.«
      Zitat aus einem internen Papier des Deutschen Olympischen Sportbundes: Die Sanktionierung positiv getesteter Athleten solle weiterhin alleine durch die Sportsgerichtsbarkeit erfolgen. Im Klartext: Sportbetrüger sollen weiterhin vor dem Staatsanwalt geschützt werden.

      O-Ton, Christa Thiel, Sprecherin Sport-Spitzenverbände:
      »Das heißt, wir müssen sicherstellen, dass die strafrechtliche Sanktionierung nicht die Sportsgerichtsbarkeit ad absurdum führt. Das ist das Thema.«
      Frage: Also aus Ihrer Sicht macht momentan, wenn ich es zusammenfassen darf, die strafrechtliche Verfolgung gedopter Athleten keinen Sinn?
      O-Ton, Christa Thiel, Sprecherin Sport-Spitzenverbände:
      »Die strafrechtliche Verfolgung additiv, bin ich der Meinung, müssen wir im Moment nicht haben.«

      O-Ton, Prof. Werner Franke, Universität Heidelberg:
      »Sportgerichtsbarkeit ist außen vor, ist unordentliches Recht, sind seltsame Menschen, die ja nur nach einem urteilen: Wenn du, doofer Sportler, dich erwischen lässt, dann sperren wir dich jetzt. Und wir sperren dich auch noch länger, wenn wir das dürfen, denn du hast unser System gegenüber der Öffentlichkeit, natürlich wissen alle, dass gedopt wird, ja, massenhaft, nur die Öffentlichkeit soll das nicht erfahren, weil es die Werbung und die Einnahme hier von Geldern beeinträchtigt. Deshalb müssen erwischte Sportler, tut uns leid, aussortiert werden.«"


      Noch einmal die entscheidenden Passagen:
      "Der Skandal um Jan Ullrich wurde erst durch spanische Ermittler aufgedeckt"
      und Professor Franke:
      "Jeder weiß, dass Erfolg von Doping abhängt. Deshalb dopt man ja. Also Herr Bach will nicht zu wenig Erfolg für Deutschland. Er möchte schon, dass da deutsche Medaillen sind, genau wie das Innenministerium, Herr Schäuble auch Medaillen für Deutschland wüschen. Da man aber die in einigen Disziplinen nur mit Doping kriegt im internationalen Vergleich, muss man halt etwas Schweinerei geschehen lassen"

      Also: Erfolge, Titel, Medaillen für "Doitschland", welche dann das dumme Volk bejubeln kann und mit welchen die Industrie Geschäfte gemacht! Dies ist die bittere Realität! Erst jahrzehntelang in der DDR und nun wohl auch schon seit Jahren in Gesamtdeutschland! Wieviele Medaillen mögen wohl ehrlich, ohne Doping erreicht worden sein: 5, 10 oder gar 20 Prozent? Wohl kaum so viel! Wer zB glaubt denn schon ernsthaft daran, dass die schwergewichtigen "Leichtathletinnen" bei der EM, welche kürzlich stattfand, nicht gedopt waren? Die Gigaweiber wie Tumbenuss, Dietzsch, Kleinert & Co haben wohl kaum Ihre Medaillen gewonnen, weil Sie mehr trainiert haben als die Anderen!

      IMMER WIEDER BETRUG: ich schäme mich ein Deutscher zu sein!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:40:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt weckst du schlafende Hunde....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Bald wird Lump60(der immer noch nicht wahrhaben will,daß Deutschland-Italien verlor)auftauchen.......
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:45:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich schäme mich ein Deutscher zu sein!!

      Ja...das ist uns auch peinlich, dass du Deutscher bist aber du kannst ja nicht wirklich was dafür. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 14:51:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.679 von tempi77 am 05.09.06 14:35:132 Threads hast Du bislang eröffnet und mit beiden besudelst Du das Ansehen des deutschen Vaterlandes. Ich hoffe, dass w.o Dich bald aus dem Verkehr zieht. :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.679 von tempi77 am 05.09.06 14:35:13Kann es sein, dass du vielleicht Deutscher bist -aber mit italienischen Wurzeln? Und dein Threat eine billige Retourkutsche auf den "Italiener spielen nicht Fußßball, sie betrügen Fussball" ist?

      Na ja, zum Glück wird in Italien nicht gedoppt (War da was mit Pantani???) Außerdem, was hast du gegen etwas kräftiger gebaute Mädels, die Kugeln stoßen oder Disküsse werfen? Sollen die diskriminiert werden und keinen Sport ausüben dürfen, nur weil da ein evetll. Verdacht aufkommen kann? (Die wahren Walküren kommen ja sowieso aus Bulgarien und Weißrussland ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:03:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.679 von tempi77 am 05.09.06 14:35:13Leute fallt auf den nicht herein, der scheint ein masochistisch veranlagt zu sein, der will beschimpft werden!
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:06:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.771.315 von Prospel7 am 05.09.06 15:03:38Kein Problem...kann er haben. :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:08:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.771.264 von shut am 05.09.06 15:01:17Ich vermute er ist auch sehr schreibaktiv in den chinesischen Schwimmerforen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:24:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doping ist kein Deutsches Problem,es ist ein Globales.......
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:38:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.771.078 von Fuller81 am 05.09.06 14:51:53warum das denn?

      Er scheint nur selbstkritisch genug zu sein und ist, im Gegensatz zu den anderen "Patri(di)oten", ehrlich sich selbst gegenüber.

      Was hat Ehrlichkeit mit Vaterland besudeln zu tun :confused:

      Sollten nicht alle nur einen "sauberen" Sport wollen? :D

      Sieh den Tatsachen ins Gesicht und verleugne sie nicht, du blinder Patriot!
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 15:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.772.012 von superchico am 05.09.06 15:38:43Du scheinst Dich ja hauptsächlich auch nur in Threads zu tummeln, die von tempi77 eröffnet wurden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 16:04:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.772.012 von superchico am 05.09.06 15:38:43Er scheint nur selbstkritisch genug zu sein

      Wieso selbstkritisch? Hat er denn selber gedopt? Dann bräuchte er sich nicht zu echauffieren. Scheint seit dem Grass'schen Zwiebelbuch in Mode zu kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 16:24:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese Deutschen, tz tz tzt :rolleyes:
      das man den Ossis nicht trauen kann, wußte ich ja, aber dass es sooooo schlimm ist :O
      Früher in der alten BRD hätte es so etwas nicht gegeben!
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 16:59:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.772.304 von Fuller81 am 05.09.06 15:49:25Nein gar nicht!

      Ich lese mir nur solche Beiträge durch und schalte mich nur ein wenn solche Patrioten wie du, die nur blind sind und nur - Deutschland, Deutschland über alles- Singen, ihren
      unqualifizierten Sermon abgeben und alle anders denkenden, und nicht diese Deutschland Hymne singen, mit blöden Sprüchen attackieren! :laugh:

      Die Zeiten in dem Deutschland was besonders war sind vorbei, und das ist gut so, für alle.:O

      Ihr könnt hier rumstänkern wie ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache dass Deutschland nun mal nur Mittelklasse ist, und nicht mehr.

      Und Ihr Superhelden die nur patriotischen Schmarn schreibt seid bestimmt nicht die Elite die Deutschland wieder nach vorne bringen werden. :D
      Ihr seid einfach nur die Ewig gestrigen!!!! :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 18:21:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.773.856 von superchico am 05.09.06 16:59:09es ändert nichts an der Tatsache dass Deutschland nun mal nur Mittelklasse ist, und nicht mehr.


      Wer ist denn in der Oberklasse?
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 08:26:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jaja, immer diese Deutschen.
      Wie gut, daß ich ein Bayer bin und mit DENEN nichts zu tun hab! :O
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 12:50:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.773.856 von superchico am 05.09.06 16:59:09Ihr könnt hier rumstänkern wie ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache dass Deutschland nun mal nur Mittelklasse ist, und nicht mehr.


      Hm...also wenn ich mir betrachte, wer diesen Thread erstellt hat, dann ist jedem aufmerksamen Leser sofort klar, wer hier der Stänkerer ist. :D

      Ich lese mir nur solche Beiträge durch und schalte mich nur ein wenn solche Patrioten wie du, die nur blind sind und nur - Deutschland, Deutschland über alles- Singen, ihren
      unqualifizierten Sermon abgeben und alle anders denkenden, und nicht diese Deutschland Hymne singen, mit blöden Sprüchen attackieren!


      Man on a mission...wie heldisch. Das aber ist noch viel gestriger, als du es anderen vorwirfst.

      Die Zeiten in dem Deutschland was besonders war sind vorbei, und das ist gut so, für alle.

      Ein Torschlagargument, impliziert die Unterstellung, das wir Patrioten eben nur Nazis wären. Billige Rückzugsvariante aller Deutschlandhasser.
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:38:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.773.856 von superchico am 05.09.06 16:59:09Komisch wenns darum geht für alle anderen Länder in Europa zu bezahlen dann ist Deutschland immer noch was ganz besonderes.
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 13:27:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Italo-Mafia bei W:O ist wieder aktiv.

      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 10:48:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.770.679 von tempi77 am 05.09.06 14:35:13Diese Doping-Betrügereien sind wirklich ein ernstes Problem, besonders in Deutschland und der EX-DDR! :rolleyes:
      Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Thread:
      "War Kati Wilhelm früher ein Mann?"
      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1032944-1.h…
      Nicht nur bei den schweren Leichtatletinnen, sondern auch im Wintersport wird gedopt, was das Zeug hält! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Doping-Mafia: die Deutschen treiben nicht Sport, Sie betrügen Sport!!!