checkAd

    Ich kanns nicht mehr hören, Muslime, Terror, Sicherheit usw... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.06 17:13:49 von
    neuester Beitrag 07.09.06 14:59:08 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.080.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:13:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich geht es euch genau so, ich kann´s einfach nicht mehr hören. Egal ob man fern sieht oder nur das Radio laufen hat, den ganzen Tag hört man nur diesen Dreck. Ist es nötig jeden Tag unsere Nachrichten mit dem Müll voll zu stopfen, kann man nicht über Dinge berichten, die sich auch bei uns abspielen, wen interessiert es, ob sich wieder ein Selbstmord- Attentäter in Bagdad in die Luft gejagt hat. Muss das Thema täglich für jedermann zugänglich sein, reicht es nicht, wenn sich unsere überschlauen Politiker damit auseinandersetzten. Mittlerweile füllt das Muslime- Gelaber schon 30% unseres Alltags, das ist doch nicht normal...
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warte mal ab bis die Muslime das Sagen in Deutschland haben. Dann würdest Du Dir das schon 30% Gelaber eures Alltags wieder zurück wünschen. :laugh:



      Stutz
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu kommt noch der Bau ständig neuer Moscheen in Deutschland, nirgendwo auf diesem Planeten leben die ihre Religion schöner aus als bei uns, nicht mal in deren Heimat...
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:26:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Medien müssen eben etwas verkaufen. Da bietet sich das Thema Terrorismus und Moslems an, Ohne gross zu rechechieren kann man da ein Thema draus machen.

      Die Moslems sind die Sündenböcke und lückenfüller für die Unterhaltungsindustrie.
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:33:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute wollen alle über Frauenrechte im Islam diskutieren - vor 6 Jahren hat niemand danach gefragt !
      Und wie es den Frauen in Indien geht, das will überhaupt niemand wissen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:59:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;););)Wer will überhaupt wissen, wie,s Frauen geht.;);)
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ist das eigentlich im Himmel, wenn dort vielleicht bald die katholischen Heiligen gegenüber den islamischen Märtyrern in der Minderheit sind?
      Droht dann die Spaltung des Himmels oder werden zur Verstärkung der Himmlischen Heerscharen dann christliche Märtyrer gemacht?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:20:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.794.330 von Borealis am 06.09.06 18:12:32Ne .... irgendwann müssen auch Roth und Ströbele dahin (obwohl ich bezweifle das die dort Einlaß finden werden). Sollten sie aberdoch reinkommen werden sie wahrscheinlich solange labern bis die islamischen Märthyrer von der Wolke fallen

      zack ... Problem gelöst :laugh:



      Stutz
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:33:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:42:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 20:43:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo kommen eigentlich die ganzen Jungfrauen im Paradies her? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:02:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.291 von Fuller81 am 06.09.06 20:43:50
      Na ich dachte, dass jede 90jährige als Jungfrau oben ankommt.
      Denn was wäre das für ein Paradies, wenn sie dort im Rollstuhl rumkurven müßte !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:10:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.291 von Fuller81 am 06.09.06 20:43:50Na die haben sie sich vorher hochgebombt!
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:13:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;););)Na ,wenn,s da nur 90-jährige Jungfrauen gibt, dann würd,s mir sauber stinken, wenn ich mich für den Anblick in 1000 Fetzen zereissen hätte lassen.
      Aber die finden dann sicher einen Weg und eine Begründung , sich im Paradies in die Luft zu sprengen um dann in ein irdisches Bordell mit 1000 willenlosen hübschen Frauen zu kommen. Mußt bloss einen auf paradisischen Iman machen, schon rennt dir die Herde hinterher und sprengt sich schon wieder in die Luft.

      Schön doof, diese Märtyrrer.:):):)
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:14:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.762 von HetfieId am 06.09.06 21:10:55Kann's einem bei so einer Detonation nicht das Jungfernhäutchen zerreissen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 08:49:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.794.677 von bakerfriend am 06.09.06 18:33:06habe mich schon immer gefragt, wo die 72 jungfrauen für jeden verstörten selbstmörder herkommen sollen.
      was meinst du wohl, was die brüder der jungfrauen mit dem schänder ihrer schwester machen?

      ausserdem wird von unseren lieben mitbürgern schamhaft verschwiegen, dass laut koran die märtyrer, falls bedarf da ist, ersatzweise auch:
      72 nichtalternde schöne jünglinge zum gebrauch haben können
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 10:11:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die inzwischen jahrelang andauernde Propaganda hat ihr Ziel, nämlich den überwiegenden Teil der Köpfe weichzukochen, sehr gut erreicht. Das lässt sich an diesem Thread schön ablesen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 10:36:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      der Thread hat jedenfalls eine interessante Entwicklung genommen.


      Einem Anhänger der "Märthyrer" wird er natürlich weniger gefallen, solch ein Spott.....
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 10:45:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.801.419 von rohrberg am 07.09.06 08:49:34Mindestens genauso interessant wird die Sache, wenn die Ehefrau(en) im Paradis aufschlägt. Nicht jeder gesprengte war ja Single. Dann ist es aus mit Paradis.
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 12:08:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16

      Da fragt an sich, welche 72 sich im Paradies in der Dusche für einen schwulen Selbstmordattetntäter nach der Seife bücken müssen...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 12:49:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... und vor allem: was ist nach ein/zwei wochen, wenn die jungfrauen keine jungfrauen mehr sind :eek::D
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 12:53:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.805.458 von greatmr am 07.09.06 12:49:31Man muss sich die 72 halt gut einteilen. Ich weiss gar nicht so genau, ob Mehrfachbenutzung überhaupt erlaubt ist. :look:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 12:57:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      gibt es eigentlich auch aussagen darüber, wie die jungfrauen so aussehen :rolleyes:

      ich meine.... nicht, dass die aus gutem grund noch jungfrauen sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 12:57:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.805.458 von greatmr am 07.09.06 12:49:31Dann kriegen eben neue Nylonstrumpfhosen. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 13:12:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sicherlich wäre es mir auch unangenehm so manchem User bei wiedergeburt im Himmel zu begegnen.
      Da würden mir 72 jungfrauen wesentlich lohnenswerter erscheinen,sogar das Kölner modell :p würde ich bei der wahl von arschlöchern vorziehen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 13:17:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht sitzt da ja nur eine Jungfrau,
      die ist 72 und die Deppen haben das nur falsch
      verstanden :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 14:59:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      erscheint mir auch am wahrscheinlichsten :rolleyes:

      ich glaube, die wenigsten gehen ungeöffnet zurück :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kanns nicht mehr hören, Muslime, Terror, Sicherheit usw...