checkAd

    ***** CASPIAN OIL ****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.06 19:49:58 von
    neuester Beitrag 07.09.06 07:05:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.081.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 19:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... ich bin der Meinung, da bahnt sich was ordentlich großes an....

      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 19:57:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.795.328 von herget am 06.09.06 19:49:58wieso?
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 20:01:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      findest du den wert auf dieser karte?
      nein!
      siehste
      naja, ist ja auch keine karte zu schrottwerten :)

      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:12:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.795.552 von Supertubos am 06.09.06 20:01:21also ojen Blick mal...

      Auf deiner Karte sind Firme angezeigt die bereits Produzieren und nur weil CASPIAN OIL noch in der (frühen) Explorationsphase ist kann man nicht explizit daraus folgern, das es ein Schrottwert ist. Hoch spekulativ, risikoreich ok...

      Ich bin mir aber sicher, dass du mehr drauf hast als solche überhasteten Schnellschüsse, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:32:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.795.328 von herget am 06.09.06 19:49:58... jeder Ölgigant hat mal als Explorer angefangen, und die Gebiete haben sie sich ja auch schon gesichert.....

      da gibt es sehr viel Öl sogar :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 22:57:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.795.552 von Supertubos am 06.09.06 20:01:21Wann verstehst du denn endlich den Unterschied zwischen einem etablierten Produzenten,der schon jahrelang besteht und auf Grund seiner Ressourcen und Fördermengen angemessen bewertet ist und einem Explorer,der sich gerade in aussichtsreichen Gebieten positioniert und noch am Anfang steht :rolleyes:???

      Besonders Caspian Oil ist ein sehr aussichtsreicher Explorerwert !!!

      Man arbeitet sehr eng mit Santos zusammen und hat Beteiligungen an Perseus Mining (Goldexplorer),De Beers (Diamantenriese) und Paramount Mining :eek::eek:!!!

      Caspian Oil befindet sich auf einem sehr guten Weg und befindet sich aber noch am Anfang :D:D!!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:02:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      unsinn
      nicht alle firmen auf der karte sind produzenten

      eure bude ist totes kapital
      das geht doch schon 1-2 jahre
      das wird nix
      aber lassen wir das
      komishcerweise hängen immer die gleichen in den schrottwerten?
      wer jagt euch bloss immer in die werte?
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 07:03:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.798.734 von Supertubos am 06.09.06 23:02:18:eek::eek::eek:

      die quarktasche ist ja auch wirkich fast überall !!!

      und komischerweise immer im thread bei solchen werten, die ein gigantisches potenzial haben.
      ein schelm, wer böses dabei denkt:D
      gesehen auf sicht von 2-5 jahren !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 07:05:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.798.734 von Supertubos am 06.09.06 23:02:18Was willst du dann hier? Bist du Jesus und willst uns vor schlimmen Investmentsünden bewahren?
      Als echter Freund und Gutmensch solltest du deine Ratschläge dann aber etwas nachhaltiger begründen und nicht nur mit haltlosen Schlagworten um dich zu werfen.

      aber lassen wir das...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** CASPIAN OIL ******