checkAd

    DGAP-News: Morgan Creek Energy Corp. ernennt William P. Begley zum Manager of Operations, Blake K. B - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.09.06 09:42:04 von
    neuester Beitrag 12.09.06 09:04:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.081.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 09:42:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Morgan Creek Energy Corp. / Personalie

      07.09.2006

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------

      PRESSEMITTEILUNG

      Morgan Creek Energy Corp. ernennt William P. Begley zum Manager ofOperations, Blake K. Box zum Director und D. Bruce Horton zum CFO

      Dallas, Texas, USA, 7. September 2006 - Morgan Creek Energy Corp.(Frankfurt WKN: A0JL4C, OTCBB: MCRE) gibt bekannt, dass das UnternehmenWilliam P. Begley zum Manager of Operations (dt.: Leiter des operativenBetriebs), Blake K. Box zum Director (vergleichbar: Aufsichtsrat) und D.Bruce Horton zum CFO (vergleichbar: Finanzvorstand) ernannt hat. In diesemZusammenhang ist das entsprechende Formblatt 8K bereits am 25. August 2006bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde SEC eingereichtworden.

      Herr Begley verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Management vonFirmen in den unterschiedlichsten Entwicklungsphasen und hat Unternehmenmit Umsätzen von bis zu 65 Mio. USD verantwortet.

      Er startete seine Karriere in der Ölbranche beim führenden UnternehmenHalliburton vor mehr als 30 Jahren. Nach diversen Stationen in der Öl- undGas-Branche wurde er schließlich Leitender Manager eines Unternehmens ausder Finanzbranche sowie Eigentümer einesMineralwasser-Verteilungsunternehmens.

      1995 wurde er President von Texas Far East aus Dallas in Texas. Herr Begleyunterstützte dieses Unternehmen bei der Beurteilung aller Akquisitions- undBohrchancen und war die treibende Kraft hinter der Akquisition einer221.000 Acre großen Bohrlizenz auf der Insel Sakhalin in Russland.

      Herr Begley ist derzeit Vice President von Heartland Rig International,einem Bohrausrüstungs-Unternehmen aus Brady in Texas, das er von einemUmsatz von 2,7 Mio. USD zu einem Umsatz von 45 Mio. USD in drei Jahrengeführt hat.

      Herr Begley wird im Management-Team die Betriebsführung übernehmen.

      Blake K. Box wird als Mitglied des Board of Directors das Unternehmen inden Bereichen Unternehmensfinanzierung und Mergers & Acquisitions(Unternehmenszusammenschlüsse und -erwerbe) unterstützen.

      Herr Box ist President und Chief Investment Officer der Strategic AdvisersGroup von Shannon Investments Corporation. Er ist dort verantwortlich fürAsset Allocation, Internet-Investmentprodukte, quantitatives Research undRisikomanagment. In seiner Zeit bei Shannon hat er auch Funktionenbekleidet wie Portfolio-Manager, Director der Bereiche Management vonAnlagerisiken, Quantitatives Research und Leiter des BereichsInvestmentresearch und -analyse. Zuvor war er Vice President einerImmobilienfirma aus Houston, wo er verantwortlich zeichnete fürquantitative Anlage- sowie Marketing-Strategien.

      Herr Box ist durch seine Beteiligung an Box Energy Corporation wesentlichin die Energiebranche involviert. Er war seit den 1980ern Aktionär von BoxBrothers Holding Company, die eine Kontrollmehrheit an der börsennotiertenBox Energy Corporation hielt, bis diese an Remington Oil verkauft wurde.

      Zwischen 1995 und 1999 war Herr Box Dozent zum ThemaImmobilien-Anlagestrategien an regionalen Hochschulen und Universitäten undschrieb wissenschaftliche Beiträge für führende Praxis-Magazine. Er hatZertifikate von nationalen Kapitalanlage-Management-Verbänden erhalten undwar Mitglied des Boards bzw. von Komitees diverser lokaler Verbände.

      Außerdem wird D. Bruce Horton - ein Gründungs-Director des Unternehmens -die Positionen Chief Financial Officer und Director bekleiden.

      Herr Horton war Partner einer börsennotierten Buchhaltungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. 1986 gründete er zusammen mit anderen diesehr erfolgreiche Clearly Canadian Beverage Corporation, deren Director undChief Financial Officer er war.

      Herr Horton unterstützt als Wirtschaftsprüfer und Finanzberater sowohlbörsennotierte als auch nicht börsennotierte Unternehmen insbesondere inden Bereichen Geschäftsberichtserstellung, Unternehmensfinanzierung,Steuerplanung, Restrukturierungen sowie Mergers & Akquisitions.

      Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist einRohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und dieEntwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften weltweitspezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website desUnternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.

      Kürzel an der OTCBB: MCRE; Kürzel in Frankfurt und Berlin: M6C, WKN:AØJL4C, ISIN: US61732R1Ø77

      Kontakt Nordamerika: Investor Relations

      Tel.: +1 (214) 321-0603

      Kontakt Europa: International Market Trend AG

      Tel.: +41 43 888 67 00

      \"SAFE HARBOR\"-ERKLÄRUNG

      DIESE PRESSEMITTEILUNG ENTHÄLT VORAUSSCHAUENDE AUSSAGEN GEMÄß DESABSCHNITTS 27A DES AMERIKANISCHEN SECURITIES ACT VON 1933[WERTPAPIERGESETZT] IN DER JEWEILS GÜLTIGEN FASSUNG UND DES ABSCHNITTS 21EDES AMERIKANISCHEN SECURITIES EXCHANGE ACT VON 1934 [BÖRSENGESETZ] IN DERJEWEILS GÜLTIGEN FASSUNG. AUSSAGEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG, DIE NICHTAUSSCHLIEßLICH VERGANGENHEITSORIENTIERT SIND, SIND VORAUSSCHAUENDE AUSSAGENBEZÜGLICH ZUKUNFTSORIENTIERTER ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER ABSICHTEN.

      AUßER DEN VORLIEGENDEN VERGANGENHEITSORIENTIERTEN INFORMATIONEN ENTHALTENDIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG BEHANDELTEN ANGELEGENHEITEN VORAUSBLICKENDEAUSSAGEN, DIE BESTIMMTEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN UNTERLIEGEN, WODURCHDIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH VON ZUKÜNFTIGEN ERGEBNISSEN,LEISTUNGEN ODER ERFOLGEN, DIE IN DIESEN AUSSAGEN EXPLIZIT ODER IMPLIZITGENANNT WERDEN, ABWEICHEN KÖNNEN. AUSSAGEN, DIE KEINE HISTORISCHEN FAKTENENTHALTEN, EINSCHLIEßLICH AUSSAGEN, DIE BEGRIFFE WIE \"SCHÄTZEN\",\"ANTIZIPIEREN\", \"GLAUBEN\", \"PLANEN\" ODER \"ERWARTEN\" ENTHALTEN, SINDVORAUSBLICKENDE AUSSAGEN. RISIKEN UND UNSICHERHEITEN FÜR DAS UNTERNEHMENSIND UNTER ANDEREM RISIKEN BEZÜGLICH DER GRUNDSTÜCKSERSCHLIEßUNG UND DERFINANZIERUNG SOWIE DIE RISIKEN GEMÄß DEM NEUESTEN GESCHÄFTSBERICHT DESUNTERNEHMENS IN FORMULAR 10-KSB UND 10-QSB UND DIE IN ANDEREN ÖFFENTLICHZUGÄNGLICHEN DOKUMENTEN ENTHALTENEN INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN.ANDERE RISIKEN SIND RISIKEN BEZÜGLICH DES BEHÖRDLICHENGENEHMIGUNGSPROZESSES, KONKURRENZUNTERNEHMEN, ZUKÜNFTIGENKAPITALANFORDERUNGEN UND DIE FÄHIGKEIT UND DER GRAD DER UNTERSTÜTZUNG DESUNTERNEHMENS BEI DEN ERSCHLIEßUNGS- UND ENTWICKLUNGSAKTIVITÄTEN. ES KANNNICHT MIT SICHERHEIT GESAGT WERDEN, DASS DIE ERSCHLIEßUNGSBEMÜHUNGEN DESUNTERNEHMENS ERFOLGREICH SEIN WERDEN UND DASS DAS UNTERNEHMEN LETZTENDLICHWIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG ERZIELEN WIRD. DIE VORAUSBLICKENDEN AUSSAGEN WERDENZUM DATUM DIESER PRESSEMITTEILUNG GEMACHT, UND DAS UNTERNEHMEN IST NICHTFÜR DIE AKTUALISIERUNG DER VORAUSBLICKENDEN AUSSAGEN ODER DER GRÜNDE, WARUMDIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE VON DEN IN DEN VORAUSBLICKENDEN AUSSAGENVORHERGESAGTEN ERGEBNISSEN ABWEICHEN, VERANTWORTLICH. OBWOHL DASUNTERNEHMEN DER MEINUNG IST, DASS DIE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODERABSICHTEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ANGEMESSEN SIND, KANN NICHT MITSICHERHEIT GESAGT WERDEN, DASS SICH DIESE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODERABSICHTEN AUCH WIRKLICH ALS RICHTIG HERAUSSTELLEN WERDEN. INVESTORENSOLLTEN ALLE INFORMATIONEN IN DIESER MITTEILUNG UND DIE RISIKOFAKTOREN INDEN FÜR DIE AMERIKANISCHE BÖRSENAUFSICHTSBEHÖRDE PERIODISCHVERÖFFENTLICHTEN BERICHTEN DES UNTERNEHMENS IN BETRACHT ZIEHEN.

      DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE VON DEM MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS ERSTELLT,WELCHES AUCH DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR DEREN INHALT ÜBERNIMMT. NASD, SECUND OTCBB BEFÜRWORTEN DIESE PRESSEMITTEILUNG NICHT, NOCH LEHNEN SIE DIESEAB. DIESE PRESSEMITTEILUNG STELLT KEIN VERKAUFSANGEBOT ODER EIN ERSUCHENZUR ABGABE EINES KAUFANGEBOTES DAR. WEITERHIN WERDEN DIESE WERTPAPIEREUNTER KEINER GERICHTSBARKEIT VERKAUFT, UNTER DER EIN SOLCHES ANGEBOT,ERSUCHEN ODER DER VERKAUF ILLEGAL IST, BEVOR DIE WERTPAPIERE NICHT GEMÄßDEN WERTPAPIERGESETZEN DIESER GERICHTSBARKEIT REGISTRIERT ODERGEKENNZEICHNET WURDEN.

      DGAP 07.09.2006 ---------------------------------------------------------------------------



      Autor: EquityStory AG (© EquityStory AG),09:03 07.09.2006

      Avatar
      schrieb am 12.09.06 00:18:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.802.383 von Pressemittl. am 07.09.06 09:42:04nun denn - dann wird ab heute wohl mehr hier los sein.........;):laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 09:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnte sein. Da macht der MF wieder einen guten Schnitt. Bid jetzt schon bei 4.- €
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 09:04:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      krank was die leute machen...........zu dem kurs - irre:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-News: Morgan Creek Energy Corp. ernennt William P. Begley zum Manager of Operations, Blake K. B