checkAd

    Wann kommt endlich die erste Raucherdemo??????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.06 14:36:06 von
    neuester Beitrag 12.12.06 15:14:57 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.081.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 14:36:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie sind Steuerzahler erster Güte und sollen vielleicht bald wie Verbrecher behandelt werden.:mad:

      Belegschaften der Hersteller,des Handels und Konsumenten sollten nicht mehr länger warten.

      Macht eurem Unmut Luft

      Laßt euch nicht mehr alles gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!

      oder ????????
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 14:44:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      sch**** raucher....

      es wird mir immer ein rätsel bleiben wie man so doof sein kann, sich und seinem körper sowas anzutun...

      und dafür auch noch zu bezahlen

      looooooooooooooooooooool

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 14:45:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber sie finanzieren natürlich alle anderen über die Steuern mit...

      sollte man auch nich vergessen...
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 14:55:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.231 von cyber2k am 08.09.06 14:45:16.. und die Krankenkassen müssen ein Mehrfaches der Steuereinnamen, die der Staat von den Rauchern kassiert, für durch das Rauchen verursachte Krankheiten aufbringen. Dass zusätzlich die Rentenversicherung geschädigt wird, weil durch die erhöhte Wahrscheinlichkeit der Arbeitsunfähigkeit und des Ableben des Rauchers vor dem Renteneintritt dessen Angehörigen Renten beziehen, sei nur am Rande erwähnt!

      Also wenn ihr demonstrieren wollt dann bitte deshalb weil ihr fordert dass die Steuergelder den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern zur Verfügung gestellt werden!
      Sonst zahlen die Nichtraucher für die Raucher - und das ist doch wohl unfair, oder!
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:00:32
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:02:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sag nur , dickes seil um den automaten , ran an die anhägerkuppe und vollgas !!! aber nehmt bitte keinen kleinwagen ein schwerer jeep sollte es schon sein !!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:03:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      raucher müssen bald, als deutliches erkennungsmerkmal, sich die rechte hand gelb färben !!!
      außerdem dürfen sie in nahverkehrszügen nur hinten einsteigen und wenn sie keine öffis nehmen, nur autos mit brauner farbe fahren!
      ihre steuererklärung müssen sie handschriftlich machen und von einem nichtraucher gegenzeichnen lassen!

      ja, ja die raucher...die habe es richtig gut !
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:04:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.076 von hainholz am 08.09.06 14:36:06Es wird kein Weg daran vorbeiführen, dass das Recht des Nichtrauchers auf rauchfreie Luft vor dem Recht des Rauchers auf seine Zigarette steht. Und das ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.528 von nautiker am 08.09.06 15:03:17:laugh::laugh:
      Genau, nauti. Und füher sterben muss es auch, dieses ekelhafte Raucherpack! :mad: Das entlastet dann zumindest die Krankenkassen! ;)

      Jetzt werde ich mir erst mal eine rauchen! :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.395 von CK2004 am 08.09.06 14:55:32und die Krankenkassen müssen ein Mehrfaches der Steuereinnamen, die der Staat von den Rauchern kassiert, für durch das Rauchen verursachte Krankheiten aufbringen :D

      In welchem Propagandablatt haste das denn gelesen? Los, sag wie die arme, arme KK heißt.

      weil durch die erhöhte Wahrscheinlichkeit der Arbeitsunfähigkeit und des Ableben des Rauchers vor dem Renteneintritt dessen Angehörigen Renten beziehen, sei nur am Rande erwähnt!


      Milchmädchenrechnung, nicht zu rauchen und dafür 20-30 Jahre länger leben, würde die Rentenkasse wesentlich mehr belasten, von den ganzen Betreuungskosten, die mit zunehmendem Alter rasant ansteigen mal ganz abgesehen.
      Außerdem müssten dann auch diejenigen mehr bezahlen, die:
      sich ungesund ernähren (nicht nur Fettleibige auch Vegetarier),
      allgemein Drogen nehmen, egal welche (ja auch Bier und Wein),
      Risikosportarten nachgehen,
      Arbeiten mit hohem Unfallrisiko oder hohem Gesundheitsrisiko nachgehen,
      .
      .
      .
      .
      etcpp.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:29:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.642 von Sealion am 08.09.06 15:11:15Was würde wohl sein ,wenn ein Rauchverbot von allen Rauchern einfach übergangen wird und sie sich einig sind?

      alle wegsperren??

      haha
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:32:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.981 von hainholz am 08.09.06 15:29:40jawoll, alle in einen 4 qm großen raum :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:36:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.560 von new_kid_in_town am 08.09.06 15:04:54Aber auch der Raucher hat ein Recht auf seinen freien Willen und er will(oder muß)eben paffen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:42:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jawoll, immer druff auf die Raucher !!

      Als Nichtraucherin kann ich nur sagen daß die Raucherhysterie schon langsam bescheuerte Züge annimmt. Und darauf trinken wir einen.

      Ich habe noch nie gehört daß Jemand einen Verkehrsunfall verursacht hat weil er geraucht hat. Wegen Alkohol sterben jeden Tag Leute im Strassenverkehr.

      Ich habe noch nie gehört daß Jemand eine Frau vergewaltigt hat weil er gerade geraucht hat. Alkoholgenuss wird ständig für solche Entgleissungen als vermeintliche Entlastung angeführt.

      Und wenn demnächst in München wieder das kollektive Oktoberbesäufnis stattfindet dann gehört es zu dieser Gaudi daß überall Besoffene hinkotzen, hinpieseln und sich wie die Neandertaler prügeln.

      Hat man sowas von Rauchern schon gehört ?

      Einfach die Steuern für Alkohol verfünffachen, für beide Risikogruppen, Raucher und Trinker einen Zuschlag in der Krankenkasse und Ende der Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:45:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      früher waren raucher nützlich,als noch jeder arbeit hatte.

      raucher belasten die krankenkassen mit 45 mrd und entlasten die rentenkassen (im gegensatz zu den alkoholikern ) um etwa denselben betrag.

      durch hartz4 und arbeitslosigkeit jedoch,zahlt niemand mehr ein ,und der rentenkasse entsteht keine erparniss,allenfalls steigen die stützekosten nicht mehr so stark.

      ohne die effekte des passivrauchens sollte man daher sagen:


      rauchen im stillen kämmerlein für arbeitnehmer über 65 sollte bezahlt werden.
      in der öffentlichkeit und vor allem für arbeitslose gehört es verboten.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:49:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man muss nur das richtige Zeug rauchen, dann ist alles gut !! :D

      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:56:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.076 von hainholz am 08.09.06 14:36:06Die Raucher demonstrieren doch schon, zwar ganz leise, aber dennoch spürbar für unseren Finanzminister. Ansonsten mal 3 Tage nicht rauchen und dann mit offener Nase durch seine Umgebung gehen, dann merkst du, was du mit deinen Zigaretten anderen zumutest, ist mir jedenfalls so gegangen seitdem ich nicht mehr rauche, außerdem schmeckt das Essen und Trinken besser.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 16:06:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.825.407 von TimeFactor am 08.09.06 15:49:46:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 16:13:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.642 von Sealion am 08.09.06 15:11:15
      Die Krankenkassen können die zusätzlichen Leistungen, die die Raucher verursachen, nur über die Krankenkassenbeiträge hereinholen. Keine Raucher würde auch weniger Krankenkassenbeiträge bedeuten. Das ist keine Propaganda sondern Realität.

      Und dass ein Raucher, der vorzeitig (vor der Rente) stirbt, keine Beiträge mehr einzahlen kann sondern Rentenzahlungen fällig werden ist doch wohl klar. Dass die erhöhten Betreuungskosten, die im Alter anfallen, wegefallen wenn der Raucher vorzeitig stirbt, ist auch logisch - der Raucher kostet diese erhöhten Betreuungskosten ja auch schon viel früher durch Rehamaßnahmen, vorzeitige Verrentung etc.. Der Rentner, der mit 65 in Pension gegangen ist, hat wenigsten bis zum 65. Lebensjahr eingezahlt!

      Und wenn dann eine Krankenversicherung kommen soll, die den Beitragssatz von den Lebensumständen (Raucher, Sportler etc.) abhängig machen will, dann ist der Aufschrei groß.
      Also profitiert weiter vom System der Solidarität der Vernünftigen mit den Unvernünftigen - aber stellt die Vernünftigen nicht als Trottel dar!

      whitehawk

      Von Entlastung bei den Rentenkassen kann ja wohl nicht die Rede sein wenn vorzeitig Witwen- und Waisenrente gezahlt werden muß. (entspricht in etwa den durch vorzeitigem Absterben bzw. Verrentung entgangenen Rentenbeiträgen des Rauchers)

      Ich bin selber 25 Jahre Raucher gewesen - und mich stört es nicht wenn ein Raucher in meiner Gegenwart raucht - aber Passivrauchen ist und bleibt schädlich. Auch ein Raucher würde sich beschweren wenn ich mit einem offenen Benzinkanister in die Kneipe setzte.
      (aber weniger weil ess schädlich ist sondern weil es für die meisten ganz einfach stinkt!)
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 16:39:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.825.248 von farniente am 08.09.06 15:42:18:cry: nein, bitte nicht das trinken verteuern :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 16:42:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.825.952 von CK2004 am 08.09.06 16:13:41 Also profitiert weiter vom System der Solidarität der Vernünftigen mit den Unvernünftigen - aber stellt die Vernünftigen nicht als Trottel dar!



      das ist doch wohl meistens umgekehrt,oder?
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 16:46:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.825.124 von hainholz am 08.09.06 15:36:39Weil Zigarettenrauch nachweislich schädlich ist, kann es kein Recht des Rauchers auf seinen "freien" Willen geben, zu rauchen, wenn andere dadurch gefährdet oder gar geschädigt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 17:02:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.826.579 von new_kid_in_town am 08.09.06 16:46:35kommt immer auf die Lobby an,was nachweislich ist.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 18:41:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Rauchen ist nicht gesund. Keine Frage.
      Aber ob es nun mit aller Gewalt an jedem Lungenkrebs schuld ist - das wage ich zu bezweifeln.
      z.Bsp. Wieviel Kfz haben wir in D. ? Schätze einfach mal 20 Mill.
      Durch Reifenabrieb entsteht jedes Jahr - sagen wir mal - pro Kfz ca' 1 kg Feinstaub. Das sind ca' 200 000 t. !

      Wenn dann jemand an einer Hauptstraße wohnt und sich das Rauchen abgewöhnen will, weil er Angst vor Lungenkrebs hat - dann ist das wohl ein großer Optimist !
      Aber in der Statistik wird ´wohl die Cig. schuld sein.
      Und sollte er nicht geraucht haben - na ja, passiv geraucht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 20:29:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rauchen und saufen rafft die halbe Menschheit weg !!!!!!!!

      Aber die andere Hälfte stirbt auch......;) :laugh::laugh::laugh:

      IQ Test

      Hier mal ein Idiotentest! Denkt erst nach bevor ihr antwortet!
      Zuerst müsst ihr euch mal einen Zettel und einen Stift holen! Schreibt
      die Antworten auf und vergleicht dann mit den Lösungen ganz unten!

      1.) Wenn du um 8 Uhr ins Bett gehst, den Wecker stellst und um 9 Uhr
      wieder aufstehst, wieviel Stunden hast du geschlafen?
      2.) Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: Nimm jede halbe Stunde eine.
      Wie lange reicht der Vorrat?
      3.) Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle außer 9 sterben. Wieviel hat er noch?
      4.) Was war am 6.12.1933 ?
      5.) Gibt es den 17. Juni auch in Großbritannien?
      6.) Einige Monate haben 30 Tage, andere 31 Tage.
      Wieviele haben 28 Tage?
      7.) Wieviele Tiere jeder Art hat Moses mit in die Arche genommen?
      8.) Bekommt ein Nachtwächter der am Tag stirbt, auch Rente?
      9.) Ist in der BRD erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
      10.) Eine österreichische Verkehrsmaschine stürzt in der Schweiz ab.
      Wo werden die lebenden Toten begraben?
      11.) Welche Worte stehen auf dem Rand des alten 5-Mark-Stückes?
      12.) Ein Archäologe behauptet, eine Goldmünze mit dem Prägedatum
      46 v. Chr. gefunden zu haben.
      Glaubst du das?
      Begründe deine Aussage.
      13.) Wie viele Geburtstage hat ein normaler Mensch?
      14.) Warum steht der Storch auf einem Bein?
      15.) Warum wird Berlin vorne mit B und hinten mit h geschrieben?
      16.) Ein Flugzeug fliegt von München nach Hamburg 1 Std. 80 Min.
      Zurück braucht es nur 140 Minuten. Wie kommt das?
      17.) Kommen 3 Ameisen vorbei. Sagt die 1.: Nach mir kommen zwei,
      vor mir ist keine. Sagt die zweite: Vor mir ist eine und hinter mir ist
      eine.
      Sagt die dritte: Vor mir sind zwei und hinter mir sind zwei.
      Wie kommt das?
      18.) Wenn du ein Streichholz mit Schachtel hast und einen dunklen Raum
      betrittst, in dem sich eine Karbidlampe, eine Öllampe und ein Holzofen
      befinden, was zündest du zuerst an?
      19.) Teile 30 durch ein halb und zähle 10 dazu. Was gibt das?
      20.) Kann ein Mann, der westlich von New York lebt, westlich vom Mississippi
      begraben sein?
      21.) Du bist mein Sohn, ich aber nicht dein Vater. Wer sagt das?

      Lösung:

      1.) Eine Stunde
      2.) Eine Stunde
      3.) 9 Schafe
      4.) Nikolaus
      5.) Ja, warum nicht?
      6.) Alle, sie haben sogar noch mehr Tage!
      7.) Es ist die Arche Noahs, nicht die Arche Moses.
      8.) Er ist ja schon gestorben.
      9.) Wenn sie Witwe ist, ist er schon tot.
      10.) Sie leben ja noch.
      11.) Einigkeit und Recht und Freiheit.
      12.) Nein, damals wusste man nicht, dass Christus 46 jahre später geboren wird.
      13.) Einen.
      14.) Weil er das andere hochgehoben hat.
      15.) Berlin wird vorne mit B, hinten wird vorne mit h geschrieben.
      16.) Es ist dieselbe Zeit.
      17.) Die Dritte lügt.
      18.) Das Streichholz.
      19.) 70
      20.) Nein, er lebt ja noch.
      21.) Die Mutter.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 21:48:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.828.972 von Ballyclare am 08.09.06 18:41:28mein lieber scholli...du stellst aber gewagte behauptungen auf .
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 15:41:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.834.386 von nautiker am 08.09.06 21:48:58die Raucherlobby hat sich für´s erste durchgesetzt:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:03:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Man Leute, da trfft ihr echt meinen Nerv. Seit geschlagenen 10 Monaten habe ich jetzt nicht mehr geraucht. Ein einziger Krampf ist das!

      Leider habe ich noch fast jeden Tag Lust eine zu rauchen. Etwas entspannenderes als eine gemütlich gepaffte Zigarette kann ich mir im Moment gar nicht vortellen. Ersetzen kann das nichts! OK, poppen is ja auch ganz nett, kannste bloß nicht so einfach machen, wie rauchen. :D

      Außerdem sind die 6 Kilo mehr, die ich jetzt habe (trotz 3 x peo Woche Sport!) bestimmt auch nicht gesünder als 30 Zigaretten am Tag.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 16:05:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.831.985 von brokerbee am 08.09.06 20:29:24Hier mal meine Antwort als Ex-Raucher:

      1.) =(1+24*n) ; wobei n jede Ganzahl >=0 ist.
      2.) kommt darauf an, wann du die erste Tablette nimmst
      3.) Kommt wieder darauf an, sterben die plötzlich oder haben die Überlebenden noch Zeit sich zu vermehren, bis das neunte Schaf verendet ist.

      usw.usf. auf den Rest habe ich keine Lust, du siehst aber eindeutig, das langes Rauchen komisch im Kopf macht.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 21:07:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Wann kommt endlich die erste Raucherdemo?"

      Gar nicht!
      Gibt es einen einzigen sinnvollen Grund, überhaupt erst mit dem Qualmen anzufangen?
      Wer keinen eigenen Willen hat und keinen Kopf zum Denken und nur qualmt, weil es "die anderen" auch machen, der bringt auch keine Demo zustande.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 21:13:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe mir gerade eine Marlboro angezündet und leiste damit meinen Beitrag zur Entlastung der Rentenkasse, da ich mein Ableben beschleunige. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 21:46:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.033.071 von 350000 am 08.12.06 21:13:50Ist mir egal wenn Tabak verboten wird, es gibt ja Alternativen :D

      Avatar
      schrieb am 08.12.06 22:29:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.034.183 von Gnadenloser am 08.12.06 21:46:52:lick: Au ja :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 22:31:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gibt es hier überhaupt richtige Raucher?
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 22:33:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Raucher sind Suechtige.
      Sie gehoeren entmuendigt und aus allen verantwortlichen Positionen entfernt.
      Zudem sollen sie das dreifache der normalen Sozialbeitraege zahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 22:36:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.035.689 von gnuldi am 08.12.06 22:33:19Klasse Idee! :kiss:

      Was ist dein nächster Vorschlag:

      Eine Mauer bauen oder lieber Autobahnen?
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 23:07:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich jedenfalls rauche michlieber frühzeitig tod als im pflegeheim zu verrecken
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 23:08:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.035.689 von gnuldi am 08.12.06 22:33:19Sie gehoeren entmuendigt und aus allen verantwortlichen Positionen entfernt.



      Du dämlicher Gnödel :laugh:

      Die Forderung des Monats :laugh:

      Etwas dümmeres habe ich hier noch nie gelesen. Und das heißt was in diesem Forum. Hier gibt es viele Spinner ;)

      In diesem Sinne: Friß weiter deine Körner und halte dich für das Nonplusultra :kiss:


      Sosa



      Vielleicht ist es wichtig, daß du weißt das ich glücklicher Ex-Raucher bin :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 23:17:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.036.267 von A_Sosa am 08.12.06 23:08:20Johannes Heesters hat sich an seinem 101. Geburtstag gemütlich eine Zigarette angemacht und gemeint daran sterbe er sicher nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 12:40:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.036.388 von Gnadenloser am 08.12.06 23:17:45:laugh::laugh::laugh:



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 13:23:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.036.388 von Gnadenloser am 08.12.06 23:17:45Da hat Herr Heesters recht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:50:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      @gnuldi
      Soso Entmündigen willst du mich und meinen Job soll ich auch aufgeben:D Wovon soll ich dann die 3fachen Sozialabgaben zahlen?!
      Du bist ja süss. Ach ja zahlst du welche ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:54:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich rauche übrigens 20 Zigaretten am Tag seit 18 Jahren bin 37 wieg 82kg treib 3x die Woche Sport: Rad ,Schwimmen,Joggen bin laut Arzt topfit und im Job der Chef:D. Dank dir weis ich nun das ich nicht ganz dicht bin:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:59:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.110.370 von granni am 11.12.06 19:54:08:kiss::laugh::laugh:

      Kann mich noch an die Spielchen eines Fußballtrainers erinnern:

      Raucher gegen Nichtraucher

      Die Nichtraucher sahen dabei manchmal konditionsmäßig ganz schön alt aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 00:37:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.824.214 von cyber2k am 08.09.06 14:44:17:laugh::laugh::laugh:ja genau, wer psychisch gesund ist, raucht nicht, sondern ......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 00:40:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.036.252 von Kurumba am 08.12.06 23:07:15hallo, es gibt auch anderre alternativen:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 00:42:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.110.370 von granni am 11.12.06 19:54:08...fragt sich nur wie lange noch und glaub doch nicht, daß der arzt alles sieht, erst wenns schon richtig kracht:)und dann als vermutlich privarversicherter kann alles an dir ausprobiert werden:O:O
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 00:59:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.114.364 von curacanne am 12.12.06 00:42:32Wenn ich mein ganzes Leben immer nur Dinge getan hätte die 100% vernünftig sind, wäre ich längst vor Langeweile gestorben :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 07:49:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.114.499 von Gnadenloser am 12.12.06 00:59:11Wir sind doch nicht zum Spaß auf der Welt...
      Deswegen brauchen wir noch ein paar gutgemeinte Bilderchen.

      kaputte Lunge auf Zigarettenschachtel

      Schrumpfleber auf die Weinflasche

      Kariesgebiss auf die Schokoladentafel

      Hinweis auf der Autowerbung : " Vorsicht ! Autofahren kann töten !"


      Man muß uns Unwissenden einfach vor uns selbst schützen !
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 11:47:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.114.499 von Gnadenloser am 12.12.06 00:59:11ich auch:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 15:14:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.117.172 von Ballyclare am 12.12.06 07:49:10Fehlt noch das T-Shirt für die Frau mit dem Bild des AIDS-Kranken im Endstadium...:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt endlich die erste Raucherdemo???????????