checkAd

    CFDs ÖSTERREICH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.06 11:05:46 von
    neuester Beitrag 04.06.07 10:37:15 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.081.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 11:05:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      gibt es Österreicher, die an CFDs interessiert sind oder schon Erfahrung mit solchen, bzw. Plattformen auf denen CFDs gehandelt werden, haben?

      Grüße

      MRC
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 11:31:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.855.804 von mrc am 10.09.06 11:05:46
      Hallo !

      Bei Brokerjet machens Infoabende dazu, sind dort auch handelbar. Musst auf die Homepage halt schauen, diese Infoabende sind nicht nur in Wien sondern auch in anderen Städten.

      Ich lehne diese hochspekulativen Möglichkeiten ab, selbst hab ich daher kein Interesse.

      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 13:50:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.855.804 von mrc am 10.09.06 11:05:46Hallo und Grüße aus Linz,

      habe selbst bei BJ ein depot und bin äußerst zufrieden, kaufaufträge können über börse oder direkt beim Emittenten abgewickelt werden, was nat. empfehlenswerter ist!

      bei HSBC kannst du einen Stopp setzen, bei allen anderen emittenten geht das nicht (was ich bis jetzt so herausgefunden habe)

      Der kauf ist in sekundenschnelle abgewickelt, verkauf deto.

      Wie gesagt, ich empfehle dir BJ!
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 22:41:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      brokerjet.at bietet sowas an:

      http://brokerjet.ecetra.com/at/uslive/ma/index.phtml

      Die Software ist kostenlos und kann zum Testen runtgergeladen werden. Für 20 Tage kann man dann mit Spielgeld zocken :-)

      Die Mindesteinlage beträgt EUR 10.000

      Allerdings solltest du beachten, dass das Konto / Depot bei der Saxobank in Dänemark ist. D.h.: Zinserträge, die z.B. aus Shortpositionen von CFDs (die übernacht gehalten werden) entstehen, werden dem Finanzamt gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 23:19:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.867.024 von wotuzu17 am 10.09.06 22:41:21Dänemark :rolleyes:
      ist ja eigentlich nicht das was wir wollen :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 09:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.867.473 von alpha.invest am 10.09.06 23:19:45Was suchst Du denn genau ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 10:05:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.867.473 von alpha.invest am 10.09.06 23:19:45Hallo,

      wo liegt Dein Problem bzgl. Dänemark.

      Sollte Dir die Plattform sowie die Gebührenseite zusagen, sehe ich da kein Problem.

      Wenn es um Einlagensicherung geht, die ist besser dort als in D / A.

      Beste Grüße!
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 18:50:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.869.858 von Brokerscout24 am 11.09.06 10:05:29Hallo Leute,

      habe ein Seminar in Wien von Advisory Invest besucht, sie vertreiben die Plattfornm von CMC Markets in Österreich. das Seminar war toll und die Plattform ist absolut Super, habe auch schon über Saxo gehandelt, aber die CMC Plattform ist um Klassen besser.
      Danke liebes Advisory Team für die tolle Schulung.
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:41:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo Oregon2006,

      habe die Demo von CMC Markets, ist wirklich übersichtlich. Habe die Spesenstruktur einiger Anbieter verglichen - zT sind einige Anbieter um 500% teurer als CMC.
      Werde morgen Advisory Invest bezüglich Schulung kontaktieren (habe HP schon herausgesucht).

      Sind die Schulungen kostenlos?

      Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 20:40:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      CMC ist im übrigen auch in Graz / Wien / Salzburg in den kommenden Monaten auf Roadshow.

      Auf der Advisory Invest HP, sehr dürftige Angaben bzgl. dem Vermittler - Angebot für CMC.

      Erbitte hier weitere Fakten.

      VG
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 07:06:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.878.343 von oregon2006 am 11.09.06 18:50:25Dann solltest Du vorher mal anderes durchlesen

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1033689-1.h…
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 08:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      habe mir HP von BJ angeschaut; da kann man CFDs über die Handelplattform von SAXO handeln. Sind daher die Gebühren für den Nutzer höher als bei SAXO selbst?

      Die Gebührenstruktur jedenfalls ist eher unübersichtlich (was heißt Spread +/- 0,1% ?

      Bin heute bei AI, werde euch informieren.

      Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 15:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.878.343 von oregon2006 am 11.09.06 18:50:25"Die CMC Plattform ist um Klassen besser."

      Jedoch kann es ziemlich teuer werden, wenn sie im falschen Augenblick zusammenbricht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 15:29:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.878.343 von oregon2006 am 11.09.06 18:50:25habe auch schon über Saxo gehandelt, aber die CMC Plattform ist um Klassen besser.







      @ oregon - Und wieso ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 16:03:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.884.434 von mrc am 12.09.06 08:10:23Im Bid / Ask enthalten bei Aktien, die Kommission für den Broker / IB.

      Bei Indizes sind es dann Punkte, je nach Broker hier Differenzen.

      Hier die Original - Konditionen der Saxobank:

      http://www.saxobank.com/?id=923&Lan=EN&Au=1&Grp=5

      Beachte auch, dass nicht alle Vermittler ( IB's) immer die aktuellste Handelssoftware haben.

      Beste Grüße!
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 08:38:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen,

      hatte gestern ein Treffen mit dem für CFDs zuständigen Herrn von AI. Bin schwer begeistert und habe mich für die Plattform von CMC Markets entschieden.
      Die Gebührenstruktur erscheint mir einfach transparenter und einfacher zu sein wie bei Saxo.

      Margin:
      - Aktien: DAX-Werte 3%, alle übrigen 5% (Ausnahme: dt.Solarwerte 15
      15%)
      - Währungen: 1%
      - Indizes: 1%

      Gebühren:
      - Aktien: 0,05% für alle Aktien (Mindestspesen 5 EUR); BE 10.000
      - alle anderen Instrumente kommissionsfrei

      Zu AI: Diese agieren als Vermittler für CMC Markets. Bieten Schulungen betr. Handelssoftware u. CFDs generell. Alles absolut kostenlos. Man ist also Kunde von CMC (und nicht AI) und hat die gleiche Gebührenstruktur.
      Sie bieten auch einensehr attraktiven Anreiz für Neukunden - habe ihn nat. sofort angenommen und bleibe mit denen weiter in Kontakt.

      Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 15:36:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kennt jemand den Börsenbrief "www.cfd-brief.de" und kann mir jemand der dort ein abo hält die possitiven- und negativenseiten aufzeigen?

      Wer schön wenn sich jemand meldet und mir wenn es möglich ist eine Board Mail schreibt,weil ich nicht so oft in diesem Forum bin.

      Danke im Voraus!!!

      Daniel25
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 12:01:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.620.867 von Daniel25 am 11.02.07 15:36:24Hallo,

      hat jemand Erfahrung in der (temporären) Absicherung von Fremdwährungskrediten?

      mrc
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 12:38:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.537.527 von mrc am 30.05.07 12:01:43funktioniert ganz gut; mußt immer den Spot machen, wenn du kurzfristig mitnehmen willst.

      hanno
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 17:35:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo mrc,

      schau mal auf: www.cfd-schulung.bnet.at
      Diese sind CMC-related, haben aber die exakt gleichen Gebühren.
      Die bieten kostenlose Schulungen, auch über Währungsabsicherungen.
      Tip: erkundigt euch über den Punkt "Partnerschaft" - ist wirklich ein interessantes Modell.
      Haben übrigens ein kostenloses Chartseminar in privater Runde fixiert.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:19:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe auf beiden Nr. angerufen und bei beidem geht keiner dran. Sehr schlechter Service :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:17:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      also ich wurde zurückgerufen; hat jedoch auch gedauert. bei Anfrage per Mail wurde ich promtest tel. kontaktiert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 06:21:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.257 von cfdhanno am 31.05.07 12:17:27also das Candle-Seminar in Kärnten letzte Woche war wirklich witzig, spritzig und soooo einfach dargestellt.
      Übrigens: Freenet!?
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:14:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.541 von mrc am 01.06.07 06:21:03hallo,
      jetzt bieten die auch über 7.000 in Ö zugelassene Fonds mit einem AA von 0,75%; steht nichts auf HP
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:20:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.568.864 von mrc am 01.06.07 10:14:55hallo mrc,
      vielleicht haben wir mehrere Gemeinsamkeiten, habe nämlich auch ein Mail bekommen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:56:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arbeitet Ihr bei dem Laden und versucht gerade Werbung zu machen :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 10:37:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo janisx,
      leider weiß ich es noch nicht. Aber: ich für mich nehme gerne laufende Provisionen für die Organisation von (kostenlosen) Schulungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFDs ÖSTERREICH