checkAd

    Ärger mit der Postbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.06 18:58:39 von
    neuester Beitrag 07.01.07 14:54:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.081.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 18:58:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe vor 3 Wochen eine Beschwerde E-Mail an die Postbank geschrieben. Außer einer Eingangsbestätigung hatte ich nichts erhalten. Als ich nochmals nachfragte wurde prompt geantwortet, dass mein Anliegen mit höchster Prio weitergeleitet wurde. Wieder ist nichts passiert.

      Mit langt es nun langsam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Postbank gemacht und kann mir einen Kontakt geben (Tel.Nummer/E-Mail) wo meine Beschwerde Gehör findet

      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:00:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist mit abstand die letzte bank mit der ich arbeiten würde
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:07:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.878.676 von Lalli1 am 11.09.06 19:00:37Das stelle ich nun auch fest. Als ich wechselte, bin ich einfach nur nach geringen Kosten gegangen. Da man auch an anderen Autoamten kostenlos Geld bekommt, habe ich micht dafür entschieden.

      Aber wehe du brauchst mal irgendwas. Dann hast du diesen unglaublich schlechten Telefonservice. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:11:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.878.617 von Lars01 am 11.09.06 18:58:39Beschwerden macht man auch am besten immer per Fax, nicht per Mail und höchstens bei Kleinigkeiten telephonisch.
      Postbankfax s. http://www.postbank.de/1095356473617.html
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:41:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      geh doch zur

      http://www.sparda.de/

      Bei Kundenzufriedenheit ganz oben. Und kostenlos! Wenn man einen 50 € Anteil zeichnet...

      nd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:48:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin seit Datex- J Zeiten bei der Postbank.
      Probs, die ganz selten waren, wurden tel. gelöst.

      szlachta
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 19:50:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.879.775 von szlachta am 11.09.06 19:48:28Ist es dir schon mal passiert, dass eine Barabhebung doppelt deinem Konto belastet wurde und daher deine Dispo in Anspruch genommen wurde? Sprich: Einmal ist es in den Umsätzen vermekrt und ein weiteres Mal in den vorgemerkten Umsätzen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 20:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.879.834 von Lars01 am 11.09.06 19:50:57Nach über 20 Jahren bei der Postbank kann ich nur sagen:
      Die ideale Bank. Nie Probleme und wenn, dann Kleinigkeiten und die wurde per Mail fix erledigt.
      Das kann natürlich von Ort zu Ort verschieden sein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 21:23:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: einem laden, der schon mit dem post verteilen überfordert zu sein scheint, auch noch geld anvertrauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 21:41:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin ebenfalls bereits seit Jahrzehnten bei der Postbank. Keine Probleme, Überweisungen schnell und fehlerfrei.
      Außerdem hatte die Post bereits Online-Banking, als viele andere Banken noch nicht einmal darüber geredet haben.
      Was viele nicht zu wissen scheinen: Die Postbank wickelt die Überweisungn für einen Großteil der deutschen Banken ab (falls ich mich nicht irre, etwa 80% des geamten Überweisungsverkehrs).
      Aber für Leute, die unbedingt beim Besuch iherer Bank ein Marmorportal durchschreiten zu glauben müssen, ist die Postbank natürlich weniger geeignet.
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 22:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.881.402 von thetoto am 11.09.06 21:23:00:lick:Scheinbar hast Du mit der Postbank keine Erfahrungen gesammelt. Seit Jahren zuverlässig und extrem schnell im Banking und im Broken. Es gab nie Probleme! Kein Überweisungsfehler!
      Die kleinen Problemchen habe ich per Mail oder Telefonat schnell erledigt und wurde immer zufrieden gestellt. Was für mich zählt ist Konstanz im Preis-Leistungsverhältnis und vernünftiger Service!
      Keiner muß mir die Pobacken kraulen.:laugh:
      Wem vertraust Du dein Geld an???:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 22:20:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.881.658 von quotiks am 11.09.06 21:41:19Ich erwarte auch kein Marmorportal. Ich erwarte nur, dass Beschwerden innerhalb von drei Wochen beantwortet werden und ich mir am Telefon nicht sagen lassen muss "Ich kann sie mit meinem Vorgesetzten nicht verbinden, weil der Ihnen auch nicht helfen kann."

      Natürlich ist das nur eine Person, die mir das an den Kopf geschmissen hat. Aber dass es nun nicht geschafft wird mir zu antworten empfinde ich als Frechheit und Ignoranz.
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 15:54:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leider muß auch unsererseits zugestimmt werden, es herrschen Defizite beim Kundenservice.

      Große Worte / Ankündigungen, aber dann...:rolleyes:

      Hier der dazugehörige Artikel:

      http://www.brokerscout24.de/news/Zwischenbilanz_Easytrade_Po…



      Beste Grüße!
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 18:31:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diese Bank ist der letzte Scheiß!! Hatte mir die Sache mal 4 Wochen lang angetan und mich nur geärgert!! Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, 20 Prozent der GEsprächspartner überfordert oder nicht zuständig!! Nie wieder!! Wer Postbank liebt und Frankenfeld, der hat ein REcht auf Krankengeld!!! Finger weg!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 21:18:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin froh bei der Sparkasse zu sein.
      Da hab ich einen Ansprechpartner der immer weiterhelfen kann.
      Die Post ist mir als Bank zu kitschik.
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 00:30:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo:)
      Was ist aus deinem problem geworden?
      Ach ja, kannst du mal schreiben um was für ein problem es sich handelte, wäre vielleicht auch nicht uninteressant.
      Und was evtl. noch interessant wäre, war es "nur eine normale" email oder war es eine "TAN"-bestätigte?

      Gruss
      DMJ
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 14:54:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.750.014 von byron1000 am 27.11.06 18:31:26Ich warte übrigens seit 8 (!!!) Wochen darauf, dass mein Depot von der Postbank übertragen wird!!!:mad::mad: Diese Sache in Gang zu setzen erforderte alleine einen 5maligen Schriftwechsel und mehrere Anrufe!:cry::cry: Wenn die restlichen Aktien bis Mittwoch nicht übertrage sind, drohe ich diesem Scheißverein mit rechtlichen Konsequenzen!! Von meiner Hausbank zur Comdirect dauerte es nur 9 Tage - einschließlich ausländische Aktien!! Bei meinem letzten Anruf das gewohnte Chaos!!! Ich sage es ja: Postbank? Ich bin doch nicht blöd!! Finger weg!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ärger mit der Postbank