DAX+0,12 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-0,15 %

Vom Explorer zum Produzenten in 14 Monaten - Fortuna Silver hat\'s geschafft! (Seite 164)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ah, hab noch was nicht ganz unwichtiges vergessen:

Das alles, während wir auf dem höchsten Schuldenturm der Menschheitsgeschichte balancieren (rd. 250 Billionen USD, wohlgemerkt ohne Derivate!):laugh:

Aber wie sagte Kostolany schon: An der Börse sind zwei plus zwei = Fünf ! Minus eins! Und die "minus eins" muss der Anleger aushalten können!:D
Fortuna Silver Mines hat ein Preis-Buch-Verhältnis von 0,96 gegenüber einem Branchenmedian von 1,74, einem Verhältnis von EV zu EBITDA von 2,89 gegenüber einem Branchenmedian von 9,3 und einem relativen Festigkeitsindex von 14 Tagen von 44,5.

Ich sehe da nur eine Notwendigkeit...Kaufen, Kaufen...;)
Fortuna Silver scheint aktuell interessant zu sein. Der Kurs ist im Keller, die kommerzielle Produktion aus dem Lindero Projekt startet in Q3 und das Unternehmen ist finanziell gut aufgestellt. Argumente genug, um mit einer kleinen Position zu starten.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben