wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

DCI AG explodiert und keiner merkts


ISIN: DE000A11QU11 | WKN: A11QU1 | Symbol: DCIK
0,0000
08.07.14
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

noch vor einer Woche versuchte Frick einen Pushversuch, den er aber schnell wieder einstellte. Und seit dem tauchen immer wieder neue BIDS auf mit immer größerem Volumen:eek:

Jedoch scheint der Kursanstieg im Börsengetümmel unterzugehen.

Was haltet Ihr von DCI AG??
Mischt Frick sich dort einen neuen 1000%er??



Gruß Jonny666
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hochspekulativer Wert. Habe vor Jahren mal viel Geld mit der Aktie verdient. Jetzt lange ich die Aktie nicht mal mehr mit der Kneifzange und Aidshandschuhen an. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.915.489 von Aktienkrieger am 13.09.06 19:10:00Wie undankbar von Dir:laugh:

Aber Deine Skepsis ist meines Erachtens völlig unverdient. Wenn Du mal Muße hast, guck dir die DCI AG mal näher an. Sie ist heute im Gegensatz zu damals völlig neu aufgestellt und macht zum ersten Mal Gewinne.


Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.915.412 von Jonny666 am 13.09.06 19:06:49DCI ist verseucht !!!!


:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.916.191 von hausse1998 am 13.09.06 19:38:10bäcker seuche :D
Solider Standardwert. Klassiker aus der Endphase des Neuen Marktes.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.915.412 von Jonny666 am 13.09.06 19:06:49DCI DATABASE AG - 529 530

Das Unternehmen hat erstmals in diesem Jahr die Gewinnzone erreicht und besitzt das Patent auf eines der effizientesten Tools im e-commerce markt.

Ausserdem bietet DCI die größte Produktdatenbank für den Händler im Onlinemarkt.

Durch zahlreiche Kooperationen in der Vergangenheit (c-net, affili.net,...) konnten neue Vertriebswege und Kunden hinzugewonnen werden.

Leider hielt sich die Geschäftsführung in der Vergangenheit sehr mit solchen Informationen bedeckt, was zu einem Vertrauensverlust und dem Abstrafen des Aktienkurses führte.

Jetzt allerdings veröffentlicht die DCI AG einen monatlichen Newsletter, der diese Dinge transparent macht.

Sollten jetzt die Kooperationen "verarbeitet und integriert" sein?

Es sieht danach aus.

http://www.webtradecenter.de/emails/DCInews/06-KW36/index.htm

http://www.webtradecenter.de/informer/


Auf dem aktuellen Niveau ein klarer Kauf.
Schaut selbst und werft einen Blick in die anderen Threads.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.925.903 von Phill72 am 14.09.06 09:19:460,68 RT:eek::eek:

Es geht langsam los...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.019.267 von Jonny666 am 18.09.06 14:49:58RT 0,68€
Ich gestehe: das waren meine :p


Gruß
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben