DAX+0,88 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,52 %

DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 872)


ISIN: DE000A11QU11 | WKN: A11QU1 | Symbol: DCIK
2,840
20.08.18
Frankfurt
+1,43 %
+0,040 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen, Ihr legt ja eine große Euphorie an den Tag! Mal eine ernstgemeinte Frage: Welche Motivation sollte ein aussenstehender Anleger haben sich auchgerechnet JETZT dci aktien ins Depot zu legen, wo die DCI doch schon seit Monaten kaum brauchbare Meldungen gebracht hat, das letzte Quartalsergebnis ein Desaster war, von dem neuen Vorstand NIX - absolut NIX - zu hören ist und es dci scheinbar nicht auf die Kette kriegt langfristig auch nur ansatzweise Geld mit der WAI Technologie zu verdienen?! Und den wichtigsten Punkt habe ich vergessen: dci wirft seit Jahren keine Dividende ab und der Vorstand zieht schön die "möglichen" kleinen Gewinne durch ein völlig überhöhtes Vorstandsgehalt und die Mietaufwendungen raus und lebt dabei wie die Made im Speckmantel! Ihr seid nun schon wirklich lange dabei. Woher nehmt Ihr jetzt noch den Optimismus? Ich möchte hier niemanden von Euch kritisieren, nur hier täglich alles auf's neue schön zu reden sehe ich eher als kontraproduktiv an - außer, dass man sich dabei wohl etwas besser fühlt. Schönen Tag zusammen!
SALVE!

Ein Anleger könnte deshalb einen Blick auf DCI werfen: Die Cebit-Lösung ist nicht mehr total unsichtbar. Nach 2 Jahren gibt es endlich Funktionalität zu bestaunen.


Paar WAi-Ticker: http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/programm/aussteller-p…

Aussteller/Produktsuche 365 Tage (Produkt-Scout?):
http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/programm/aussteller-p…


Branchenbuch mit WAI (basiert auf Vergleichsmatrix)
http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/programm/aussteller-p…

ICP/Firmenprofil: http://www.cebit.de/aussteller/icpcebit/Q104548

Petronius
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.559.803 von Petronius am 06.01.12 14:34:20geil !!! ... nach 2 Jahren gibt es endlich Funktionalität zu bestaunen.

sorry an alle:
ich kanns im Moment einfach nicht lassen :laugh::laugh:
von September letzten Jahres:

http://www.webtradecenter.de/emails/specials/dci/11-08-23/index_premailer.htm
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.560.638 von Frauchen am 06.01.12 16:25:15Das kannte ich noch nicht. :)
Es könnte ein Zeichen sein, dass Marketing jetzt auch öffentlicher anläuft. Nicht so geheim. :rolleyes:
Ja, ich auch nicht, desshalb habe ich es auch geposted :)

ABER, eben weil wir das noch nicht kannten hätte ich es gut gefunden, wenn es unter dem Newsflow zu finden gewesen wäre.
Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind die an einem DCI Investment involviert oder interessiert sind. Die meisten werden aber keine Lust haben Stunden lang zu googlen. Weshalb auch? wenn DCI extra einen Button für Nachrichten und Termine hat!!?

so viel wieder einmal zu:

"...einen ersten Schritt auf dem Weg in eine offene Kommunikation mit unseren Aktionären gehen."
man man man:

Letzte Kurse
Zeit Kurs Volumen
16:41:31 0,38 50
14:43:27 0,38 93
14:09:47 0,38 50
14:04:58 0,38 25
11:44:23 0,38 1000
08:20:03 0,38 0
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.605.780 von Frauchen am 17.01.12 16:57:44vielleicht hat der Boardteilnehmer, dessen Name mir nicht mehr einfällt, recht mit der Vermutung: wenn es tatsächlich mal um die 25000 Einzelaktionäre per Stichtag gegeben hat ... DANN ... würden diese jahrelangen Schwachmaten-Einzelumsätze einen Sinn ergeben (aus meiner beschränkten Sichtweise).

Wenn es diesen ominösen Kurspfleger tatsächlich geben sollte: der macht ja anscheinend keinen(!) einzeln Urlaub.
Jeden Tag diese Spinnerumsätze.
Und das bei diesem Worldleader von Aktiengesellschaft
Das mit den Einzelaktionären glaube ich persönlich nicht. Würdest du 13 Aktien die du sagen wir mal für 1000€ gekauft hast, jetzt für 5,07€ verkaufen? Dazu kommen dann auch noch die Gebühren, dass gibt ja nicht einmal eine Kugel Eis.

Zum Kurspfleger...: gerade in den letzten Wochen, hatten wir oft Tage, an denen überhaupt gar nichts gehandelt wurde.
Mir ist aber aufgefallen, dass diese Miniumsätz häufig kurz vor einem neuen Kursanstig zugenommen haben.

Es bleibt -wie immer- die Hoffnung!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.606.376 von Frauchen am 17.01.12 18:26:51genau Frauchen ;)
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben