checkAd

    Ich bin dagegen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.06 00:49:08 von
    neuester Beitrag 18.09.06 22:37:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.082.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 00:49:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 06:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.964.038 von Rainolaus am 16.09.06 00:49:08www.gez-abschaffen.de
      http://internettrash.com/users/abzocker/
      www.gez-boykott.de
      www.schon-abgezockt.de
      www.so-gez-nicht-weiter.de.vu


      ich habe mich vor rund 8 Jahren abgemeldet und bin ins Ausland gezogen...
      wuensche Euch viel Glueck gegen diese staatlich gefoerderte kriminelle Vereinigung

      mein Tip:
      www.gez.de/door/service/abmeldung/
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 10:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.964.038 von Rainolaus am 16.09.06 00:49:08
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 12:32:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 21:30:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/78334

      18.09.2006 15:07

      CDU-Basis startet Unterschriftenaktion gegen GEZ-Abgaben auf Computer
      Nein, dies sei keine "Revolution" und auch kein "Putschversuch" gegen die Bundes-CDU, beeilen sich die Initiatoren einer Unterschriftenaktion gegen die Einführung von Rundfunkgebühren auf internetfähige PCs, UMTS-Mobiltelefone und weitere Geräte gleich auf der Startseite ihrer eigens für diese Aktion eingerichteten Website hinzuweisen. Auch sei die Bundes-CDU in keinster Weise involviert. Vielmehr hätten sich CDU-Mitglieder aus ganz Deutschland dazu entschlossen, "mit vereinten Kräften gegen Abgaben auf neuartige Rundfunkempfangsgeräte zu kämpfen" und deshalb eine entsprechende Initiative gegründet. Anzeige



      Die neue Gruppierung hatte sich am Wochenende mit Protestschreiben an die CDU-Landtagsfraktionen, die einzelnen Ministerpräsidenten sowie die medienpolitischen Sprecher der Partei gewandt. Darin fordern sie, dass die Einführung von Abgaben insbesondere auf internetfähige PCs bis mindestens Ende 2008 ausgesetzt werden solle. Auch der zuletzt ausgehandelte "Spar-Tarif" von 5,52 Euro monatlich für Internet-PCs stellt nach Ansicht der Verfasser "keinen Kompromiss" dar. Entsprechende elektronische Post erhielten auch die Bundesgeschäftsstelle der CDU, die CDU-Landesverbände und die Kreisverbände. Zudem wurde das Schreiben an die IHK, die Handwerkskammer, die Anwaltskammer sowie diverse Unternehmerverbände verschickt.

      Als Begründung für ihr Aufbegehren geben die CDU-Mitglieder unter anderem an, dass eine GEZ-Abgabe auf internetfähige PCs die Wirtschaft besonders hart treffe und der Standort Deutschland dadurch erneut geschwächt würde, "da es in keiner anderen Industrienation derartige Gebühren gibt". Rund 2,5 Millionen kleinst- und mittelständische Unternehmen sowie etwa 800.000 Freiberufler würden zum 1. Januar 2007 erstmalig rundfunkgebührenpflichtig und müssten somit mehrfach Rundfunkgebühren zahlen. Aber auch private Haushalte, die bewusst entschieden hätten, Informationen aus anderen als den öffentlich-rechtlichen Medien zu beziehen, seien davon betroffen, wenn in ihrem Lebensumfeld ein PC vorhanden ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 22:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber Kinder, so seit doch man nicht so! Woher können denn die Intendanten sonst ohne besondere Gegenleistungen ihre ganzen Millionen Euronen her bekommen. Man hat doch schliesslich seinen Lebenstil!:D Und nicht nur die - sondern auch alle Mitarbeiter der Rundfunkanstalten. Denn was dort so "gemacht" wird könnte manchen deutschen Beamten vor Neid um den Schlaf bringen. Außerdem verderbt nicht unseren Berufspolitikern ihre vergoldeten An- und Aussichten. Also bitte, haltet Eure Klappen und seit weiterhin am berappen!:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin dagegen!