checkAd

    EU zahlt 500 Mio an Palästinenser-vor Begeisterung fliegen Brandbomben auf Kirchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.06 13:30:58 von
    neuester Beitrag 17.09.06 20:02:55 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.082.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 13:30:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      REAKTION AUF PAPST-REDE
      Maskierte werfen Brandbomben auf Kirchen im Westjordanland
      Die umstrittenen Papst-Äußerungen zum Thema Islam und Gewalt haben nun - ausgerechnet - Gewalt zur Folge: Mehrere Maskierte warfen heute Brandbomben auf zwei Kirchen im Westjordanland. Zur Tat bekannte sich eine Gruppe mit dem Namen "Löwen des Monotheismus".


      Nablus - Aus einem fahrenden Auto heraus schleuderten die Männer in Nablus im Westjordanland heute Morgen Brandsätze auf zwei Kirchen. Eine Gruppe namens Löwen des Monotheismus teilte in einem Telefonanruf bei der Nachrichtenagentur AP mit, man wolle auf diese Weise gegen die jüngsten Äußerungen von Papst Benedikt XVI. über den Islam protestieren. Geistliche und Augenzeugen bestätigten die Angriffe auf eine anglikanische und eine griechisch-orthodoxe Kirche.



      Griechisch-orthodoxe Kirche in Nablus: Rußspuren von zwei Brandbomben
      Pater Jussef, ein Priester der Anglikanischen Kirche, sagte, mehrere Brandsätze hätten die Mauer seiner Kirche in Nablus getroffen. An den Wänden waren schwarze Spuren der mindestens fünf Brandsätze zu sehen.

      Gegen die griechisch-orthodoxe Kirche wurden zwei Brandsätze geworfen, teilte das Oberhaupt der Kirche, George Awad, mit.

      Bei den Angriffen wurde niemand verletzt, erklärte Awad heute. Auch sei kein nennenswerter Sachschaden entstanden. Den Angaben zufolge warfen vier oder fünf maskierte Männer aus einem Auto heraus die Brandbomben.

      Vertreter der radikal-islamischen Hamas verurteilten die Anschläge. Adli Jaaisch, Bürgermeister von Nablus und einer der Hamas-Anführer, sprach am Tatort von einem "unverantwortlichen Angriff".

      Bereits am Freitag hatten rund 2000 Palästinenser gegen die Äußerungen des Papstes protestiert und ihm vorgeworfen, einen neuen Kreuzzug gegen die Muslime zu führen.

      Papst Benedikt XVI. hatte am Dienstag in einem Vortrag in Regensburg einen christlich-byzantinischen Kaiser aus dem 14. Jahrhundert mit einer scharfen Kritik an der Aufforderung des Islams zitiert, der Glaube solle mit dem Schwert verbreitet werden. Die Äußerungen stießen auf massive Kritik in der moslemischen Welt. Der Vatikan erklärte, der Papst habe den Islam und die Moslems nicht beleidigen wollen.

      kaz/AP/
      Spiegel online



      Die "humanitäre Katastrophe" ist die Politik der EU und nicht die Situation in den Palästinensergebieten, die immer noch irgendwo ein wenig Sprengstoff und Benzin finden, obwohl es ja nichts zu essen gibt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 13:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel mehr muß noch passieren, bis unser Staat und die EU mal wach werden. Wir sind soweit, das das ganze heilige Land) uns sagt, wo es lang geht. dafür löhnen wir auch noch Mil.:mad::mad:

      unglaublich was da abgeht, wann merken unsere Regierenden, das da mal entlich aufgeräumt werden muß. Weg mit sämtliche kirchlichen Einrichtungen aus diesen Ländern bei uns in Deutschland.

      Wenn wir unseren Galuben in den Ländern kund tun würden, evtl. auch noch eine Kirche bauen, kämen wir nie mehr aus dem Knast raus.:mad:

      Bei uns ist alles möglich:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 13:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir sind doch schuld,nicht die palästinenser.


      es wäre ein leiches zahlungen an die lächerlichmachung/verachtung der hisbollah zu knüpfen und leuten dort in palästina die sich öffentlich prof westen und gegen die hisbollah aussprechen pfründe und geld zu geben.


      was passiert stattdessen? 80 prozent jugendliche kassieren und loben insgeheim die hisbollah.


      das ist verrückt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 13:46:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.968.504 von whitehawk am 16.09.06 13:41:37ich denke, du verwechselst die hisbollah mit der hamas.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 15:09:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat den niemand den Leuten gesagt, dass die griechisch-orthodoxe Kirche den Papst gar nicht als Oberhaupt anerkennt.


      Im uebrigen zeigen die Anschläge doch nur, dass and der Aussage des Papstes eine ganze Menge dran ist.

      Wer auf verbale Äusserungen nur mit Gewalt antworten kann, hat sich selbst disqualifiziert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 15:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soso, Maskierte werfen Brandbomben auf einer Kirche aber wir verteufeln mal wieder die Palästinenser als ganzes.

      Und schon wieder versammeln sich alle die ihre Vorurteile bestätigt sehen möchten.

      Jaja, man kennt halt seine Pappenheimer. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 15:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.969.512 von InvestigativTrader am 16.09.06 15:16:34ach, inverstigativ trader ist wieder auf die menschheit losgelassen worden.
      Ich habe die möglichkeit nicht erwähnt, daß olmert dem mossad die anweisung gegeben hat, sich zu maskieren, um diese tat schändlicherweise den palästinensern in die schuhe zu schieben.
      die zionisten sind doch zu allem fähig.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 15:27:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      das nächste flugzeug, das in den vatikan steuert, ist eine umgerubelte el-al maschine - jede wette.
      wahrscheinlich ist benedetto jetzt schon dabei, die sprengladungen unter der kuppel des petersdoms anzubringen, daß das ding auch richtig effektvoll einstürzt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 16:24:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.969.638 von Heizkessel am 16.09.06 15:27:43Man hast du es nicht kapiert?

      Ist doch so einfach:
      Die CIA hat zusammen mit dem Mossad den Papst unter Einfluss von Wahrheitsdrogen (die in einem geheimen Experiment in den Filmstudios der Mondlandung hergestellt wurden) dahingehend gesteuert, dass er diese beleidigenden Worte über den beliebten Propheten sagt.
      Die Warheitsdrogen sind übrigens mit einem geheimen Ufo (welches auch bei der Sprengung des WTC beteiligt war) nach Deutschland geflogen worden. Koennte aber auch eine Crusmissile gewesen sein, da bin ich nicht ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 18:33:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.970.299 von immer_runter am 16.09.06 16:24:43Mann, mit dem was Du rauchst würd ich ja meine Herdplatten nicht schwärzen wollen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 19:19:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist doch vollkomen gleich, was westliche Staaten und Organisationen machen. Die Muslime schreien indigniert auf, verfallen in blinden Aktionismus und schreien nach Blut.
      Das machen sie jedoch recht geschickt und nur so weit, dass die Geldströme nicht versiegen. Sie fordern Toleranz, gewähren aber keine.
      Wie doof die z.T. dabei vorgehen, zeigt (exemplarisch) der türkische (könnte aber auch ein beliebiger anderer sein) Religionsminister, der zugeben musste, dass seine Forderung nach Absage des Papstbesuchs nicht auf Lektüre der Papst-Rede basierte sondern lediglich auf Pressemitteilungen.
      Wenn es möglich wäre, würde ich diesen ganzen Muslim-Verein zu Tode ignorieren.
      Und dann tauchen immer wieder in der westlichen Hemisphäre die Stimmen der naiven Gutmenschen auf, die vor einem Krieg der Kulturen warnen.
      Wie soll das gehen? Wir haben ihn bereits!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 00:17:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 10:44:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.969.512 von InvestigativTrader am 16.09.06 15:16:34Es wird sich ueber die Äuserung eines einzelnen Herrn so aufgeregt, dass Brandbomben gegen Kirchen geworfen werden.

      Es wurden Botschaften in Brand gesteckt, nur weil man eine Karikatur erstellt hat.

      Es hat also auch nicht die gesammte Christenheit Karikaturen und Äusserungen von sich gegeben, sondern nur einzelne Leute.

      Es ist also in keinem Fall angemesen, nur weil einige Leute sich verbal, oder in kuenstlerischer Weise geäussert haben, die ganze Christenheit zu verdammen, und Feuer zu legen. Egal ob es jetzt wieder die Palestinänser, oder eben auch nur einzelne Leute sind. Fuer Einzeltäter waren die aufgebrachten Massen aber teilweise ganz schön gross.

      In einer Sache haben die Moslems aber Recht. Es ist eine Entschuldigung fällig. Die Frage ist eben nur, von welcher Seite. Von denen, die alte Texte zitieren, und Bilder malen, oder von denen, die Botschaften und Kirchen in Brand setzten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 11:06:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.988.406 von 23552 am 17.09.06 10:44:12die kette der ausbrüche zeigen die hinterwäldlerische art und weise, wie in der moslemischen welt mit der wahrheit umgegangen wird. wahrheit ist das, was man zum kampf und als bestätigung der eigenen position braucht. wenn ein türkischer politiker den papst als hitler bezeichnet, beweist das, daß es gar nicht um die abschaffung von beleidigungen geht, sondern daß es nur moslems vorbehalten ist, jeden und alles willkürlich zu beleidigen, und zu bedrohen. moslems sind ständig beleidigt, verletzt unterdrückt usw., eine andauernde kollektive paranoia, die sich zu raserei steigert. die eu versucht es mit kuschelpädgogik, um ja die irren nicht zu reizen. man versucht es mit geld, guten worten, der aufgabe eigener freiheitsrechte, der freien meinungsäußerung, und macht dabei eine immer lächerlichere figur.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 13:22:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.988.895 von Heizkessel am 17.09.06 11:06:23:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 13:42:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.988.895 von Heizkessel am 17.09.06 11:06:23100% Zustimmung. Dein Posting trifft den Sachverhalt genau.
      Worüber der aus #15 lachen muss, weiss er wahrscheinlich selber nicht so genau.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 13:51:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.988.406 von 23552 am 17.09.06 10:44:12Kannst du denn nachweisen wieviele Menschen an den verschiedenen Demos teilgenommen haben ?

      Ich möchte nur einen Überblick darüber haben ob es extremistische oder organiserte Gruppen waren, oder ob diese Proteste aus dem Volk kam. :)

      Ich warte geduldig auf deine Antwort und bitte nicht wieder mit Bildern und Videos von einzelnen Randalierer darauf antworten.

      Präsentiere bitte Zahlen, ansonsten stimme ich dem was du schreibst großteils zu.

      Mir geht es darum ob diese Berichterstattung nicht eher dem Zweck dient, die christliche Welt aufzustacheln.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:05:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.183 von InvestigativTrader am 17.09.06 13:51:31Moin InvestigativTrader,

      darf ich ein paar zahlen liefern?

      250k in Beirut, schwere Ausschreitungen, Plakate "Tod Israel und den Amerikanern
      Quelle http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/g…


      70k in Peshawar, Tote und Verletzte
      Quelle: http://www.netzeitung.de/ausland/382540.html

      10k bis 40k (je nach Quelle) in London
      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401764,00.html

      Hundertausende im Iran (sorry keine genaue zahl gefunden)
      Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3870791,00.html

      unbestimmte Zahl in Nigeria, In Nigeria richteten muslimische Demonstranten ihre Wut gegen die christliche Minderheit und töteten mindestens 15 Menschen
      Quelle: In Nigeria richteten muslimische Demonstranten ihre Wut gege…


      Und gerade ganz aktuell - eine Nonne einer Hilfsoarganisation in Somalia wurde von Islamisten erschossen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:18:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      nichtsdestotrotz:




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:35:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.994.414 von immer_runter am 17.09.06 15:05:56Moin InvestigativTrader,

      darf ich ein paar zahlen liefern?

      250k in Beirut, schwere Ausschreitungen, Plakate "Tod Israel und den Amerikanern
      Quelle http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/g…

      In der Quelle steht dass es Fest ist wo auch gegen die Mohamed-Karrikaturen protestiert wurde.

      1. Kein Bezug zur Papstrede.
      2. Friedlicheer Protest. Prädikat: Legitimer Protest.



      70k in Peshawar, Tote und Verletzte
      Quelle: http://www.netzeitung.de/ausland/382540.html

      70.000 Demonstranten auf den Straßen, 3 Tote.
      In Pakistan gibts es viele Koranschulen (finanziert durch die ISI & CIA), daher wundert mich dieser Gewaltpotential nicht weiter.

      Und dennoch steht nicht ob die drei totgetrampelt wurden oder auch Opfer der Polizei waren.
      Auch diesert Fall ereignete sich während des Karrikaturenstreits und hat keinen Bezug zu der aktuellen Rede von Ratzi Ratzinger.


      10k bis 40k (je nach Quelle) in London
      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401764,00.html


      Auch hier gehts es um Proteste die nicht mit Ratzis Äusserungen zu tun haben. Und die Proteste waren friedlich.


      Hundertausende im Iran (sorry keine genaue zahl gefunden)
      Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3870791,00.html

      Wieder ein alter Bericht zum Karrikaturenstreits, wobei ich die Zahl von hundertausenden Demonstranten, schlicht für eine grobe Lüge des ZDFs halte.
      Auf jeden fall handelt es sich auch um diesen Fall nicht um gewalttätigt Demos und daher legitimer Protest.


      unbestimmte Zahl in Nigeria, In Nigeria richteten muslimische Demonstranten ihre Wut gegen die christliche Minderheit und töteten mindestens 15 Menschen
      Quelle: In Nigeria richteten muslimische Demonstranten ihre Wut gege…

      Nigeria ist ein hochkoruptes Land wo täglich Menschen ums Leben kommen, auch ohne irgendeinen Anlass.
      Ausserdem fehlt die Quelle, daher wertlos.


      Und gerade ganz aktuell - eine Nonne einer Hilfsoarganisation in Somalia wurde von Islamisten erschossen.

      Bedauerlich aber ohne weitere Beweise ob die Tata aus Wut wegen der Papst-Rede erfolgt ist.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:37:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      The U.S.-Israeli Suicide Pact

      The Iran-Hamas-Hezbollah axis is fully responsible for initiating the war on Israel, but the Islamists' aggression is the logical product of U.S.-Israeli policy. The longstanding commitment of Israel and America to "diplomatic engagement" with Palestinians and Islamists--a euphemism for appeasement--is suicidal.

      For decades America has urged Israel to placate and surrender to our common enemy. The U.S.-endorsed "Road Map to Peace," like the "Peace Process" and sundry initiatives before it, rationalized Palestinian terrorism as the result of a legitimate grievance. If only the Palestinians' wish for a civilized, peaceful state were fulfilled--Washington deluded itself into believing--terrorism would end. And fulfilling this wish requires not smashing their terrorist infrastructure, but showering them with land and loot.

      But the majority of Palestinians actually seek the destruction of Israel, and the slaughter of its people. Because they embrace this vicious goal, hordes of Palestinians idolized arch terrorist Yasser Arafat for waging a terrorist war to wipe out Israel and establish a nationalist dictatorship. They abetted Arafat's terrorism and celebrated his atrocities. They served as cheerleaders or recruits for terrorist groups--and when they had the chance, they embraced the even more militant religious zealots of Hamas. It is no surprise that, according to a recent poll, 77 percent of Palestinians support their government's kidnapping of an Israeli soldier and that 60 percent support the continued rocket fire from Gaza into Israel.

      But even as Palestinians mounted more attacks, Washington pressed Israel for more concessions--and bolstered the terrorist-sponsoring Palestinian Authority with millions of dollars in aid. The U.S. forbade Israel from laying a finger on Arafat, and extended this tender solicitude to Hamas leaders. Washington actually whitewashed the blood-stained Arafat and his crony Abbas as peace-loving statesmen and invited them to the White House. And when Hezbollah now fires rockets at major cities in northern Israel, President Bush demands that Israel show "restraint."

      Depressingly, Israel has continually relented to American pressure to appease our common enemy. It has prostrated itself before the Palestinians, with flamboyantly self-sacrificial offers of land-for-peace; it has withdrawn from southern Lebanon, ceding ground necessary to its self-defense; it has withdrawn from Gaza, leaving its southern cities at the mercy of rocket fire from the Hamas-run territory.

      Such U.S.-endorsed appeasement by Israel, across decades, has enabled Hezbollah and Hamas to mount their current attacks. Yet America remains undeterred in its commitment to appeasement.

      The U.S. is now trying to woo Iran with endless offers of economic "incentives," if only Iran promises to stop chasing nuclear weapons. Evading Iran's lust to "wipe Israel off the map," evading its funding of Hezbollah and Hamas, evading its avowed enmity to America, evading its decades of fomenting and orchestrating a proxy terror war against American civilians--evading all of this, Washington deludes itself into believing that paying Iran off will, somehow, wipe out its hostility.

      Inevitably, this encourages Iran to continue its aggressive support for terrorists and its fervent quest for nuclear weapons. Merely by prolonging the negotiations endlessly, Iran gains time to acquire a weapon to wield against its neighbors, to provide to Hamas and Hezbollah or to other proxies to use against the United States. And were Iran eventually to accept some deal, American aid would merely be sustaining Iran's regime--and, inexorably, a covert nuclear program.

      We are teaching the Islamic totalitarians in Gaza, Lebanon and Iran that their goal of destroying us is legitimate; that aggression is practical; that the more aggressive they are, the more we will surrender. U.S.-Israeli policy has demonstrated that we lack the intellectual self-confidence to name, let alone condemn, our enemies--and that we lack the will to deal with threats mercilessly. It vindicates the Islamists' premise that their religious worldview can bring a scientific, technologically advanced West to its knees.

      To protect the lives of our citizens, America and Israel must stop evading the nature of the enemy's cause: our complete destruction. We must stop appeasing our common enemy--and embrace self-defense as a matter of intransigent principle. To put an end to the current rocket attacks from Lebanon and Gaza, America should urge Israel to annihilate the annihilators: Hamas and Hezbollah. And to thwart Iran's nuclear ambition, America must use as much military force as is necessary to dispose of that catastrophic threat and the regime responsible for it.

      http://www.aynrand.org/site/News2?page=NewsArticle&id=12837&…
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:00:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.066 von InvestigativTrader am 17.09.06 15:35:00Dann hatte ich dich falsch verstanden.
      Ich dachte es geht um hirnlose Demonstrationen der Islamisten im allgemeinen und nicht wegen der jetztigen Papstsache.

      Trotzdem möchte ich ein paar Anmerkungen machen:
      hier der vergessen Link:
      http://www.welt.de/data/2006/02/20/848571.html
      Da ist mir leidervorhin ein Fehler unterlaufen.

      Nigeria ist ein hochkoruptes Land wo täglich Menschen ums Leben kommen, auch ohne irgendeinen Anlass.
      Tolle Begründung. Wirklich stark. Na dann ist das ja alles halb so wild. Heisst dass also, wenn die Amis im Irak mal wieder ausversehen einen unschuldigen umnieten, ist das auch egal, denn da sterben ja jeden Tag viele Menschen?

      Wieder ein alter Bericht zum Karrikaturenstreits, wobei ich die Zahl von hundertausenden Demonstranten, schlicht für eine grobe Lüge des ZDFs halte.
      Warum macht man sich die Arbeit, wenn du eine seriöse Quelle nicht anerkennst. Soll ich nochmal im PDS Forum oder bei Muslimmarkt nachschauen?

      Bedauerlich aber ohne weitere Beweise ob die Tata aus Wut wegen der Papst-Rede erfolgt ist.
      Da solltest du aber die Nachrichten etwas aufmerksamer studieren. Es besteht sehr wohl ein Zusammenhang.

      In Pakistan gibts es viele Koranschulen (finanziert durch die ISI & CIA), daher wundert mich dieser Gewaltpotential nicht weiter So jetzt wundert es dich also nicht weiter. Ja wenn dir das alles so klar ist, warum verlangst du denn dann überhaupt beweise von uns? Kannst du mir bitte auch eine Quelle nennen, in der bestätigt wird, dass Koranschulen aktuell direkt von der CIA finanziert werden?



      Und um nochmal auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen, es ging dir um: Kannst du denn nachweisen wieviele Menschen an den verschiedenen Demos teilgenommen haben ?

      Ich möchte nur einen Überblick darüber haben ob es extremistische oder organiserte Gruppen waren, oder ob diese Proteste aus dem Volk kam.


      Du wolltest nicht wissen, ob es gewaltätig war oder nicht, du wolltest wissen wer demonstriert hat.
      Nun es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist das islamische "Volk" am demonstrieren und teilweise ausrasten wenn es um ihren Muselobermacker geht, oder die exremisten Gruppen sind extrem gross.
      Was ist dir lieber?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:38:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.700 von immer_runter am 17.09.06 16:00:35Tolle Begründung. Wirklich stark. Na dann ist das ja alles halb so wild. Heisst dass also, wenn die Amis im Irak mal wieder ausversehen einen unschuldigen umnieten, ist das auch egal, denn da sterben ja jeden Tag viele Menschen?

      In Krisengebieten in denen es keine Rechtssicherheit gibt sind solche Zustände leider normal.
      Ich sagte ausserdem nicht daß der Tod von Menschen egal ist, sondern daß es nicht weiter verwunderlich ist, daß es dort solche Gewalt herscht.
      Meiner Meinung nach ist das unabhängig vom Karrikaturenstreit.

      Wieder ein alter Bericht zum Karrikaturenstreits, wobei ich die Zahl von hundertausenden Demonstranten, schlicht für eine grobe Lüge des ZDFs halte.
      Warum macht man sich die Arbeit, wenn du eine seriöse Quelle nicht anerkennst. Soll ich nochmal im PDS Forum oder bei Muslimmarkt nachschauen?


      Ich bezweifle diese Zahlen weil ich weiss daß es im Iran eine große Opposition zum Mullah-regime gibt.
      Man sollte an sich keiner Quelle 100% glauben, sondern immer skeptisch sein.

      Bedauerlich aber ohne weitere Beweise ob die Tata aus Wut wegen der Papst-Rede erfolgt ist.
      Da solltest du aber die Nachrichten etwas aufmerksamer studieren. Es besteht sehr wohl ein Zusammenhang.


      Wenn dem so ist, ist die Tat natürlich zu verurteilen.

      wundert es dich also nicht weiter. Ja wenn dir das alles so klar ist, warum verlangst du denn dann überhaupt beweise von uns? Kannst du mir bitte auch eine Quelle nennen, in der bestätigt wird, dass Koranschulen aktuell direkt von der CIA finanziert werden?

      Ich bezweifele daß ich dir aktuelle Zahlen präsentieren kann.
      Die früheren Zahlungen sind aber unbestritten und leicht zu ergooglen.

      Du wolltest nicht wissen, ob es gewaltätig war oder nicht, du wolltest wissen wer demonstriert hat.
      Nun es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist das islamische "Volk" am demonstrieren und teilweise ausrasten wenn es um ihren Muselobermacker geht, oder die exremisten Gruppen sind extrem gross.
      Was ist dir lieber?


      Ich wollte wissen wieviele und natürlich ob sie gewalttätig gewesen sind. Man braucht alle Fakten um eine gute Analyse der Lage hinzukriegen.

      Also bis jetzt weiss ich nur von einer einzigen Demo dessen prominente Bartträger ständig gezeigt werden.

      Hier von Volk oder Gruppen die extrem Groß sind zu sprechen geht an der Realität meilenweit vorbei.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 20:02:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.988.895 von Heizkessel am 17.09.06 11:06:23Die Kette der Ausbrüche ist in ihrer Lächerlichkeit nicht zu über-
      bieten! Wenn ich die Fotos von den, inzwischen muss man sie wohl
      "Berufsbeleidigte" nennen, sehe, dann bezweifele ich, daß die die
      Papstrede gelesen haben, bzw. überhaupt in der Lage wären, diese zu
      lesen.

      Instrumentalisierte Idioten eben, die in ihren trostlosen Alltag etwas
      Leben bringen.

      Nur, daß diese Idioten inzwischen Weltpolitik machen, in freiheit-
      lich westliche Lebensweisen eingreifen und Rechte, die wir hier über
      Jahrhunderte kultiviert haben, durch die Hintertür abschaffen.

      Hier die Kuriositätenliste, die TradersNation in einen inzwischen
      geschlossenen Thread eingestellt hat.

      Der Staatsschutz in NRW bittet die Besitzerin eines Pferdes namens Mohammed, ihr Tier
      schnellstmöglich umzubenennen. Die DRK-Klinik in Hannover richtet eine eigene Abteilung
      für Muslime ein. Die Stadt Venedig verhindert bei der Biennale 2005 die Aufstellung eines
      schwarzen Kubus, der an die Kaaba in Mekka erinnern könnte. Nachdem auf der Kölner
      Karnevalsveranstaltung "Stunksitzung" ein Sketch über Selbstmordattentäter aufgeführt wird,
      kritisiert der stellvertretende Bürgermeister, dies rücke den Dschihad und die Hamas in ein
      schlechtes Licht. Der Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Carneval erklärt: "Es wird
      keine islamkritische Satire geben." Die Bezirksregierung Düsseldorf fordert die Betreiber einer
      Internet-Seite auf, einen satirischen Beitrag über das islamische Bilderverbot vom Netz zu
      nehmen. Die Düsseldorfer Kunstakademie entfernt die islamkritische Skulptur "Aggression"
      aus ihrer Jahreswerkschau. (Was ist eigentlich in Düsseldorf los?) Ein Kaufmann aus Senden
      wird zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er das Wort Koran auf Klopapier druckte. Der
      italienische Minister Roberto Calderoli muss zurücktreten, weil er ein T-Shirt mit dänischen
      Mohammed-Karikaturen getragen hatte. Der Betreiber eines norddeutschen Internet-Providers
      kündigt einem Kunden, der die Mohammed-Karikaturen auf seine Website gestellt hatte. Der
      Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé veröffentlicht Zeitungsanzeigen in Saudi-Arabien mit dem
      Text: "Wir sind Schweizer, keine Dänen." Harald Schmidt erklärt zum Thema Witze über den
      Islam: "Davon lasse ich die Finger." Man brauche "die nötige Portion Feigheit". Ein Lehrer aus
      Baden-Württemberg löscht nach massiven Drohungen einen Mohammed-Kupferstich aus dem
      17. Jahrhundert von seiner Latein-Website. Die Betreiber
      eines rheinischen Bordells schwärzen die Flaggen islamischer Teilnehmerstaaten der Fußball-
      WM auf ihrem Werbeplakat. Die Sparkasse Mainfranken entschuldigt sich bei der islamischen
      Gemeinschaft Würzburg und stoppt das Verteilen eines Fußballs, der mit den Flaggen der WM-
      Teilnehmerstaaten bedruckt war, darunter der saudi-arabischen (zwei Quadratzentimeter groß),
      auf der die Worte Allah und Mohammed stehen. In Riccione an der italienischen Adria wird ein
      spezieller Muslime-Strand eingerichtet, zu dem Ungläubige keinen Zugang haben. Englands
      größter Vergnügungspark offeriert einen National Muslim Fun Day, bei dem alles unterlassen
      wird, was Muslimen missfallen könnte.


      Und die Auflistung ist ja bei weitem nicht vollständig!

      Wann tut sich endlich ein Politiker auf, der die Eier hat zu
      sagen "bis hierher und nicht weiter!".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU zahlt 500 Mio an Palästinenser-vor Begeisterung fliegen Brandbomben auf Kirchen