checkAd

    Wahnsinn: Schlagerstar Wolfgang Petry beendet seine Karriere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.06 14:06:41 von
    neuester Beitrag 18.09.06 20:05:42 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.082.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:06:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Es ist grausam, ein Star zu sein"

      Köln - Schlagersänger Wolfgang Petry ("Wahnsinn") beendet nach 30 Bühnenjahren seine Karriere. Starrummel und Erkältungskrankheiten haben ihm sein Leben als Musiker verleidet, sagte Petry der Künstleragentur Allendorf Media. "Der Auftritt bei Dieter Thomas Heck in der Goldenen Stimmgabel ist der letzte meiner Karriere. Ich habe bei Heck in der ZDF-Hitparade angefangen, jetzt höre ich bei Heck auf. Der Kreis schließt sich."

      Gemeinsam mit Roger Whittaker bekam Petry am Samstag bei der Veranstaltung die Platin-Stimmgabel für sein Lebenswerk. "Ich möchte in Würde gehen, ein Zurück wird es nicht geben“, sagte Petry vor seinen völlig fassungslosen Fans. Die Preisverleihung wird am 24. September um 20.15 Uhr im ZDF übertragen.

      "Eine Form von Freiheitsberaubung"

      Petrys neues Album "30", das am 22. September zu seinem 55. Geburtstag auf den Markt kommt, enthalte sein Abschiedslied: "Die Jahre Mit Euch", enthüllte der Sänger. Die Gründe für das Karriereende seien vielschichtig. "Es ist schön, ein Musikant zu sein, aber es ist grausam, ein Star zu sein. Mich hat die zunehmende Bekanntheit nachdenklich und verschlossen gemacht."

      Die Leute starrten ihn an, selbst wenn er an der Ampel auf Grün warte, klagte der Star und erzählte von seinen Tourneen: "Du kommst ins Hotel, drei Uhr nachts, total kaputt und willst sofort ins Bett. Da steht der Hoteldirektor plötzlich vor Dir und schwingt eine Rede. Das ist furchtbar", sagte Petry. "Für mich war das irgendwann eine Form von Freiheitsberaubung."

      "Das kann ich nicht noch 20 Jahre machen"

      Zudem habe er seine Stimme im Laufe der 30 Bühnenjahre überbeansprucht, berichtete Petry. Wegen langer Autogrammstunden in nasskalten Stadien und zugigen Hallen habe er auch in immer schnellerer Folge unter Erkältungskrankheiten gelitten und dagegen zu viele Medikamente genommen. "Ich wusste, das kann ich nicht noch 20 Jahre machen. Wenn Dich die Hoteldirektoren und die Gaffer an der Ampel nicht umbringen, dann tun es die Pillen", klagte Petry.

      Trotz aller Arzneien habe er manchmal die hohen Töne nicht mehr getroffen. Dann sei ihm bei einem Konzert schwarz vor Augen geworden. Fortan habe er keine 100 Prozent mehr geben können und sei unzufrieden geworden. "In meinem Leben habe ich es immer gehalten, wie es in einem meiner Titel heißt: Ganz oder gar nicht!" Am meisten habe ihm aber immer sein Lied "Mit Offenen Armen" bedeutet.

      "Ich möchte mich hinten anstellen"

      Auf die Frage, ob er etwas anders machen würde, wenn er noch einmal von vorn anfangen könnte, antwortete der Sänger: "Nichts." Er könne sich nicht wünschen, dass es bei einem mittleren Erfolg geblieben wäre. Sein größter Wunsch sei jedoch, auf dem Kölner Weihnachtsmarkt in der Schlange zu warten und niemand sage: "Mensch Wolle, geh doch vor". Petry: "Ich möchte mich hinten anstellen."


      Quelle: AOL
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:12:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.387 von BarnyXXL am 17.09.06 14:06:41Was für ein Verlust für Deutschland. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:12:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wolle hört auf :cry::cry::cry:

      Das ist ja die Hölle, Hölle, Hölle
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:24:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:26:22
      Beitrag Nr. 5 ()



      Wolle , du darfst nicht gehen !!!!!!


      :( Das ist so bitter :(!!!


      H:(FFI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      :(:(:( Ich werf mich hinter`n Zug :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:28:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.520 von hoffihoff am 17.09.06 14:27:58Ich hab mich bereits aus dem Kellerfenster gestürzt. :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:37:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.531 von Fuller81 am 17.09.06 14:28:47:(:(:( Ist das alles grausam !!! Und das zum Sonntag :cry::cry::cry:!!!

      Wenn sich jetzt auch noch Tokio Hotel trennen !!!


      H:(FFI
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der wahre Grund ist vielleicht, dass die vielen Freundschaftsbänder

      am Handgelenk langsam schon nach Gammelfleisch rochen !

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:44:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber einen Trost gibt es an diesem Wochenende, daran können wir uns wieder aufrichten: ;):):)


      Klausjürgen Wussow geht es besser

      Filmstar nach Lungenentzündung aus Klinik entlassen

      Berlin - Der Schauspieler Klausjürgen Wussow (77) hat eine schwere Lungenentzündung offenbar gut überstanden. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurde er am vergangenen Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen und durfte in seine Seniorenresidenz in Strausberg bei Berlin zurückkehren. Der 77-Jährige habe wochenlang auf der Intensivstation gelegen und sei zeitweise sogar ins künstliche Koma versetzt worden.

      Nun müssten seine Muskeln durch Krankengymnastik wieder aufgebaut werden, sagte seine Ehefrau Sabine Wussow (48) dem Blatt. "Er kann aber schon mit seinem Gehwagen spazieren gehen." Erst Anfang September war Wussows Ex-Frau Yvonne im Alter von 51 Jahren gestorben. Klausjürgen Wussow wurde vor allem als "Professor Brinkmann" in der TV-Serie "Schwarzwaldklinik" bekannt.

      Quelle: AOL
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:47:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.816 von BarnyXXL am 17.09.06 14:41:59Du meinst, Wolle fing langsam an zu vergammeln :(:(:( ???


      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:49:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.816 von BarnyXXL am 17.09.06 14:41:59Du bist leider nicht auf dem neusten Stand:

      Freundschaftsbänder wurden bereits im jahre 2002 unter Tränen des Helden den Flutopfern gespendet:

      http://www.welt.de/data/2002/09/23/446520.html

      Aufgrund mangelnem Intersse munkelt man jedoch, dass Wolle sich die Freunschaftsbänder eine Etage weiter unten angelegt hat.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 14:57:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.994.013 von RackeRauchzart am 17.09.06 14:49:58Offensichtlich habe ich die Karriere von Wolle

      nicht allzu intensiv verfolgt !

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:36:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.993.946 von hoffihoff am 17.09.06 14:47:19Das Drama ist perfekt :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:58:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im Gegensatz zu Anderen hat er den richtigen Zeitpunkt gewählt, denn

      Im Alter hat man schlechten Sex
      drum dachte sich der Gildo Rex,
      ich hab genügend Kitsch gesungen
      und ist zum Fenster raus gesprungen.

      Vorbei ist es nun mit dem Kitsch,
      jetzt singt er mit dem Millowitsch.
      Und die Moral von der Geschicht:
      Warum springt denn Heino nicht? :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:31:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Starrummel und Erkältungskrankheiten haben ihm sein Leben als Musiker verleidet
      :laugh::laugh:

      Mensch Wolle !
      Da gibts doch was von Ratiopharm!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:22:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.996.686 von immer_runter am 17.09.06 16:31:14

      ...sollte sich Dieddääää Bohlen mal ´nen Beispiel dran nehmen.
      ( Mit dem Aufhören natürlich ):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:37:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.298 von Erdmann111 am 17.09.06 17:22:23Ist das ein Punker?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:39:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.786 von Graf_Voelsing am 17.09.06 17:37:13neiiiiiiiiiiin:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 19:51:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.994.013 von RackeRauchzart am 17.09.06 14:49:58Aufgrund mangelnem Intersse munkelt man jedoch, dass Wolle sich die Freunschaftsbänder eine Etage weiter unten angelegt hat.



      Du meinst, er hat sie sich 5x drumgewickelt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 23:32:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein tragischer Verlust für die Welt , für Deutschland und
      last but not least für den Kohlenpott. :D :D
      Wird er sich an seinen Freundschaftsbändern erhängen ???
      Oder verkleidet als Peter Neururer Schalke 04 dahin bringen,
      daß man Hertha BSC mit 11 Mann schlagen kann ??? (bisher hat Hertha
      nicht bekanntlich vorwiegend mit 10 Mann -sprich mit Marcellino- gespielt).
      Oder moderiert er nun Melodien für Millionen Kohlenpötte ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 23:58:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich vermute, daß DAGMAR dahinter steckt ...
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 08:20:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.012.419 von Gammelfleischer am 17.09.06 23:58:28Wer ist

      DAGMAR ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 10:48:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also beim besten Willen .. es wurde langsam Zeit ! Als Musik habe ich das sowieso nie empfunden. Ganz schrecklich und wohl nur irgendwo auf einem Schützenfest oder am Ballermann mit 3,0 Promille zu ertragen.

      Wolle geh und komme bitte nie nie nie wieder. Du hast uns genug angetan !! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 20:05:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.013.894 von BarnyXXL am 18.09.06 08:20:01Dagmar aus Kasachstan, welche den User raufraufrauf aus bis jetzt noch unbekanntem Grund verlassen hat. Kannst du alles in seinem Thread nachlesen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn: Schlagerstar Wolfgang Petry beendet seine Karriere