checkAd

    Mord und Totschlag im Namen des Islam? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.06 15:42:31 von
    neuester Beitrag 17.09.06 18:54:01 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.082.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:42:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Italienische Nonne erschossen

      Die 65-Jährige wurde in der Hauptstadt Mogadischu in einem Krankenhaus überfallen und getötet. Das Verbrechen soll im Zusammenhang mit den Protesten gegen Benedikt XVI stehen: Das italienische Fernsehen berichtet, Islamisten hätten in Somalia zur "Jagd auf den Papst" aufgerufen.

      Rom/Mogadischu - Eine italienische Nonne ist am Sonntag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu erschossen worden. Bei dem Angriff in einem Krankenhaus wurde auch ihr somalischer Mitarbeiter getötet, berichtete das staatliche italienische Fernsehen.

      Laut inoffiziellen somalischen Informationen steht das Verbrechen im Zusammenhang mit den Protesten gegen die jüngsten Islam-Äußerungen von Papst Benedikt XVI., berichtete der italienische Sender weiter. Islamistische Fundamentalisten in Somalia hätten zuvor zur „Jagd auf den Papst“ aufgerufen.


      Darüberhinaus wurde in Gaza ein Anschlag auf eine christliche Kirche verübt. Wahrscheinlich war das nun der Anfang. Der Pabst hatte am Ende doch recht als er zitierte, daß der Islam eine Religion sei, "die mit dem Schwert verbreitet" würde. Sie protestieren dagegen, daß man sie Terroristen nennt. Und wie verhalten sie sich? Wie Terroristen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.252 von Sexus am 17.09.06 15:42:31Endlich wird dieser Fall auch thematisiert und ich dachte bei WO herscht inzwischen Zensur. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.279 von InvestigativTrader am 17.09.06 15:43:38Ich habe auch gesehen, daß es schon reichlich Themenbeiträge gibt. Vielleicht sollte ich vorab mal genauer in das Forum sehen.

      Zurück zum Thema:

      Ich finde es ziemlich feige, auf eine alte Frau loszugehen. Egal, aus welcher Religionsgemeinschaft man kommt. Auffällig leider nur, daß es immer wieder Muslime sind, die mit ihrer Religion alles rechtefertigen wollen. Wo sind da die gemäßigten Kräfte im Islam? Gibt es die überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.252 von Sexus am 17.09.06 15:42:31Koran, 2.Sure Vers 217 u. 218; 3. Sure Vers 29 sowie 119;
      4. Sure Vers 90 ff.

      ...noch Fragen?

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.347 von Sexus am 17.09.06 15:46:54Ich finde es genauso feige, wobei ich deine Einschätzung nicht teile daß es hauptsächlich Muslime sind die solche Taten begehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast du mal ein aktuelles Beispiel einer anderen Glaubensrichtung zur Hand?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.996.544 von immer_runter am 17.09.06 16:27:40Die Kreuzzüge... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:52:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.996.544 von immer_runter am 17.09.06 16:27:40Es gibt viele US-Söldner und Soldaten die den Irak-Krieg als göttliche Mission betrachten und in Arabern, Tiere sehen die man töten sollte.

      Genauso verhält es sich in Israel. Dort gibt es genauso Menschen die Palästinenser töten und das mit dem AT begründen.

      In Lateinamerika geht der Massenmord an Indianer immer noch in bestimnmten Ländern weiter.

      Die Täter betrachten es als rechtens weil sie sich zu den Weissen und Christen zugehörig fühlen.

      Blinde Religiosität und Rassenideologien allgemein, neigen dazu Gewalt und Verachtung gegenüber anderen zu produzieren.
      Es gibt extremistischen Strömungen im Islam, aber meiner Meinung nach ist das nur ein Ausschnitt, die die Realität nur verzerrt wiedergibt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:56:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum veranstalten wir jetzt nicht eine die Verbrennung von Hizbollah Flaggen und Mohammed-Puppen? Dafuer wuerde man in Deutschland wahrscheinlich sogar verhaftet. Ein neutraler Beobachter kann da nur den Kopf schuetteln: Der Papst zitiert etwas und gibt ueberall in der islamischen Welt Ausschreitungen. Die ganzen verrueckten Mullahs ueberall auf der Welt predigen Hass und rufen zum Toeten von Christen und Juden auf, und in Deutschland wird immer noch Toleranz gepredigt.

      Es muss mal einer das Kind beim Namen nennen: Das Christentum ist dem Islam moralisch ueberlegen. Das war nicht immer so (siehe Kreuzzuege) ist aber heute der Fall. In islamischen Laendern werden Menschen unterdrueckt. Nebenbei sind das auch noch Kinderschaender, die 12-jaehrige Maedchen heiraten und vergewaltigen und 15 jaehrige Maedchen wegen Unkeuschheit zum Tode verurteilen und aufhaengen. So alles im Iran geschehen.

      Aber da ja der radikale Islam der Feind der USA ist und man in D die USA hasst, sagt man lieber nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:02:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.284 von InvestigativTrader am 17.09.06 16:52:19Es gibt viele US-Söldner und Soldaten die den Irak-Krieg als göttliche Mission betrachten und in Arabern, Tiere sehen die man töten sollte.


      Quelle bitte?


      Genauso verhält es sich in Israel. Dort gibt es genauso Menschen die Palästinenser töten und das mit dem AT begründen.


      Quelle bitte?

      ich befürchte, jetzt kommt was von Pallywood :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:05:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      und so nebenbei:

      Der sudanesische Chefredakteur Mohammed Taha wurde entführt und geköpft. Seine Zeitung «El Wifaq» war schon vorher geschlossen worden.

      Taha hatte unter anderem in einer Artikelreihe die Abstammung des Propheten Mohammed in Zweifel gezogen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:10:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.597 von nichtdie am 17.09.06 17:02:25Es gibt viele US-Söldner und Soldaten die den Irak-Krieg als göttliche Mission betrachten und in Arabern, Tiere sehen die man töten sollte.


      Quelle bitte?


      Einfach mal in meinen alten Thread schauen, dann findest du genug.
      Zum Beispiel daß im Abu-Guraib und anderen Gefängnissen Minderjährige über Jahre hinweg gefangen gehalten werden und dort sexuell missbraucht werden.
      Ein entsprechendes Bericht hat Amnesty International vor einigen Jahren rausgebracht.

      Ansonsten hier etwas aktuelles was ich gefunden habe:

      http://video.google.de/videoplay?docid=7228218320742628489&q…

      Genauso verhält es sich in Israel. Dort gibt es genauso Menschen die Palästinenser töten und das mit dem AT begründen.


      Quelle bitte?


      Schau dich einfach bei den radikalen Siedlern im Westjordanland um, ansonsten mal einige Stellen aus dem AT:

      Jahwe ruft 'sein' Volk zum Totschlag auf: (2.Moses 32,27) So spricht Jahwe, der Gott Israel: ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her vor einem Tor zum anderen und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten.

      (Richter 11,21) Jahwe aber, der Gott Israels, gab Sihon mit seinem ganzen Kriegsvolk in die Hände Israels, und sie erschlugen sie.

      Jahwe ist allen Nichtjuden feind: (Sach. 12,6) Zu der Zeit will ich die Fürsten Judas machen zum Feuerbecken mitten im Holz und zur Fackel im Stroh, daß sie verzehren zur Rechten und zu Linken alle Völker ringsumher. (Josua 10,40) So schlug Josua das ganze Land (...) und ließ niemand übrig und vollstreckte den Bann an allem, was Odem hatte, wie Jahwe, der Gott Israels, geboten hatte.

      Jahwe hetzt zum Unfrieden: (Esra 9,12) Und laß sie (die Gojim/Nichtjuden) nicht zu Frieden und Wohlstand kommen ewiglich, damit ihr mächtiger werdet und das Gut des Landes eßt und es euren Kindern vererbt auf ewige Zeiten.

      Jahwe fordert Massenmorde an Nichtjuden: (5.Mos. 20,16) in den Städten, die dir Jahwe, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, das Odem hat. (1. Sam. 15,3) verschone sie nicht, ... töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge.

      Jahwe ist Terrorist (5.Moses 2,25) Von jetzt an lege ich Furcht und Schrecken vor Dir auf die Völker überall unter dem Himmel: sobald sie (die Gojim) nur von dir hören, werden sie zittern und beben.

      Jahwe sucht Kriegsgründe (Richter 14,4) ...denn er (Jahwe) suchte einen Anlaß gegen die Philister.

      Jahwe ist unversöhnlich: (Josua 24,19) er ist ein eifernder Gott, der eure Übertretungen und Sünden nicht vergeben wird.

      Jahwe weiß nicht alles (1. Moses 18,20-21) Es ist ein großes Geschrei über Sodom und Gomorrha daß ihre Sünden sehr schwer sind. Darum will ich hinabfahren und sehen, ob sie alles getan haben nach dem Geschrei, das vor mich gekommen ist, oder ob´s nicht so sei, damit ich´s wisse.

      Jahwe irrt sich: (2. Moses 32,14) Da gereute Jahwe das Unheil, das er seinem Volk zugedacht hatte.

      Jahwe bereut (1. Moses 6,7) Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.

      Jahwe läßt mit sich handeln: (1.Moses 18,26) Jahwe sprach: finde ich 50 Gerechte zu Sodom in der Stadt, so will ich um ihret willen dem ganzen Ort vergeben.



      Jahwe fürchtet Spott: (5. Mos. 32,26) Ich hätte gesagt, es soll aus sein mit ihnen, (...) wenn ich nicht den Spott der Feinde gescheut hätte.

      Jahwe freut sich zu vernichten: (5. Mos. 28,63) so wird er (Jahwe) sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen...

      Jahwe ist zornig: (5. Moses 32,22) Denn ein Feuer ist entbrannt durch meinen Zorn... (Jesaia 34,2) Denn Jahwe ist zornig über alle Heiden (Nichtjuden)... Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben.

      Jahwe ist Gott anderer Götter: (5. Moses 10,17) Denn Jahwe, euer Gott, ist der Gott aller Götter.

      Der Herr ist rachsüchtig (Jesaia 47,3) Ich will mich rächen, unerbittlich, spricht unser Erlöser; der heißt Herr Zebaoth.

      Jahwe ist grimmiger Verderber: (Jesaia 63,6) Und ich habe die (nichtjüdischen) Völker zertreten in meinem Zorn und habe sie trunken gemacht in meinem Grimm und ihr Blut auf die Erde geschüttet.

      Jahwe straft unschuldige Nachkommen: (2. Moses 34,7) ... sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied.

      Jahwe fordert rituelle Wundmale: (1. Moses 17,11) eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. (1. Moses 17,14) Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.

      Jahwe fordert Blutopfer: (2. Moses 29,16) ...Den anderen Widder aber sollst du nehmen und ihn schlachten und von seinem Blut nehmen, und du sollst das Blut ringsum an den Altar sprengen. (s.a. 2. Moses 24,6-8 und 5. Moses 12,27)

      Jahwe ist grausam: (Jeremia 48,10) verflucht sei, wer sein Schwert aufhält, daß es nicht Blut vergieße. (s.a. Sach. 9,14-15, 5. Moses 7,16 und 5. Moses 32,42)

      Jahwe stiftet zum Diebstahl an: (2. Moses 3,21-22) ... daß, wenn ihr auszieht, ihr nicht leer ausgeht, sondern jede Frau soll sich von ihrer Nachbarin und Hausgenossin silbernes und goldenes Geschmeide und Kleider geben lassen. Die sollt ihr euren Söhnen und Töchtern anlegen und von den Ägyptern als Beute nehmen.

      Jahwe handelt mit Sklaven: (Richter 10,7) Da entbrannte der Zorn Jahwes über Israel und er verkaufte sie unter die Hand der Philister und Ammoniter.

      Jahwe fordert Anteil an Beute: (4. Moses 31,25-29) Nimm die gesamte Beute an Menschen und Vieh. Du sollst aber für Jahwe als Abgabe erheben von den Kriegsleuten, die in den Kampf gezogen waren, je eins von fünfhundert an Menschen...

      Jahwe ist ungerecht: (2. Moses 4,21 sowie 7,3, 9,12, 10,20, etc.) Jahwe sprach zu Mose: ich will das Herz des Pharao verstocken, daß er das (jüdische) Volk nicht ziehen lassen wird.

      Jahwe kommt mit einem "Feuerofen"2. Mos. 19,1 Der ganze Berg Sinai aber rauchte, weil Jahwe auf den Berg herabfuhr im Feuer.

      Jahwe verschenkt fremdes Eigentum: (5. Moses 31,3) Jahwe, dein Gott, wird selber vor dir hergehen. Er selber wird diese Völker vor dir her vertilgen, damit du ihr Land einnehmen kannst. (Josua 24,13) Und ich (Jahwe) habe euch ein Land gegeben, um das ihr euch nicht bemüht habt, und Städte, die ihr nicht gebaut habt, um darin zu wohnen, und ihr eßt von den Weinbergen und Ölbäumen, die ihr nicht gepflanzt habt.

      Jahwe schützt Verbrecher: (1. Mos. 4,15) Und Jahwe machte ein Zeichen an Kain, daß niemand ihn erschlüge, der ihn fände.

      Jahwe redet Unheil: (1. König 22,23) Jahwe hat einen Lügengeist gegeben in den Mund aller deiner Propheten. Und Jahwe hat Unheil gegen dich geredet.

      Jahwe lobt Massenmord: (2. Könige 10, 17 und 30) Und als er (Jehu) nach Samaria kam, erschlug er alles, was übrig war von (der Sippe) Ahab... Und Jahwe sprach zu Jehu: Weil Du willig gewesen bist, zu tun, was mir gefallen hat, und am Hause Ahab alles getan hast, was in meinem Herzen war, sollen dir auf dem Thron Israels sitzen deine Söhne bis ins vierte Glied.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:14:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.867 von InvestigativTrader am 17.09.06 17:10:18ansonsten mal einige Stellen aus dem AT:


      das ist natürlich die neueste Quelle überhaupt. :laugh:

      Na Hauptsache, die israelische Politik hält auch heute noch wörtlich daran fest - dann kann ja Israel demographisch nix mehr passieren :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:19:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.347 von Sexus am 17.09.06 15:46:54Wo sind da die gemäßigten Kräfte im Islam? Gibt es die überhaupt?
      Gute Frage!! Die suche ich auch vergebens!!:cry::cry:
      Da es anscheinend KEINE gibt, sind sie alle MITTÄTER in meinen Augen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:20:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.360 von helmut_kohl am 17.09.06 16:56:41Warum veranstalten wir jetzt nicht eine die Verbrennung von Hizbollah Flaggen und Mohammed-Puppen? Dafuer wuerde man in Deutschland wahrscheinlich sogar verhaftet. Ein neutraler Beobachter kann da nur den Kopf schuetteln: Der Papst zitiert etwas und gibt ueberall in der islamischen Welt Ausschreitungen. Die ganzen verrueckten Mullahs ueberall auf der Welt predigen Hass und rufen zum Toeten von Christen und Juden auf, und in Deutschland wird immer noch Toleranz gepredigt.

      Es muss mal einer das Kind beim Namen nennen: Das Christentum ist dem Islam moralisch ueberlegen. Das war nicht immer so (siehe Kreuzzuege) ist aber heute der Fall. In islamischen Laendern werden Menschen unterdrueckt. Nebenbei sind das auch noch Kinderschaender, die 12-jaehrige Maedchen heiraten und vergewaltigen und 15 jaehrige Maedchen wegen Unkeuschheit zum Tode verurteilen und aufhaengen. So alles im Iran geschehen.

      Aber da ja der radikale Islam der Feind der USA ist und man in D die USA hasst, sagt man lieber nichts.


      Wie WAHR!! Wie WAHR!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:21:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.008 von nichtdie am 17.09.06 17:14:40Schau dir ein paar Interviews mit radikalen israelischen siedlern an, das dürfte dir die Augen öffnen.

      Diese Aufzählung soll nicht bedeuten daß Israelis oder Amis böse sind und Menschen aus moslemischen Ländern nicht.
      Es soll nur zeigen daß solche Elemente überall anzutreffen sind.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:23:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.250 von InvestigativTrader am 17.09.06 17:21:11Schau dir ein paar Interviews mit radikalen israelischen siedlern an, das dürfte dir die Augen öffnen.

      komisch, ich habe bis heute von irgendwelchen Selbstmorattentaten in Palibussen und Palicafes nix gehört :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:27:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.352 von nichtdie am 17.09.06 17:23:52komisch, ich habe bis heute von irgendwelchen Selbstmorattentaten in Palibussen und Palicafes nix gehört
      Ich auch NICHT!!:confused::confused::confused:
      Haben wir was verpasst???? Oder wurden diese Attentaten vertuscht????:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:30:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.476 von Frenchmen am 17.09.06 17:27:05das kommt sicher daher, daß Juden die Weltmedien völlig kontrollieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:36:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.611 von nichtdie am 17.09.06 17:30:45:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:50:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.352 von nichtdie am 17.09.06 17:23:52
      Anscheinend hast Du auch nie etwas von Vertreibung und Massakern an Palästinensern gehört ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:54:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.133 von LastHope am 17.09.06 17:50:34doch doch.
      z.B. vom "Jenin-Massaker"
      und ich seh mir regelmässig Pallywood an :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:01:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.133 von LastHope am 17.09.06 17:50:34Anscheinend hast Du auch nie etwas von Vertreibung und Massakern an Palästinensern gehört ?


      oder meinst du diese:






      ansonsten:

      http://web.amnesty.org/library/index/engMDE020032002!Open
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:12:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.487 von nichtdie am 17.09.06 18:01:18
      Bist Du nicht mal in der Lage, auf eine Frage zu antworten ?
      Das ist mir schon in Deinem anderen Thread aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:20:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.487 von nichtdie am 17.09.06 18:01:18Warum verlinkst Du diesen Uralt-Report?
      ]http://web.amnesty.org/library/eng-2d2/reports&start=1][b
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:26:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.597 von nichtdie am 17.09.06 17:02:25ich befürchte, jetzt kommt was von Pallywood

      Und Du hast Recht behalten. :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:31:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.000.206 von rv_2011 am 17.09.06 18:20:06ich habe gewartet, bis du kommst und ews für mich tust :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:34:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.955 von LastHope am 17.09.06 18:12:37Anscheinend hast Du auch nie etwas von Vertreibung und Massakern an Palästinensern gehört ?



      Nö. Du etwa? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:37:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.166 von Frenchmen am 17.09.06 17:19:22Es gibt sog. "gemäßigte Kräfte" im Islam, aber das ist nur eine viel zu kleine Minderheit, die für die Beurteilung der Realität vollkommen irrelevant ist und zu der Fehleinschätzung führen würde, der Islam sei eine friedliche Religion.

      Für die Mehrheit der Islamisten aber ist der Kampf und die Ausrottung Israels und insgesamt der westlichen Wertewelt gestreng nach dem Koran oberste Bürger- und Glaubenspflicht, dem jeder Muslim nachzukommen hat. Die Ungläubigen werden generell als tötungswürdige Tiere betrachtet, die man am besten heute denn morgen abschlachtet.

      In der arabischen Welt geht der Massenmord an Andersdenkenden, Ungläubigen und vor allem Christen und Juden ja immer noch tagtäglich weiter.

      Die arabisch-persischen Mörder fühlen sich bei ihren Taten vollkommen im Recht, da es ja dem Befehl des Koran wortgetreu entspricht und es ihre Pflicht ist alles unislamische und nicht den Muslimen zugehörige auszurotten.

      Kadavergehorsame und korantreue Religiösität in Form einer perfiden, menschenverachtenden Rassenideologie sind essentiell dafür verantwortlich für dieses verachtungsvolle blutige Treiben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:54:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da es schon genügend Threads zum Thema gibt, wird dieser geschlossen.

      PolyMod.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mord und Totschlag im Namen des Islam?