checkAd

    Islamisten fordern vom Papst einen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.06 15:47:48 von
    neuester Beitrag 17.09.06 18:52:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.082.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:47:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vatikan - Islamisten lassen nicht ab von ihren Hass-Tiraden gegen den Papst. Dabei ließ Benedikt XVI. gestern mitteilen, er bedauere "zutiefst", dass seine Rede an der Regensburger Universität für Muslime beleidigend erschienen sei.



      Die einflussreiche radikale Moslembruderschaft in Ägypten gibt sich nicht zufrieden, will einen "Kniefall". Führungsmitglied Abdel Moneim Abul Futuh: "Der Papst muss sich persönlich entschuldigen."

      Muslimische Gruppen machen auch im Internet Stimmung gegen den Papst. Unter www.muslimmarkt.de heißt es: "Das Ausmaß der Entrüstung in der muslimischen Welt dürfte mittelfristig alles übertreffen, was die christliche Welt im Zuge des vergleichsweise harmlosen Karikaturen-Streits erlebt hat! Ein Papst des angeblichen Friedens löst wohl damit den noch fehlenden Religionskrieg aus!"

      Andere schimpfen den Papst einen "Hund" (Hunde gelten im Islam als unreine Tiere!). Der Kern der Nachricht im Dschihadisten-Web: "Der Papst hat über den Propheten gelästert und gesagt, er bringe nur Schlechtes." Daraus folgt die Forderung: "Lasst uns Rom erobern!"

      Die Attacken zeigten bereits fatale Wirkung: Im Westjordanland flogen Brandsätze gegen christliche Kirchen.


      Aus der FAZ

      Von „gegenseitigem Respekt“ ist nichts zu spüren. Auch geht es - wie im Karikaturenstreit - nicht um Deutungshoheit oder eine theologische Kontroverse. Es geht darum, den „Ungläubigen“ die öffentliche Auseinandersetzung über den Islam und seine politische Ausformungen, die nun einmal bis zu Usama Bin Ladin und seiner Lehre des heiligen Terrors reichen, auszutreiben. Mit aller Macht, nicht nur des Wortes.
      _________________________________________________________________

      Die 335 toten Kinder haben nicht eine solch größe Bestürzung in der islamischen Welt ausgelöst...



      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:49:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.373 von TradersNation am 17.09.06 15:47:48slamisten fordern vom Papst einen "Kniefall"
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:44:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:49:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      In London haben sich muslimische Verbände über in Banken aufgestellte Sparschweine beschwert. Dies verletze ihre religiösen Gefühle.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.200 von Plato am 17.09.06 16:49:14Im Ernst?

      Falls ja sind die Sparschweine jetzt bestimmt schon aus dem Verkehr gezogen wurden und der Vorstandssprecher der Bank hat bestimmt sein Bedauern über solche intoleranten Aktionen seitens der Bank geäussert.


      Sosa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:13:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.439 von A_Sosa am 17.09.06 16:57:32Falls ja sind die Sparschweine jetzt bestimmt schon aus dem Verkehr gezogen wurden und der Vorstandssprecher der Bank hat bestimmt sein Bedauern über solche intoleranten Aktionen seitens der Bank geäussert.

      Bestimmt!!:cry::cry::cry:
      Die Europäer sind sowas von feigen Memmeln!!:cry::cry:
      Da hat der Islam ein leichtes Spiel!!
      Der Papst hätte sich NIE entschuldigen sollen! Im Gegenteil hätte Er den Satz nochmals zitieren sollen!!
      Die "Karitaturen" hätten in sämtlichen Zeitungen, in sämtlichen Ländern nochmals erschienen sollen!!
      Bei solchen Fanatikern, kommst Du nur mit HÄRTE an!!
      Gibt man einmal nach, hast Du bereits verloren!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:22:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.439 von A_Sosa am 17.09.06 16:57:32http://www.welt.de/data/2006/08/25/1009133.html

      Vermeidungsstrategie
      Die Dhimmi-Liste
      Seit dem 11. September 2001 hat der vorauseilende Gehorsam zugenommen. Da ein Teil der Muslime sich schon beim Aufstehen beleidigt und diskriminiert fühlt, sind viele Europäer dienstwillig bemüht, alles zu unterlassen, was die Söhne Mohammeds verstimmen könnte.

      Von Dirk Maxeiner und Michael Miersch

      Christen und Juden, die sich freiwillig unterwerfen, um als Menschen zweiter Klasse im Reich des Islam zu leben, werden im Koran als Dhimmi bezeichnet. Immer häufiger beschleicht uns der Eindruck, dass ein freiwilliges Dhimmitum um sich greift. Ein kleiner Ausflug in die Zeitungsarchive der letzten zwei Jahre bringt eine erstaunliche Fülle von Dokumenten dieser merkwürdigen Anpassung zutage. Was im Einzelnen vielleicht als skurrile Episode durchgehen mag, stimmt in der Zusammenschau nachdenklich.

      Der Staatsschutz in NRW bittet die Besitzerin eines Pferdes namens Mohammed, ihr Tier schnellstmöglich umzubenennen. Die DRK-Klinik in Hannover richtet eine eigene Abteilung für Muslime ein. Die Stadt Venedig verhindert bei der Biennale 2005 die Aufstellung eines schwarzen Kubus, der an die Kaaba in Mekka erinnern könnte. Nachdem auf der Kölner Karnevalsveranstaltung "Stunksitzung" ein Sketch über Selbstmordattentäter aufgeführt wird, kritisiert der stellvertretende Bürgermeister, dies rücke den Dschihad und die Hamas in ein schlechtes Licht. Der Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Carneval erklärt: "Es wird keine islamkritische Satire geben." Die Bezirksregierung Düsseldorf fordert die Betreiber einer Internet-Seite auf, einen satirischen Beitrag über das islamische Bilderverbot vom Netz zu nehmen. Die Düsseldorfer Kunstakademie entfernt die islamkritische Skulptur "Aggression" aus ihrer Jahreswerkschau. (Was ist eigentlich in Düsseldorf los?) Ein Kaufmann aus Senden wird zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er das Wort Koran auf Klopapier druckte. Der italienische Minister Roberto Calderoli muss zurücktreten, weil er ein T-Shirt mit dänischen Mohammed-Karikaturen getragen hatte. Der Betreiber eines norddeutschen Internet-Providers kündigt einem Kunden, der die Mohammed-Karikaturen auf seine Website gestellt hatte. Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé veröffentlicht Zeitungsanzeigen in Saudi-Arabien mit dem Text: "Wir sind Schweizer, keine Dänen." Harald Schmidt erklärt zum Thema Witze über den Islam: "Davon lasse ich die Finger." Man brauche "die nötige Portion Feigheit". Ein Lehrer aus Baden-Württemberg löscht nach massiven Drohungen einen Mohammed-Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert von seiner Latein-Website. Die Betreiber eines rheinischen Bordells schwärzen die Flaggen islamischer Teilnehmerstaaten der Fußball-WM auf ihrem Werbeplakat. Die Sparkasse Mainfranken entschuldigt sich bei der islamischen Gemeinschaft Würzburg und stoppt das Verteilen eines Fußballs, der mit den Flaggen der WM-Teilnehmerstaaten bedruckt war, darunter der saudi-arabischen (zwei Quadratzentimeter groß), auf der die Worte Allah und Mohammed stehen. In Riccione an der italienischen Adria wird ein spezieller Muslime-Strand eingerichtet, zu dem Ungläubige keinen Zugang haben. Englands größter Vergnügungspark offeriert einen National Muslim Fun Day, bei dem alles unterlassen wird, was Muslimen missfallen könnte.

      Wir wissen nicht, ob sich da tatsächlich ein Trend zeigt. Womöglich sind wir auf diesem Gebiet etwas übersensibel. Schließlich dürfen wir in Münchner Biergärten immer noch alkoholhaltige Getränke zu uns nehmen und versonnen auf die schönen Beine der Flaneurinnen blicken.

      Artikel erschienen am 25.08.2006
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.997.962 von Frenchmen am 17.09.06 17:13:09Wenn die 68er ihre Macht abgeben und andere als der von ihnen indoktrinierte Nachwuchs an die Schalthebel der politischen Macht kommen, werden auch wieder logische Reaktionen aus der Politik kommen. Es kann nicht sein, daß Regierungen oder der Papst dazu gedrängt werden, immer weiter zurück zu weichen. Was noch schlimmer ist, ist daß sie es auch tun.
      Wieviele unserer Werte müssen wir noch verraten bis die Vernunft wieder Priorität hat?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:33:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.433 von A_Sosa am 17.09.06 17:26:06Wieviele unserer Werte müssen wir noch verraten bis die Vernunft wieder Priorität hat?
      Das frage ich mich auch!!:cry::cry:
      Wie bereits geschrieben: FEIGE Europäer!!:cry::cry: kriechen dem Islam im Ar... ! Und TROTZDEM sind sie immer noch nicht zufrieden!! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:40:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.373 von TradersNation am 17.09.06 15:47:48Ein Papst des angeblichen Friedens löst wohl damit den noch fehlenden Religionskrieg aus

      Und wieder sind die anderen Schuld.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:46:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.998.905 von detektivrockford am 17.09.06 17:40:44Wenn man die haßerfüllten Fratzen sieht, weiß man sofort
      was dahinter steckt.
      Der Papst darf sich auf keinen Fall für das Zitat
      entschuldigen denn diese Haßprediger die ständig zur Gewalt
      aufrufen und Mord und Heimtücke in Kauf nehmen , entschuldigen sich auch nicht.

      A.
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:48:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.995.373 von TradersNation am 17.09.06 15:47:48Daraus folgt die Forderung: "Lasst uns Rom erobern!"


      Wie wollen die das denn bewerkstelligen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:51:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.033 von ALEX224 am 17.09.06 17:46:54Wieso sollten sie sich entschuldigen? Die meinen das Ernst.

      Ich will nichts weiter von unseren Politikern, daß diese Gefahr auch mal beurteilt wird. Warum werden solche Probleme kleingeredet?

      Wie damals bei Hitler.

      Ob Muslime auch mal eine Kollektivschuld tragen werden :confused:

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:55:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde auch gern einmal die Gesichter einiger Forumsteilnehmer hier sehen,
      wenn sie ihre hasserfüllten Postings eintippen !:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 17:56:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.155 von A_Sosa am 17.09.06 17:51:23Kein Wunder, daß mittlerweile Flugzeugpassagiere meutern.... und keine Bart- Turbanträger mehr in der Maschine dulden... Da ist sie schon, die Kollektivschuld...;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:06:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.999.301 von LastHope am 17.09.06 17:55:32Genau. Leute wie der InvestigativTrader müssen schon einen gewissen Selbsthaß an den Tag legen um etwas zu schreiben was den eigenen Untergang unterstützt.

      Das würde ich auch gerne sehen.

      S:cool:sa
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:07:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:29:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Diskussion über Hintergründe oder Ursachen wird bei w:o nicht mehr geführt.

      Ich hatte mal einen lesenswerten Artikel über Pakistan reingestellt - aber das interessiert die hungrige Meute nicht.

      Dafür gibt es hier jeden Tag 5 neue Threads für Islamhasser zum Aufputschen !
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 18:52:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da es schon genügend Threads zum Thema gibt, wird dieser geschlossen.

      PolyMod.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamisten fordern vom Papst einen