checkAd

    Heute in der BILD: Ich habe Otto zum Mann gemacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.06 13:34:45 von
    neuester Beitrag 24.09.06 15:52:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.083.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 13:34:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfach zu geil dieses Foto.



      Original Bild-Untertitel in der BILD:

      Sooo glücklich und so nackt: Klein-Otto und seine Marianne 1970 nach dem ersten Mal

      :laugh::laugh::laugh:
      Ich schmeiß mich weg.
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 13:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.693 von RackeRauchzart am 22.09.06 13:34:45Alles Lesben.
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 13:41:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.732 von Graf_Voelsing am 22.09.06 13:37:53Aber süß
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 13:59:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.732 von Graf_Voelsing am 22.09.06 13:37:53Alle, ausser Mutti!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 14:17:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer von beiden is jetzt Marianne? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 10:25:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.693 von RackeRauchzart am 22.09.06 13:34:45Mhm, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kleine auch noch eine Reihe anderer zum Mann gemacht.
      Wenn die Erinnerung nicht trügt, hing die Maus gerne bei „Meta“ in Norddeich ab und war kein Kind von Traurigkeit.
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 11:27:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.693 von RackeRauchzart am 22.09.06 13:34:45Die schielt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 13:38:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.101.693 von RackeRauchzart am 22.09.06 13:34:45Besser zum Mann als zur Sau ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 14:29:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.120.239 von Kaperfahrer am 23.09.06 10:25:23
      ..Mhm, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kleine auch noch eine Reihe anderer zum Mann gemacht.
      Wenn die Erinnerung nicht trügt, hing die Maus gerne bei „Meta“ in Norddeich ab und war kein Kind von Traurigkeit.



      Na, da weiß aber einer Bescheid :laugh::laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:26:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ kaperfahrer

      >> "Meta" in Norddeich

      Echt :eek: ? gibt's den Schuppen denn noch ? da war ich mal vor <rechenrechen> eins und eins und eins und eins und ... </rechenrechen>, naja, jedenfalls Ende der Achtziger und das war TIERISCH spassig :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 15:52:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.421 von pehoer am 24.09.06 10:26:03gibts den Schuppen denn noch ?

      Ich glaube kaum, Norddeich hat sich schon vor vielen Jahren so verändert, dass es für mich seinen urigen Reiz verloren hat und ich nur noch ganz selten (höchstens zu Beerdigungen) hin fahre. Außerdem ist die Gegend dort mit Tausenden von Windrädern verschandelt worden. Meine damaligen häufigen Aufenthalte (als Bayer!), Anfang der 70er, waren "der Liebe wegen".
      Meta selber, ist leider viel zu jung verstorben. Wenn du mehr darüber wissen willst, es gibt ein sehr schönes und informatives Buch über Meta und ihren damals wirklich spannenden Rock'n Roll Schuppen, den keiner dort so in der Gegend vermutet hätte. Titel: Komm, wir gehn zu Meta
      Irgendwie ist aus Norddeich leider so eine Art steriler Kurbetrieb geworden, der mehr an ein Bad Füssing der Nordsee erinnert als an einen Fähr- und Fischereihafen.
      Dass es dort inzwischen ein Ferienhausbauvorhaben mit dem Namen Meta-Norddeich gibt, scheint kein Zufall zu sein, und auf sentimentale und pensionierte zu Wohlstand gekommene 68er abzuzielen, die Jugenderinnerungen nachhängen wollen, gesund leben und dabei Wasser treten. Mein Fall ist das jedenfalls nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute in der BILD: Ich habe Otto zum Mann gemacht