checkAd

    RWE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.06 09:03:09 von
    neuester Beitrag 03.10.06 17:43:31 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.083.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 09:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 10:08:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.119.786 von daybreak am 23.09.06 09:03:09schönes dreifachtop, der Strommarkt wird reguliert, bei 35 Euro vielleicht mal wieder kaufenswert.

      Der Aufwärtstrend wird wohl nicht halten und dann schaun wir mal weiter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 10:19:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.120.163 von Kalle.gr am 23.09.06 10:08:01ich denke,hier hat einer aber mal überhaupt keinen durchblick... !!! :laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 10:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im wochenzeitfenster,bietet im bereich von 66,5-67 e,dass mittlere bollingerband,zusammen mit der oberen begrenzung des ikh tekan-sen sen,eine sehr starke unterstützung,also von hier aus,wieder klar aufwärts... :D:D:D

      MfG





      Thread: Kein Titel für Thread 10501171273317127331712733[/URL][/URL]
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 20:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zudem verläuft der kurs im wochenzeitfenster bereits oberhalb des VLX,dieses ist bei diversen anderen daxwerten wie z B.adidas,basf ect. und dem index selber,zumindest noch nicht auszumachen,was für den weiteren verlauf,klar positiv zu bewerten ist... ;):)

      MfG



      Thread: Kein Titel für Thread 10501171311217131121713112[/URL][/URL]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 19:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.138.259 von daybreak am 23.09.06 20:08:14Abendschön Day...

      Habe heute erstma Shortíes aufgeladen von der Bude :look::)
      Bei meiner Chartansicht verlief heute das Bollinger Band um die 73,2
      .....würd ja gern hier mal mein Bildersenf dazu posten..aber ich krieg die von Tradesignal irgendwie nicht hier rüber :cry:

      Bin da schon seit ungefair 2 Monate und pack das nicht mit den posten...außer dort :cry::cry:

      Naja..irgendwann wirds schon klappen ;)


      P.S. kannst ja mal wenn du Lust hast, nen aktuelles Bildchen mit Statement posten ;)

      MfG Physi :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 09:31:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.287.859 von Physi am 29.09.06 19:25:40Grüß dich ;)

      du must bei Tradesignal unter "Kont" --menueleiste oben ganz rechts--,dann einstellungen,die Charts für W:O mit einem häkchen erst einmal freischalten... ;):yawn:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 09:41:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.301.727 von daybreak am 30.09.06 09:31:14Was soll in Ihr Clipboard eingefügt werden, wenn Sie einen Chart in TSx kopieren? ---hier unter "Konto einstellungen",die chatrts für w:o freigeben---unter dann bei w.o unter thread die url einfügen :yawn:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 18:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.301.810 von daybreak am 30.09.06 09:41:36

      So das wäre jetzt hier mein erstes Bild :laugh:
      Aber ich würde es gerne noch mit Paint im Windows bearbeiten mit Hilfslinien und schönerer Hintergrundfarbe.
      So wie du sie immer postest kriege ich die nur an meinen PC gespeichert..nicht im Web.
      Oder ich suche mir ne Seite im Web die Bilder kostenlos hochläd...wäre je auch ne Idee...da würden die Bilder hier netter aussehen ;)

      Aller Anfang iss schwer :yawn::look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 19:15:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.301.810 von daybreak am 30.09.06 09:41:36Hi Physi ;)

      bist du so vorgegangen,wie ich dir das hier gesagt habe...,ansonsten geht das nicht...???

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:52:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im tageszeitfenster verläuft das untere bollingerband,mit der oberen begrenzung des tenkan-sen,momentan zusammen im bereich von 70,5 e und stellt damit jetzt im worst-case das zu erwartende abwärtspotential dar... ;):)

      MfG






      Thread: Kein Titel für Thread 10501172167917216791721679[/URL][/URL]
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 03:04:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.312.547 von daybreak am 30.09.06 22:52:31Also die Einstellungen hatte ich vorher ja schon so gemacht vor 1-2 Wochen schon einmal...das einzige was höchstens sein könnte wäre...das diese Einstellungen noch nicht wirksam geworden sind...weil da steht Änderungen wären nur alle 30 Tage möglich :rolleyes:

      Egal ...also von den Einstellungen her ist alles oki.
      Allerdings habe ich versucht aus meinen Chartheft dort hierher zu posten. Es muss doch auch möglich sein hierein zu posten ohne das ich es schon vorher bei Tradesignal gepostet habe..also Quasie direkt aus meinem Chartheft..

      Außerdem sehe ich von der Seite aus auch keine Möglichkeit die Charts direkt selber zu bearbeiten...zwecks Trendlinien einzeichen und söö...das ärgert mich schon ne ganze Weile..oder muss ich noch dafür Geld bezahlen um das zu können ?

      Wenn ich mit der Maus über deine Bilder fahre, sehe ich auch einen ganz anderen Link der auf´s Forum hindeutet und nicht aufs Chartheft, wie bei mir.
      Mit dem Clipboard komm ich auch nicht ganz klar.
      Sagt man Kopieren ins Clipboard schön und gut...aber wo ist dieses Clipboard....ich sehe nur meine Watchlist+mein Chartheft..mehr nix

      Ist das so kompliziert oder bin ich zu blöd dazu....vor allem probiere ich das schon ne ganze Weile und nix funzt :mad::mad:

      Na mal schauen ob ich das nochmal gebacken bekomme.
      Kann ja nicht sein das ich für jedes Bild was ich hier posten möchte nen extra Thread aufmachen müsste bei Tradesignal ?
      Schauen wa mal :laugh:;)

      MfG Physi :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 03:29:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.488 von Physi am 01.10.06 03:04:12Vieleicht liegt es auch daran...das ich noch zu wenig gepostet habe dort oder kein Geld für die verschiedenen Dienste dort bezahle.
      Demnächst werd ich mir mal was abonieren dort zwecks Realtime Kurse und sööö..

      Ich kann mir momentan sonst nicht erklären woran es liegen sollte zumal ich keinen Chart von Hand bearbeiten kann bzw. kein Bild von meinem Rechner was schon bearbeitet wurde hochladen kann....so nen Sch.....:cry::cry:

      Naja sei es drum :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 04:13:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.556 von Physi am 01.10.06 03:29:20

      So..ich hab das jetzt einfach mal über´n anderen Provider probiert...weiß aber nicht ob hier dabei rechtlich Probleme geben würde ;)


      So....nu iss aber wieder genug jetzt :D:D

      Schönes WE die noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:07:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.488 von Physi am 01.10.06 03:04:12idem :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:13:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.488 von Physi am 01.10.06 03:04:12Aus dem chartheft zu posten,dass funktioniert auch nicht...!!!,du brauchst doch nur auf speichern zu klicken und kannst dann sofort die charts hier einbinden.. :rolleyes::rolleyes:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:17:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.797 von daybreak am 01.10.06 09:13:15Das heißt,in der oberen menueleiste chart einfach kopieren anklicken und dann mit o.k bestätigen,danach kannste den hier sofort einbinden,wenn wie von mir angeführt,diese für w:o freigegeben wurden...,jetzte muß es aber wirklich funzen...!! ;):)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:46:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Prinzipiell,ist die rwe meiner ansicht nach aus charttechnischer sichtweise kein guter shortkanidat... ;):)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 01:54:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.857 von daybreak am 01.10.06 09:46:02Jo alles klar...so habe ich ja auch versucht vorzugehen. Die Einstellungen sind jedenfalls richtig und die Kopierfunktion die du meintest habe ich auch als erstes immer versucht. Dann gibts nur noch eine Erklärung dafür. Die Einstellungen greifen noch nicht durch die 30 Tagesfrist für Einstellungsänderungen. Muss ich halt noch bisl warten.
      Dann hab ich es wohl nun verstanden :laugh:

      zu RWE :

      Na ich bin mal gespannt wie es die nächsten 3-4 Tage bei RWE aussieht...habe auch nicht viel Potential erwartet dabei.
      Aber ein wenig wird schon drin sein..hoff ich mal ;)

      MfG Physi
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 17:43:31
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RWE