checkAd

    \"König\" Arthur Abraham - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.06 01:13:23 von
    neuester Beitrag 24.09.06 10:45:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.083.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 01:13:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich weiss nicht wer von euch diesen Fight von Abraham gegen Miranda gesehen hat. Aber nach der 4ten Runde mit gebrochenen Kiefer gegen einen Hammer wie Miranda bis zum schluss sauber weiter zu boxen und noch 3 Tiefschläge verpasst zu bekommen ist der Wahnsinn... Soviel Herz und Mut sieht man selten.

      Also ich könnte mir vorstellen, dass ich gesagt hätte " Ich habe die Schnauze voll, ich geh heim".
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 01:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.146.581 von RiseTrade am 24.09.06 01:13:23das bißchen was ich gesehen habe, war ende 9te und den rest.
      und ein tiefschlag war das nicht gerade, auf den gürtel. aber
      davon so einen film zu machen, ne, das muß nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 02:14:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Totales Versagen von Ringrichter, Ringarzt und Trainer Wegner. Der Kommentator war auch keinen Deut besser. Abraham wollte ja gar nicht mehr boxen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 08:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unglaubliche Energieleistung von Abraham. Mit einer so schweren, äusserst schmerzhaften Verletzung 8 Runden weiterzukämpfen, hätten sicher nicht viele Boxer durchgehalten.Respekt, Respekt, Respekt !!

      Der Supervisor, der den Kampf trotz Abbruchempfehlung von Arzt u. Ringrichter fortsetzen liess, hat in diesem Sport nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:45:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ja bloss gut, dass man sich jetzt über diesen Kampf
      die Köpfe einschlagen kann.
      Da wird es immer 2 Seiten geben, die recht haben wollen.
      Die "sportliche" und die "gesundheitliche".
      So wie das beim Boxen eigentlich schon von Anfang an war.

      Krass war die Vorstellung auf alle Fälle.
      Und wie auch Ringrichter, Ringarzt, Wegner & Co.
      entschieden hätten, es wäre in den Augen von vielen immer
      falsch gewesen.
      Deshalb gibt es ja danach genügend Leute, die darüber hitzig diskutieren wollen.
      So wie hier.
      Schönen Sonntag! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      \"König\" Arthur Abraham