checkAd

    **50% mit GPC verpasst? Ähnliche Chance in 3-4 Wochen bei.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.06 10:59:32 von
    neuester Beitrag 25.09.06 15:21:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.083.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 10:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      MEDIGENE

      wkn 502090

      ende oktober werden die ergebnisse für medigenes 2. fast fertiges (phase III) medikament polyphenon-e erwartet, vergleichbare story zu gpc, bisher sehr positive ergebnisse (sonst gäbs ja die pIII auch nicht) und wenn diese kommen (theoretisch jederzeit denkbar, ähnlich wie bei gpc), dann denke ich, wird mdg auch so einen satz nach vorne machen wie gpc

      zu meiner tradingliste im mt-board: heute konnte ich mit 31% plus einen teilverkauf bei gpc machen, rest bleibt drin, nachzulesen die aktuelle tradingliste hier:

      http://www.mastertraders.de/boersenforum/showthread.php?t=15…

      live-änderungen täglich im tradingthread:

      http://www.mastertraders.de/boersenforum/showthread.php?p=14…
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 11:43:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.182.051 von Berta Roker am 25.09.06 10:59:32und wenns ergebnis negativ ausfällt, kanns auch schnell 50% runter gehen.

      Ist eben wie roulette...
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 11:58:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.182.685 von IDTE am 25.09.06 11:43:16Berta liebt aber Roulette :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 12:00:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      die bisherigen ergebnisse sind so positiv, das ich die chance deutlich höher als 50:50 beim roulette einschätze

      natürlich gibt es bei biotechwerten immer risiken, das ist ja auch nichts für anfänger, solche werte handeln profis
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 15:21:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.182.943 von Berta Roker am 25.09.06 12:00:24würde mal gerne sehen was aus deinen alten "empfehlungen" geworden ist (fluxx, usw.) alle schon verkauft, vergessen order wie?

      gruss!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **50% mit GPC verpasst? Ähnliche Chance in 3-4 Wochen bei....