checkAd

    Sollten wir uns entschuldigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.06 11:33:02 von
    neuester Beitrag 04.02.07 21:20:39 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.084.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 11:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=_jVyjfTLDNU

      Liebe Mongolen,
      wir wissen, wir haben euch unrecht getan und euren häuptling beleidigt. es ist zwar schon ein paar tage her, aber man kann ja nie wissen, bevor ihr anfangt unsere fahnen zu verbrennen und mit euren reiterheeren bei uns einfallt, um euren heiligen zorn zu stillen, biete ich euch die auslieferung des schuldigen verursachers an, aber bitte verschont uns.



      falls ihr ihn nicht haben wollt, könnten wir den schuldigen, der den namen des in den schmutz gezogen hat auch selber vierteilen.

      mit freundlichen grüßen


      Huhahu!
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 11:56:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.228.232 von Heizkessel am 27.09.06 11:33:02Entschuldigen ist immer gut.

      Warum werden da eigentlich die Moslems so bevorzugt ?

      Auch Indianer, Odinsanhänger, Afrikaner, Marsmenschen - allen haben wir Unrecht getan.

      Wer sich übrigens garnie entschuldigen muß, sind Moslems. Der Islam hat noch nie irgendwas böses getan, wofür sich ein Moslem schämen müsste. Also Hände und Köpfe abhacken, lebenslang vergewaltigen, Totalvernichtung allen Unglaubens, Unterdrückung aller Dhimmis, Zensur, Mord, Terror.....alles ok, da gedeckt durch Religionsfreiheit.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=KZg8WR-uyag&mode=related&sear…

      Liebe Russen,
      es tut mir leid. :cry:
      wir wollten eure schöne hauptstadt wirklich nicht lächerlich machen.
      bitte nehmt ihr den siegel, falls die mongolen nichts mit ihm anfangen können. ihr habt doch sicher noch einen kerker im kreml frei?
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:18:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:24:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=9wS1TqOQ52Q

      Liebe Hindus!

      ich entschuldige mich in aller form für unsere westlich-dekadente gesellschaft, der nichts mehr heilig ist, und sogar die kuh entweiht, entehrt und der lächerlichkeit preisgibt, und deren milch trinkt.
      bevor ihr jetzt durchdreht, komme ich euch als zeichen meiner gutwilligkeit und der integrationsförderung entgegen, und versichere, daß ich ab heute nur noch kaffee mit cognaq trinken werde.

      mit freundlichen grüßen

      euer hanuman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:31:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      als erstens sollten sich die homo sapiens sapiens bei den Neandertalern für den Massenmord an ihnen entschuldigen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:33:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      woher willst du wissen, dass die homos die neandertaler umgebracht haben ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wobei mit homo sapiens nicht die "Ungläubigen" und mit mit Neandertalern nicht die "Rechtgläubigen" gemeint sind... ;)

      wobei?... :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:37:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.229.053 von bakerfriend am 27.09.06 12:18:02Der wo am Türmchen schreit wie am Spieß heißt Muezin.
      Man sollte wenigstens wissen auf was man schießt :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:40:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.229.287 von nichtdie am 27.09.06 12:31:13haben ja einige hier doch als genossenschaft :rolleyes:überlebt
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:46:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die einen verbrennen Fahnen, die anderen wollen den Muezin vom Minarett schießen - in der Form kein Unterschied.
      Kommt mal wieder runter von der Palme !
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:46:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.229.324 von nichtdie am 27.09.06 12:33:14klaro man weiss ja wo deren siedlungsgebiet am stärksten war,deshalb finde ich auch die heutigen gebietsansprüche richtig.:p
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:47:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hört auf zu quatschen, und macht endlich schluß mit der milchwirtschaft, macht schluß mit "kühe"!
      millionen von hindus werden durch unseren gedankenlosen konsum in ihren religiösen gefühlen verletzt.
      wir brauchen uns nicht wundern, wenn hier eines tages mal dereuter platzt.


      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:50:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      die dänen mal wieder vorneweg mit ihrer intoleranz!
      die werden schon noch sehen, was sie von ihren ständigen provokationen haben werden!




      ich entschuldige mich in aller form für unsere dänischen nachbarn!
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:53:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich entschuldige mich bei dem runtergeschossenen Muezin, das ich ihn für nen Imman gehalten habe
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 12:56:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:13:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.229.323 von Blue Max am 27.09.06 12:33:13woher willst du wissen, dass die homos die neandertaler umgebracht haben ?


      frag shity, er ist der letzte Überlebende :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:29:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebe Dahomey,

      ich entschuldige mich bei euch, daß wir euer heiliges
      tier, den leoparden immer noch in unseren zoos einsperren.
      wir wissen, daß euer stolzes volk aus der vereinigung des leoparden mit dem menschen herrvorgegangen ist.
      bitte verzeiht uns unsere dekandenz. ich fordere meine landsleute auf, ab sofort zoobesuche zu unterlassen, damit die heiligen gefühle unserer brüder in afrika nicht länger mit füssen getreten werden.lasst die leoparden sofort aus den zoos frei!


      euer leopardenmann

      p.s.
      die bundeswehr,
      bitte sofort den panzer umbennen,
      sonst wut und trauer!
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:31:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:48:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.228.637 von Denali am 27.09.06 11:56:17Denali,
      das Marsmenschen Unrecht getan haben sollen, ist eine bösartige Unterstellung, ....ich bin beleidigt...
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:50:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.229.704 von bakerfriend am 27.09.06 12:53:43Ich entschuldige mich auch gleich vorsorglich für ein eventuell fehlendes "z" beim Muezzin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:53:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.230.906 von big_mac am 27.09.06 13:50:30jetzt wird deine Puppe wohl auch verbrannt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 15:50:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      liebe padaung,
      ich möchte mich heute auch bei euch entschuldigen, daß
      wir im ungläubigen westen jeglichen respekt und scham verloren haben, und wir hier mit nackten hälsen rumlaufen.
      ich weiß, wir in der mehrheitsgesellschaft sind unsensibel und rassistisch.
      bitte verzeiht uns, wir werden in zukunft versuchen, aus solidarität mit einem ofenrohr um den hals zu leben, aber bitte verbrennt unsere fahne nicht, und verschont unsere botschaft.

      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:56:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      Ob die bei all den Ringen um den Hals noch gut schlucken kann ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 17:03:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.235.749 von Blue Max am 27.09.06 16:56:30minderheiten haben überall so viel zu schlucken, selbst wenn sie nichts zu fressen haben. auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 17:04:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.230.855 von Lemmus am 27.09.06 13:48:17wir haben denen ne Sonde direkt auf den Marktplatz geschossen, Teile davon wurden in D gebaut :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 19:38:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Haben die tiefflieger mal wieder flugtag hier :eek:
      #15 nichtdie bin aber auch beleidigt,so einen fehler hab ich dir garnicht zugetraut,wenn schon dann "Neanderthaler",mit ollen mammon hatten die nix zu tun.:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 20:09:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.239.855 von shitpalaver am 27.09.06 19:38:51"Neanderthaler, mit ollen mammon hatten die nix zu tun."

      Neandertaler, sind das nicht die, die den Taler und kurz danach den Dollar erfunden haben?
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 20:10:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.239.855 von shitpalaver am 27.09.06 19:38:51lieber schitty, ich weiß zwar nicht, welche Koranschule für deine Allgemeinbildung verantwortlich ist, aber der Neandertaler ist leider Allah kein jüdischer Nachnahm, sondern kommt vom Fundort, im urarischen Neandertal, und, allen späteren Quellen zum Trotz, leider bleibt es beim urdeutschen "Tal", sprich Neandertal. Die neue deutsche Rechtschreibung wird mir mit Allahs Segen rechtgeben... :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 21:36:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.240.559 von nichtdie am 27.09.06 20:10:23Na da der schitty mit dem museeum sehr viel zu tun hat,hilft dir auch dein neusprech nix.
      ansonsten bin ich ja nichtdie bohne zu beleidigen,aber wads zuviel ist,ist zuviel.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 00:17:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich entschuldige mich für die Unbildung meiner Landsleute. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 00:41:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich für meine Existenz und den damit verbundenen Postings hier.

      Wer will eine Burka kaufen? Noch sind sie günstig. Gerade im Angebot. Ab 10 gibts Rabatt. Dazu einen Koran? Gibts auch als Bundle zum Sonderpreis. Zugreifen, bevor der Kopf ab ist!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 10:18:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.246.089 von Heizkessel am 28.09.06 00:17:08musste doch nich heizi,es muss auch dummköpfe geben die selbst dir noch den rang ablaufen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 10:49:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Liebe Frutarier,
      heute möchte ich mich bei Euch dafür entschuldigen, daß ich und meine Landsleute immer noch Obst und Gemüse essen, das nicht freiwillig vom Baum gefallen ist.
      Ich kann die Empörung darüber so gut verstehen, daß wir der Natur einfach Dinge entnehmen, die noch am Baum oder Strauch befestigt sind. Dieser aggressive Eingriff in den kosmischen Kreislauf ist nur mit der materiellen Verblendung und der Gier nach immer mehr zu erklären. Das muss sich schleunigst ändern, wenn wir die Welt retten wollen.
      Liebe Frutarier bitte verbrennt unsere Fahne nicht, und stürmt nicht unsere Botschaften, obwohl euer heiliger Zorn euch jedes recht dazu gäbe.


      Ich werde mich auch dafür einsetzen, daß "Mohrrübe" in Zukunft nur noch Karotte heißen darf. Rassismus fängt mit der Sprache an. Und wer denkt bei Mohrrübe nicht sofort an Köpfen?
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 13:04:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.254.964 von Heizkessel am 28.09.06 10:49:37
      Dem gründer der Heizkessel-Gen-Ag soll es gelungen sein, körperlich seinen unterleib in Mohr ohne rübeform zu klonen.
      Selbst das kleinste detail ,wie fehlender kopf,sowie die beschneidung erscheint mir ausserordentlich gelungen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 14:46:14
      Beitrag Nr. 36 ()


      Liebe Zeugen Jehovas,
      am Tag des Herrn möchte ich mich im Namen unseres Landes für die Verletzung eurer Gefühle entschuldigen, daß wir Weltmenschen und Andersgäubige immer noch der sündigen Praxis der Krankenhausopersationen und der Bluttransfusionen fröhnen. Blutplasma im Beutel ist eine Provokation und gemahnt uns, das Satan jubelt, wenn wir uns nicht des Blutes enthalten.
      Toleranz heißt für uns ab heute:

      -Schließung der Krankenhäuser
      -Schluss mit Blutspenden
      -Organtransplantation ist Kannibalismus


      Verzeiht uns
      Mea culpa, mea maxima culpa
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:23:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      es wird zeit, daß wir uns bei george bush entschuldigen, und uns über unsere unfähigkeit seine politik und seine anliegen zu verstehen vor scham den blick senken. die europäische neidgenossenschaft will seine begnadeten talente und seine tiefe freiheitsliebe nicht anerkennen.
      wir haben alle mit unserer stimmungsmache dazu beigetragen, daß er heute so unpopulär ist, wie er ist.
      wir sagen

      Sorry!



      http://www.youtube.com/watch?v=MT0XxtNPVdQ&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 13:44:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich entschuldige mich dafür, dass @Heizkessels Busenfreunde die Indianer fast gänzlich ausgerottet haben.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 21:20:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich entschuldige mich beim groß ayatollah al-sistan, daß unser landsmann adhick, seines zeichens "gröhumaz" (größter humanist und menschenfreund aller zeiten) und "pg" (praeceptor germaniae), es bei seinen gutmenschlichen verpflichtungen in aller welt, noch immer nicht geschafft hat, aus zeitlichen gründen zum islam zu konvertieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sollten wir uns entschuldigen?