checkAd

    Tomorrow und EM.TV - Formel 1 - 2. Bestätigung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.00 15:10:43 von
    neuester Beitrag 05.04.00 11:28:28 von
    Beiträge: 22
    ID: 108.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      so jetzt ist der Weg frei nach oben. Habe eben nochmals bestätigt bekommen (Kontaktmann bei Tomorrow), dass die Verhandlungen mit EM.TV um die Internet-Rechte für die Vermarktung der Formel 1 sehr gut verlaufen.
      Ich habe heute noch zu 93 EUR nachgekauft, denn nächste Woche kommt bestimmt die gute News.

      Grüße,

      TeamTrader
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:21:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi TeamTrader,

      danke! Könntest Du mir das mit dem IR-Chat bitte hier nochmal posten. Danke im Voraus!

      CU
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:28:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Brigitte,

      du brauchst einen IRC-Client, wie z.B. mirc 5.X, den es bei www.mirc.com zum Download gibt.
      Wenn Du bei mirc dann deinen Nick etc. eingegeben hast, brauchst du nur noch mit dem Othernet konnektieren. Voreingestellt ist glaube ich schon der Port 6667.
      Dann musst du nur noch den channel #day-traders.de joinen. Fertig !

      Grüße,

      TeamTrader
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 16:52:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ich auf dem Consors-Board gefunden, Quelle hab ich nicht kontrolliert.

      Wirtschaftswoche, 25.03.00, 14:04:
      : EM.TV: Hochfliegende Internet-Pläne

      : Die Ankündigungen sind vage, aber unbescheiden:
      : Ein "extrem überzeugendes" Konzept
      : für den E-Commerce verspricht EM.TV-Chef
      : Thomas Haffa bald vorzustellen.

      : Nach dem Einstieg bei der Formel 1 und den
      : Muppets will der Münchner Medienkonzern
      : EM-TV nun ins Internet-Geschäft einsteigen.
      : Die internationale Strategie für das
      : E-Business sei fertig, sagte der Chef der
      : Rechtehandel- und Filmverleihfirma, Thomas
      : Haffa, der "Welt". "Wir
      : werden schon bald ein extrem überzeugendes
      : Konzept präsentieren. Das ist neu, das hat
      : bisher niemand am Markt, kündigte Haffa an.
      : Details wollte er noch nicht nennen.

      : Haffa sagte jedoch, "Verbindungen zwischen
      : einem Inhalte-Lieferanten und einem
      : Internet-Provider, wie Time Warner und AOL,
      : sind in meinen Augen zu simpel". Es
      : gebe viel phantasievollere und attraktivere
      : Kooperationen.

      : Die Formel 1 soll nach den Plänen Haffas neben
      : dem Pay-TV auch künftig noch auf kostenlosen
      : Fernsehkanälen zu sehen sein. Dabei würden
      : die Rechte an einzelne Sender vergeben und
      : nicht etwa von Rennen zu Rennen versteigert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 17:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, TeamTrader

      Wann bist Du denn im IRC anzutreffen? Habe schon ein paar Mal vorbeigeschaut, aber Dich nicht angetroffen...

      PS: Deine Infos zu EM.TV scheinen zu stimmen. Habe gerade Hellmann & Just mit ein paar Leuten von EM.TV gesichtet, deren Namen ich aber nicht kenne...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 23:38:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Steven Spielberg

      Solche Behauptungen kannst du dir sparen,ich glaube wir alle als treue Tomorrowfans haben es gar nicht nötig diese Aktie zu puschen,Tomorrow wird auch so seinen Weg gehen!
      Wohin das führt wenn alle zu bullisch sind,das habt ihr diese Woche erlebt!
      Ich habe meine Tommorow zwar noch,aber glaubt nicht,daß jetzt alles ausgestanden ist,wir müssen alle noch durch ein tiefes Tal bevor wir die wunderbare Aussicht auf dem Gipfel geniessen dürfen!
      Das liegt aber sicher nicht an der Story von Tommorrow,sondern an der Volatilität des Marktes in den nächsten Wochen!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 23:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      der Markt in den USA hat doch prima geschlossen.

      LYCOS +9,02 %
      AMAZON +0,75 %
      YAHOO +1,11 %

      Ich glaube die nächste Woche wird gut.

      TeamTrader
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt einen sehr interessanten IRC-Channel, der rund um die Uhr "besetzt" ist. Der nennt sich #boerse und befindet sich im IRC-Net (z.B. Server irc.uni-erlangen.de oder irc.fu-berlin.de).
      Als Client kann wie bei #daytraders das Chat-Programm mIRC verwendet werden (unter www.mirc.com zum kostenlosen Download).

      Da sind echt immer absolute Profis anzufinden !

      bye
      MikeTT

      p.s.: heute wussten die die Depotaufnahmen von Förtsch schon vorher
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:13:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:40:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hoffe die Rakete geht nicht nach hinten los.
      Habe die Aktie bei 138 euro, ich buchstabiere mal hundert...
      gekauft und ärgere mich grün und schwarz. Ich war mir ganz
      sicher das das von vielen Analysten gesteckte 200er Euro Ziel
      in kürze erreicht würde, und dann das....
      Na ja, muss mich wohl oder übel noch einige Zeit gedulden,
      oder passiert jetzt in Kürze mal was, das den Kurs steigen lässt?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:03:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Willkommen im Club KidRock auch ich habe viel zu teuer eingekauft und warte seitdem darauf endlich mal ins Plus zu kommen.
      Im Moment sieht es eher schlecht aus wer weiß ob wir schon ganz unten angekommen sind und ob der Markt sich endlich erholt hat.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:34:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi kidrock & steffen

      nur keine panik, derzeit sieht es doch für die nächste woche ganz gut aus. und wie der gestrige Tag gezeigt hat, kann sich der kurs in großen schritten dem anvisierten Ziel von 200 nähern.

      ich bin da sehr positiv - bin übrigens auch in tomorrow investiert.

      buy and wait
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:25:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi ,
      und sie fliegt wiedergestern hat Tomorrow 24 Euro nach Norden gemacht was wollt ihr denn noch ?Ich habe zum 5x mal nachfekauft bei 74 Euro.
      Ich bin jetzt satt im plus mit Tom aber unter 200 wird kein einziges hergeschenktIhr müßt mal den Chart angucken der spricht jetzt einiges.Ich interpretiere den Chart als Trednwende nach Norden die Absturz Tage sind vorbei.Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:15:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kornado

      Wenn Du das für einen Pushversuch hältst, ist das Dein Problem. Ich habe auf jeden Fall einen sehr guten Blick von meinem Büro auf den Konferenzraum der TIA. Letzte Woche war Markus Koch da, Freitag Leute von EM.TV. Ich kann Dir natürlich nicht sagen, worüber sie diskutiert haben und was rausgekommen ist, aber sie waren auf jeden Fall da. Nicht jeder auf diesem Board schreibt Blödsinn, um sich wichtig zu machen
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:28:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du solltest Dir mal ein Richtmikrofon anschaffen! lol
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:48:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute im NMI-Online:


      aus aktuellem Anlaß:

      Tomorrow ist mit dem britischen Softwarehersteller Autonomy.... (ist ja schon bekannt)

      Interessanter: "Unser ehemaliger Depotwert spinnt sein Kooperationsnetz weiter, bleiben Sie investiert. Wir rechnen zudem in den nächsten Wochen mit News aus den USA."

      CU
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:51:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      dpa-AFX
      04-APR-00
      10:28:17

      Sunburst beteiligt sich mit 10% an Adori
      OSNABRÜCK (dpa-AFX) - Die Sunburst Merchandising AG beteiligt sich
      mit 10% an dem E-Commerce-Unternehmen Adori AG vor dessen
      Börsengang. Die Regensburger Adori werde die Merchandising-Produkte
      von Sunburst über ein Internet-Netzwerk vertreiben, teilte das Unternehmen
      am Dienstag in Osnabrück mit. Adori werde noch im ersten Halbjahr 2000
      an den Neuen Markt gehen. Die Kooperationen von Adori mit Partnern wie
      Tomorrow und Brainpool TV zeigten, dass sich Adori vor dem Börsengang
      gut positioniert habe./ro/ub
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 13:54:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      danke Brigitte für diesen guten Hinweis. Es ist zu erwarten, dass Sunburst Merchandising über die e-commerce Plattformen von Tomorrow Internet AG ihre Produkte vertreibt.

      Sunburst Merchandising zusammengefasst aus www.sunburst.de:

      "... Sunbursts führende Position beruht jedoch gerade darauf, dieses produktorientierte Denken abgelegt zu haben. Alle
      Verwertungsschritte sind unter einem Dach vereint. Unter Berücksichtigung des besonderen Charakters jedes Themas erstellt Sunburst das Gesamtkonzept. Sunburst entwickelt, produziert und vertreibt die Lizenzprodukte, entscheidet über die Auswahl, Gestaltung und Plazierung der Produkte. Trendscouting und Marktanalyse gehören besonderem Augenmerk. Seit 1998 werden die Mitarbeiter mit Blick auf weitere Optimierung dieser
      ... Themen trendgerecht aufzubereiten, einen Kult zu begreifen und glaubhaft zu präsentieren, fordert die Kreativität ebenso wie Einfühlungsvermögen gegenüber Thema und Zielgruppe. Und die Bereitschaft, Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln.
      ... Sunburst akzeptiert keine thematischen oder strategischen Grenzen. Vierdimensionale Einzigartigkeit, so läßt sich das flexible Sunburst Grundgerüst beschreiben. Das deutet zum einen auf die vier zentralen Segmente – Musik, TV, Film und demnächst Sport. Zum anderen findet man mit Mailorder, Vorort-Verkauf, Handel und Internet vier wesentliche Vertriebswege."

      Grüße,

      TeamTrader
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:15:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo TeamTrader,

      ja Sunburst wird über Adori - also auch über Tomorrow - die Produkte im Internet vertreiben. Das ist der Zweck dieser Beteiligung lt. obiger Mitteilung.


      Der Geschäftsbericht 99 von Tomorrow steht bei net ipo zur Verfügung (sollte eigentlich erst am 28.4. kommen).

      Nochmal ein Bitte TeamTrader:

      ich hab jetzt den Mirc-Download - das funktioniert soweit auch. Aber leider kapier ich das mit dem Konnektieren von othernet.org und day-traders.de nicht. Kannst Du das vielleicht nochmal posten (auch für mich verständlich). in dem day-traders.de Channel den ich jetzt geöffnet habe bin ich leider immer allein anwesend. Ich bin im IRC blutige Anfängerin.

      Danke
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:50:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi TeamTrader,

      Hilfe nicht mehr notwendig, mit etwas Geduld habs auch ich geschafft.

      CU
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:28:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      hier etwas aus meinem Newsticker:

      ANALYSE: Hauck & Aufhäuser rät nach Kursgewitter zum `Perlenfischen`
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat den Aktionären
      geraten, sich nach dem jüngsten Kursgewitter an den deutschen und amerikanischen
      Wachstumsbörsen wieder am Markt zu engagieren. Der Nachrichtenagentur dpa-AFX
      sagte Analyst Fidel Helmer am Mittwoch in Frankfurt, die Anleger sollten jetzt
      im Neuen Markt nach "Perlen fischen" und mit dem ersten Drittel ihres Kapitals
      wieder einsteigen. Besonders empfahl der Experte die Aktien von D-Logistics
      <LOI.FSE>, die sich auch in der Korrektur gut gehalten hätten, dazu nannte er
      Comroad <RD4.FSE> und Mobilcom <MOB.ETR>.

      An der allgemein positiven Tendenz für die Börsen in den USA und Deutschland
      werde sich auch durch den Kursrückschlag nichts ändern, erläuterte Helmer.
      Turbulenzen wie die gestrigen habe er in dreißig Jahren Berufserfahrung noch
      nicht erlebt, bekräftigte Helmer. Der Nasdaq Composite <COMPX.IND> hatte am
      Dienstag rund 14% verloren, bevor er mit einem moderaten Minus von 1,8% schloss.
      Diesen "Rebound" bezeichnete Helmer als recht positiv. Die ganze Entwicklung
      habe ausgesehen wie ein echter Ausverkauf.

      Die Aktienmärkte hätten jetzt zur Realität zurück gefunden, dies gelte
      sowohl für Dow Jones <INDU.IND> und die Nasdaq <COMPX.IND> in den USA als auch
      für Dax <DAX.ETR> und Neuen Markt <NMPX.ETR> in Deutschland. Das Gewitter habe
      die Lage bereinigt und die Luft der Seifenblase entweichen lassen. Helmer
      hoffte, dass die Bereinigung abgeschlossen ist. "Unterschreiben" wollte er das
      allerdings nicht. Angesichts der angelaufenen Berichtssaison in den USA dürften
      sich die Anleger wieder mehr auf die Zahlen der Unternehmen konzentrieren./fl/ub


      Tomorrow Internet AG gehört für mich auf jedenfall zu den Perlen am neuen Markt.

      Euer TeamTrader

      P.S. Brigitte52 prima ! Bin heute im othernet bei #day-traders.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:18:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow und EM.TV - Formel 1 - 2. Bestätigung