checkAd

    WUT - Heute um 22:00 in der ARD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.06 20:16:17 von
    neuester Beitrag 06.10.06 22:18:02 von
    Beiträge: 315
    ID: 1.085.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:16:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Felix wird abgezogen, abgeerntet, abgerippt!" Ärgerlich erklärt Christa (Corinna Harfouch) ihrem Mann Simon (August Zirner) die Situation. Ihr Sohn (Robert Höller) wird von einer Schulgang erpresst. Seit Wochen nimmt Anführer Can (Oktay Özdemir) dem stillen Teenie Geld ab; völlig pleite musste Felix nun erstmals in Sachwerten "bezahlen". Als Simon seinen Sohn barfuß heimkommen sieht, erkennt er die Lage - und greift ein. Gegen Felix' Willen stellt er Can zur Rede. Doch mit Worten ist dem gewaltbereiten Jungen nicht beizukommen. Er nimmt Simon nicht ernst und lässt Felix für das Verhalten seines Vaters büßen. Der sanfte Junge ist als Opfer allerdings nur halb so interessant wie sein Vater.

      http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&de…

      Unbedingt angucken um den brutalen und schockierenden Alltag an deutschen Schulen zu verstehen und die 68er Appeasementstrategie zu enttarnen und der Lächerlichkeit Preis zu geben.

      Wehret den Anfängen (Islam) !!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:20:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe meine TV-Karte bereits programmiert und hoffe, dass der Rechner bislang noch net abgeschmiert ist ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie darf man "wehret den anfängen" verstehen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.289.463 von CaptainFutures am 29.09.06 20:16:17Hoffentlich werden auch die verantwortlichen Politiker genannt !
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:24:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.289.702 von StillhalterTrader am 29.09.06 20:22:48Du meinst alle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:31:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:37:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe ein paar Ausschnitte aus dem Film schon gesehen, und anhand dieser würde ich sagen, dass der Film die Realität gut getroffen hat. Es ist genau so. GENAU SO.

      Den Film sollten sich vor allem Leute in Kleinstädten und auf dem Land ansehen, damit sie eine realistische Vorstellung davon bekommen, was bald auch in ihrer Gegend so Usus sein wird.

      LM
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:44:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.289.642 von Sonja_wins am 29.09.06 20:21:19wie darf man "wehret den anfängen" verstehen?

      Daß wir nicht wieder die selben Fehler machen wie damals. :(

      Noch haben wir ne Chance aus der Geschichte ausnahmsweise mal etwas zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:52:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      also bist du gegen den Islam?
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:57:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.290.883 von Sonja_wins am 29.09.06 20:52:29hier ist jeder gegen "den Islam". Es sei denn man ist linksextrem. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:00:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich durfte den Film bereits vorab sehen und finde die Handlung und die Geschehnisse ein wenig an der Realität vorbei gespielt. Während meiner Schulzeit war ich an einer Schule mit einem relativ hohen Ausländeranteil (20% Ausländer und davon 75% Türken) und dennoch kam es NIE wirklich NIE zu Handlungen oder Auseinandersetzungen, wie sie in diesem Film gezeigt werden. Auch um den in diesem Film gezeigten Täter mit dem Islam zu assoziieren bedarf es schon einiger Phantasie - sogar als Außenstehender mit christlichem Glauben kann ich das behaupten.

      Allgemein kann ich uns allen raten, dass wir uns nicht von unseren Medien beeinflussen lassen sollten. Lasst uns rausgehen, lasst uns zu unserem türkischen Gemüsehändler gehen, lasst uns vielleicht sogar in eine Moschee gehen und mit den Menschen reden und ich bin überzeugt, die Vorurteile werden sich nicht bestätigen. Die Medien, allen voran unsere geliebte "Mantafahrer"-Bild verbreitet gerne Vorurteile triefende populistische Meinungen, um dadurch von irgendwoher gehörte und teilweise erfundene Einzelfälle zu pauschalisieren und dadurch dann mehr Exemplare zu verkaufen. Nicht täuschen lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:04:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mich regt das sowas von auf, dass alle muslime über einen Kamm gescheert werden. Ein guter Freund mir z:b. ist Türke..also Moslem.
      Er betet nicht 5 Mal am Tag, und ist auch nicht so "vernarrt"....dennoch ist er der liebste mensch den ich kenne...ist bereits seit 5 Jahren mit seine Freundin zusammen und wird auch bald heiraten. Ein toller Mensch. Er hat vertsnaden was es heisst moslem zu sein...er hat noch nie etwas verbrochen oder sonst irgendwas...in seinem herzen herrscht die liebe...und das ist auch bei allen moslems die die religion vertsnadne haben. denn religion ist gleich liebe. Alles andere sind keine muslime wie "allah" sie gerne hätte...es sind terroristen...nicht mehr...und keineswegs würdig sie muslime zu nennen.
      Aber vielleicht könnt ihr meine gedankengänge nicht nachvollziehen weil ihr selbst voller hass seid, und es auch nicht versteht, was es bedeutet christ zu sein.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:25:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.291.349 von Sonja_wins am 29.09.06 21:04:59Über den ollen Fregattenkapitän würde ich mich nicht aufregen. Der ist notorisch Konservativ und sitzt wahrscheinlich in irgendeinem Heim für einsame Seebären.

      Zum Thema:

      Ich mußte in meiner Schulzeit auch mein Taschengeld abgeben, obwohl ich in einer 100% "arischen" Umgebung gewohnt habe. Wie ich gehört habe, hat Oliver Kahn in seiner Jugend auch die Sachen seiner Klassenkameraden "abgezogen" (War es Michael Mittermayer oder Dieter Nuhr, den er beklaut hatte?). Merke: Arschlöcher gibt es in jeder Kultur, der Anteil liegt bei 10,34% der Bevölkerung und ist in der ganzen bekannten Welt eine Naturkonstante :laugh::laugh::laugh:.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:27:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.290.883 von Sonja_wins am 29.09.06 20:52:29Nein, nur gegen diejenigen die den Islam für ihre Gewalt- und Großmannssuchtphantasien mißbrauchen wie z.B. die Islamofaschisten im Irak, Iran und Nahen Osten.
      Eine Reform des Islam ist demnach zwingend erforderlich um dieser Gewalt ein für allemal klipp und klar abzuschwören.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:30:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.291.349 von Sonja_wins am 29.09.06 21:04:59Dann lies mal den Koran, und wenn Du dann immer noch denkst, dass das was mit "Liebe" zu tun hat, dann reden wir weiter.

      Es spricht für Deinen Bekannten, dass er diese Hass- und Mordsuren nicht verinnerlicht hat.

      LM
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:32:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.291.349 von Sonja_wins am 29.09.06 21:04:59Gebe dir zu bedenken, daß sich auch die sogenannten "braven" Moslems viel stärker vermehren als die Deutschen. Daher wird es in Zukunft zwangsläufig mehr Kopftücher, mehr Moscheen, mehr Minarette, mehr orientalische Stadteile, islamische Feiertage, mehr Islamisierung geben wird.

      Ich will auch keinen gemäßigten Islam weil er unsere Kultur zwangsläufig verdrängt. Minderheitenschutz ist gut, aber bei den Moslems handelt es sich nicht mehr um eine Minderheit, wenn sie in wenigen Jahren die Mehrheit in ganzen Städten haben werden.

      Es ist das Recht jedes Volkes sich seine Ausländer aussuchen zu dürfen, und auch gewissen Ausländern das Aufenthaltsrecht wieder zu entziehen. Man sollte das Volk befragen, ob es bei den Muslimen von diesem Recht Gebrauch machen will.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:33:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.291.349 von Sonja_wins am 29.09.06 21:04:59Ein guter Freund mir z:b. ist Türke..also Moslem.
      Er betet nicht 5 Mal am Tag, und ist auch nicht so "vernarrt"....dennoch ist er der liebste mensch den ich kenne...ist bereits seit 5 Jahren mit seine Freundin zusammen und wird auch bald heiraten. Ein toller Mensch.


      Mann sollte sowas aber nicht verallgemeinern, und alle Türken/Moslems über einen Kamm scheren.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:38:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.292.170 von CaptainFutures am 29.09.06 21:27:26Eine Reform des Islam ist demnach zwingend erforderlich

      Und die willst Du durch einen Angriffskrieg gegen den Iran erreichen? Das ist doch alles Schwachsinn. Es gibt gerade im Iran viele gemäßigte Kräfte. Am besten Du meldest Dich bei Blackwater.
      Dann kannst Du mit den Freunden aufräumen und kommst vielleicht noch schneller in den Himmel.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:53:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:00:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt geht es gleich los mit dem von den islamistischen Protesten in der Demokratie Deutschland extra verschobenen islamkritischen Film.

      Keine Macht der islamistischen Zensur!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:05:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.422 von CaptainFutures am 29.09.06 22:00:36Ich finde Deine Aufklärungsarbeit wider Islam total super. Schön, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Das ist nicht selbstverständlich!!

      Weiter so.
      Danke.
      Gut gemacht!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:09:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.190 von hausmannskost am 29.09.06 21:53:51Diese 68er-Auswirkungen sind so schlimm.

      ja, du bist zb eine...:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:16:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.754 von bauspara am 29.09.06 22:09:07und Du bist halt ein verlässlicher Kirchgänger, jeden Sonntag.
      Ein braver Mensch eben.
      Weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:18:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.985 von hausmannskost am 29.09.06 22:16:07du hast mich ertappt :laugh:

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:23:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.292.297 von LadyMacbeth am 29.09.06 21:30:48LadyMacbeth kannst du eine Hass- oder Mordsure hier zitieren? Ich glaube eher nicht, aus dem einfachen Grund nämlich, dass es so etwas im Koran nicht gibt. :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:26:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.292.383 von proevo am 29.09.06 21:32:36"Es ist das Recht jedes Volkes sich seine Ausländer aussuchen zu dürfen, und auch gewissen Ausländern das Aufenthaltsrecht wieder zu entziehen. Man sollte das Volk befragen, ob es bei den Muslimen von diesem Recht Gebrauch machen will."


      Sag mal, in welcher Verfassung steht denn dieses Recht? Ich glaube nur in der vom Pinslergesellen Adolf H. während unserer TOTAL geilsten Zeit. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:27:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.190 von hausmannskost am 29.09.06 21:53:51"Dieses Gesindel gehört geteert und gefedert, danach gevierteilt, und das öffentlich."

      Na das nenne ich mal rational pazifistisch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:30:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.238 von andrekostolani am 29.09.06 22:23:16»Kämpft wider diejenigen unter den Schriftbesitzern« (Juden und Christen), »die nicht an Allah und
      den Jüngsten Tag glauben und die nicht als verboten erachten, was Allah und sein Prophet verboten
      haben, und die nicht die wahre Lehre befolgen - bis sie mit eigener Hand den Tribut entrichten und
      sich unterwerfen.«
      Koran, Sure 9, El Tauba, Vers 29
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:31:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.293.422 von CaptainFutures am 29.09.06 22:00:36"Keine Macht der islamistischen Zensur!"

      Keine islamische Gruppierung hat gegen Mozarts Aufführung protestiert oder Beschwerde eingeleitet. Die Verantwortliche Dame hat das Theaterstück unnötigerweise selbst rausgenommen, aber in den Medien wird es so suggeriert, dass es von den Muslimen verlangt worden ist.

      Nur mal so am Rande. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:36:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.491 von Heizkessel am 29.09.06 22:30:08Ein klarer Fall von Übersetzungsmissverständnissen. Das Wort kämpfen hat im arabischen mehrere Bedeutungen - im Gegensatz zum Deutschen. Ein Araber versteht darunter das Missionieren, worin wir (die Christen) Weltmeister sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:37:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Türkenbub im Film hat recht.
      Solche dekadenten Großbürgerfamilien gehören aufgemischt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:39:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.554 von andrekostolani am 29.09.06 22:31:18Sure 5, 33:



      Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und
      Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder
      gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise
      abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das
      wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird
      ihnen eine schwere Strafe zuteil.


      Sure 76, 4:

      Wahrlich, Wir haben für die Ungläubigen Ketten, eiserne Nackenfesseln
      und ein flammendes Feuer bereitet.

      Sure 4, 89:

      Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß
      ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund,
      ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren,
      dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet
      euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;



      Ich hoffe, daß ich aushelfen konnte :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 22:57:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich glaube weniger daß der Film Islamkritisch ist.

      Eher kritisch gegenüber kriminellen Ausländern.
      Deshalb paßt die Diskussion dazu besser hier Thread: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema hin.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:07:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      na das gibt ja wieder ein schönen sturm im wasserglas.
      hat claudi schon beim rundfunkrat angerufen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:10:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.342 von andrekostolani am 29.09.06 22:26:10Sag mal, in welcher Verfassung steht denn dieses Recht? Ich glaube nur in der vom Pinslergesellen Adolf H. während unserer TOTAL geilsten Zeit.

      Zeig mir bitte wo in welchem Grundgesetz oder in welcher Menschenrechtskonvention das Recht eines Ausländers auf unbefristeten Aufenthalt in einem fremden Land besteht, du Klugi!
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:26:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Funny Games für Arme... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:31:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das war ein schöner Film.

      Schade das nun eine Laberrunde nachfolgt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:32:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      und jetzt gibt es die psychosoziale nachbetreuung, danke liebe ard, endlich passiert mal was sinnvolles mit meinen gez gebühren. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:35:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das ist ja nicht zu fassen, da läuft doch tatsächlich jetzt eine Diskussion über den Spielfilm. Ticken die nicht mehr richtig? Es ist eine SPIELFILM.Unglaublich für was meine GEZ-Gebühren verballert werden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:36:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.863 von andrekostolani am 29.09.06 22:36:59Du lachst ja gerne. Finde ich echt super.

      Darf ich mitlachen?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:37:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      fand den film auch nicht islamkritisch...
      es gibt auch so einen film mit einem türken, albaner, und einem sebern...eher ein kleiner "gangster-film" :)

      mir fällt nur nicht der titel von dem einen film ein,...
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:37:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:37:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Film hatte aber irgendwie nix mit Islam zu tun.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:41:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:47:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.297.909 von BieneWilli am 29.09.06 23:35:23Das ist ja nicht zu fassen, da läuft doch tatsächlich jetzt eine Diskussion über den Spielfilm.

      Das ist doch klar!

      Die Ursachen und Hintergründe der im Film gezeigten moderat-realistischen türkischen Islamgewalt müssen jetzt in aller Öffentlichkeit ausdiskutiert werden.
      Schade, daß die Moderation der linkslastigen Maischberger anvertraut wurde, die auch prompt wieder den Rechtsextremismus bemühen musste um vom eigentlichen Problem der Islamgewalt abzulenken.

      Gut dass der Film so realistisch war. Die Szenen des Films spielen sich ja auch so tagtäglich an deutschen Schulen leider so ab.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:55:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.298.192 von CaptainFutures am 29.09.06 23:47:50Wie, der Film war realistisch????? Hallo, das war ein Spielfilm, oder hab ich was verpaßt?

      BTW, sat1 bietet jetzt besseres.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:56:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der gezeigte Vater von diesem asozialen Türken ist ein Mann der meinen Respekt verdient
      und den ich ihm auch entgegenbringen würde, bzw. entgegengebracht hätte, sofern die Möglichkeit bestanden hätte.

      Das ist einer dieser Menschen, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind um ihre persönliche Lebenssituation zu verbessern. Völlig legitim.

      Diese Menschen haben wir alleingelassen weil wir von einem Kurzzeitaufenthalt ausgingen.

      Es hätte der Kurzzeitaufenthalt durchgesetzt werden sollen.

      Durch die politische Eiertanzerei haben wir uns nun Probleme geschaffen.

      Ich bin gespannt wie diese aufgelöst werden sollen.



      Diese Maischberger Laberrunde widert mich an.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:01:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wird hier schon wieder gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:02:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.298.348 von aekschonaer am 29.09.06 23:56:01Das ist einer dieser Menschen, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind um ihre persönliche Lebenssituation zu verbessern. Völlig legitim.

      Eben das war auch das Realistische am Film! Das eigentliche Problem mit der Gewalt haben wir hauptsächlich mit der zweiten Generation der in diesem Fall türkischen Gastarbeiter. Die erste Generation der Einwanderer hat noch hart gearbeitet und weiß was Anstand, Ehre und Respekt bedeuten und sind.
      Aber mit der neuen Generation sieht es aus wie im Film: Messer, Gewalt, Drogen, Provokationen, Respektlosigkeiten, Waffen, Bedrohungen, Zusammenschlagen, etc. pp.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:04:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.298.348 von aekschonaer am 29.09.06 23:56:01Man hätte dem Herren vielleicht eher zeigen sollen, wie man seine Kinder erzieht, damit diese mit den Regeln und Gepflogenheiten in der deutschen Gesellschaft zurechtkommen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:12:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Geile Diskussion im übrigen.

      Der Pfeiffer (mit 3 F ?) hat offenbar ein ganz großes Herz für Kriminelle.
      Schade, daß rechte Schläger nicht das Thema sind.
      Wäre interessant, ob er dann auch so verständnisvoll argumentieren würde.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:13:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Libanese in der Runde ist wenigstens offen und ehrlich und spricht wahre Worte.
      Vor solchen Ausländern habe ich z.B. Respekt, die ihre kriminelle Vergangenheit offen und ehrlich ansprechen und kritisch und selbstreflektierend darüber reden können.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:15:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.298.192 von CaptainFutures am 29.09.06 23:47:50moderat-realistischen türkischen Islamgewalt

      Ein einfaches HÄ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:17:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wird hier schon wieder gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:21:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.297.964 von DScully am 29.09.06 23:37:33Der Film hatte aber irgendwie nix mit Islam zu tun.

      punkt getroffen. was hat derfilm (übrigens erfrischend langweilig) mit dem islam zu tun - ausser dass der islamophobe teil der W:O bevölkerung sich in ihren noch langweiligeren vorurteilen anscheinend mal wieder bestätigt fühlt. fazit: manche(r) von euch sollte mal an die frische luft gehen

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:28:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Böse Islamo Türken ? Ist die ARD jetzt auch rechtsradikal ?

      Im Film, den ich gerade auf 3Sat gesehen habe, war der Weisse politisch korrekt der Bösewicht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:31:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich sag es mal so...captain und co wurde in der schulzeit zu oft das pausenbrot geklaut :p
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:32:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      @45&46

      Ich wiederhole mich.

      Es gibt Menschen in Deutschland die mit der ersten Gastarbeiter Generation aufgewachsen sind. Diese Menschen haben sich nach recht kurzer Zeit angenähert und wurden Nachbarn.


      Wer „Nachbar“ nicht versteht sollte sich besser an dieser Stelle ausklinken.

      Das, was in diesem Film, es war keine Dokumentation, dargestellt wurde, hat reale Hintergründe.

      Die ersten Gastarbeiter, egal von wo dieser herkamen, haben eine Leistung hier erbracht.
      Denen, die wir danach die Einreise ermöglichten oder die hier gezeugt wurden, haben sich hier nicht integriert, werden und wollen sich nicht integrieren.


      Denen wünsche ich eine gute Heimreise
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:36:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:39:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.042 von aekschonaer am 30.09.06 00:32:23Denen wünsche ich eine gute Heimreise

      vorschlag: wir drehen einen langweiligen film über die faschos an den schulen im ossiland - denen wünsche ich vor allem eine gute ausreise. wohin auch immer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:44:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.160 von InvestigativTrader am 30.09.06 00:36:51Du bist ein Opfer und bleibst es auch.
      Eine von denen die schnell mal die "Fresse poliert" bekommt, wenn er auf der Straße die falschen anspricht.


      ich sag es mal so...captain und co wurde in der schulzeit zu oft das pausenbrot geklaut

      Bedeutet das, daß Ihr wie im Film gezeigtes Verhalten für gut befindet, und Opfer solcher Taten verhöhnt?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:45:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.228 von nachtschatten am 30.09.06 00:39:34Wäre schön wenn kriminelle Alis, dumpfe Faschos und dämliche Linke geschlossen das Land verlassen würden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:45:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.160 von InvestigativTrader am 30.09.06 00:36:51na, postest du mal wieder deine aggressions- und gewaltphantasien?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:46:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nein,...das nicht...
      aber was viel mehr in den blickpunkt geraten sollte...das leben in deutschen familien...offene beziehungen,..fremdgehen...das hat nichts mit familie zu tun, sondern ist vor gott in meinen augen noch viel schlimmer als das was dem kleinen jungen passiert...wobei das wirklich eine seltenheit ist, und stark übertrieben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:47:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich wiederhole mich nur ungern, aber man kann doch nicht ganze Randgruppen in strategische Entscheidungen einbeziehen und die Masse im Gegenzug ausklammern. Das ist nicht im Sinne einer Demokratie ! Die Grünen kommen im guten Jahrgang auch nur auf maximal 12 %. Die Diktatur der Minderheiten ist im vollem Gange.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:48:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.327 von detektivrockford am 30.09.06 00:44:13
      du gehörst doch eh in die kategorie der folterbefürworter, wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder? sollte ich dein verhalten für gut empfinden?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:53:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:54:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.327 von detektivrockford am 30.09.06 00:44:13Bedeutet das, daß Ihr wie im Film gezeigtes Verhalten für gut befindet, und Opfer solcher Taten verhöhnt?

      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe nehmen diese Leute ja auch Terroristen in Schutz und setzen sich aktiv und vehement gegen die Entdemokratisierung und die Abschaffung der freien Meinugsäußerung ein. Und sie unterstützen den Krieg der Araber gegen Israel mit ihrer islamistenfreundlichen Agitation. Aber nur wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:59:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.160 von InvestigativTrader am 30.09.06 00:36:51Findest du diesen Beitrag von dir gut?

      Ich Nicht.

      Soll ich dir jetzt von meiner „Fresse polierender Zeit“, berichten oder würde es dir besser gefallen wenn es diese Zeit nie gegeben hätte, soll ich mich als spät geborener Flakhelfer ohne Flak erklären?

      Oder gehörst du zu diesen Mohammedanern die mal einen anders denkenden einen in die Fresse hauen möchten?

      #55 von InvestigativTrader Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 30.09.06 00:36:51 Beitrag Nr.: 24.299.160
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      einen Beitrag nach unten

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24299042 von aekschonaer am 30.09.06 00:32:23Du bist ein Opfer und bleibst es auch.
      Eine von denen die schnell mal die "Fresse poliert" bekommt, wenn er auf der Straße die falschen anspricht.


      Den von dir beabsichtigten Sinn verstehe ich nicht. Den versteckten Hass auch nicht.

      Aber wenn du auf Keulen Niveau argumentieren möchtest können wir das auch machen.

      MIR haut keiner auf die Fresse. Du und deine Konsorten schon gar nicht.

      Und wider hat ein Türke der 2ten oder 3ten Generation bewiesen das er nix kapiert.

      Diesmal warst du der dumme.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 00:59:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:00:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.361 von Sonja_wins am 30.09.06 00:46:33Aha das ist nun wirklich interessant: Eine Beziehungskrise ist also schlimmer als Schläge und Tritte bis hin zur Ohnmächtigkeit verpasst zu bekommen ja? :laugh::laugh::laugh:

      Ich sehe schon, die Islamojubler sind wieder am rumwerkeln und verdrehen wieder die Tatsachen und verharmlosen wo sie nur können. Peinliche Vorstellung kann ich da nur sagen. :rolleyes:

      Die zieht so ein Thema anscheinend an wie die Mücken das Licht. :D

      Und was man mit solchen lästigen Viechern macht weiß man ja...;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:04:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich finde diese Islamhetze von der ARD gerade jetzt nach dem Papstbesuch pietätlos. Hat jemand die Nummer von der Claudia Roth oder der UN ? Da muss man doch was machen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:07:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.666 von CaptainFutures am 30.09.06 01:00:08EINE BEZIEHUNGSKRISE NENNST DU SOWAS???

      Eine Hochzeit ist ein VERSPRECHEN VOR GOTT...UND FREMDGEHEN IST FÜR DICH EINE BEZIEHUNGSKRISE???

      Ja FÜR MICH IST ES EINE GRößERE SÜNDE ALS DIE PAAR SCHLÄGE!!!!!

      Nein,..un dmein Mann hat mich nicht betrogen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:10:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.649 von aekschonaer am 30.09.06 00:59:34Es ist genau der richtige Beitrag für jemanden der unterschwellige Ausländerfeindlichkeit propagiert.

      Ich kenn deine Sorte der vor den Fressepolierern wegläuft, ich hab mich eingemischt und den Opfern geholfen.

      Ich kenne allerdings dann auch die Reaktion von euch Biedermännern: zuschauen aber keineswegs eingreifen und wenn geholfen wird, lassen diese Biedermänner ihre hasserfüllten Parolen los und verschlimmern die Situation wenn man deeskalierned dazwischen geht.

      Ich bin weder ein Mohamedaner noch ein Türke aber du bist ein Mensch der Gräben vertieft und die Gewalttäter mit deiner Art der Argumentation ermuntert, als ein Mittäter quasi.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:11:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.948 von InvestigativTrader am 30.09.06 01:10:41100% deiner Meinung
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:14:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:15:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:17:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.004 von Heizkessel am 30.09.06 01:14:01Wer von den hier Postenden ist eigentlich rechts- und wer linksradikal ? :laugh: Ich sehe irgendwie nicht mehr durch.

      Ich hab den Film nicht gesehen und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:19:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:22:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:23:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:24:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:26:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:32:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:34:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:39:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 01:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 02:02:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      ... wirklich interessant,was hier so alles erfährt,wenn man zwischen den Zeilen liest ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 02:05:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.513 von Eddy_Merckx am 30.09.06 02:02:45"man" einfügen ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 02:50:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.294.999 von Heizkessel am 29.09.06 22:39:141. Sure sagt aus, das die Moslems DANN Krieg führen sollen, wenn sie angegriffen werden.

      2. Sure beschreibt das, was die "Ungläubigen" in der Hölle erwartet und nicht auf Erden.

      3. Sure sagt im Prinzip aus, dass Vaterlandsverrätern die Todesstrafe ausgesprochen werden soll. Das gibt es HEUTE in einigen christlichen Ländern auf der Erde.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 02:52:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.296.669 von proevo am 29.09.06 23:10:08"Zeig mir bitte wo in welchem Grundgesetz oder in welcher Menschenrechtskonvention das Recht eines Ausländers auf unbefristeten Aufenthalt in einem fremden Land besteht, du Klugi!"

      Schon mal was von Asylrecht gehört du "Klugi". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 02:59:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Es entstehen Moscheen, weil Kirchen schließen....
      Schon mal daran gedacht warum die kirchen schließen?
      Weil die Christen es nicht für nötig halten dahin zu gehen und ihren Glauben ein auf "Ich bin christ" und mehr brauche ich nicht machen.
      Besucherschwund ohne Ende, die Kirche ist ein wichtiger Bestandteil des Glaubens!
      Wenn hier solche "Schlaumeier", jeder weiß wer sie sind, sagen, daß das eine Gefahr ist,dann gehe doch mal in die Kirche und unterstütze die Kirche und deine umgebung, vom Bildschirm aus kannst du keinen überzeugen und schon garnicht mit indirekten Hassparolen, denn damit macht ihr euch eh unglaubwürdiger als ihr schon seid!
      Nichts für Ungut, aber schätzt euer Gut dann braucht ihr nicht klagen!
      Wie heißt es so schön: Klage nicht über die Dunkelheit, zünde eine Kerze an!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 06:55:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.838 von Sonja_wins am 30.09.06 01:07:03Ja FÜR MICH IST ES EINE GRößERE SÜNDE ALS DIE PAAR SCHLÄGE!!!!!

      Prima Outing.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 07:35:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.044 von renuener am 30.09.06 01:17:52:)genau, glotze ab jetzt abschalten mal sehen, wie die welt dann aussieht:)
      cura
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 08:32:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.872 von berhem am 30.09.06 02:59:17gut, dass die "christen" nicht mehr in ihre kirchen gehen.
      die kirche hat jahrhunderte lang erheblichen schaden angerichtet, die menschen polarisiert, die unwissenheit der masse ausgenutzt und letztendlich unendliche reichtümer angehäuft.
      zum glück ist der spuck in der christenheit weitgehend vorbei.
      kirchen und moscheen müssen geschlossen werden.
      nur traurig, dass der verfassungsschutz jetzt zusieht wie die nächste volksgruppe der religiösen verblödung zum opfer fällt.
      von kindheit an in moscheen geschleift...dann daheim die islam-gehirnwäsche...das gibt genug soziale probleme für die nächsten 50 jahre. juhu! (ironie)
      so wie bei uns christen vor nicht allzu langer zeit.
      religion ist faschismus!
      jede religion, auch eine "friedliche"
      denn der deckmantel der friedfertigkeit wird immer gerne verwendet.
      und in jüngster vergangenheit vermehrt von moslems
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 08:57:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.838 von Sonja_wins am 30.09.06 01:07:03Also weiber gibts,denen würde ich weiß gott "die paar schläge" mehr gönnen, als den männern im film.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 08:59:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die Gewalt-Kriminalität wie sie im Film dargestellt wurde hat nun nicht wirkich viel mit dem Islam zu tun.

      Kollege Cem wird sicher kein religiöser Eiferer sein, eher ein Bürschen, daß einem schwachen Staat und "Eierlosen" Alt-68ern nicht den geringsten Respekt entgegenbringt.

      Hier haben wir es mit einem Mentalitätsproblem zu tun, daß - wenn überhaupt - nur am Rande religiöse Wurzeln hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 09:44:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.872 von berhem am 30.09.06 02:59:17Ich denke mehr daran, warum man diese Moscheen,Kirchen etc. überhaupt brauchen soll.In tausenden verschiedenen richtungen erheben sie dem alleinigen anspruch, im namen gottes oder eines ihrer stellvertreter richtig zu handeln.Seit jahrtausenden versklaven sie geistig,im namen eines eingebildeten gottes die gehirne ihrer anhänger.Säen zwietracht zwischen den völkern mit schrecklichen konsequenzen,obwohl gerade dies, ihrer lehre entgegengesetzt ist.Es hat gerade noch gefehlt,nachdem die stellvertreter christi im jahrhunderten langem kampf einigemaßen gezähmt wurden,einem massenhaften import von fanatikern,diesmal moslemischen glaubens bei uns zuzulassen.Wer die zukunft bei uns sehen will,braucht sich bloss deren herkunftsländer anzuschauen,unterdrückung total,abweichendes wird bis zum tode verfolgt.Deren probaganda und rekrutierungszentralen (moscheen)ist das letzte, was wir hier in zukunft noch zahlreicher vertreten brauchen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 10:06:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wie lautet eigentlich die Botschaft des Films?

      "Leg´ dich nicht mit Türkengangs an, die geben keine Ruhe.
      Und auf den Staat brauchst Du nicht zu hoffen"

      Oder wie?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 10:58:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.948 von InvestigativTrader am 30.09.06 01:10:41Es ist genau der richtige Beitrag für jemanden der unterschwellige Ausländerfeindlichkeit propagiert.

      Ich kenn deine Sorte der vor den Fressepolierern wegläuft, ich hab mich eingemischt und den Opfern geholfen.

      Ich kenne allerdings dann auch die Reaktion von euch Biedermännern: zuschauen aber keineswegs eingreifen und wenn geholfen wird, lassen diese Biedermänner ihre hasserfüllten Parolen los und verschlimmern die Situation wenn man deeskalierned dazwischen geht.

      Ich bin weder ein Mohamedaner noch ein Türke aber du bist ein Mensch der Gräben vertieft und die Gewalttäter mit deiner Art der Argumentation ermuntert, als ein Mittäter quasi.


      Ist dein Rausch nun verflogen? Dann solltest du dir dein Geschreibsel noch einmal zu Gemüte führen.

      Du steckst doch voller Vorurteile. Ich habe schon mit Ausländern zusammengelebt und zusammen gearbeitet da bist du arroganter, selbstgerechter unwissender Schnösel noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.

      Und noch einmal für DICH:

      Ich laufe nicht weg, mich poliert niemand.

      Wenn du gerne Opfern hilfst solltest du in einem Spiegel deiner Wahl das nächste hilfebedürftige Subjekt deiner Wahl finden. Und nun troll dich, du Passdeutscher.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 11:22:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich finde den Film hundsmiserabel und habe ihn mir daher gar nicht erst angesehen. Die Diskussion hier finde ich allerdings erste Sahne! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 12:23:36
      Beitrag Nr. 103 ()
      Theorie kann schön sein - die Praxis leider nicht immer.

      Zur Praxis :

      Wir haben hier eine Kleinstadt mit relativ hohem Auländeranteil.
      Der Ruf der einzigen Grundschule/Hauptschule ist miserabel. Auch die Lehrer sehen zu, das sie dort schnell wieder versetzt werden.Der Krankenstand/ Lehrer ist hoch.
      Bei Elternabenden erscheinen nur die deutschen Eltern.
      Die Eltern werden aufgefordert, ihre Kinder dort anzumelden.
      Viele resignieren und fügen sich. Viele versuchen aber mit allen möglichen Tricks ihre Kinder in eine 10 km entfernte Schule einzuschulen.
      Die Schule ist zwar nicht zuständig für die Kleinstadt , aber sie hat kaum Ausländer und ein deutlich besseres Bildungsiveau.
      Zwei Familien sind extra deswegen in die Nähe dieser Schule gezogen.
      Bei allem Verständnis für die Problematik - wie würdet ihr euch entscheiden ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 13:05:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.302.344 von aekschonaer am 30.09.06 10:58:22Ist dein Rausch nun verflogen? Dann solltest du dir dein Geschreibsel noch einmal zu Gemüte führen.

      Du steckst doch voller Vorurteile. Ich habe schon mit Ausländern zusammengelebt und zusammen gearbeitet da bist du arroganter, selbstgerechter unwissender Schnösel noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.


      Soso, deshalb hast du deinen Kindern auch eine Erziehung angedeihen lassen, um sie sagen zu hören daß sie mit Menschen einer bestimmten Ethnie nichts zu tun haben wollen.
      Vorurteilsfreie Erziehung von Papa Eckschoner... :laugh:
      Ich hab auch schon mit deinesgleichen zusammengearbeitet, aber schnell erfolgten die Abmahnungen und noch schneller habe ich sie aus dem Betrieb entfernt.
      Selbstgerecht und vor allem durch und durch biedermann und verklemmt bist nur du und deine Ansichten, man braucht nur ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

      Und noch einmal für DICH:

      Ich laufe nicht weg, mich poliert niemand.


      Du bist dein leben lang weggelaufen und bist poliert worden und das wird auch kein Ende nehmen. Von deiner Sorte gibt es soviele daß einem die Zeit zu schade ist, sich mit deinen Vorurteilen zu beschäftigen. Dein Platz ist der Trachtenverein und war früher die Burschenschaft.

      Wenn du gerne Opfern hilfst solltest du in einem Spiegel deiner Wahl das nächste hilfebedürftige Subjekt deiner Wahl finden. Und nun troll dich, du Passdeutscher.

      Ja so heissen für dich eingebürgerte Ausländer mit deutschem Pass: Passdeutscher. Besser hättest du deine Vorurteile und dein kleinbürgerliches Denken nicht dokumentieren können, nachdem du es mit Mohamedaner und Türke versucht hast.

      Wie sieht eigentlich der Sonntagsmorgen am Frühstückstisch bei den Eckschonern zu Hause aus ?
      Ich kann es mir vorstellen, möchte aber nicht daran denken.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 13:13:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.649 von aekschonaer am 30.09.06 00:59:34100% deiner Meinung
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 13:14:08
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.838 von Sonja_wins am 30.09.06 01:07:03ALS DIE PAAR SCHLÄGE!!!!!

      Kannst Du Deine menschenverachtende Gewalt bitte woanders predigen?! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 13:19:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.304.045 von InvestigativTrader am 30.09.06 13:05:11Selbstgerecht und vor allem durch und durch biedermann und verklemmt bist nur du und deine Ansichten

      Dein Platz ist der Trachtenverein und war früher die Burschenschaft.


      Besser hättest du deine Vorurteile und dein kleinbürgerliches Denken nicht dokumentieren können

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 14:10:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.304.045 von InvestigativTrader am 30.09.06 13:05:11Ich hab auch schon mit deinesgleichen zusammengearbeitet, aber schnell erfolgten die Abmahnungen und noch schneller habe ich sie aus dem Betrieb entfernt.

      So so, Du bist also Unternehmer, der Mitarbeiter entfernt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 14:48:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      Habe mir die Diskussion erspart, da abzusehen war, das hier wieder am Thema vorbeigeredet wird, und man sich auf die Schulgewalt fokussiert, ohne die weiteren Aspekte des Film zu beleuchten, die für mich viel spannender waren:

      Für mich war einer der interessantesten Aspekte des Films der Konflikt zwischen zwei verschiedenen Kulturen.

      Auf der einen Seite der linke intellektualisierte und moralgeschwängerte Vater von Felix, dem es über den Konflikt seines Sohnens mit der Türkengang so langsam dämmert, das sich Gewalt nicht immer mit schönen Worten aus der Welt bringen lässt,
      und der damit seinen eigenen moralischen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden kann.
      Sehr schön in der Szene mit seinem Freund dargestellt, der für ihn den Chan zusammenschlagen soll.

      Felix verzeifelt an seinem Vater, der ihn zu weich erzogen und mit Selbstzweifeln und Schuldgefühlen beladen hat, die man als Deutscher eben zu tragen hat [Gespräch zwischen Vater und Sohn in seinem Zimmer. Felix:"Du mit deinem Hitler")

      Auf der anderen Seite der Türke Chan. Vital und voller Selbstbewußtsein, ohne viel Hirn, aber bereit sich durchzubeisen ohne moralisches Wenn und Aber.
      Für mich ein Vorbote des bevostehenden Kampfes der Kulturen, dem die westliche Mentaltät nichts entgegen zu setzten hat.

      Am Ende dann die bedeutsame Szene, in der Felix Vater weinend über den toten Chan gebeugt sitzt.
      Er weint hier nicht wegen des toten Türken, sondern weil er realisiert, das er mit seinen linkern Lebenslügen gescheitert ist.

      In der Diskussion haben sich die Beteiligten offensichtlich so verhalten wie Felix Vater vor der Erkenntnis, das linke Fiction und Realität zwei verschiedene Dinge sind.

      Schade, das man die Chance für eine ehrlich Diskussion wieder vergeigt hat.
      Ob Maischberger oder Pfeiffer ihren eigenen moralinsauren Ansprüchen noch gerecht werden, wenn ihr persönlicher Chan an die Scheibe klopft?
      Ich habe meine Zweifel!
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 14:54:44
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.433 von Tetris am 30.09.06 14:48:10bravo!
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 14:55:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.304.834 von detektivrockford am 30.09.06 14:10:08klingt eher nach einem Justizvollzugsbeamten ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:08:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      Für mich war einer der interessantesten Aspekte des Films der Konflikt zwischen zwei verschiedenen Kulturen.

      ach nee !

      was man so alles in einen film hineininterpretieren kann !

      :laugh::laugh::laugh:

      Für mich ein Vorbote des bevostehenden Kampfes der Kulturen, dem die westliche Mentaltät nichts entgegen zu setzten hat.

      und was ist hiermit ?

      ich glaube wenns drauf ankommt hat der moslem schlechte karten, sehr schlechte karten, dann mutiert jeder moslem zum irregulären kämpfer und die liebe westliche seele hat ruh wenns an den body-count geht !









      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:22:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.304.045 von InvestigativTrader am 30.09.06 13:05:11Gut das wir einmal darüber gesprochen haben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:28:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      Als Hamburger würde ich gern meinen Tei zu dieser Diskussion beitragen: und ich finde nicht, dass der Film im Hinblick auf Gewaltdarstellungen übertreibt. Gleichwohl würde ich ihn nicht als islamkritisch bezeichnen. Zum Beispiel der streng gläubige Vater des türkischen Ganganführeres verstößt seinen Sohn, nachdem er von seiner Kriminalität erfährt. Daran wird schon eine Koorperationsbereitschaft mit der deutschen polizei deutlich, bzw. vielleicht eher: die Akzeptanz deutschen Rechtes.

      Aber nochmal zur Situation der Ausländergewalt in Hamburg:
      Es gibt hier inzwischen viele Stadtteile, in der Gewalt, besonders von Menschen mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund, zum Alltag gehört und oft zu finden ist. Stadtteile wie Billstedt, Mümelmannsberg, Wilhelmsburg, Steilshop, Jenfeld, Billbrock, Großlohe -um mal die kritischsten zu benennen- sind keine Gegenden mehr, indem man sich unbeschwert bewegen kann. Wenn man Statistiken von Gewalttaten anschaut, erhält man ein falsches Bild von der Situation: denn die tendenziell stark zurückgefallene Gewaltrate liegt auch daran, dass niemand mehr so unvorsichtig ist, solche Stadtteile abends allein oder ohne Fahrzeug zu betreten.

      Und die Situation in Berlin ist nicht viel besser (vielleicht sogar schlimmer). Mein Onkel, der lange in Kreuzberg unterrichtet hat und einen Ausländeranteil von 60% an der Schule hatte (was noch gering ist, im Gegensatz zu einigen Schulen heute), musste Gewalt ständig miterleben. Bedohungen, Erpressungen, Raub und Gewalt der Gewalt zuliebe, waren Begleiterscheinungen jedes Unterrichttages.

      Man darf die Zustände nicht verkennen und die Gewaltbereitschaft auf die türkische Herrkunft zurückführen. Das Gettho-Leben führt zu sozialer Verwahrlosung. Dennoch darf man nicht davon absehen, dass (sehr) viele türkische junge Männer sich schnell in ihrer Ehre verletzt fühlen und daher Gewalt anwenden. Das ist eine Tatsache, die ihrem kulturellen Hintergrund entspringt. Kombiniert mit sozialer Ausgrenzung durch das "Slumleben" gibt das einen gefährlichen, antigesellschaftlichen Cocktail, den sich natürlich keiner wünscht.

      Aber soweit muss man sich radikal eingestehen: die Integration der Muslime ist gescheitert, die romantische multikulturelle Vorstellung des Zusammenlebens hat sich als Utopie erwiesen. Wie man mit dieser Sachlage umgeht, ohne Menschenrechte zu missachten, ist eine der großen gesellschaftlichen Aufgaben des 21. Jahrhunderts.


      PS: @Sonja: Es ist wichtig das du weißt, dass Türken völlig anders mit deutschen Frauen umgehen, als mit Männern. Du bist weder ein Konkurrent noch eine "deutsche Kartoffel" für sie - insofern kommst du gut weg. Eine Freundin von mir, die viele Jahre in Billstedt gelebt hat, hat auch gute Erfahrungen mit Türken gemacht. Ihr Bruder dagegen wurde angeschoßen, weil er sich weigerte, Autoradios für eine türkische Gang zu stehlen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:32:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.655 von eierdieb am 30.09.06 15:08:34Lächerlich gegen Millionen von Moslems, für die das irdische Leben nur eine Zwischenstation zum göttlichen ist.

      Wir haben unseren Glauben verloren, uns bleibt sozusagen nur das "eine" Leben, darum sind wir zum Sterben nicht bereit.

      Die Technologie des Westens ist irrelevant!
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:35:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.433 von Tetris am 30.09.06 14:48:10Für mich ein Vorbote des bevostehenden Kampfes der Kulturen, dem die westliche Mentaltät nichts entgegen zu setzten hat.


      Ich hoffe es wird schon. Manchmal reicht es schon die Moral kurzzeitig zu verlegen.

      Am Ende dann die bedeutsame Szene, in der Felix Vater weinend über den toten Chan gebeugt sitzt.
      Er weint hier nicht wegen des toten Türken, sondern weil er realisiert, das er mit seinen linkern Lebenslügen gescheitert ist.


      Ich denke hier sollte verdeutlicht werden das auch Trauer einer Priorisierung unterliegen sollte.

      Nun übergebe ich wieder an die Diebe mit beeindruckenden Bildern und den wehrhaften Tradern.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:42:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.933 von Tetris am 30.09.06 15:32:36Mit guter Propaganda läßt sich sowas recht schnell ändern, schau dir einfach an, wozu die Kommunisten in der Lage waren, ohne das Versprechen auf das ewige Leben, massenweise Menschen freiwillig in den Tod zu schicken, nur für die gute Sache.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:49:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.810 von aekschonaer am 30.09.06 15:22:00Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hätte wenigstens gdacht daß du mich wieder einen Kümmel nennst. :)

      Tja der Kümmeltürke und der Passdeutsche, das macht dem Eckschoner Angst.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:50:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.008 von Neonjaeger am 30.09.06 15:42:46Die meisten gingen nicht freiwillig in den Tod, sondern unterstanden den Zwängen eines tödlichen Regimes, wie das der Nationalsozialisten oder Kommunisten [Stalinisten].

      Diktaturen brauchen keinen Gott!
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:50:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.933 von Tetris am 30.09.06 15:32:36Lächerlich gegen Millionen von Moslems, für die das irdische Leben nur eine Zwischenstation zum göttlichen ist.

      Na klar doch, sie lieben den Tod und hassen das Leben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:52:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.047 von InvestigativTrader am 30.09.06 15:49:29Ich möchte mich bei dem schönen Wetter noch ein wenig in meinem parkähnlichen Grundstück aufhalten.

      Spiel du solange alleine weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:54:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.056 von InvestigativTrader am 30.09.06 15:50:49Na klar doch, sie lieben die Sozialhilfe und hassen den Finanzierer, auch Kartoffel genannt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:54:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.067 von aekschonaer am 30.09.06 15:52:25Irgendwie hab ich das Gefühl daß du zu den Leuten gehörst die im Alter ins Altersheim abgeschoben werden. Daher geniess noch solange es geht dein Aufenthalt in dein deinem parkähnlichen Grundstück.

      Schon traurig daß es das einzige ist was dir noch Freude bereitet.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 15:56:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.082 von aekschonaer am 30.09.06 15:54:49Na klar so ein unzivilisierter Moslem kann ja nicht arbeiten gehen und kommt nur hierher um Sozialhilfe zu kassieren und auf unsere Kosten zu leben.

      Nur eins muss dir klar sein: diese Leute sind nicht von Innen zerfressen von ihrem Hass und Vorurteilen. :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:00:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      96 #

      Lächerlich gegen Millionen von Moslems, für die das irdische Leben nur eine Zwischenstation zum göttlichen ist.

      Wir haben unseren Glauben verloren, uns bleibt sozusagen nur das "eine" Leben, darum sind wir zum Sterben nicht bereit.

      Die Technologie des Westens ist irrelevant!


      selten so einen unfug gelesen !

      renne mit lautem hurra gegen einen laster und du wirst dir den schädel einschlagen, da hilft dein ganzer göttlicher spirt nichts.

      so ähnlich ist das verhältnis zwischen der westlichen welt und der islamischen.

      deswegen sind ja auch alle versessen darauf das der iran die bombe nicht bekommt, damit sich dies nicht ändert.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:09:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.053 von Tetris am 30.09.06 15:50:24Ja, natürlich haben viele das kleinere Übel gewählt, trotzdem genügend haben sich aus überzeugung geopfert. Oder nimm die französische Revolution, die Leute sind für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit in die Schlacht gezogen. Eine starke Idee läßt Menschen vieles freiwillig machen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:14:34
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.433 von Tetris am 30.09.06 14:48:10#90

      Prima Reflexion des Films.

      Auch wenn gewisse Banausen es anders sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:16:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.300.829 von andrekostolani am 30.09.06 02:52:02"Zeig mir bitte wo in welchem Grundgesetz oder in welcher Menschenrechtskonvention das Recht eines Ausländers auf unbefristeten Aufenthalt in einem fremden Land besteht, du Klugi!"

      Schon mal was von Asylrecht gehört du "Klugi".


      Weil ja alle Moslems in Deutschland per Asyl hier sind, du Volltr...

      Die jenigen die keine Staatsbürgerschaft haben (ca 2 Drittel) kann man ausweisen, da hat kein Grundgesetz und keine MRK etwas dagegen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:24:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.228 von proevo am 30.09.06 16:16:08Hätte auch gerne gewußt, warum das Asylrecht grundsätzlich lebenslangen Aufenthalt in einem fremden Land gestatten soll.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:30:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.273 von detektivrockford am 30.09.06 16:24:16Nebenbei bemerkt subventionieren wir die Moslems auch noch.
      siehe auch
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
      #65
      wegen Qualifikation, Arbeitslosigkeit, Frauenerwerbsquote, Verdienst usw zahlt sich die Anwesenheit der Moslems als Gruppe für die Volkswirtschaft Deutschland nie und nimmer aus.

      Vom kommenden Bürgerkrieg ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:44:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.273 von detektivrockford am 30.09.06 16:24:16Das wirst du aber nicht von einem Möchtegerndemagogen erfahren welcher ausgestattet mit kümmerlichem Halbwissen versucht der w:o-community Rassismusvorwürfe zu unterstellen.

      @sonja_wins

      Ich denke du bist hier falsch. Ein gewisses Bildungsniveau braucht man für dieses Forum schon, auch wenn hier manchmal richtiger Schwachsinn verzapft wird. Ich schätze du bist nicht älter als 25, deutsche, orientierungslos und ohne Selbstbewußtsein. Deswegen klammerst du dich an einen "moralisch überlegenen" Südländer welcher dir auch gleich noch seine Wertvorstellungen eingeimpft hat. Deshalb sagst du auch, daß Gewalttaten nicht so schlimm sind wie fremdgehen. Aber fremdgehen kann nicht bestraft werden, jedenfalls nicht in Deutschland ;)

      Ich verachte Frauen die fremdgehen aber Gewalttäter sind noch schlimmer. Deine Meinung dazu bedient sich einer vermeintlich überlegenen Moral die du für dich bedingungslos übernommen haben scheinst. Wenn du was älter wirst denkst du vielleicht auch mal selber nach.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:55:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich fand den Film bis auf das Finale ziemlich realitätsnah, ja eigentlich sogar überraschend harmlos.

      In der Realität ist vor allem die verbale Ausdrucksweise solcher Typen wie Cam noch weitaus drastischer und extremer.

      Und auch solche Auftritte wie die des Cam beim ersten Besuch in dem Haus der Familie oder während der Antrittsvorlesungen - da habe ich selbst schon Schlimmeres gesehen, und zwar mehrfach.

      Bis auf das Finale war das eher die softe Version. Die Realität ist in manchen Stadtteilen schon im "normalen" Alltag schlimmer. So sind die Zustände an der Rütli-Schule bedeutend härter als das, was im Film gezeigt worden ist - aber auch auf der Straße oder anderen Einrichtungen.

      Der Film war eher die "Schonversion" für Leute, denen diese ganze Thematik noch fremd ist.

      LM
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 17:16:26
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.428 von A_Sosa am 30.09.06 16:44:53Ich denke du bist hier falsch. Ein gewisses Bildungsniveau braucht man für dieses Forum schon


      Dann gib Dir mal Mühe ! :laugh:


      Ich verachte Frauen die fremdgehen aber Gewalttäter sind noch schlimmer.



      Du weißt wohl nicht, dass Fremdgehen eine Sünde ist ? :eek:

      Jesus sagte einst:..." Ihr habt gehört, dass durch Moses gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe brechen! Ich aber sage euch: Ein Jeder, der eine Frau auch nur anblickt mit begehrlicher Absicht, hat in seinem Herzen schon die Ehe mit ihr gebrochen ..." (Mt 5: 27,28).


      Die Prügelstrafe hingegen wurde in Bayern erst 1980 abgeschafft.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 17:31:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.120 von eierdieb am 30.09.06 16:00:30> "deswegen sind ja auch alle versessen darauf das der iran die bombe nicht bekommt, damit sich dies nicht ändert."

      Richtig, deshalb wird daraus nichts! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 17:41:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      Und mal was zu der Frage "fremdgehen": Wer sowas für schlimmer hält als Körperverletzung, hat eine verdrehte Moral. Und außerdem vermutlich kaum Lebenserfahrung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 17:45:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      113 #

      muß dir mal zustimmen - der film hätte auch problemlos um 20.15 uhr laufen können.

      die brutalität war nicht wesentlich höher als das was man in jedem x-beliebigen tatort oder ami-vorabendserie präsentiert bekommt.

      allerdings ist die realtät (manchmal) brutaler als alles was im TV gezeigt werden kann - das beschränkt sich nicht auf türkenfilme sondern trifft unter anderem auch auf kinderschänderfilme und ähnliches zu.

      einen türkenfilm wie du ihn gerne hättest, wird es im TV nicht geben.

      im grunde ein ganz normaler film der einen bestimmten aspekt gesellschaftlicher auseinandersetzung zeigt.

      das anschließend eine diskussion lief zeigt allerdings, das das thema gesellschftspolitische brisanz hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 17:47:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      115 #

      glaub ich auch nicht - allerdings hätten die iranischen atomanlagen nach unseren konservativen boardgrößen wie SEP oder Auryn bereits seit monaten in schutt und asche liegen müssen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 18:02:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.975 von eierdieb am 30.09.06 17:47:13Sehr schön, daß du dich vom iranischen Nuklearprogramm so eindeutig distanzierst. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 18:24:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.938 von A.Hultzsch am 30.09.06 17:41:40Und mal was zu der Frage "fremdgehen": Wer sowas für schlimmer hält als Körperverletzung, hat eine verdrehte Moral. Und außerdem vermutlich kaum Lebenserfahrung.

      Und wohl noch nie was "in die Fresse" bekommen.
      Eigentlich sch...;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 18:46:18
      Beitrag Nr. 140 ()
      119 #

      es gibt nur einen grund warum die anlagen noch nicht in schutt und asche liegen !

      der westen möchte die gefahr einer iranischen a-bombe gebannt sehen und möchte gleichzeitig das sonst alles beim alten bleibt.

      aber er weiß, das nach einer bombardierung nichts beim alten bleibt.

      die terrorgefahr wächst

      die ölvorsorgung könnte gestört werden

      radikalisierung der gesamten islamischen welt

      .....und das schlimmste ein börsencrash einhergehend mit einer wirtschaftlichen rezession.

      das muß nicht so kommen, aber es könnte auch schlimmer kommen.

      eine bombardierung des irans hat direkte auswirkung auf die kassen der westlichen staaten.

      ich denke die angriffspläne sind einfach noch nicht genügend ausgereift und die möglichen konsequenzen nur unzureichend analysiert.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:16:48
      Beitrag Nr. 141 ()
      Islamkritisch war der Film wirklich nicht, vielleicht zuwanderungskritisch, vielleicht auch einfach nur gewaltkritisch. Vielleicht auch gar nichts von alledem, der Spannungsbogen des Films zielte eher darauf ab unterhaltsam zu sein, als eine Botschaft zu vermitteln.

      Unbestritten, daß der Islam uns massive Probleme bereitet und die innere Sicherheit gefährdet, aber gläubige Muslime zeichnen sich nicht dadurch aus, daß sie Turnschuhe klauen und Drogen verkaufen.

      Das sind Verhaltensweisen von Jugendbanden, wie man sie eher in den Ghettos von Los Angeles oder Sao Paulo findet, als in Tripolis oder Teheran.

      Dr türkische Gewalttäter in diesem Film war kein potentieller Kofferbombenbastler, sondern ein völlig ungebildetes , kriminelles Subjekt mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen.

      Repräsentativ für einen Teil der jugendlichen Almanci, die in Zukunft unsere Gefängnisse füllen werden, sofern man sie nicht vorher in ihre Heimat abschiebt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:17:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.307.262 von detektivrockford am 30.09.06 18:24:46> "Und wohl noch nie was "in die Fresse" bekommen.
      Eigentlich sch...;)"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:19:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.718 von LastHope am 30.09.06 17:16:26Dann gib Dir mal Mühe ! :laugh:

      Höhöhöhöhöhöhö will jetzt jemand lachen :rolleyes: Du bist zwar ein Clown aber nichtmal witzig :O


      Du weißt wohl nicht, dass Fremdgehen eine Sünde ist ?

      Halte ich auch für eine Sünde aber ich finde es entsetzend Gewalttaten damit zu relativieren. Einfach ekelhaft.


      Die Prügelstrafe hingegen wurde in Bayern erst 1980 abgeschafft.

      Schade was :D

      Mal sehen wie lange Koranschulen dafür brauchen ;)



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:29:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.056 von InvestigativTrader am 30.09.06 15:50:49Schön, das wir da einer Meinung sind! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:30:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      Kleine Anmerkung noch: Der Film wäre nie gesendet worden, käme er nicht von einem türkischen Regisseur.

      Auch eine Form von Rassismus!
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:36:21
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.309.219 von Tetris am 30.09.06 20:30:55Rassismus sehe ich da nicht. Das ist mehr der political correctness geschuldet und soweit ich das verstanden habe, absichtlich so gemacht worden. Irgendwie ist das feige.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:27:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.273 von detektivrockford am 30.09.06 16:24:16Hätte auch gerne gewußt, warum das Asylrecht grundsätzlich lebenslangen Aufenthalt in einem fremden Land gestatten soll.


      Weil das die sich in der Minderheit befindende linksextreme Gutmenschenideologie so interpretiert und sich demzufolge die Mehrheit daran zu halten hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:31:39
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.308.903 von susi_rules81 am 30.09.06 20:16:48Die Dinge vermischen sich mehr und mehr.

      Aus der Distanz betrachtet, erscheint es logisch, dass Islamisten mit Kleinkriminellen, die Turnschuhe klauen, nichts zu tun haben.

      Man kann aber mehr und mehr eine merkwürdige Verquickung beobachten.

      Zum einen sprechen Islamisten mehr und mehr gescheiterte bzw. aus der Bahn geworfenen türkische und arabische Jugendliche an - Stichwort Seelenfänger.

      Zum anderen islamisieren sich diese Jugendlichen teilweise auch von selbst mehr und mehr. Das heißt zwar nicht, dass sie unbedingt ein streng islamisches Leben führen mit Alkoholverbot etc. Aber dass sie ihre Identität mehr und mehr im Islam suchen und in der mit islamischen Phrasen garnierten Abgrenzung zum Westen suchen - natürlich nur, da, wo es dem Ego nützlich ist.

      Paradebeispiel: ein Jugendlicher, der in einem berühmt-berüchtigten Kreuzberger Jugendzentrum ein und aus ging, wo es wahrlich nicht islamisch zugeht, sondern eher das Möchtegern-Gangstertum, verkündet dann, die Mädchen, die im Prinzenbad (Kreuzberger Freibad) im Sommer schwimmen gehen, sollte man "Auspeitschen wie bei den Taliban".

      Islam wird mehr und mehr zu einer identitätsstiftenden Bewegung unter Loosern.

      Man darf auch nicht vergessen, dass viele extreme Islamisten eine kleinkriminelle Karriere hinter sich haben. Das prominenteste Beispiel ist wohl Sarkawi. Die Grenzen sind da oft fließender als man denkt, was nur auf den ersten Blick überrascht. Im Grunde ist das Leitmotiv: fehlender Sinn des Lebens, gepaart mit massiven Unterlegenheitsgefühlen.

      LM
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:47:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.308.903 von susi_rules81 am 30.09.06 20:16:48Ich finde es auch furchtbar. Möchte aber dazu sagen, dass ich diese Leute im Film nicht unbedingt als die wahren Verbrecher sehe, sondern diejenigen, die so etwas überhaupt zulassen und zugelassen haben. Mit bis zu 3000 Euro aufwärts wurden diese Familien ins Land gelockt, trotz hoher Arbeitslosenquoten und Ausgesteuerten. Es gibt nur eine Erklärung wie so was zustande kommen konnte. Die eigene Enttäuschung über die eigene Gesellschaft und das eigene Land, und dies leider zurecht. Wenn man schon seine eigene Kinder darauf einstellen muss, sich mit Ellbogen in der Gesellschaft durchzukämpfen und über Leichen zu gehen, muss man sich nicht wundern, wenn es in dieser Gesellschaft Gewinner und Verlierer (schwarze und weisse Schäflein) gibt. Es ist das unverfälschte Gesetz der Natur und nur die Religion könnte hier Aufklärung leisten, ist aber unfähig dafür.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:53:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.312.006 von LadyMacbeth am 30.09.06 22:31:39> "...gepaart mit massiven Unterlegenheitsgefühlen."

      Ja, das ist evident! Die Minderwertigkeitskomplexe dieser Leute bedingen m. E. (mehr oder weniger) ihre maßlos übertriebene Macho-Kultur. Wenn man tiefer reinleuchtet, merkt man, daß sich da irgendwelche Loser aufblasen. Deshalb sehe ich die Probleme nicht unbedingt als religiöse Probleme an.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:03:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.312.420 von @pavian am 30.09.06 22:47:56Dito und Zustimmung. Unbenommen davon, nein nicht nur Religion kann hier helfen ... eigentlich ein Armutszeugnis ... der Glauben an das Überirdische.

      Lasst uns alle einen kleinen Teil beitragen, jeder für sich und doch damit auch für Andere.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:10:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.312.843 von Idealist6 am 30.09.06 23:03:37Da du zustimmst, wenn gesagt wird, daß ein Erpresser, Räuber und Schläger nicht der "wahre Verbrecher" ist, sondern die Politiker, die seinen Eltern die Einreise ermöglicht haben, kann ich nur konstatieren, daß du offensichtlich zwischen Recht und Unrecht nicht unterscheiden kannst. Um so weniger verstehe ich dein werfen moralischer Stein in Richtung anderer.

      Erklär mir doch mal dein Weltbild.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:27:32
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ist schon gut, dass dieser heimatlose türkische Bub diese dekadente, lieblose Familie zum Nachdenken angeregt hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:30:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.313.480 von hausmannskost am 30.09.06 23:27:32:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:31:20
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.313.480 von hausmannskost am 30.09.06 23:27:32Taft, hör doch auf, jetzt auch noch Ösi-Öl ins Feuer zu gießen.

      Was machen Analytik-Jena und deine anderen Zocks? Meine Bijou Brigitte stagniert seit Monaten. Und was macht das Online-Palaver mit den ganzen komischen Hirschen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:53:53
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.313.592 von A.Hultzsch am 30.09.06 23:31:20hi

      Analytik-Jena ist für mich kein Zock, das ist viel Kohle in ein paar Jahren, denke ich jedenfalls jetzt. Wer hat schon eine Glaskugel?
      Online-Palaver ist klein, fein und komisch. Ein paar nette Leute, mit denen ich ab und an parliere und geschlechtlich verkehre.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:56:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.134 von hausmannskost am 30.09.06 23:53:53@

      Hehehe, wie immer der Alte. Ist "Never" der neue Mod nach JBL gewesen? Habe das ja dann nicht mehr verfolgt, als es so autoritär wurde. Irgendwie auch ein Armutszeugnis für das Forum, diese Gängeleien und persönlichen Animositäten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:01:20
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.299.361 von Sonja_wins am 30.09.06 00:46:33Also diese Bewertung des persönlichen Verhaltens vieler Nicht-Moslems ist nicht akzeptabel. Wir nehmen uns die Freiheit, Fremdgehen als eine rein persönliche Angelegenheit anzusehen. Man mag darin Defizite in einer Beziehung sehen, aber genauso gut kann es Ausdruck einer lustvollen Bedürfnisbefriedigung sein, die offen in einer Partnerschaft gelebt wird. Fremdgehen als etwas schlimmeres zu bezeichnen, als einen Menschen in Todesangst zu versetzen, halte ich für reichlich daneben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:06:08
      Beitrag Nr. 159 ()
      Sieht AdHicks ohne Bart evt. so aus?

      Es wäre eine Erklärung.

      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:07:22
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.179 von A.Hultzsch am 30.09.06 23:56:38Never, ever
      Ich glaub nicht, dass never Mod bei OP war. Beefy war einer und Jagger.
      Meiser, Bleichenroeder und Keith Richards.

      nf7, gib mal dieses Kürzel ein. Das kann was werden. Oder Untergang. Börse ist ein Affenspiel.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:09:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.287 von aekschonaer am 01.10.06 00:06:08Mach mich nie wieder an.
      Ansonsten kannst Du Dir sicher sein, dass Du in Bälde Gelb-Rot siehst.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:10:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.287 von aekschonaer am 01.10.06 00:06:08Eckschoner schon wieder.

      Hausmannskost zeigt wenigstens menschliche Züge.

      Du solltest deine Zeit weiterhin in deinem parkäkähnlichen Anwesen verbringen und uns mit deiner Anwesenheit verschonen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:11:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.320 von hausmannskost am 01.10.06 00:09:43Eckschoner ist durch, richtig durch meine ich. ;) :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:14:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.287 von aekschonaer am 01.10.06 00:06:08Hausmannskost ist "Speckjause" aus dem Online-Palaver.

      Kleine Kostprobe:


      ******
      "Die Zeit nach widernatürlichen Sex-Stellungen..muss man frech ausnützen.
      AV, Anpissen, Rudelbums.... ist nicht alles. War viel, ist nun Vergangenheit.
      Um normal zu werden, habe ich anfangs viele Tabletten genommen und mit Psychiatern parliert.
      Nun male ich manisch Wohnungen aus. Zum Glück gehören sie wenigstens mir, und oder meiner Frau, Freundin, Kindern, Konkubinen.

      Irgendwie ist der normale Verkehr boring, isn`t it?"


      http://www.onlinepalaver.de/viewtopic.php?p=354703#354703
      ******

      Kann natürlich auch sein, dass das die Folgen des Katholizismus sind, klar. Ad Hick und so.

      Ansonsten ist das hier ja ein Börsenforum: Ich bin mit EM.TV seit vorletzter Woche 10 % im Plus. Wenn das der Cam wüsste. Weiowei. Der wäre eventuell beleidigt. Am Ende sogar noch religiös beleidigt. Man weiß ja nie. Börse ist ja islamisch nicht korrekt. Außer es nützt dem Islam. Ganz schön kompliziert.


      LM
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:16:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.368 von LadyMacbeth am 01.10.06 00:14:28So eine aufrengende Sexualität wünschst du dir auch Lady, was ? ;)

      Aber Üzgür lässt dich ja ständig ablitzen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:19:22
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.390 von InvestigativTrader am 01.10.06 00:16:33Benimm dich mal, du Flegel! :mad:

      Unter aller Kanone, deine Blödheiten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:21:01
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.329 von InvestigativTrader am 01.10.06 00:10:38Jetzt hat er einen Park, in der Mitte eine Villa. Man neidet ihm nichts.
      Du musst Dir aber seine postings von 2003 und davor geben. Da war Aeki richtig normal und bisweilen witzig.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:21:10
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.421 von A.Hultzsch am 01.10.06 00:19:22Das meinst du doch nicht ernsthaft. Die Lady und dieser Eckschoner hetzen über Hausmannskost und du scheinst ihnen beizupflichten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:23:25
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.438 von hausmannskost am 01.10.06 00:21:01Ja früher war einigermaßen normal, jetzt denkt er er müsste mit seinem Anwesen angeben und hier gegen andere User hetzen. Echt armselig.

      Bei der Lady ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:26:12
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.368 von LadyMacbeth am 01.10.06 00:14:28Dann mal viel Glück mit Deinem Plus mit ETV. Sichere Deine Buchgewinne.
      Brauchst nicht über meine Threads in einem anderen Board schreiben. Damit machst Du Dich lächerlich, nicht ich.

      Ich wünsche Dir Hormonelles.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:32:48
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.441 von InvestigativTrader am 01.10.06 00:21:10Nein, ich pflichte nicht bei, der HMK ist ist für mich ein gestandener Linker aus Ösiland, den ich respektiere.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:35:38
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.492 von hausmannskost am 01.10.06 00:26:12Kein Problem.

      Und ansonsten: wer austeilt, muss auch einstecken können. Deine Texte im OP sind öffentlich. Dich hat doch wohl niemand gezwungen, sich so zu äußern?

      Ansonsten bedanke ich mich für Deinen guten Wünsche. Du weißt doch, dass Du in in Sachen Hormone mein Vorbild bist. Ich weiß doch, dass Du auf diesem Gebiet Fachmann bist.

      Ansonsten bist Du jetzt der dritte nach InvestigativTrader und Eierdieb auf meiner Ignore-Liste. Das Ding hat sich als enorm praktisch erwiesen und spart viel Zeit.

      Bussi (oder wie man in Deinen Kreise wohl so sagt) und twinky winky

      LM
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 00:42:17
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.580 von LadyMacbeth am 01.10.06 00:35:38Danke, gerne.
      Mich ehrt das, auf ignore zu sein.:)
      Nochmals: Schau auf Dich, schau, dass das Hormonelle stimmt. Aber nimm nicht jeden.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:14:30
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.556 von A.Hultzsch am 01.10.06 00:32:48Das war geil.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:21:12
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.320 von hausmannskost am 01.10.06 00:09:43Aufarbeitung Teil 1:

      Du hier geduldetes Zappelmännchen sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

      Ich habe dir untersagt mich anzusprechen. Halte dich daran.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:24:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.993 von aekschonaer am 01.10.06 01:21:12Oh Herr Eckschoner hat sich anscheinend schon umgezogen und fühlt sich mit Peitsche und in Latexanzug endlich stark und autoritär.

      Sorry, aber du ziehst hier eine ziemlich peinliche Show ab.

      Weiss eigentlich deine Frau was du so spät Nachts tust ?

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:25:13
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.329 von InvestigativTrader am 01.10.06 00:10:38Aufarbeitung Teil 2:

      Menschliche Züge würde ich auch zeigen wenn ich dir auf den Finger pupsen würde.

      Wärst du danach ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft?

      Na siehste!
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:32:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.340 von InvestigativTrader am 01.10.06 00:11:40Aufarbeitung Teil 3:

      Eckschoner ist durch, richtig durch meine ich.




      Mein Puls hat sich normalisiert, nicht blutig (ich habe Angst die Fresse poliert zu bekommen?), sondern durch. Das gibt mir eine Zukunft. Danke mein nichtdeutscher Freund.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:38:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.368 von LadyMacbeth am 01.10.06 00:14:28Hausmannskost hat nicht nur bei wo, sondern auch bei OP Änderungen des Nick vornehmen müssen. Hier ist er unter seinen alten Nick bekannt aber (warum auch immer) mit dem neuen Nick geduldet. Es lohnt nicht auf seinen Schwachsinn zu reagieren, zuweilen ist es lustig.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:45:51
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.030 von aekschonaer am 01.10.06 01:25:13Du bist so verklemmt würde man dir ein Stück Kohle reinschieben, hätte man nach eine Woche einen Diamanten.

      Also bitte gib nicht damit an, daß du in der Lage bist wie ein richtiger Mensch zu pupsen, das kannst du nicht.

      Du drückst es nämlich hoch und schluckst es wieder runter. :laugh::laugh:

      P.S.

      Wie kommst du eigentlich darauf daß ich ein Nichtdeutscher bin und zudem dein Freund ?

      Wie immer hast du unrecht mein Nichtfreund.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:46:59
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.314.287 von aekschonaer am 01.10.06 00:06:08:laugh::laugh::laugh:

      Das hat HMK nicht verdient mit so einem humorlosen Rumpelstielzchen in einen Topf geworfen zu werden:D

      Wie kannst du nur. Als MOD würde ich dich dazu auffordern dich wegen dieser Assoziation bei HMK zu entschuldigen.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:48:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.201 von InvestigativTrader am 01.10.06 01:45:51Nach meiner Meinung sollte man dich nach all deinen Äußerungen der letzten 12 Stunden sperren. Was du dir insgesamt geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Du bist ein Flegel und Pöbler erster Güte.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:57:23
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.201 von InvestigativTrader am 01.10.06 01:45:51Wie kommst du eigentlich darauf daß ich ein Nichtdeutscher bin und zudem dein Freund ?

      Du bist immer so moslemisch (muselmanisch, mohamedanisch, ist ja egal) (wenn dir was nicht passt) pingelig mein alter Freund.



      Wie immer hast du unrecht mein Nichtfreund.


      Das kann durchaus sein. Deshalb bin ich ja hier um unter anderen von dir zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 01:59:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.225 von A.Hultzsch am 01.10.06 01:48:15Deine Meinung zählt nicht im geringsten aber es ist tatsächlich ein Fehler gewesen sich mit der Sofafraktion zu unterhalten, dabei leidet das Niveau immer. Flatulenzwitze und gegenseitige Anfeindungen sind nicht meine Stärke, daher überlasse ich euch das Terrain und ziehe mich dezent zurück, nicht ohne vorzumerken Herr Akschonaer und Herr A.Hultzch in Zukunft zu ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 02:12:55
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.225 von A.Hultzsch am 01.10.06 01:48:15Als MOD würde ich dich dazu auffordern dich wegen dieser Assoziation bei HMK zu entschuldigen.

      Das können wir auch ohne Mod. Wir sind ja keine Esel, äh, Reiter.

      Lieber HeizMietKosten Anteil meiner Miete:

      Ich bin nicht der Verursacher.

      Ferner liegt es mir nicht Menschen anderen Glaubens glauben zu lassen sie könnten anstellen was auch immer sie möchten und es hätte keine Konsequenzen.

      Von den Glaubensbrüdern, die glauben nicht den Mietzins entrichten zu müssen trenne ich mich sowieso und suche mir anders Gläubige.

      War das pc?
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 02:21:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.285 von InvestigativTrader am 01.10.06 01:59:52Herr Akschonaer und Herr A.Hultzch in Zukunft zu ignorieren.


      Das ich nun ein wenig betrübt bin wirst du mir sicherlich zugestehen?

      Kerl.

      Mach doch keinen Mist.

      Foren wie dieses leben von so fundiert argumentierenden Usern wie dich.
      Ich (warte mal ich suche das Wort, gefunden) respektiere dich und deine Beiträge.

      Bitte überlege noch einmal deine Endscheidung.

      Wir brauchen dich!
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 02:58:03
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.355 von aekschonaer am 01.10.06 02:21:58Lass ihn doch in sein Verlies gehen und sich so richtig mal auspeitschen und anpissen lassen. Dies gilt bei denen als so eine Art Beichte und man muss das mal erlebt haben, um dies schätzen und auskosten zu lernen.

      Jeder wie er kann.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:32:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.285 von InvestigativTrader am 01.10.06 01:59:52@ IT
      ahja... zum einem untehielten sich mit keinem aus der sofafraktion,
      da der herr Hultzsch und auch Mister Aek, nicht zu der selbigen gehören, aber wie es scheint, ist es nicht fundiertes wissen, sondern es sind die schlichten intoleranten phrasen, die sie in ihren posts zum besten geben... nach dem motto, wer mir nicht nach dem munde spricht ist mein feind, sind sie überhaupt nicht in der lage, in demokratischer weise einen dialog zu fühlen.


      und nun lieber verschiebemod :rolleyes: den thread bitte ins wipo zurück und den Tiscs " Ick hab och ´ne Wut " thread wieder aufschliessen :mad:


      gesine, die orthografische fehler dem leser schenkt
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:48:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      hallo gesine,

      ich emfähle dringend :

      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:51:41
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.862 von eierdieb am 01.10.06 09:48:13eierdieb *gähn
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:57:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      171 #

      ja ich weiß sorry !

      kommt nicht wieder vor !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 10:44:52
      Beitrag Nr. 192 ()
      Lasst mich grosse Töne spucken, aber nervt mich nicht, wenn sie keinen Sinn ergeben :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 10:46:10
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.285 von InvestigativTrader am 01.10.06 01:59:52> "Deine Meinung zählt nicht im geringsten aber es ist tatsächlich ein Fehler gewesen sich mit der Sofafraktion zu unterhalten, dabei leidet das Niveau immer. Flatulenzwitze und gegenseitige Anfeindungen sind nicht meine Stärke, daher überlasse ich euch das Terrain und ziehe mich dezent zurück, nicht ohne vorzumerken Herr Akschonaer und Herr A.Hultzch in Zukunft zu ignorieren."

      :) Na bitte, es geht doch! Endlich Ruhe.

      Was macht der Thread auf dem Sofa? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 10:58:42
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.827 von gesine am 01.10.06 09:32:59Moin Gesine,

      kennst du den mit Heinz Ehrhardt beim Schach?

      Sein Gegner: Machen Sie doch mal einen Zug!
      Heinz: Soll ich wirklich?
      Sein Gegner: Ja, machen Sie einen Zug!
      Heinz: Na gut... schschsch... Tuuuuuut

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 10:59:11
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.159 von A.Hultzsch am 01.10.06 10:46:10herr hulztsch,
      erklären sie mir bitte in welcher art, das niveau des wipos sich vom sofa unterscheidet ? in beiden foren gibts täglich den gleichen mist zu lesen, :rolleyes: ob es nun die immer wiederkehrenden witze, oder das übliche dumpfe rechts-linksgeschrei ist, macht in meinen augen keinen unterschied
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:02:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.216 von gesine am 01.10.06 10:59:11Echt, das dumpfe Links-Rechts-Geschrei gibts auch im Sofa? Hab da lange nicht mehr reingeschaut. Ihc dachte, da gehts mehr um die soft-skills wie Geburtstage, Feiern, Liebe und Sex.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:06:10
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.226 von A.Hultzsch am 01.10.06 11:02:15herr hultzsch, ne des gibts nicht, dachte da eher an das wipo :rolleyes: ist mir wohl wieder ein teil des satzes verloren gegangen *pfeif
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:13:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.242 von gesine am 01.10.06 11:06:10Warum sagst du Herr Hultzsch zu mir? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:16:56
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.226 von A.Hultzsch am 01.10.06 11:02:15da gehts mehr um die soft-skills wie Geburtstage, Feiern, Liebe und Sex.


      Ja, kein Sex mit Nazis.
      Thread: KEIN SEX MIT NAZIS
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:17:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.242 von gesine am 01.10.06 11:06:10Nee, ich hab deinen Satz nochmal gelesen. Das hast du schon richtig geschrieben, ich habs nur falsch verstanden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:19:16
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.317 von detektivrockford am 01.10.06 11:16:56Ja, den kenn ich, da sind witzige Sachen drin! :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:20:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.284 von A.Hultzsch am 01.10.06 11:13:34why not ;) hat sich aus dem IT antwortpost so ergeben :O
      ausserdem geht mir das ganze niveaugeschwätz auf den geist,
      sicher das wipo hat an manchen tagen einen gewissen unterhaltungswert, aber mit geistiger reife, oder diskussion im ursprünglichen sinn hat das wenig zu tun .. und über die gähnende langweile des sofas brauch man sich eigentlich auch nich weiterunterhalten .. ah die sonne kommt raus :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:25:38
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.331 von gesine am 01.10.06 11:20:06Vor allem das ständig gleiche Herumgehacke macht die Diskussionen kaputt. Wir hatten gestern eine Thread von Albatossa, da gings um die Frage, ob die RAF-Mörder begnadigt werden sollten. M. E. ein interessantes Thema, der Chr. Klar soll ja Reue gezeigt haben. Der Thread ist geschlossen worden, weil sich die Leute da nur angepißt haben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:34:50
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.380 von A.Hultzsch am 01.10.06 11:25:38ja hab ich gelesen und kann dir nur zustimmen ..
      die diskussionskultur, passt sich dem nachmittagsprogramm der privaten an :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 12:32:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      Kenn ich gar nicht, das Nachmittagsprogram der Privaten. Ich schau kaum noch fern. Diesen Wut-Film habe ich auch nicht gesehen. Ich kenn das Gewalt-Thema wg. der Rütli-Schule in Neukölln. Für mich ist das durch udn erledigt und die sog. Lebenslügengeschichte allein interessiert mich nun gar nicht. Nimm den Leuten ihre Lebenslügen und du nimmst ihnen ihr Glück (leider nicht von mir).
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 12:52:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.317.375 von A.Hultzsch am 01.10.06 12:32:13einmal nachmittags im fitnesscenter udn du kennst den mist
      hilft nur noch laufband wechseln ...

      der letzte satz gefältt mir besonders gut, auch wenn er nicht von dir ist. das wahre leben ehrlich und offen zu leben, erfordert mut.
      so nu gehts aber in den mauerpark schön, dich mal auf dem sofa zu treffen, auch wenn ich diesen umstand einer zwanghaften massnahme
      eines mods zu verdanken habe
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 14:18:15
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.827 von gesine am 01.10.06 09:32:59Sorry gesine..

      Damit meinte ich ganz sicher nicht die sofafraktion an sich, sondern die gesamte Diskussion, die zuletzt ob seiner Anfeindungen und Kindereien eher ins wo:sofa gepasst hat als im Wipol.

      Also nimms nicht persönlich. Das wo:sofa ist sicher nicht niveaulos sondern die angesprochenen Herren, die glaubten sich auf einem sofa zu befinden, daher der Begriff sofafraktion. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 10:41:05
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.319.096 von InvestigativTrader am 01.10.06 14:18:15nicht niveaulos sondern die angesprochenen Herren

      @ IT,

      ich weiss ja nicht auf welcher geistigen seife sie sich sonsz bewegen aber niveau hatten Ihre posts ganz und gar nicht ! ganz im gegenteil die Intoleranz und der persönliche angriff stand da ganz weit vorne..

      Herr Hultzschs und meine politische heimat, sind zwar sehr unterschiedlich, aber doch doch schätze ich ihn, als eine persönlichkeit mit der ich mich sehr gerne unterhalte !
      für Mister Aek gilt dies ebenso, wobei wir uns etwas näher sein dürften :rolleyes:

      sehen Sie IT und genau dieses respektieren,
      ist ein wichtiger Teil des Umgangs miteinander
      und zur erhaltung einer lebendigen Demokratie,
      die nur duch Meinungsvielfalt lebendig sein kann, notwendig.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 10:43:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.338.516 von gesine am 02.10.06 10:41:05:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:33:29
      Beitrag Nr. 210 ()
      #1

      Zitate aus dem Film:

      "Kein Volk lässt sich so viel gefallen wie die Deutschen."

      Sohn Felix zu seinen 68er-Eltern:

      "Ihr seid schuld, ihr mit eurem Hitler-Komplex".

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:35:32
      Beitrag Nr. 211 ()
      #1

      Anschliessende Diskussion in der ARD über den Film.

      Frage der Moderatorin an einen türkischen Jugendarbeiter:

      "Wie realistisch ist die Gewalt in dem Film ?"

      Antwort:

      "Das was da gezeigt wurde, ist harmlos. In der Realität passieren noch viel schlimmere Sachen !"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:43:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      #43

      Genau, der Vater von diesem Kriminellen war noch der Coolste in dme ganzen Film.

      Erst hat er 20 Jahre lang seinen Sohn zum Kriminellen verzogen, und dann verstösst er ihn mit den Worten:

      "Ich habe keinen Sohn mehr. Und wenn Du gehst, lass die Wohnungschlüssel hier."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:45:36
      Beitrag Nr. 213 ()
      #48

      Der Libanese meinte ja auf die Frage, wie er denn heute nach 5 Jahren Gefängniss-Aufenthalt zur Gewalt stehen würde:

      "Also wenn einer zum Beispiel in der Disco meine Fruendin anmachen würde, würde ich wieder zuschlagen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:50:20
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.339.427 von Blue Max am 02.10.06 11:35:32"Ihr seid schuld, ihr mit eurem Hitler-Komplex".




      so würde ich das nicht nennen .. eher das nie verarbeiten vom holocoust.. auf der einen seite sassen in den nachkriegsjahren schuldgefühle aufgrund millionen uinschuldiger auf brutalste getöter menschen im nacken, auf der anderen seite sassen die alten nazis schon wieder in amt und würden .. denn den amis war ein nazi
      lieber als ein kommunist

      es gibt eine falsch verstandeneintegrationspolitik, wer hier leben möchte soll bitte auch die sprache lernen, dem war so in den siebzigern, heute brauch ich das als gast hierzulande nicht mehr,

      formulare in english könnte ich ja noch verstehn ..egal was ich von nem amt will .. ich krieg es in allen möglichen sprachen mundgerecht serviert ... selbst den deutschen führerschein kann ich in anderen sprachen machen, hab ich mir sagen lassen..
      sorry wer intergiret hier eigentlich wenn :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 11:59:02
      Beitrag Nr. 215 ()
      #48

      Oberbrüller in der ARD-Diskussion zu dem Film war der Kommentar des Libanesen, der wegen Gewaltverbrechen 5 Jahre im Gefängniss sass und es als skandalös empfand, dass er seit Jahren in D nur geduldet sei aber keinen ordentlichen Aufenthaltsstaus bekommen würde...

      Da fragt man sich, warum so einer in D über Jahre geduldet wird bzw warum so ein Schwerkrimineller nicht schon viel früher abgeschoben wurde ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 12:01:45
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.339.687 von gesine am 02.10.06 11:50:20Kann dir nur recht geben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:32:26
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.339.897 von Blue Max am 02.10.06 11:59:02..ja, der wird nur geduldet, weil man in den Libanon nicht abschieben kann, der Libanon nimmt seine Leute einfach nicht zurück, die in Deutschland noch krimineller wurden als sie eh schon waren (auch weil sie hier viel zu spät "Grenzen gesetzt bekommen")

      Man kann ihnen vielleicht einen Urlaub im Libanon bezahlen, wenn die Strände wieder sauber sind und sie dann nicht zurücklassen.
      Werden aber nicht sehr viele drauf reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:37:03
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.345.254 von xylophon am 02.10.06 16:32:26Abschieben in Bürgerkriegsregionen geht außerdem nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:42:50
      Beitrag Nr. 219 ()
      meine Pflicht:

      200
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:49:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.345.362 von A.Hultzsch am 02.10.06 16:37:03Abschieben in Bürgerkriegsregionen geht außerdem nicht.

      Bei Leuten die ganz klar beweisen, daß sie eine "kriegerische" Grundhaltung haben, sollte man Ausnamen machen können.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:51:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      #199

      Der Bürgerkrieg im Libanon ist doch schon seit zig Jahren vorbei.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 17:56:51
      Beitrag Nr. 222 ()
      #59 von Sonja_wins 30.09.06 00:46:33 Beitrag Nr.: 24.299.361
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Nein,...das nicht...
      aber was viel mehr in den blickpunkt geraten sollte...das leben in deutschen familien...offene beziehungen,..fremdgehen...das hat nichts mit familie zu tun, sondern ist vor gott in meinen augen noch viel schlimmer als das was dem kleinen jungen passiert...wobei das wirklich eine seltenheit ist, und stark übertrieben...

      Darf ich mal fragen, in welchem Land Du wohnst? Deutschland kann es ja nicht sein. Takkatukka-Land? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:02:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      #10 von andrekostolani 29.09.06 21:00:19 Beitrag Nr.: 24.291.185
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Ich durfte den Film bereits vorab sehen und finde die Handlung und die Geschehnisse ein wenig an der Realität vorbei gespielt. Während meiner Schulzeit war ich an einer Schule mit einem relativ hohen Ausländeranteil (20% Ausländer und davon 75% Türken) und dennoch kam es NIE wirklich NIE zu Handlungen oder Auseinandersetzungen, wie sie in diesem Film gezeigt werden



      Das nennst Du hoch? :confused: Davon können doch unsere Kinder heutzutage nur träumen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:36:15
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.291.185 von andrekostolani am 29.09.06 21:00:19@10 andrekostolany

      Während meiner Schulzeit war ich an einer Schule mit einem relativ hohen Ausländeranteil (20% Ausländer und davon 75% Türken)und dennoch kam es NIE wirklich NIE zu Handlungen oder Auseinandersetzungen, wie sie in diesem Film gezeigt werden.

      Das mag ja für Dich ein relativ hoher Anteil von Ausländern sein, aber die Zahlen bedeuten bei einer Klassengröße von 20 Leuten, 3 Türken.
      Und wie wir alle wissen sind nicht alle Türken Rabauken.
      Wenn man von einem "Rabauken-Anteil" von 30% ausgeht (und das ist sehr hoch gegrifen), hättest Du gerade 1 (in Worten: Einen) Scheißkerl in der Klasse gehabt.
      Kein Wunder, daß man da keine Probleme hat.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:40:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      20% ist ja ein Witz :laugh: Das soll hoch sein :confused:

      20% Deutsche ist ein ungewöhnlich hoher Anteil in manchen Gegenden ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:41:40
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.696 von A_Sosa am 02.10.06 18:40:37In Berlin-Neukölln gibt es eine Schule mit 100% Ausländeranteil.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:51:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.721 von A.Hultzsch am 02.10.06 18:41:40dafür liegt der Ausländeranteil in Pankow bei ca 5-8 %
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:01:06
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.994 von gesine am 02.10.06 18:51:23auch in deutschland findet eine gettobildung statt. aber über die
      gründe dafür kann man tage diskutieren ohne zu einem ergebniss zu
      kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:11:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.994 von gesine am 02.10.06 18:51:23Ja, in Berlin-Ost ist das anders, vor allem wegen der Teilung der Stadt. Das ändert sich aber langsam. In Berlin leben insgesamt 465.000 Ausländer. Nimmst du die Eingebürgerten dazu (weiß nicht wieviel) und geschätze 50.000 Illegale (niedrige Schätzung), sind es weit über ein halbe Million. Und da sie sich sehr ungleich über die Stadt verteilen, fällt das trotz relativ niedriger Quote (13,7%) auf und wird als weit mehr empfunden.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:15:32
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.994 von gesine am 02.10.06 18:51:23Ich glaube das war nur eine Klasse. In den anderen gibt es vielleicht zwei drei Deutsche :look:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:49:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.994 von gesine am 02.10.06 18:51:23gesine, das sagt aber nichts über den Ausländeranteil der Kinder in der Schule aus. ;) Wie drückte es nicht Fürstin von Tunichtgut so diskret aus: Die Schwarzen schnaxeln den ganzen Tag. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:53:10
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.350.379 von Tisc am 02.10.06 19:49:53das ist der ausländeranteil an den pankower grundschulen *kopfbatsch
      hauptsache du kannst mir wiedersprechen :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 19:55:50
      Beitrag Nr. 233 ()
      #213 von gesine 02.10.06 19:53:10 Beitrag Nr.: 24.350.466
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24350379 von Tisc am 02.10.06 19:49:53
      --------------------------------------------------------------------------------

      hauptsache du kannst mir wiedersprechen



      gesine, es muss richtig heissen:

      Hauptsache, Du kannst mich wieder sprechen

      PS: Konnte ich das jemals nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:03:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.350.379 von Tisc am 02.10.06 19:49:53Wie drückte es nicht Fürstin von Tunichtgut so diskret aus: Die Schwarzen schnaxeln den ganzen Tag.

      Die haben´s gut. :look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:04:51
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.350.757 von detektivrockford am 02.10.06 20:03:40Artet aber auch in Arbeit aus. :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:11:26
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.350.792 von Tisc am 02.10.06 20:04:51Worum geht es den jetzt :confused:

      Wird ein sräd mit nicht unwichtiger Thematik wieder dem Schwachsinn des durchschnittlichen w:o-Volks zum Fraß vorgeworfen?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:13:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      #217 von A_Sosa 02.10.06 20:11:26 Beitrag Nr.: 24.350.955
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24350792 von Tisc am 02.10.06 20:04:51
      --------------------------------------------------------------------------------
      Worum geht es den jetzt



      Um´s schnaxeln. Bitte, gern geschehen. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:14:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.350.545 von Tisc am 02.10.06 19:55:50bist du jetzt zu den oberlehrern gegangen :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:18:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.351.020 von Tisc am 02.10.06 20:13:54Um´s schnaxeln.

      Aha. Ich bezweifle daß du hier damit richtig bist. :keks:

      Na ja jedem das seine :look:

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:20:32
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.351.131 von A_Sosa am 02.10.06 20:18:15Für die vor Intelligenz triefenden, tiefschürfenden Postings haben wir doch Dich. :D

      @Blondie

      Mauljucken? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:28:03
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.351.192 von Tisc am 02.10.06 20:20:32Richtig. Was machst du also in diesem Forum. Du triefst nur so vor Fett. Aus dem Muslimmarkt geflogen?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 20:38:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      #222 von A_Sosa 02.10.06 20:28:03 Beitrag Nr.: 24.351.361
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24351192 von Tisc am 02.10.06 20:20:32
      --------------------------------------------------------------------------------
      Du triefst nur so vor Fett. Aus dem Muslimmarkt geflogen?


      Darauf erwartest Du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 21:31:56
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.351.192 von Tisc am 02.10.06 20:20:32:rolleyes: aber du weißt doch am besten was du kannst und was nicht *gell
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 21:32:49
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.353.118 von gesine am 02.10.06 21:31:56Ich kann gut fotgrafieren. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 21:48:25
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.353.135 von Tisc am 02.10.06 21:32:49ja und, kann ich auch :p
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 21:50:11
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.353.501 von gesine am 02.10.06 21:48:25Stimmt, vor allen Dingen ist Deine Motivwahl 1. Sahne. :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 03:22:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.351.620 von Tisc am 02.10.06 20:38:19Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und diese dämliche Floskel kann doch niemanden ernsthaft beeindrucken.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 09:59:10
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.305.433 von Tetris am 30.09.06 14:48:10Er weint hier nicht wegen des toten Türken, sondern weil er realisiert, das er mit seinen linkern Lebenslügen gescheitert ist. - warum linke Lebenslügen? Wäre er bzw. sein Sohn nicht gescheitert mit "rechten Lebenslügen"?

      Das Problem sind nicht die Lebenslügen, denen sitzen auch muslimisch geprägte Jugendliche auf - im Film hat Chan diese mit seinem Leben bezahlt, sein Selbstbewusstsein = Brutalität hat ihm nichts gebracht.

      ------------

      Fernsehfilm "Wut"

      "Nee, wir reden erst über Strafen"

      © ARD Schauspieler Oktay Özdemir: "Sie können gar nicht darüber reden, was draußen auf der Straße abgeht."
      Von Peer Schader

      Über Gewalt auf dem Schulhof und den Film "Wut" hatte man am Freitagabend in der ARD diskutieren wollen. Aber dann folgte bloß eine enttäuschende Expertenrunde, in der Moderatorin Sandra Maischberger jede aus dem Publikum angeregte Debatte sofort abwürgte.
      ...
      Eine Minute vor Schluss ist es dann doch noch mal ungemütlich geworden. "Sie können gar nicht darüber reden, was draußen auf der Straße abgeht", fauchte Oktay Özdemir den Herrn von der CDU auf dem Podium an. Dieses Politikergeschwätz hat ihn schon die ganze Zeit genervt. "Ich weiß, was mit den Leuten passiert, die ins Heim kommen, wenn sie Mist gebaut haben. Die Jungs kriegen gar keine Chance mehr und sobald sie draußen sind, werden sie rückfällig!"
      ....
      Ahttp://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Fernsehfilm-Wut-Nee,-%F…

      Die Aussage des Hauptdarstellers "Wir reden erst über Strafen" stimmt bedenklich bzw. läßt den Schluss zu, dass er nichts kapiert hat. Er thematisiert zwar die "Gefahr" von Heimen, klinkt aber aus, dass vorher auch was passiert ist, denn sonst würde es nicht zu einer Einweisung in ein Heim kommen. Er sollte sich mal fragen, welche Chance die Opfer hatten. Die Chance der Kriminellen ist aus meiner Sicht zweitrangig. Werden sie wieder straffällig, dann wieder ab ins Heim, und wenn sie erwachsen sind und es noch immer nicht kapiert haben, dann ab in den Knast.

      Diese Hardcore-Kriminalität von Jugendlichen hat mit "Kampf der Kulturen" aus meiner Sicht nichts zu tun, man kann auch nicht sagen "Denn sie wissen nicht, was sie tun", sie wissen es, glauben aber in ihrem übersteigerten Macho-Selbstbewusstsein, dass niemand es wagen wird, sich ihnen in den Weg zu stellen.

      Schade, das man die Chance für eine ehrlich Diskussion wieder vergeigt hat. - was meinst Du damit? Kriminell ist kriminell und zwar unabhängig von Religion, der Staatsbürgerschaft und der Abstammung. Kriminelle müssen die Wucht unseres Strafgesetzes zu spüren bekommen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 10:33:58
      Beitrag Nr. 249 ()
      Er weint hier nicht wegen des toten Türken, sondern weil er realisiert, das er mit seinen linkern Lebenslügen gescheitert ist. - warum linke Lebenslügen? Wäre er bzw. sein Sohn nicht gescheitert mit "rechten Lebenslügen"?




      für die mehrheit des WO-publikums gibt es keine rechten lebenslügen, sondern nur rechte gesinnung.

      ach, stella auch wenn ich die für teils recht fanatisch halte setzt du dich im gegensatz zu denali, heizkessel usw. nicht mit jedem ins boot die nehmen auch die rechten mit rein, hauptsache es geht gegen moslems und islam.

      so bist du nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 11:02:29
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.371.961 von eierdieb am 03.10.06 10:33:58Eierdieb, der letzte anständige Mensch unter Fachisten.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 11:34:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      231 #

      :laugh::laugh::laugh:

      in diesem rechtslastigen forum ist ads auch nicht allzu schwer !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 11:42:54
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.373.175 von eierdieb am 03.10.06 11:34:38Ja, als Mann der Mitte, immer ausgewogen und objektiv, hast du es hier wahrlich schwer. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 12:56:38
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.373.175 von eierdieb am 03.10.06 11:34:38rechts-links oder was auch immer,es ist eine thematik da deren folgen im zusammenleben alle betrifft.
      dies in politische lager zu trennen finde ich hoch gefährlich,untestellt es doch in gewisses einverständnis der linken mit den auswüchsen gescheiteter integration,bzw. bewusster unterlassungen dagegen vorzugehen, aus wahltaktischen gründen.
      so es um die eigenen kinder um schule etc. geht,ist mir meinungsmäßig kein unterschied zwischen links und recht bisher aufgefallen.
      die internationale solidarität findet schnell ihre grenze bei eigener betroffenheit und muss endlich auch als legitim erklärt werden,ohne unterstellung von genereller moslemsfeindlichkeit.
      es gibt natürlicherweise keine gleichheit der ansichten zwischen migrantenkindern und einheimischen,so sie nicht integriert sind.
      kein staat der welt kann sich eine ständig wachsende null bock oder kriminell motivierte parallel gesellschaft ohne gegenreaktionen leisten.Es ist eher verletzend immer der ausländerfeindlichkeit angeklagt zu werden,obwohl der druck auf unsere lebensweise ja eigentlich von den migranten,als "inländerfeindlichkeit" verstärkt daherkommt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 13:18:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.374.808 von shitpalaver am 03.10.06 12:56:38Da hast du schon recht, aber ich glaube nicht, daß er sowas gerne hört.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 13:23:44
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.374.808 von shitpalaver am 03.10.06 12:56:38Es ist eher verletzend immer der ausländerfeindlichkeit angeklagt zu werden,obwohl der druck auf unsere lebensweise ja eigentlich von den migranten,als "inländerfeindlichkeit" verstärkt daherkommt.

      Wie kannst du es wagen? :eek:

      Im Ernst. Manche nehmen sich dieses Verhalten im Bereich der Toleranz heraus. Man lässt sie ja machen. Ich stimme dir vollkommen zu. Das ist eine Beleidigung für Deutsche und hier integrierte Ausländer.

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 13:30:07
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.374.808 von shitpalaver am 03.10.06 12:56:38untestellt es doch in gewisses einverständnis der linken mit den auswüchsen gescheiteter integration, - das bedarf der Erläuterung :laugh:

      Was die Integration vieler Asiaten in Deutschland anbelangt, so ist diese "trotz der Linken" gelungen. Zuhause kocht man vermutlich im Wok und Deutsch wird vermutlich auch nicht gesprochen, und dass alle Asiaten sich deutsche Partner suchen, darf bezweifelt werden. Warum also gelingt es einer Gruppe sich zu integrieren und einer anderen, nämlich der türkischen, nicht?
      Was haben Asiaten, was Türken nicht haben? Liegt es evtl. an deren Kulturen und nicht an unserer?

      Platt ausgedrückt haben Asiaten den Ruf fleißig und bildungswillig zu sein und das überträgt sich auch auf deren Kinder.
      Platt ausgedrückt kommen Türken aus einer Kultur der "Scham und Schande" - ihre Ehre ist das A & O ihres Daseins und diese verteidigen sie bei uns zum Teufel komm raus. Und wenn sie alt genug sind um strafrechtlich belangt zu werden, beklagt man sich, dass über Strafen geredet wird. Bis dahin aber werden von Kindern/Jugendlichen Straftaten begangen in dem Wissen, dass sie nicht strafmündig sind.

      Dafür die Politik verantwortlich zu machen ist eine sehr einseitige Sichtweise. Nicht wir alleine haben die misslungene Integration zu verantworten, sondern auch die, die sich nicht integrieren wollen und die alles verweigern was unser Staat zur Verfügung stellt wie Kindergärten, Schulen etc.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 14:06:15
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.338.516 von gesine am 02.10.06 10:41:05Hallo gesine,
      war sehr lieb von dir, hat aber keinen Sinn. Diese mit fortdauernd neuem Nick erscheinenden Pöbler sind nicht so wichtig wie sie sich selber fühlen. Den könnte man problemlos ausweisen und außer dem Sozialhilfesachbearbeiter würde das kaum jemand auffallen.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 14:10:01
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.375.502 von StellaLuna am 03.10.06 13:30:07Mich wundert nur immer die gegensätzliche verhaltensweise der migrantenkinder zwischen hier und ihrem herkunftsland.
      Gestehe das ich ein richtiger Türkeifan bin und bis auf wenige ausnahmen nur beste erinnerungen an deren jugendlichen dort habe.
      Sie sind wesentlich höflicher etc. als die unsrigen hier und auch in der schule lernfleissig.Unvorstellbar so ein verhalten den lehrern gegenüber wie es hier usus ist,damit komme ich überhaupt nicht klar.Habe aber sehr oft dort gehört,sie würden hier durch die deutschen versaut,was sich bei rückkehrern oder im urlaub dort deutlich zeige.Scheinbar ist den eltern eine unterschiedliche sichtweise gegeben,wie sich jugentliche hier zu verhalten haben ,im gegensatz zur Türkei.Die folgen würden bei kriminalität in der Türkei die ganze familie betreffen,hier scheint mir mehr ein stilles einverständnis gegeben zu sein,so es sich finanziell auszahlt,zumal es nicht sehr ehrenrührig für die familie ist,bzw. keinerlei konsequenzen hat.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 14:39:37
      Beitrag Nr. 259 ()
      239 #

      na die sache ist doch ganz einfach !

      du sagst in der türkei benehmen sich jugendliche ganz anders, das heißt angepasster.

      wenn man in der geschichte zurückgeht waren die türken auch in den 60er jahren bei uns angepasster.

      die ausgangsbasis ist also :

      die türken in der türkei benehmen sich nicht anders als die italiener in italien oder die portugiesen in portugal.

      die kinder lernen fleißig und der meister wird nicht verspottet.

      weiter :

      in den 60er jahren waren türken nicht mehr oder weniger kriminell wie italiener oder portugiesen.

      der italiener war der ittaker und der türke der kümmeltürke.

      irgendetwas ist mit den türken hier also schiefgelaufen.

      ein gravierender unterschied ist wohl die relative zahl der jeweiligen gastarbeiter.

      türken kamen in millionen, italiener in hunderttausend und portugiesen in tausend.

      weiter gab es zwischen deutschen, italienern und portugiesen den gemeinsamen nenner der religion - die türken waren allein aus diesem grunde fremder als die anderen gastarbeiter.

      wer sich fremd fühlt in einem land und von dessen bewohner als fremd empfunden wird zieht sich in parallelgesellschaften zurück, in der er das findet was ihm draussen verwehrt wird - anerkennung, ob als lehrling, schüler oder kleinkrimineller wichtig ist die anerkennung.

      wenn dann noch arbeitslosigkeit hinzukommt, die besonders die menschen in diesen parallelgesellschaften trifft dann wächst der frust und die bereitschaft sich anerkennung über gewalttätigkeit zu holen.

      das ist übrigens in den schwarzen ghettos in amiland nicht anders.
      im grunde ein fast normaler vorgang.

      es macht die sache nicht besser wenn man gesetzmäßigkeiten im interkulturellen zusammenspiel unterschiedlicher gesellschaften ignoriert und diszonanzen an ethnischen oder religiösen äußerlichkeiten festmachen will.

      der türke ist der schwarze der deutschen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 14:45:24
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.376.317 von shitpalaver am 03.10.06 14:10:01Habe aber sehr oft dort gehört,sie würden hier durch die deutschen versaut,was sich bei rückkehrern oder im urlaub dort deutlich zeige. - das Versagen liegt im Elternhaus, und wer das nicht akzeptieren kann, soll die Schuld auf Allah schieben.

      Sie sind wesentlich höflicher etc. als die unsrigen hier und auch in der schule lernfleissig - Migrantenkinder sind größtenteils verwahrlost. Die Väter gingen nach Deutschland um Geld zu verdienen, die Integration ihrer Frauen, Kinder und Kindeskinder spielt da eine untergeordnete bzw. keine Rolle.

      Wenn umgesetzt wird, was ein Politiker kürzlich sagte, dass die Sozialhilfe gekürzt wird, sollten die Kinder nicht in den Kindergarten gehen oder die Mütter keine Deutschkurse besuchen, dann glaube ich, wird man sehr fleißig werden. Wer für Geld seine Kinder einer "schlechten Kultur" aussetzt, der verkauft seine Kinder auch an diese Kultur. In 10 oder 20 Jahren wird die Integration von Türken kein Problem mehr sein.

      Unser Staat sollte mit dem türkischen Staat ein Abkommen schließen, dass schwer erziehbare oder kriminelle Schüler ein oder zwei Schuljahre in einer türkischen Schule oder in einem Internat zu absolvieren haben. Die Kosten könnten von uns übernommen werden, das dürfte in jedem Fall billiger sein als die Jugendlichen hier zu "resozialisieren".
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 18:54:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.376.916 von eierdieb am 03.10.06 14:39:37Eierdieb, weißt du, wie man einen Türken im Anzug und mit Krawatte anspricht?

      Nein?

      "2 Hamburger Royal TS mit Pommes, eine große Cola, alles zum mitnehmen!"

      Hast schon recht mit den ungleichen Chancen! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:05:57
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.377.019 von StellaLuna am 03.10.06 14:45:24> "Unser Staat sollte mit dem türkischen Staat ein Abkommen schließen, dass schwer erziehbare oder kriminelle Schüler ein oder zwei Schuljahre in einer türkischen Schule oder in einem Internat zu absolvieren haben. Die Kosten könnten von uns übernommen werden, das dürfte in jedem Fall billiger sein als die Jugendlichen hier zu "resozialisieren"."

      Unmenschlich! Das wär für diese verwöhnten Weicheier mit großer Klappe ja schlimmer als ein Boot-Camp. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:33:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.376.916 von eierdieb am 03.10.06 14:39:37Das es in den ethnischen ghettos in amerika schlimmer sein dürfte als hier,ist wohl klar.
      Warum aber sollte man es bei uns für die zukunft überhaupt soweit kommen lassen?,jedem sein kleiner gangsterrapper der sein glück auf anderem wege, als durch arbeit sucht.
      Warum wird es bei uns am staat festgemacht,über die sowieso schon vielen möglichkeiten hinaus noch zu betreuen,ob so ein trottel willig ist zu lernen,oder integration ablehnt.
      Ich mag keine amerikanischen ghetto verhältnisse hier für mich und schon garnicht für die zukunft meiner kinder.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 22:30:28
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.376.916 von eierdieb am 03.10.06 14:39:37Absolut deiner Meinung

      Ein kollege der bei SONY arbeitet und LCD fernseher verkauft, sagte mir mal(er ist ca 1,65m groß, dunkle Haare, dunkle Haut,aber der Traum vieler Frauen von Stil her)
      "Hör zu, solange die mich nicht wie ein mensch behandeln werde ich mich wehren in irgendeiner Art zu integrieren. da kommt ein kunde an und schaut sich um, ich farge ob ich ihm helfen kann, und der Typ schaut mich sowas von abwertend an, von wegen"was will der kleine Kanacke mir denn schon zeigen, soll der doch in sein Busch zurück!", und das ist es was mich absolut dagegegn stimmt!"
      Und das ist nicht einfach erfunden, auch ich habe dieses gefühl oft erlebt, ich habe nur einen"Vorteil", ich sehe nicht unbedingt ausländisch aus, aber sobald sie meinen Nachnamen sehen heißt es:" Ahh, sie können aber gut deutsch!" Die Antwort von mir dazu:"Danke sie aber auch!"
      Es ist schwer zu beschreiben dieses gefühl, aber es nicht schön und es stimmt keines wegs motivierend!
      ich weiß aber auch das sehr viele sich wie Sau benehmen, und da garnicht mehr rauskommen, weil man diesen leuten nicht zeigt was eher dieser Mentalität und dieser Kultur entspricht.
      naja, wer will kann dazu seine Meinung äussern.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 22:46:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.389.434 von berhem am 03.10.06 22:30:28"Hör zu, solange die mich nicht wie ein mensch behandeln werde ich mich wehren in irgendeiner Art zu integrieren. da kommt ein kunde an und schaut sich um, ich farge ob ich ihm helfen kann, und der Typ schaut mich sowas von abwertend an, von wegen"was will der kleine Kanacke mir denn schon zeigen, soll der doch in sein Busch zurück!", und das ist es was mich absolut dagegegn stimmt!"

      Das ist ein Grund Integrationsbereitschaft von vornherein auszuschließen? Seltsam, für mich sind unfreundliche Ausländer auch kein Grund sie nicht generell zu akzeptieren. Mit sowas muß man leben.

      Manche werden von solchen seltsamen Leuten auch herablassend angeguckt, weil sie noch jung sind oder weiblich. Sag deinem Kollegen, daß das kein Einzelfall aber auch mit Sicherheit nicht die Regel ist. Nur weil bestimmte Leute einen Stock im Arsch haben ist das doch kein Grund sich derart zu verweigern.

      Diese "Nur weil ich schwarz bin"-Mentalität ist für mich ein Zeichen von Hilflosig- und Unzufriedenheit. Nicht Jammern. Arschlöcher wird es immer geben. Freundliche Menschen auch. Sogar in Deutschland.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:01:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.338.516 von gesine am 02.10.06 10:41:05Frau gesine,

      Die Intoleranz und die persönlichen Angriffe die Sie mir ankreiden, sind die Antwort auf intolerante User wie aekschonaer, die sie liebevoll Aek nennen und zudem Sie sich nahe fühlen.

      Der Umgang miteinander als auch die Meinungsvielfalt die Herr Aeki an den Tag legen manifestieren sich in solchen Postings:

      Den könnte man problemlos ausweisen und außer dem Sozialhilfesachbearbeiter würde das kaum jemand auffallen.

      Ich kann voll und ganz nachvollziehen daß die Erhaltung solcher Meinungen zur Erhaltung einer lebendigen Demokratie extrem wichtig sind und sie dies überhaupt nicht beanstandet haben, wie Sie dies in meinem Fall mit aller Schärfe getan haben.

      Anscheind haben wir doch verschiedene Ansichten zum Thema Toleranz und den Umgang miteinander.
      Ich übe keine Toleranz gegenüber Intoleranz, und dies ist der gravierende Unterschied zwischen ihnen und mir.

      sie scheinen keine Probleme zu haben diese Art der Intoleranz durchgehen zu lassen, aber durchaus was dagegen wenn man diese Meinungen nicht toleriert.

      Die Ergüsse von Herr Eckschoner haben nichts mit lebendige Demokratie nichts zu tun, sondern mit Xenophobie und das Schüren von Vorurteilen.

      Ich respektiere so eine Geisteshaltung nicht und hab null Toleranz für Menschen die ihren niedersten Instinkten folgen um sich auf Kosten andere Ethnien ihr Selbstbewusstsein zu restaurieren.

      Sollten wir solche Sprüche dulden, gibts auch bald keine Demokratie und Meinungsvielfalt mehr.
      Zurecht sind bestimmte Geisteshaltungen in unsere Gesellschaft geächtet und nur aus dem Grunde trauen sich Herren wie Aek und Hultsch, dies nur unterschwellig in einem Board auszuleben oder eben unter ihresgleichen.

      In dem Sinne, möchte ich die Party nicht weiter stören.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:03:09
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.389.434 von berhem am 03.10.06 22:30:28@berhem

      Dein Deutsch ist aber recht gut. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:05:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.389.434 von berhem am 03.10.06 22:30:28dein kollege scheint ja telepathiesch begabt zu sein,als ursache fehlender integration wenig glaubhaft.
      mensch berhem,ein kompliment zu bekommen,deutest du auch noch negativ,ist ja nicht bei allen selbstverständlich,soll ich dann sagen sie sprechen aber scheisse deutsch?.
      würde ich solchen pipifatz als kriterium zu Türken nehmen ,käme ich garnichtmehr aus einer abneigung raus.
      in der mehrheit fühlen sie sich solche typen unwiderstehlich schön,überheblich darin ist selbst das dümmste arschloch.
      dein kollege sollte sich mal in Freiburg melden,sie suchen dort leute für die forschung,jene die gedanken so gut lesen können.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:05:59
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.389.970 von InvestigativTrader am 03.10.06 23:01:30Eierdieb, weißt du, wie man einen Türken im Anzug und mit Krawatte anspricht?

      Nein?

      "2 Hamburger Royal TS mit Pommes, eine große Cola, alles zum mitnehmen!"


      Tolle Meinungsvielfalt. Anscheind haben Sie gute Gründe Herr Hunzltzs Meinung zu respektieren.

      Diese Meinung sollte man in eine Bahnhofskneipe respektieren, durchaus. Aber in ein seriöses Börsenboard :confused:

      In dem Sinne Hossa, Hossa, Hossa. :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:13:39
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.389.970 von InvestigativTrader am 03.10.06 23:01:30@IT

      Ich muß dir doch solche primitiven Angriffe verbitten! :mad:

      Ich erinnere daran, daß du dich an dem entsprechendem Abend wie ein Idiot benommen hast, u. a. einer Userin unterstellt hast, sie hätte gerne Sex mit einem Türken, der sich aber verweigere und deswegen sei sie so frustriert udn würde gegen Moslems hetzen. Den ganzen Aband lang hast du auf diesem primitiven Niveau gepostet. Vermutlich warst du betrunken. Dann hast du mir auch noch meine Mailbox mit deinen wirren Überlegenheitsfantasien vollgemüllt.

      Daß so ein intoleranter und ungehobelter Typ wie du auch noch ständig von Demokratie und Meinungsvielfalt redet, ist lächerlich. Halt doch jetzt endlich mal die Klappe und benimm dich, oder hast du nocht nicht gemerkt, daß dich hier außer deinesgleichen keiner mehr ernst nimmt?
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:27:33
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.127 von A.Hultzsch am 03.10.06 23:13:39Ich erinnere daran, daß du dich an dem entsprechendem Abend wie ein Idiot benommen hast, u. a. einer Userin unterstellt hast, sie hätte gerne Sex mit einem Türken, der sich aber verweigere und deswegen sei sie so frustriert udn würde gegen Moslems hetzen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Das hat der wirklich geschrieben?

      Sowas kenne ich garnicht. Ein Südländer der sich dem Sex verweigert. Eher der Kommentar: Ja normal will ich, bin ich schwul oder was.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 23:58:22
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.127 von A.Hultzsch am 03.10.06 23:13:39Herr Schlutz,

      Bitte halten Sie sich an ihre Ankündigung und schreiben mich bitte nicht mehr an.

      u. a. einer Userin unterstellt hast, sie hätte gerne Sex mit einem Türken, der sich aber verweigere und deswegen sei sie so frustriert udn würde gegen Moslems hetzen.

      Entsprechendes Zitat habe ich nicht getätigt. Es handelte sich um eine humorvolle Entgegnung auf ein Postings dieser Userin.

      entsprechend unsinnig sind ihre weitere Ausführungen.

      Wer ungehobelt ist und nicht die elementarsten Benimmregel beherscht ergibt sich aus ihren Postings. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

      Sie können froh sein daß ich es dabei bewenden lasse. Das zitieren aus BMs wird hier mit Sperrung geahndet, deshalb halte ich mich zurück nicht daraus zu zitieren.

      Nur noch eins: Wir beide spielen in verschiedenen Ligen und sie sollten es nicht herausfinden wollen, denn Sie wären in jedem Fall nicht der Gewinner.

      Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:03:06
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.476 von InvestigativTrader am 03.10.06 23:58:22Nur noch eins: Wir beide spielen in verschiedenen Ligen und sie sollten es nicht herausfinden wollen, denn Sie wären in jedem Fall nicht der Gewinner.



      stimmt sie haben ja von modseite artenschutz :rolleyes:
      IT hab auch glesen was sie schrieben in dieser nacht, mit toelranz und sapss hatte das nichts mehr zu tun :(

      desweiteren erspar ich mir weitere komentare
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:20:14
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.520 von gesine am 04.10.06 00:03:06Kann ich das bitte nachlesen. InvestigativTraders Postings werden ja nicht gelöscht, kannst du mir mit einem thread-Link weiterhelfen?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:23:27
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.520 von gesine am 04.10.06 00:03:06Sehr geehrte Frau Gesine

      Dieser User spielt tatsächlich nicht in meiner Liga wenn er sich so ausdrückt:

      deinen wirren Überlegenheitsfantasien vollgemüllt

      Daß so ein intoleranter und ungehobelter Typ wie du

      Halt doch jetzt endlich mal die Klappe und benimm dich, oder hast du nocht nicht gemerkt, daß dich hier außer deinesgleichen keiner mehr ernst nimmt?


      Anscheinend verstehen wir unter Toleranz wirklich etwas anderes.

      Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen daß ich ich mit meiner intoleranten Sprache, eure toleranten Art beleidigt habe.

      Daß ich Unterstützung seitens der MODs geniesse ist eure einzige Erklärung dafür, warum eure Demokratieverständniss nicht von anderen geteilt wird.


      Ich für mein Teil hab genug vom Sofa. Ihr könnt ganz alleine weiter Spass haben. Meine Welt ist das nicht und wird es nicht werden.
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:25:31
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.606 von A_Sosa am 04.10.06 00:20:14nana zum onanieren wird es dir nicht reichen,so geil wars auch wieder nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:30:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.632 von shitpalaver am 04.10.06 00:25:31Ne ne, dafür nehme ich ja auch den Avater von Hausmannskost :laugh:




      Na ja, mein Interesse ist jetzt schon irgendwie geweckt :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:31:59
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.620 von InvestigativTrader am 04.10.06 00:23:27IT,

      sie provozieren und wenn sie dann ne antwort kriegen ziehn sie die beleigten nummer gehn sie am besten zum ihrem lieblingsmod und heulen sie sich da aus, er breitet sicher schon liebevoll die hände aus ..
      und bitte machen sie nicht andere, für ihre wahrnehmungsstörungen verantwortlich *gell
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 00:36:07
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.660 von gesine am 04.10.06 00:31:59Danke für ihr Verständniss sehr geehrte Frau gesine. ;)

      Es war eine Freude mit ihnen zu reden.
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 09:43:13
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.606 von A_Sosa am 04.10.06 00:20:14Lies mal in diesem Thread die Nacht vom 30.09. zum 1.10., vor allem die ##145/150. In den Boardmails, die er mir auf meine #146 aufgedrängt hat, ist er noch deutlicher geworden und hat mir erklärt, wie er das gemeint hat und warum er das gesagt hat. Seine Aussage hier im Forum, es wäre ein Witz gewesen, entspricht nicht der Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 09:46:19
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.392.390 von A.Hultzsch am 04.10.06 09:43:13Sorry... #145 und #146
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 10:24:34
      Beitrag Nr. 282 ()
      wenn ich jetzt noch schnell erfahren dürfte, mit welchem kaliber der user presabel seinen "gnadenschuss" bekommen soll?

      als vertreter einer "lebendigen demokratie" wird mir it sicher die passende antwort geben.
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:19:21
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.390.030 von shitpalaver am 03.10.06 23:05:16es geht mir nicht um das Kompliment, sonder darum das es was Besonderes ist in deren Augen...ich kenne eine Menge Leute die genauso gut, wenn sogar noch besser als ich mit Wörtern spielen können.
      Viele ändern ihre Meinung sobald sie wissen da ich türkischer herkunft bin, echt kein Witz, aber ich bin selbstbewusst genug um damit umzugehen.
      naj ist mir eigentlich auch relativ egal, man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:27:51
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.409.457 von berhem am 04.10.06 22:19:21fangt die diskussion doch mal von neuem an, ohne das brett vor dem kopf dabei :(
      das was ich lesen durfte, ist keine grundlage einer vernünftigen diskussion. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:43:08
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.409.457 von berhem am 04.10.06 22:19:21Zwing mich bitte zu meinem Glück und nimm Stellung zu # 246. Da könnten eine Menge Mißverständnisse ausgeräumt werden, meinst du nicht berhem?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:19:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      "Warum habt ihr die in unser Land gelassen?", fragt der Sohn seinen Vater. :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:25:09
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.126 von Fuller81 am 05.10.06 20:19:14Das wäre eine ziemlich dumme Frage. Ist der Typ Hauptschüler?

      PS: Hab den Film nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:26:41
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.223 von A.Hultzsch am 05.10.06 20:25:09Auf der Schule scheinen viele Türken zu sein. Könnte also sein.

      Ich weiss allerdings nicht, was an der Frage dumm sein soll, wenn mit "ihr" die Generation des Vaters gemeint sein soll?
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:38:10
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.249 von Fuller81 am 05.10.06 20:26:41Er meint doch seinen Peiniger, den Jungtürken, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:49:28
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.420 von A.Hultzsch am 05.10.06 20:38:10Die Aussage bezieht sich eher auf alle Türken bzw. Jungtürken...
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:59:06
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.602 von Fuller81 am 05.10.06 20:49:28Fuller, bist du auch türkischstämmig?
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:02:37
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.602 von Fuller81 am 05.10.06 20:49:28Fuller, der Typ müßte aber wissen, daß die Jungen hier geboren sind und die Alten nicht so waren. So verblödet kann doch niemand seine Kinder aufziehen, nicht mal ein naiver Lebenslügen-Linksherzler mit einer geilen Kulturschlampe. Blöder Film, nicht authentisch.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:04:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      "Kein Volk lässt sich so viel bieten wie die Deutschen. Daran seid nur ihr schuld, mit eurem scheiss Hitlerkomplex."

      Wieder eine interessante Aussage des Jungen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:05:16
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.761 von hausmannskost am 05.10.06 20:59:062. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:05:32
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.839 von Fuller81 am 05.10.06 21:04:31Dabei war der Hitler ein Ösi! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:07:36
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.839 von Fuller81 am 05.10.06 21:04:31interessant im Sinne von dumm, ungebildet(Geist und Herz)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:08:09
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.809 von A.Hultzsch am 05.10.06 21:02:37Man hat nach 1973 doch ne Million Türken ins Land gelassen, die kaum berufliche Qualifikation aufwiesen und über einen eher bescheidenen Intellekt verfügten. Diese und ihre Nachkommen finden in einem Hochtechnologieland wie Deutschland nunmal schwer Arbeit.
      Zudem hätte man Gastarbeiter, die keine Arbeit mehr hatten, konsequent in ihre Heimatländer zurückführen müssen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:13:11
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.915 von Fuller81 am 05.10.06 21:08:09BZÖ-Chef will auch arbeitslose Ausländer(und auch fremdstämmige Österreicher) peu a peu deportieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:19:25
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.428.021 von hausmannskost am 05.10.06 21:13:11Ich hoffe, Du hast ihn gewählt. :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:20:14
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.427.915 von Fuller81 am 05.10.06 21:08:09Nee, so einfach ist das nicht, Fuller. Du bist zu jung, um die Entwicklung wirklich gut zu kennen und zu voreingenommen, um dich darüber richtig zu informieren. Die Leute, die geholt wurden, hat man gebraucht, damals gabs so viel Arbeit, daß nicht genug Deutsche dafür da waren. Dabei hat man von Anfang an den Fehler gemacht, sich darauf zu versteifen, daß es "Gastarbeiter" sind. Diese Einstellung hat alle Integrationsbemühungen von Anfang an vollständig auf die Ausländer abgeschoben. Diese Fehler wurden später wiederholt und potenziert (Stoiber: "Das Boot ist voll!", Die Grünen: "Multikulti anstatt sanfter Druck und Sprachkurse.").

      Aber wie dem auch sei, hat das zum Anfang aus allerlei Gründen trotzdem einigermaßen funktioniert. Erst die stark anwachsende Zahl von Türken aus unterentwickelten Regionen der Türkei hat das Problem dieser dummen Ansichten auf deutscher Seite offengelegt. Jetzt ist alles jedenfalls wesentlich schwieriger geworden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:29:09
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.428.118 von Fuller81 am 05.10.06 21:19:25Nein, ich bin eher der Mult-Kulti.
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:29:46
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.428.128 von A.Hultzsch am 05.10.06 21:20:14Seit 1973 besteht ein Anwerbestop. Bis 73 kamen gut 600000 Türken nach Deutschland. Die Hälfte ging wieder heim. Was danach kam macht heute die Probleme... :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:36:21
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.428.310 von Fuller81 am 05.10.06 21:29:46Ja, grob überschlägig stimmt das. Aber so einfach wie die NPD will ("Gute Heimreise"), kann man das Problem nicht lösen. Wenn jemand z. B. Sozialversicherung zahlt, kannst du ihn nicht sofort rauswerfen, wenn er keinen Job mehr hat. Das wär Beschiß. Dann müßtest du diese Leute von Sozialabgaben freistellen. Überleg mal, ob das wirklich geht. Auch "Kümmeltürken" sind keine Sachen, die kann man nicht rumschieben wie Schachfiguren. Auch wenn man sie nicht mag, sollte man doch einen gewissen Respekt haben. Wie vor allen Menschen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 02:21:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      @ SOSA

      Wenn eine ausländische Person schon die deutsche Sprache beherrscht, seiner seriösen Arbeit nachgeht und Freundlichkeit zeigt, und dann als Antwort eine abwertenden blich oder ein Kommentar bekommt auf die Frage ob er helfen kann, das ist das Problem, was ich versuche näher zu bringen! Und jeder weiß das, am Ende ist der Ausländer immer schuld! Ich kenne genug freundliche Menschen hier, aber ich kenne das Gefühl von dem und verstehe wie er das meint, vielleicht ist es falsch angekommen her und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
      Oder was möchtest du hören? naja, gehe jetzt pennen ist spät..morgen Brötchen oder Fladenbrot :D verdienen!
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 09:27:39
      Beitrag Nr. 305 ()
      ...berhem, ich glaube eher, dass Du Sosa nicht verstehst.

      Natürlich gibt es in Deutschland Rassisten. Wie überall auf der Welt. Was Du schilderst, dürfte ein klarer Fall von Rassismus sein, Deinen Freund betreffend, der als Ausländern nicht respektiert wird.

      Aber seine Reaktion war das, was Sosa kritisiert, das pauschale "solange die mich behandeln wie...., will ich mich nicht integrieren". Es ist eben nur eine Minderheit der Deutschen und auf diese Weise kocht man den Konflikt erst richtig hoch.

      Eigentlich sollten doch die vernünftigen Mehrheiten von Deutschen und Ausländern eher zusammenhalten und sich nicht durch ein paar Idioten auf beiden Seiten in einen Konflikt reinziehen lassen, der sie nichts angeht.

      Die allermeisten Deutschen kommen gut mit den meisten Türken aus, die sie kennen und umgekehrt. Und dann gibt es da diese Minderheit auf türkischer Seite, die sich nicht benehmen kann. Daran sind nicht die Deutschen schuld oder höchstens dadurch, dass man ihnen zu lange alles durchgehen ließ und lässt. Und es gibt die kleine Minderheit an Nazis in Deutschland, an der auch nicht die Türken schuld sind, sondern die Tatsache, dass es solche Leute einfach gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 09:34:57
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.431.807 von berhem am 06.10.06 02:21:58berhem, weiß nicht ob die herren dass hier verstehn
      wie man sich da fühlt, früher haben die leute sofort angefangen im gebrochen deutsch zu reden, wenn sie einen gastarbeiter trafen.. sätze wie, " du da müssen " du da gehn ....waren tagesordnung ...ein freund von mir hat mal darauf mit " sie sind aber noch nicht lange hier geantwortet " da ich sehr dunkel war als kind war und ich relativ wenig dialekt sprach, hab ich mir auch immer so ein mist anhören dürfen
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 11:21:38
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.431.807 von berhem am 06.10.06 02:21:58Ich verstehe sehr wohl was du meinst und ich finde das unfreundliche und rassistische Verhalten natürlich inakzeptabel. Das habe ich ja nie in Frage gestellt. Was mich stört ist die Abwehrhaltung deines Freundes ggü. Integration aus diesem Grund. Wie gesagt, schere ich ja auch nicht alle Ausländer über einen Kamm nur weil manche Deutschhasser sind. Ich kenne solche und solche und differenziere deswegen. Genau das sollte dein Freund auch tun.

      xylophon hat verstanden was ich meine. In #286 hat er es gut erklärt.

      @ gesine

      Stimmt leider mit dem gebrochenen Deutsch welches man benutzt um mit Ausländern zu reden welche die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen. Aber dauernd korrigieren und erklären? Manche wollen das auch nicht. Manchen merkt man die Verärgerung an, wenn man ihnen während eines Gesprächs etwas "Deutsch-Nachhilfe" gibt und sagt wie das Wort jetzt richtig heißt und so. Schwierige Thematik, ganz ehrlich. Außerdem ist das wieder ein ganz anderes Thema als das welches berhem angesprochen hat.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:46:35
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.436.841 von A_Sosa am 06.10.06 11:21:38nein, wir haben das gleich gemeint, nur ich habe mich wohl anders ausgedrückt, mein Fehler.

      @xylophon

      das stimmt und dazu habe ich nichts einzuwerfen.
      Sogar ich als "eingebürgerter Ausländer" bin manchmal gereizt auf einige Verhaltensweisen und ich kenne das zu genüge hier in hamburg und in meinem Stadtteil. Viele gute Leute aber auch viele Idioten, ein Gleichgewicht...
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:50:36
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.434.584 von xylophon am 06.10.06 09:27:39Der Freund will damit auch sagen das er einen Schritt vorwärts gemacht hat und er eine Schritt erwartet. aber manchmal muß man zwei Schritte machen damit ein Schritt von der gegenüberliegenden seite kommt, kenn man ja vielleicht auch von der Partnerin...in meinem fall bei meiner Freundin :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 13:02:07
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.450 von berhem am 06.10.06 12:46:35Finde ich gut, daß wir uns in der Sache einig sind. Du scheinst ja dann doch ein ganz vernünftiger Mensch zu sein :)

      Zu #290

      Dein Freund kann soviele Schritte entgegenkommen wie er will, manche haben eben Vorurteile ggü. Ausländern. Daran wird sich bei vielen auch nichts ändern. Ich halte sowieso in einem Land wie Deutschland nicht viel davon Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer die integriert sind zu machen. Das sage ich als Deutscher. Die Grenzen sollte man eher ziehen wo Menschen egal welcher Abstammung anfangen auf eine Ethnie herabzublicken. Die Grenze würde also beispielsweise zwischen aufrechten Deutschen und Ausländern und Nazis und asozialen Ausländern gezogen werden. Das ist jetzt nur ein Beispiel, sehr allgemein aber ich denke du weißt was ich meine. Wichtig ist nicht wo man herkommt, sondern welche Auffassung man vertritt.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 14:53:52
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.760 von A_Sosa am 06.10.06 13:02:07Ich habe nie behauptet ein Idiot zu sein:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:38:16
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.440.886 von berhem am 06.10.06 14:53:52Wer würde das schon :laugh:

      Nein im Ernst. Ich finde das gut was du schreibst. Am Anfang hatten wir wie du gesagt hast ja ein paar Mißverständnisse. Daher ist es gut, daß jeder verstanden hat wie der andere das meint. Bei Mißverständnissen entsteht hier oft Streit weil man nicht wirklich versteht was der andere sagen will. Daher das Kompliment, du hast es im Gegensatz zu vielen anderen usern geschafft sachlich zu bleiben ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:38:23
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.440.886 von berhem am 06.10.06 14:53:52Wer würde das schon :laugh:

      Nein im Ernst. Ich finde das gut was du schreibst. Am Anfang hatten wir wie du gesagt hast ja ein paar Mißverständnisse. Daher ist es gut, daß jeder verstanden hat wie der andere das meint. Bei Mißverständnissen entsteht hier oft Streit weil man nicht wirklich versteht was der andere sagen will. Daher das Kompliment, du hast es im Gegensatz zu vielen anderen usern geschafft sachlich zu bleiben ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 21:37:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.442.121 von A_Sosa am 06.10.06 15:38:23und dir mein respekt, weil du einer der wenigen bist, die nicht gleich meine Herkunft anprangern.
      Naja, so soll es ein, ich freue mich:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 22:18:02
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.454.479 von berhem am 06.10.06 21:37:19Deine Respektsbekundung an mich freut mich, ich danke dir dafür. Es ist wie gesagt lächerlich jemanden nach seiner Herkunft zu beurteilen. Ich glaube wenn mehr das hier so sehen würden wäre viel öfter ein konstruktiver Dialog möglich wie zwischen uns in diesem sräd. Sei aber nicht so pessimistisch. Die Leute die nach der Herkunft gehen sind zumindest in meinem Bekanntenkreis deutlich in der Unterzahl. Teilweise auch nur unwichtigen Vorurteile ggü. Nationen, nicht Personen. Schönen Abend noch :)


      Sosa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WUT - Heute um 22:00 in der ARD