checkAd

    Hilfe, Golfspielen ohne handicap - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.06 22:10:35 von
    neuester Beitrag 28.03.07 23:45:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.085.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 22:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr weltweit draußen im Netz,
      ich möchte gerne in dem Raum Düsseldorf, Duisburg Golf spielen. Nur mal so, vielleicht 9 Löcher. Aber nicht nur auf einer Driving-Range abschlagen!Ich bin kein Vereinsangehöriger Golfer, spiele schlecht, habe kein handicap und keine Platzreife. Gibt es irgendwo Plätze für Leute wie mich? Ich meine NICHT Minigolf!!!
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 23:28:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.311.531 von CaKi am 30.09.06 22:10:35nix Platzreife, nix Platz :rolleyes:

      bleiben driving range und Minigolf :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 09:02:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt Golfplätze, die haben einen "offiziellen" Platz und einen kleineren "inoffiziellen" Übungsplatz, meist direkt an der Driving-Range, wo du auch ohne Handicap spielen darfst.
      Allerdings ist in jedem Fall das Beherrschen der Regeln und der Etikette sowie das entsprechende Outfit Pflicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:02:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      tut mir leid das ich dir nicht helfen kann,für Golfspielen bin ich noch nicht alt genug.Es klappt noch hervoragend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 12:13:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.315.781 von Cashlover am 01.10.06 09:02:13ohne Handicap - sicherlich :)
      aber ohne Platzreife ? :eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 14:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.877 von big_mac am 01.10.06 12:13:45ich weiss nicht, wie es so in deiner Gegend ist, aber im Berliner Umland nehmen die es auf vielen Plätzen da nicht so genau.

      Im Grunde ist das Ganze sowieso lächerlich, ich selber besitze weder Handicap noch Platzreife, verfüge aber über etwas Talent zum Golfen, bei aller Bescheidenheit:D

      Wenn ich manchmal Leute beobachte, die zwar irgendwie die Platzreife erworben haben, aber keinerlei Talent besitzen.......
      da werfe ich den Ball ja weiter, als die den schlagen!

      Im Grunde ist es doch so:
      Wer die Piepen für die Mitgliedschaft in einem Club hinblättern kann, der wird in aller Regel schon so hingebogen, dass er die Platzreife auch irgendwie hinbekommt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 23:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Golfen rockt, aber mittlerweile komm ich nur noch zu ein paar Minuten Minigolf online. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, Golfspielen ohne handicap