checkAd

    Der Kuckuck hat TIRO\'s Ei gelegt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.06 16:50:03 von
    neuester Beitrag 08.11.06 09:39:16 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.085.726
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 39.989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 16:50:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir mussten mal weg von dem Marketing-Erwerb, denn das ist immer noch nicht realisiert. Jetzt soll das Stahl Ei in eine (nagelneue)Holding gepackt werden, damit es besser nach was aussieht, und als Laufband-Ei Abnehmer findet.
      "Pech fuer Euch", ist das Motto vom Berner Parkett
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 09:35:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.401.147 von vituperazio am 04.10.06 16:50:03Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24410674 von schreigl am 05.10.06 00:04:55 (aus dem u.g. Thread)
      Da schreigle will uns belehren :
      "wie dumm kann man schreiben???
      Stahlunternehmen, klingt wie Marketing Unternehmen
      mit so einer aussage wirst du hier halbkreis ingenieur - sprich straßenkehrer."
      Nu muß man auch mal RICHTIGSTELLENKeks
      Also, wenn ein "Stahl" Unternehmen K-E-I-N Stahl p-r-o-d-u-z-i-e-r-t, ist es mit größter Warscheinlichkeit ein Marketing Unternehmen, ein Händler anderer Leuten Güter. Der Thread hier heißt:"Tiro erwirbt Marketingunternehmen in der Schweiz" , und wir wissen daß - zu dem Zeitpunkt, 19 Juli - als diese "news" verbreitet wurde (siehe unten aus Höfflichkeit Ameribulls post nochamal).
      Diese News sind f-a-l-s-c-h.
      1. die neue Firma war kein Marketing Unternehmen, denn unternommen war noch garnichts, keine Kunden, kein Team (wer soll denn sowas machen), kein Büro, kein Telefon kein EMTERPRISE VALUE
      2. erworben , gegen Kasse, wurde auch nix, denn man hat nur Sachwerte (in Form von Kapital-Anteilscheinen) eingelegt, und gleich dagegen neues Kapital ausgegeben. Wash-Wash-Wash- Nullover- wie es beim Skat heißt.
      3. Goodwill (wertiges Geschäftsgebahren) gab es auch nicht, und hätte dazu eine unabhängige Prüfung erfordert.
      Resultat : Alles dummes Gewäsch, mehr Schein als Sein.

      Und nu , schon wieder so ein Eumel : "Stahl" Unternehmen, diesmal nicht als "Erwerb" sondern als Kunde einer -bettelarmen-Tochter (ohne Büro und Team).
      Und das ist nun ein Knaller für Dich??
      Bei Coolechten Börsengängen sind solche News aus kapitalmarktrechtlichen Rahmenbedingungen VERBOTEN, also, kann man nur schließen, daß es sich garnicht um einen echten ("Stahl") Börsengang handelt.
      Die Strickmuster gleichen sich.

      Hier die irreführende Meldung (mit neuen Gänsefüßchen):
      St. Gallen. - Die Tiro Holding AG in St. Gallen hat ein "Marketingunternehmen" mit "Sitz" in der Schweiz erworben, das mit einem vollständig "eingezahlten" Eigenkapital von rund einer Million Schweizer Franken ausgestattet ist. Aufgabe des "Unternehmens" wird es sein, die deutsche Tochtergesellschaft der internationalen Finanzgruppe, die VIALOR AG (ehemals Xtrade-Göttler AG) in Neukirchen-Vluyn, bei ihrer Expansion ins benachbarte Ausland zu unterstützen.Geplant ist zunächst der Einstieg in den "niederländischen"aufmerksam Finanzmarkt, wo die Marketingspezialistenlachenlachenlachen aus der Schweiz Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business-Sektor vermitteln und entsprechende Vertriebsstrukturen erschließen. Darüber hinaus sind weitere an Deutschland angrenzende Staaten als Zielmärkte identifiziert worden, in denen die VIALOR AG neue Kunden gewinnen kann.Rückfragehinweis: Tiro Holding AG Ralf Goldermann Tel. +41/71/226 85 27 (ruf mal an, und frag wo er ist....)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 00:03:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      die VIALOR AG hieß vorher Taxline AG !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 08:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.430.771 von pitrl am 06.10.06 00:03:43Ja, Du hast Recht, etwa 3 Tage vorher, weil es nämlich eine nagelneue Mißgeburt war, die noch niemals in irgendeiner Branche tätig war, und nur so eine Art Briefkasten. (Obwohl niemand einen Brief schreiben sollte, denn es gibt ja keine Manager)

      Das sind alles solche Schachtel-Firmen, damit niemand durchschaut, wer wo was macht und wer wo verantwortlich ist. Reiner blauer Dunst im Alpenraum.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 10:38:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.430.771 von pitrl am 06.10.06 00:03:43Die Vialor hieß vorher X-trade!!! Und nicht Taxline!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:43:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.436.005 von mamalirjo am 06.10.06 10:38:13Irrtum, wir reden von der blanken "Tochter" Vialor Corporate Finance AG . Hier ist das amtliche Verlautbarungsblatt der Schweiz:
      04.09.2006 (10609)
      Taxline AG, Sitz: Zug, CH-320.3.059.453-5, Treuhandgeschäfte, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 135 vom 14.07.2006, S. 20, Id. 3466218).Löschung: von Amtes wegen infolge Sitzverlegung nach Zürich (SHAB-Nr. 169 vom 01.09.2006, Seite 24; Firma neu: VIALOR Corporate Finance AG).
      (bitte nicht mit der umbennanten Xtrade Wertpapier in Vluyn)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:34:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.442.300 von vituperazio am 06.10.06 15:43:44Das ist allerdings richtig!! Da muß ich euch recht geben!! Aber das spielt auch keine Rolle ich will nur mit dieser Aktie Geld verdienen wie die nun heißen oder was die machen ist mir egal!!Hauptsache ich kann Geld verdienen!!!;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:09:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.071 von mamalirjo am 09.10.06 09:34:32dann kauf die lieber eine andere
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:38:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.421 von vituperazio am 09.10.06 11:09:32Zu spät habe schon welche und nicht gerade wenig!! Aber bin im Plus!! Noch!!:laugh:
      Immerhin haben die es geschafft einen recht netten Bericht im Euro am Sonntag unter zu bringen, ne ganze Seite voll nich schlecht!! na ja ich bin schon vorbörslich dábei gewesen und hoffe mal das beste!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:06:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moment mal, mamalirjo, du bist schon vorbörslich dabei gewesen und dennoch im Plus??? Wie geht denn das?
      Ich bin selbst schon solange dabei und FETT im Minus. Und hatte wohlgemerkt auch gar keine Chance, ins Plus zu kommen nach dem katastrophalen Börsenstart.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:20:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.903 von mamalirjo am 09.10.06 11:38:07Wie war denn dein Kaufkurs ? Mit dem im plus sein kann aber nicht ganz stimmen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:21:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.319 von Famerlor am 09.10.06 14:06:21Habe auf meinen Berater gehört und bei 0,35 / 0,38 und 0,42 nochmal kräftig nachgelegt!! Er hat das ganze recht ordentlich koordiniert! Jetzt liegt mein break even point bei 0,62! Ok heute wieder leicht im Minus aber wesentlich entspannter als bei 1,09!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:33:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.600 von mamalirjo am 09.10.06 14:21:29Na da hast du wohl beim sogenannten Börsenstart 100 Stk. gekauft und alles andere danach,denn meine EK waren bei 1,18 / 1,14. Was für ein Berater auch damals von X-Trade die Telefonverkäufer wo man dann seine Orderinfo faxen mußte damit die sich Geld einstreichen konnten?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:14:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.786 von sunflash11 am 09.10.06 14:33:07Es sind doch scon ein paar mehr gewesen!!!;)
      Immer die selbe Platte mit den Bestätigungen! Mein Berater braucht sie um meinen Durchschnitt,Stückzahl und Wert immer aktuell zu haben!!Vor allem wenn er nicht im Haus ist weiß seine Vertretung sofort wie es bei mir aussieht!!Und wenn er wirklich dafür Geld bekommt ist mir das auch egal hauptsache ich verdiene Geld!!!!
      Jeder Dep bei ner Versicherung,Autohaus oder sonst wo bekommt Provision warum niocht auch die Jungs!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:46:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.534 von mamalirjo am 09.10.06 15:14:50Ach wie naiv!!!Mein sogenannter Betreuer will auch immer nur das beste -oder wollte?,denn bis heute kein Rückruf mehr und die Kaufempfehlungen waren immer zu Höchstkursen da der Müll ja weg mußte!Denke mal die sogenannten Hausaktien von X-Trade bzw Vialor AG sind der absolute Blindgänger also laßt euch nicht verarschen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:51:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.442 von sunflash11 am 09.10.06 22:46:14Du hast recht, es ist immer das gleiche böse Spiel, drüben im Marketing Thread sind wieder NEUE Pusher aufgetaucht, und irgendein verlogenes "Equity Research in Kreuztal" die es garnicht gibt, und die sagen , bloß nix verkaufen......immer neu einsteigen.

      Das ist die dümmste Verscheiße die man so findet.

      Ein neuer pusher ist proeuro (aber wohl für den Verkäufer), der mit seiner Cascade Empfehlung vor einem Jahr (neuer Thread...)
      so darsteht:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 17:36:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      dies soll ein sachlicher beitrag zur tiro -runde sein -


      wenn man sich soviel zeit nimmt wie ich - viele bestimmte runden hier besucht - habe ich jetzt schon ein bild vor mir- wie das so abläuft - meine fazit (im moment):

      hier herrscht eine gesprächs - mafia - mit klaren vorgaben - es gibt den boss - stellvertretung - und fleissige mitarbeiter -

      details später
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 18:50:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 18:57:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.585.580 von vituparazio am 12.10.06 18:50:38verstehe die ausführunge nicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 19:12:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 13:49:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.442 von sunflash11 am 09.10.06 22:46:14wie gesagt:
      Trading , wie kommst Du denn darauf daß man sowas erst "gegönnt" bekommen muß ?
      Text von Trading : "nachforschungen seien dir ja gegönnt. aber wofür? ich will hier mit gewinn raus und lügen verbreitet die firma sicher nicht."

      Nachforschungen sind, damit man eine VERNÜNFTIGE Entscheidung fällen kann, und wenn dauernd diese dummen Verlautbarungen kommen, muss (MUSS !!!!) etwas faul sein.
      Das die Firma lügen verbreitet, (oder Dritte belohnt, wenn diese die Verbreitung auf eigene Kappe übernehmen) wäre ja nun nicht als große Überraschung zu werten, denn die Vergangenheit spricht ja nun für sich (Frag mal die Herrn Simes und Krimmler in Vluyn neben McDonalds) und gegen die Tiroler GöttelGoldis. Das ist ja nun bereits mit Aktenzeichen abgeklärt.
      Also, glaubhaft ist anders.

      zum Beispiel : Das transsilvanische Stahl Werk Dracula Steel Corporation, mit Sitz in Vlozeck,Rumänien hat 100 Millionen Umsatz und will Modernisieren, dazu geht es nun an die Berner Börse mit Hilfe einer neuen Marketing Firma, die sowas noch nie vorher gemacht hat, und mit ein TreuhandFirma die sowas auch noch nie vorher gemacht hat. Deshalb stehen die Chancen so gut.

      Das wäre ne echte Meldung, wenns so wäre.

      Is aber nich, da wird nur rum-ge-räuchert.....
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 10:03:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.585.711 von remaerk am 12.10.06 18:57:18Danke dem Teufel fürs Zeug. Es ist schon erstaunlich wie verrotten einige in der Tiroler-Gruppe sind, da posten wir doch (wir sind jetzt auch ne "Arbeitsgemeinschaft", das klingt so gut, wie in dem neuen adhoc...) am 11.Oktober, einen Tag nach einer MegaNews-WO-Laufbandrolle-SuperEmail vom www.boersenspion.com (siehe http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=9455), daß dieser vermeintliche"Herausgeber des Spions", eine gewisse Equity Research AG in Kreuztal Schweiz, äußerst SUSPEKT ist, denn auf der www.boersenspion.com webseite gibt es garnichts zu erfahren, wie man denn diese Leute Kontaktiert. Und einen Ort Kreuztal gibt es in der Schweiz garnicht.
      Einfach leer dieser "Kontakt"-tab, so wie heute, jetzt, auch noch.... Nun schaugt unsere Arbeitgemeinschaft mal in die Internet-NIC Daten an und findet daß der "wahre Ursprung dieses Spions", der Herr Carsten Schmider aus dem Kölner Raum ist, denn so steht es dort geschrieben: mit Addresse,mit Telefon und mit seiner email cschmider@gmx.net. Weitere einfachste Nachforschungen zeigen (und sind inzwischen notariell beglaubigt) daß Schmider diese Stellung als Web-registrant bereits seit dem 17.April.2006 ohne Unterbrechung inne hatte, und zum Zeitpunkt der Spionage-Mega-Bomben-WO-AnzeigenLaufbanderl der "Betreiber" war. Am Telefon (steht ja alles in der IP-Whois noch am 11.Oktober) sagt er nun, daß er da nix mit zu tun hat (und noch einiges mehr), denn dieser "Spion" gehöre jetzt "denen". (Das ist niemand aus Dänemark, allerdings). Wir stellen also diese glasklare, gültige HerkunftsIdentität in unsere Posting, und Schmider dreht durch, und "veranlaßt W:O -24 Stunden später- unter Darstellung wissentlich falscher Tatsachen, daß W:O ihm diese 100% akriebisch akkuraten, notarsnotorischen Informationen und das Posting löscht. Das alles dauerte einen Tag, weil Schmider "Denen" erst beibringen mußte, die schadensverursachenden IP-Daten aus Whois mitsamt seinem "Betreiber"-Namen zu löschen, und als daß geklappt hatte (domain Transfer Registrar Lock), hat er so getan, als ob das Posting mit den richtigen Daten eine "falsche Tatsachen" Eingabe war, und verlangte Löschung der Posts, und "Drohung" an den Poster, solche Eingaben "niemals" wieder reinzustellen.

      W:O hat sich "verständlicherweise" auf die falsche Seite gestellt, und wurde aufgefordert diese Löschung rückgängig zu machen, und die Tatsachen wiederherzustellen. Es ist ja wohl klar, daß solche Dinge nicht geheim bleiben dürfen, und es ist Zeit, daß den Benutzern EINDEUTIG erklärt wird, daß W:O einen schweren Fehler gemacht hat, in dem sie einem (einschlägich bekanntem) W:O -Kunden bei der Täuschung Beihilfe geleistet haben und immer noch tun.
      Natürlich sind solche "Historischen" Daten (IP history), wer denn nun "WHO IS" war und wer als "Börsenspion" auftrat, öffentliche Informationen, selbst wenn einige das Vorleben gerne verschleierten.
      Warum sich Schmider jetzt so ekelt, ist wohl auch klar. Könnte durchaus sein, daß das ganze Lollapalooza um die Tiroler Märchensammlung ihm etwas zu heiß geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 10:32:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wohl auch wieder nur ein Märchen, oder wie? :confused:
      Also schön langsam macht ihr euch aber doch ein wenig lächerlich. :rolleyes:

      Tiro Listing Partner AG hat Vertrag für drittes Going Public abgeschlossen
      Leser des Artikels: 93


      --------------------------------------------------------------------------------
      ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der
      Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      Zürich - Die Tiro Listing Partner AG, wird für ein
      Maschinenbauunternehmen, welches über ein umfangreiches
      Patenportfolio verfügt, ein Going Public durchführen bzw.
      koordinieren. Der Vertrag wurde am heutigen Freitag rechtskräftig in
      der Schweiz unterzeichnet. Die Arbeitsgemeinschaft für den Börsengang
      hat nach Sichtung umfangreicher Referenzen, Wertgutachten und Patente
      die Eckdaten des geplanten Going Public mit den Eigentümern der
      Maschinenbaufirma schriftlich fixiert. Die Due Diligence Phase konnte
      nach bereits vier Monaten mit positivem Ergebnis abgeschlossen
      werden.

      Neben dem Börsengang der Swiss FE Steel Group AG, der voraussichtlich
      zeitnahe bevor steht, und dem Listing eines Pharmaunternehmens,
      dessen Listingprozess sich bereits in einem fortgeschrittenem Stadium
      befindet, ist der geplante Börsengang des Maschinenbauunternehmens
      eine logische Fortsetzung der Firmenstrategie. Die Tiro Listing
      Partner AG beabsichtigt auch das Going Public des
      Maschinenbauunternehmens noch im Jahr 2006 erfolgreich durch zu
      führen, so dass nach dieser Planung für das Geschäftsjahr 2006 die
      Erträge aus drei Going Public verbucht werden könnten.

      Die Tiro Listing Partner AG, Zürich, ist eine 100-prozentige
      Tochtergesellschaft der Tiro Holding AG, St. Gallen.

      Die Aktien der Tiro Holding AG (WKN: A0JNGV, ISIN: CH0024582063) sind
      an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr
      (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.


      Ende der Mitteilung euro adhoc 13.10.2006 21:41:02
      --------------------------------------------------------------------------------


      ots Originaltext: Tiro Holding AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Rückfragehinweis:
      Tiro Holding AG
      Ralf Goldermann
      Tel. +41/71/226 85 27
      E-Mail: ir@tiro-holding.ch

      Branche: Finanzdienstleistungen
      ISIN: CH0024582063
      WKN: 2458206
      Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt

      --------------------------------------------------------------------------------


      Autor: news aktuell
      © news aktuell
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:07:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.627.876 von Steinmetzger am 15.10.06 10:32:08Lächerlich macht sich eher DER, der nun schon wieder eine vollkommen bedeutungslose Hin-Halte-NEWS bezahlt, ohne die offenen, und sehr berechtigten Fragen zu beantworten, sondern neuen Mist verzapft:
      Wenigstens haben wir den BÖRSENSPION etwas mehr eingekreist.
      Jetzt ist die ominöse Equity Research Kreuztal Schweiz , die hinter dem BÖRSENSPION stecken soll, seit gestern (Datum vom 8.10) im Handleregister veröffentlicht :
      Equity Research Partners GmbH (Sitz: Zürich)
      Ausgabe SHAB-Nr.: 193 - 08.10.2003
      Grund: Handelsregister (Mutationen)
      - Firma neu
      - Eingetragene Personen
      - Domizil neu (Kreuztal war und ist eine Ente)
      - Zweck neu
      Toseco Consulting GmbH, in Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 34 vom 19. 02. 2002, S. 17, Publ. 349078). Statutenänderung: 17. 07. 2003. Firma neu: Equity Research Partners GmbH. Uebersetzungen der Firma neu: (Equity Research Partners Ltd liab. Co). Domizil neu: Florastrasse 28, 8008 Zürich. Zweck neu: Das Tätigkeitsgebiet der Gesellschaft umfasst die Beratung im Bereich Finanzdienstleistungen, Kapitalbeschaffung für Vermögensverwalter und Fonds, das Herausgeben einer Zeitschrift für die Finanzbranche sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Kreis, Daniel Patrick, von Egnach, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 7'000.--; Kreis, Christian Erich, von Egnach, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 7'000.--; Mauch, Daniel Matthias, von Teufenthal AG, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 7'000.--. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Weiss, Conrad Anthony, von Rickenbach ZH, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 21'000.--.
      Tagebuch Nr. 27931 vom 02.10.2003
      Es ist die alte Toseco !!!! Mensch, gut daß wir die noch gefunden haben, daß sind ja Tourismus Experten :
      Toseco Consulting GmbH, in Zürich, Beratungen in den Bereichen Tourismus und Computer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 85 vom 04. 05. 1999, S. 2914). Domizil neu: Dienerstrasse 21, 8004 Zürich. Tagebuch Nr. 4096 vom 13.02.2002
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:18:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      -------------------------------------------------------------------------------
      der spion wurde bei thunder (eine der drei t-s der pusher-freunde) mit einer neuen- werbeanzeige - reingestellt -

      da werden den neueinsteiger bis hoch über 200 % schmackhaft gemacht - wenn sie geduld haben - sonst könnten sie schnell über 50 % machen -
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:24:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.223 von remaerk am 15.10.06 19:18:41Also du kritisierst aber wirklich alles, oder? :confused:
      Es soll sich jeder selbst ein Bild machen von den Unternehmen und dann entweder kaufen oder eben nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:25:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.627.876 von Steinmetzger am 15.10.06 10:32:08Steinmetz, deine Märchen-Onkels haben ein bißchen geschludert:
      1. Was sind denn PATEN ?? meinen die Patent ?
      2. werden denn sonst rechts-un-wirksame Verträge unterzeichnet ??? Muß ja wohl so sein
      3.Jetzt haben wir schon ne Arbeitsgemeinschaft, aber immer noch ohne Büro
      4.schriftliche fixierung beindruckt den Aktionär nur dann, wenn er diese Fixierung prüfen kann
      5. "voraussichtlich" ??? Für wen ? Wo wir nicht mal die Stahl Firma besuchen können, und die Berner Börsianer von nix wissen
      6. fortgeschritten kann auch eine Krankheit sein.

      NEWS: www.presseportal.de
      Die Tiro Listing Partner AG, wird für ein
      Maschinenbauunternehmen, welches über ein umfangreiches
      Patenportfolio verfügt, ein Going Public durchführen bzw.
      koordinieren. Der Vertrag wurde am heutigen Freitag rechtskräftig in der Schweiz unterzeichnet. Die Arbeitsgemeinschaft für den Börsengang hat nach Sichtung umfangreicher Referenzen, Wertgutachten und Patente
      die Eckdaten des geplanten Going Public mit den Eigentümern der
      Maschinenbaufirma schriftlich fixiert. Die Due Diligence Phase konnte nach bereits vier Monaten mit positivem Ergebnis abgeschlossen werden.
      Neben dem Börsengang der Swiss FE Steel Group AG, der voraussichtlich zeitnahe bevor steht, und dem Listing eines Pharmaunternehmens, dessen Listingprozess sich bereits in einem fortgeschrittenem Stadium befindet, ist der geplante Börsengang des Maschinenbauunternehmens eine logische Fortsetzung der Firmenstrategie. Die Tiro Listing Partner AG beabsichtigt auch das Going Public des Maschinenbauunternehmens noch im Jahr 2006 erfolgreich durch zu führen, so dass nach dieser Planung für das Geschäftsjahr 2006 die Erträge aus drei Going Public verbucht werden könnten.
      Die Tiro Listing Partner AG, Zürich, ist eine 100-prozentige
      Tochtergesellschaft der Tiro Holding AG, St. Gallen.

      Jetzt sollen schon geplante Fortschritte verbucht werden, na, das beruhigt mich ja, Ernst-haft.

      Diese News ist keine Vertrauensbildende Maßnahme, aber Grund genug richt mal ein paar Aktien Stücke zu archivieren.
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:33:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.337 von vituperazio am 15.10.06 19:25:57Aber wie es aussieht steht der Börsengang des ersten Unternehmens doch bevor und weitere sollen folgen.
      Ich denke doch das dies Patent heissen soll....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 09:46:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.443 von Steinmetzger am 15.10.06 19:33:15Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24650327 von schreigl am 16.10.06 08:12:59
      wo ist denn das her ? Das ist ja wunderbar, davon stimmt ja nun garnichts mehr : (Du schriebst: Nun würden nur noch ein paar kleine Schritte bis zum erfolgreichen Abschluss des Börsengangs der Swiss FE Steel Group fehlen. Anvisiert werde ein Listing an der Wertpapierbörse Bern, anschließend solle ein Zweitlisting in Frankfurt vorbereitet werden. Die entsprechenden Unterlagen seien bereits eingereicht worden, schon bald dürfte es grünes Licht geben.

      dann werden die wüsten spekulationen hier, bald ein ende haben.)

      Also das "entsprechende Unterlagen" eines "Stahl Werks Holding" NICHT eingereicht sind haben wir ja nun schon längst festgestellt, und auch eine solche Holding nicht in der Zuger Aktiengesellschaft List per 13.10 entdecken können. Aber jederzeit aufs Neue anfragen bei der Berner Börse Verein 0041 31 311 40 42

      Hier einige Berner Regeln:
      Die Zulassung

      Für die Zulassung eines Wertpapieres zum offiziellen Handel an der Effektenbörse, also zur Kotierung, müssen die Gesellschaften den Bedingungen des Kotierungsreglementes, gestützt auf Art. 8 des Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel (BEHG), entsprechen, die hauptsächlich sind: die Einhaltung der Mindestanforderungen an den Emittenten und an die Effekte, das Kotierungsgesuch und -inserat sowie die Zahlung der Einführungs- und Aufrechterhaltungsgebühren. Damit keine zweifelhaften Effekten zum offiziellen Börsenhandel zugelassen werden, sind die im Kotierungsreglement festgehaltenen Erfordernisse zu erfüllen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 09:38:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.443 von Steinmetzger am 15.10.06 19:33:15Im übrigen mach ich keine Aktien Prognosen, oder gebe Rauf und Runter Signale (das wollen wir den Experten hier im Board und den Börsenspionen überlassen), sondern ich schaue mir die verbreiteten "News" (die man wohl kaum so bezeichnen darf) an, und vergleiche diese "Informationen" mit dem was man nachprüfen kann, und aus welcher Ecke sie kommen, und was für eine Ecke das ist.
      Und wenn die Tiroler und Ihre Informatiker undifferenziertes WischiWaschi rumtönen, was auch noch mit Druckfehlern, falschen Referenzen, verwechseltem Kleingedruckten cut-&-paste verlaufbanderlt wird, dann kommen berechtigte Fragen auf:
      Was geht hier vor ?
      Warum wird so gedrückt ?
      Haben die "bekannten" Großaktionäre genug von ihrem Investment, für das sie CHF 0,04 wenn überhaupt bezahlt haben ?
      Warum wird Umsatz Manipuliert ?
      Warum kommt hier kein "Neuer Besitzer" mal ins Board und stellt sich vor : "Tach, ich hab gerade gekauft, weil ich das Stahlwerk besucht habe, und die sind alle ganz HiHo daß es in Bern so schöne Bären gibt, die sich aufbinden lassen", oder so ähnlich.

      In jedem Fall hapert es mit der Ehrlichkeit hier im Thread, und die Pausenclowns, die andauernd den selben Preis posten, mit dem sie nun garnicht zu tun haben, leisten Beihilfe (ber keine wichtige) zum Aktien-Fraud.

      Egal, vielleicht kommt ja nun heute mal einer, der wirklich auf die Käuferseite gewechselt ist, und jubelt (?) als Mitbeteiligter.
      EKP € 0,70 ist sicher ein Bomben-Einstieg (sarkastisch) mit viel Aussichten auf rosige Gewinne, wenn das Stahlwerk wirklich Stahl produziert und die für eine Zulassung notwendige Reife mirbringt. Da sind die Berner heikel.
      Tiro selbst hat 3 Jahre gebraucht, eh Bern die Papiere zugelassen hat.....und hier haben wir nicht mal den Antrag in der Pipeline.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 11:17:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.627.876 von Steinmetzger am 15.10.06 10:32:08Garantiert alles Märchen, mein Junge :

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24673713 von sausebraus2000 am 17.10.06 11:00:42
      Ja, Du hast es erfaßt. So machen die das.

      Und NUN DIE NEWS : (die nicht im Laufband steht)

      Tiro meldete unheilsvoll : Tiro Listing Partner, Zürich, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Tiro Holding AG, St. Gallen, hat heute mittels notarieller Beurkundung eine Aktienkapitalerhöhung der Swiss FE Steel Group AG,
      Baar (Zug) in der nominellen Höhe von CHF 21.9 Mio durchgeführt.
      Nach der Eintragung dieser Kapitalerhöhung beim zuständigen
      Handelsregister in der Schweiz wird sich das Kapital der neu unter
      Swiss FE Steel Group AG firmierenden Gesellschaft, vormals MC
      Solution Division AG, auf CHF 22.0 Mio belaufen. Die Kapitalerhöhung wurde vollständig gezeichnet.,

      Nichts aber auch garnicht ist bisher davon öffentlich gemacht worden oder auf Zutreffen zu prüfen.
      Heute steht nach wie vor im Handelsregister:

      Firma: MC Solution Division AG
      (CH02030222019)
      Domizil: Undermülistrasse 16
      8320 Fehraltorf
      Sitz: Fehraltorf (ZH)
      Status: aktiv
      Rechtsform: Aktiengesellschaft
      Kapital: CHF 100\'000.--
      Zweck: Erbringung von EDV-Dienstleistungen sowie Entwicklung von und Handel mit Hard- und Softwareprodukten; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen.
      Anzahl Gesellschaftlicher Publikationen: 0
      Suchzeitraum: 01.01.2002 - 16.10.2006

      Na nu können wir aber feiern, und jubeln, das Stahlwerk mutiert und mutiert bis es schmilzt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 16:59:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      An vituperazio,

      danke für Deine Beiträge, Mitglieder wie Dich müsste es mehr geben. Ich bin nur zufällig hier, da ich in der ard-börse einen kritischen Bericht zu den Vorgängen um das Tiro-Gepushe gelesen habe.

      Nachfolgend der link:

      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_191…

      viele Grüße

      baninatur
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 17:07:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.682.828 von baninatur am 17.10.06 16:59:56Na das ist doch ein alter Hut mein Guter.Erzähl uns doch mal was neues.Diese Verfahrensweise stört mich auch gewaltig.Hat aber nur ein Ziel:Den Valoren-Handel hochzutreiben und die aktie bekannt zu machen.Die Tiro baut seit geraumer Zeit ein Finanz-Netzwerk auf.Das das nich von heut auf morgen,alles abgeschlossen sein kann.Sollte wohl ein jeder verstehen.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 17:26:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 03:49:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      den jungs hier auf dem bild, sollte man genauso wenig trauen ,
      wie den tiro verantwortlichen. und wer´s trotzdem tut, hat selber
      schuld.:laugh::laugh:







      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 07:03:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.683.001 von marcesm am 17.10.06 17:07:49Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
      Wir werden sehen wie es weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 12:40:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.880.283 von Steinmetzger am 27.10.06 07:03:02du stellst die falsche frage. sie muss wie folgt lauten:
      wann merken die anderen aktionäre, dass da nur heisse
      luft hintersteckt und wann endet das geld für die ganze
      werbemaschinerie, sprich wann ziehen die pusher ab?:rolleyes:


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 18:23:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.886.502 von Tippgeber1 am 27.10.06 12:40:36Es wird sich hoffentlich bald herausstellen, dass hier mehr als heisse Luft vorhanden ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 22:34:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.988.100 von Steinmetzger am 29.10.06 18:23:44Du bist nur doof.
      Du Quatschtöte, das ist doch alles Gerede: warten auf das, warten auf dies, mal sehen, was morgen, und wenn die Eule ins Gras kackt.

      Stell Dir mal vor Du hättest diese Pommesbude. Und diese furchtbare Tochter , der wir diesen albernen Thread zu verdanken haben (Wo ist der AMERIBULLshitter geblieben, der ist wohl untergetaucht, vor Scham)
      und die ist nicht mal geprüft worden, trotzdem Periodenergebnis ( ungeprüft) CHF – 14.332 Miese. Miete ist das nicht, denn die haben garkein Büro.

      Wenn wir also jetzt den Wert der Tiro berechnen, deren tolle Aktionäre Euch die Aktien andrehen, die haben nicht mal die Kohle gehabt, die Aktien zu liberieren (Die Aktionäre haben anschliessend eine Kapitalerhöhung um insgesamt TCHF 900 auf CHF
      1 Mio durchgeführt, von denen jedoch nur ein Teilbetrag von TCHF 180 liberiert wurde.
      Heiliges Kanonenrohr hier geht es weiter mit der friese : Der Restbetrag der nachrangigen Darlehn gegenüber Aktionären wurde mit dem aus der Kapitalerhöhung des
      Vorjahres verbleibenden , nicht eingezahlten Aktienkapital verrechnet.

      66.750.000 Aktien berechnen:
      WKN: A0JNGV Symbol: T9R KapitalWert: 2.635.128 CHF
      dividiert durch Aktien neu: 66'750'000 Inhaberaktien (zu CHF 0.04)

      REAL WERT der TIRO AKTIE € 0,039477

      Bravo, quot erat demonstrandum. Nichmal 4 cents wert. Bravo, bitte nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 08:47:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.988.100 von Steinmetzger am 29.10.06 18:23:44Steini, warten geht nu nicht mehr :

      Wenn Du nach der IPO suchst, solltest Du mal an der Berner Börse anrufen (Tel: 004131 311 40 42) und Dich erkundigen, denn die sind sehr offen und müssen klare Auskunft geben:
      Es gibt dort keinen ANTRAG auf eine IPO für keine Firma, auch nicht die Swiss FE Steel.
      Warten kann man nur "auf eine IPO" wenn die Unterlagen alle eingereicht sind und bei der Prüfungskommission liegen. Vorher nicht.

      Wenn wir also jetzt den Wert einer Tiro Holding Aktie mal berechnen, muß man feststellen das die beiden GG-Boys,die Euch ihre billigen Aktien andrehen, nicht mal die Kohle hatten,um einen Großteil (82%) der billigen Aktien (CHF 0,04) zu liberieren (ZITAT: "Die Aktionäre haben anschliessend eine Kapitalerhöhung um insgesamt TCHF 900 auf CHF 1 Mio durchgeführt, von denen jedoch nur ein Teilbetrag von TCHF 180 liberiert wurde.

      Heiliges Kanonenrohr, und hier weiter: Der Restbetrag der nachrangigen Darlehn gegenüber Aktionären wurde mit dem aus der Kapitalerhöhung des Vorjahres verbleibenden , nicht eingezahlten Aktienkapital verrechnet.
      Danke E&Y. wenigstens etwas.
      Ausgegeben : 66.750.000 Aktien berechnen:
      WKN: A0JNGV Symbol: T9R KapitalWert: 2.635.128 CHF
      dividiert durch Aktien Stücke :
      neu: 66.750.000 Inhaberaktien (zu CHF 0.04)

      REAL WERT der TIRO AKTIE € 0,039477

      Von "Good will " kann man wohl absehen, weil der "Bad will" und das schummerige Vorleben durch Verurteilungen wg. Investoren Krummigkeit, den auslöschen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 10:58:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.053.489 von Goldiwicht am 01.11.06 08:47:30Hallo Wichtl,

      wie erklärst Du jetzt Dein "Wissen"?

      - Kurs verfällt nicht
      - Anleger steigen ein (trotz Deiner schauerlichen Geschichten)

      Wen willst Du eigentlich schützen?

      Die armen Anleger oder Zocker oder Dich selbst?

      mfg

      N
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 11:15:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.055.793 von NIKE_1 am 01.11.06 10:58:18Außerdem sollte es heißen:

      Quod erat demonstrandum

      Was aber nicht weiter wichtl ist.

      N
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 12:13:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      mein kursziel für tiro in 2007 ---->0,10 €.







      allen noch einen herrlichen tag wünscht.


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 21:59:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.057.208 von Tippgeber1 am 01.11.06 12:13:24Danke, ich höre das libberty weg ist.

      ne, sag dochmal, wat denn wat denn Mafia ??

      ich wollte euch gerade für Samstag auf nen Dring und ne Bratwurst einladen, um libbertys Abgang zu feiern. Hier, genau neben der Börse, und der Chef kommt auch.
      Samurai - Aarbergergasse 35 3011 Bern
      Telefon 031 311 88 03
      Fr / Sa 20.00 Uhr - 03.30 Uhr
      Besitzer ab 1. November 2005: Thomas Wingeier
      Samurai [japanisch, Diensttuende(r)]
      ursprünglich (8. Jahrhundert) schwerttragende Dienstleute des japanischen Hofadels (kuge).
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 22:16:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.053.489 von Goldiwicht am 01.11.06 08:47:30Danke für die Info. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 01:08:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.071.563 von Goldiwicht am 01.11.06 21:59:05goldi,:)

      der dürfte leider noch da sein...


      Grüssle
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:39:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.073.871 von Tippgeber1 am 02.11.06 01:08:57Und Hier ist die heutige Liste derjenigen Gegen-Parteien die im Markt stehen:

      Auf der VERKAUFSEITE-BRIEF: Goldiwicht, Goldermann, Göttler und alle die an Insider Aktien rankommen.....
      (das sind wir + das gesammte Tiro-"Management", die lieber euer Cash als faule Hoffnungen und wertlose Stücke im Sack halten)
      XETRA 19.410

      Auf der KÄUFERSEITE-GELD : libberty (natürlich nicht selbst,denn Geld will ja nun nicht ausgeben, Euch aber antreiben), CaesarP, Steinmetz, .....(wärs glaubt.....)
      XETRA 3.188 Stückchen

      ist es SCHLAU eine Aktie zu empfehlen, die 6 fachen BRIEF-Verkaufs-Überhang hat, offensichtlich gibt es sehr viel mehr Verkaufsgesuche, als Kaufgesuche......


      Historische Lach lachendaten Frankfurt Parkett :
      Datum.....Letzter Preis....Umsatz/St....Umsatz in €
      07.11.2006 0,63 101.356 63.468
      06.11.2006 0,61 141.991 87.531
      03.11.2006 0,61 107.895 66.804
      02.11.2006 0,62 110.382 69.043
      01.11.2006 0,63 207.055 130.028

      Und NU ? was ist denn mit dieser Ofenrohr ad.hoc vom August ??
      18.08.2006 St. Gallen. - Die Tiro Holding AG in St. Gallen soll mit einer deutlich höheren Eigenkapitalquote ausgestattet werden. Aus diesem Grunde beabsichtigen die Hauptaktionäre der Schweizer Unternehmensgruppe der Gesellschaft liquide Mittel
      in Höhe von 20 Mio. CHF zuzuführen. Das teilte die Tiro Holding AG in St. Gallen mit......stattdessen wollen sie lieber VERKAUFEN.

      Die "Beabsichtigung" ist leider in die Gosse gefallen, aber, meine Wette, es war niemals beabsichtigt, und da keine Kohle dawar, konnte es nur platzen.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Kuckuck hat TIRO\'s Ei gelegt